Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon henrycity » 17.02.2009, 14:59


simpson ist der beste auf seiner position gehört fest gesetzt basta!!!!
aber es gibt halt andere lieblinge bei M.S. die spielen auch wenn
sie nur 50% bringen.
demai kann mehr spielt aber solide.
sippel tut mir leid da auch er der beste torwart bei fck ist und nicht spielt.
auf die neuen hätte ich verzichten können und ziemmer wie auch
schönheim behalten.
keiner der neuen hat mich hundertprozerntig überzeugt.
tschüsss euer fussballexperte aus alzey



Beitragvon FireDragon » 17.02.2009, 14:59


So Mädels,

ich schreib ja nicht wirklich oft hier im Forum aber mitlerweile kann ichs nciht mehr hören/lesen.

Wenn jemand behauptet ein Klopp, Andersen oder ein Dutt hätte nicht seine Lieblingsspieler der irrt. Bei Klopp ist es der Subotic, beim Andersen ist es Bancé und beim Dutt ein anderer. Die können 28 Spiele den absoluten Rotz zusammenspielen, stehen im 29. Spiel trotzdem auf dem Platz. So hat nunmal auch unser guter Milan seine Favoriten. Ein Paljik hat natürlich noch deutlich Luft nach oben aber so schlecht wie manche ihn hier sehen, finde ich ihn persönlich nicht. Klar bleibt er mit seinen Dribblings des öfteren mal hängen (passiert auch mal dem weltbesten Fußballer...) aber er bindet damit gleich 2-3 Gegenspieler und reißt Löcher für die Mitspieler. Ein Dzaka ist, wenn er endlich mal das Potential abruft, auch ein Starker.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Aimen Demai... Dieser Sportkamerad spaltet die FCK-Nation. In der Rückwärtsbewegung und mit seinem zweifelsfrei super ausgeprägtem taktischen Verständnis ist er für die Manschaft gold wert. Allerdings spielt er zu wechselhaft und hat im Spiel nach vorne seine Schwächen. Jetzt, da er mit Bilek und Damjanovic starke Konkurenz auf seiner Position bekommen hat, hoffe ich, dass er sich auf seine Stärken besinnt und seine Schwächen ausmerzen kann. Ein Bilek hat mir z.B. im Spiel gegen Pauli auf Zypern super gefallen. Er war aggressiv, hat das Spiel gut gelesen und konnte die Bälle verteilen - und sie kamen sogar an. Wenn jetzt Aimen seine Aggressivität, wie von Milan gefordert, etwas anheizen kann, wird unser Spiel von Hinten auch deutlich effektiver werden.
Sollte eine Verlängerung seines Vertrages nicht den Gehaltsrahmen sprengen und ist einigermaßen tragbar, bin ich klar FÜR eine Verlängerung mit dem Tunesier.

Josh Simpson... Nach Bello DER Publikumsliebling schlechthin. Alleine aus dieser Sicht wäre es hart ihn ziehen zu lassen bzw. lassen zu müssen. Seine Qualitäten am Ball sind unstrittig, sein Zug zum Tor nicht zu bremsen. Wenn jetzt allerdings zu seiner Eigensinnigkeit auch noch das Auge für den Mitspieler etwas besser ausgeprägt wäre, wäre sein Platz in der Manschaft zementiert. Dies muss er allerdings lernen. Der Junge ist nichtmal 26 Jahre alt und ist in seiner fussballerischen Findungsphase. Ich denke, dass Milan ihn schon in die richtige Richtung schubsen wird, denn trotz seiner Aussage, dass Josh nicht mehr ins System passt (über welches man sich sicher streiten kann), weiß unser Trainer, was er an ihm hat und sich immer auf ihn verlassen kann.
Ähnlich wie bei Aimen sieht die Vertragssituation bei Josh aus. Sein Vertrag stammt noch aus rosigeren Zeiten und ich kann mir leider nicht vorstellen, dass der Verein ihm einen solchen Vertrag noch einmal anbieten kann/wird. Nichts desto trotz hoffe und glaube ich, dass Stefan Kuntz versuchen wird ihn auch zu schlechteren Konditionen zu halten. Josh weiß uns, die Fans, im Rücken und schätzt die Pfalz und den FCK.

Abschließend:
Sollten es zu realisieren sein, die Verträge von Demai und Simspon zu verlängern, sollte dies schnellst möglich erledigt werden. Beide sind wichtig für das Gesamtgefüge FCK.



Beitragvon Markie » 17.02.2009, 15:01


Für mich ist ganz klar, dass man einige Spieler einfach nicht mehr will, sei es weil das Gehaltsniveau zu hoch sei oder weil sie angeblich nicht mehr ins sogenannte „System“ passen (lol). Keine Ahnung, mit Leistungsprinzip hat das ganze für mich schon lange nichts mehr zu tun.
Wenn aber ein Trainer schon sagt, dass der nicht mehr ins System passt, dann sind seine Tage gezählt, der Josh soll sicher besser heute als morgen einen neuen Verein suchen, da ist man schon drüber über den Point of No Return.
Nun gut, wenn die Verantwortlichen glauben, dass ich mich genauso gut an den Erwin Skela Gedächtniskreisel des Herrn Dzaka und der serbokroatischen Gang erfreuen soll, dann sage ich mir „Sorry, es geht auch mal 1-3 Jährchen ohne Dauerkarte“. An einen Aufstieg glaube ich mit diesem Stamm schon lange nicht mehr.
Aber eine wohl gemeinte Warnung: Man hat schon einmal geglaubt einen verdienten Spieler verzocken zu können, der vermeintlich über den Zenit hinaus war und an dem man noch ne Marke verdienen wollte. Der Spieler hat auch etwas gefordert, nämlich eine „gewisse Grundabsicherung für die Zukunft“, was nicht allzu unverschämt klingt, weil der Spieler einmal von sich behauptet und vorgelebt hat, „für diesen Verein zu leben und zu sterben“. Nachdem man den Spieler für relatives kleines Geld verscherbelt hat ist man abgestiegen. Falls es noch nicht klingelt, der Spieler war ein gewisser „Stefan Kuntz“ ...



Beitragvon derhonkel » 17.02.2009, 15:01


Nidda-Teufel hat geschrieben:Wo und wann hat MS gesagt, daß Josh nicht mehr in das System passt?? Vor allen Dingen welches System?? Ball von hinten hoch hinaus und vorne hilft der Allmächtige?? Naja, wenn das ein System ist, dann scheint er ja wirklich nicht zu passen.

Gut, dass das Milan Sasic erfunden hat, so auf dem Betze zu spielen. Ich kann mich noch an Spiele erinnern, da haben Lokvenc und Klose noch hier gespielt, da war die Taktik klar zu erkennen - langes Ding nach vorne, Lokvenc holt den runter und Klose soll den verwerten.

Lasst mal die Kirche im Dorf, Leute. Seit den Zeiten von Sforza haben wir keinen halbwegs brauchbaren Ballverteiler auf dem Betze gesehen.... zumindest nicht in nem FCK-Trikot...

Also tut gefälligst nicht so, als wenn das nen ganz neues Stilmittel bleiben soll.
Ankreiden kann man Sasic sicher, dass er den gleichen Stiefel spielt wie alle anderen, aber nicht das er das ausgeheckt hat...



Beitragvon kelly Korkson » 17.02.2009, 15:11


Also hier in köln ist während des letzten Spiels in der Kneipe eine Josh Simspon Diskussion entbrannt und wir waren uns ALLE einig, dass er viel zu wenig spielt und es hat uns gefreut dass die Fans inner West ihn so lautstark gefeiert haben. Gut sooo! hat ihm bestimmt gut getan. eine Idee die in den Raum geworfen wurde, war die Nummer von Bello und Josh auf karten zu drucken und an die Fans zu verteilen, so wie es in Bochum mit Zdebel gemacht wurde. Das zeigt Rückhalt für die Speieler und den Willen der Fans. Vielleicht klappts ja. Gruße aus Köln

Forza FCK!!!



Beitragvon anne_masson » 17.02.2009, 15:14


Ist doch ganz klar: Sasic holt Balkan Kicker, weil er mit denen besser zurecht kommt! Paljic hat außer gegen Ingolstadt und Osnabrück nichts besonderes gezeigt. Als ob der sich früher vom Ball trennen würde. Gerade die Balkan Kicker sind doch wahnsinnig Ballverliebt! Deshalb haben Sie international doch relativ wenig Erfolg! Zwar schön zum anschauen aber wenig effektiv. Das sind doch gerade die Dribbel-Kings! Josh hat sich doch gegen Ingolstadt und Köln vom Ball getrennt oder ? Und Tore gemacht. :lol: Hätter er vor seinen Toren noch abspielen sollen? Ein Witz, über den Vertrag mit Josh sollte es gar keine Diskussion geben!! Punkt aus! :nachdenklich:



Beitragvon Anel_Dzaka » 17.02.2009, 15:16


ich glaube ihr werdet mich jetzt nach meinem post zum teufel jagen
aber meiner meinung nach sollte man den vertrag von bello bei aufstieg nicht verlängern
bei allem respekt für sein herzblut aber für die 1 liga reichts bei ihm einfach nicht
meine meinung
Danke SK und MS



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 15:19


Anel_Dzaka hat geschrieben:ich glaube ihr werdet mich jetzt nach meinem post zum teufel jagen
aber meiner meinung nach sollte man den vertrag von bello bei aufstieg nicht verlängern
bei allem respekt für sein herzblut aber für die 1 liga reichts bei ihm einfach nicht
meine meinung



deiner meinung sind einige, die in block 8.1 stehn, keine panik!
ich stimm dir da eigentlich auch zu.
ich bin froh, dass wir so nen typ haben, keine frage, er hat seinen verdienst, aber erstligatauglich. nee, leider nicht, aber das sieht er ja gott sei dank ähnlich. (flutlicht, diese komische bustour..., da hat er sowas angedeutet)
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon sahnehäufchen » 17.02.2009, 15:21


So völlig emotionslos:

Simpson und Bello ziehen lassen und richtig verstärken, was sollen wir denn mit Bello in Liga 1. Dass ist das Ziel!
Simpson ist ein egoistischer Spieler und das hat in einer funktionierenden Mannschaft nichts zu suchen. Ich finde Paljic hier bissiger.

Demai das bedingungslose Vertrauen aussprechen und halten. Der Junge hat es drauf.



Beitragvon wernerg1958 » 17.02.2009, 15:23


Nur eins möchte ich noch anmerken, hat hier im Forum schon mal einer geschrieben
Hoffentlich wird sich nicht verzockt, aber ich denke es wird nicht gezockt!!!
Demai, Bello, Josh, Sippel, haben alle noch höhere Verträge als der Rest derer die fast immer Spielen, und Sie können nur bleiben wenn sie auf Geld verzichten, aber warum sollen sie verzichten denn die bekommen von anderen Vereinen das selbe oder sogar mehr!!!!
Die Politik die ein Kuntz, Ohliger und Sasic vertreten, ist zu 100%
vom Geld geprägt, man fährt hier eine Kurs auf Messersschneide, vielleicht müßen sie das auch, ob es aber richtig ist GUTE Spieler und zudem Puplikumsliebling zu vergraullen, da hab ich erhebliche Zweifel!!!!!!!!!!

Denn im schlimmsten Fall steigen wir nicht auf, und in der Saison 2009/2010 ab, das ist das große Bedenken das ich hab, wenn hier so knallhart nach Zahlen gewirtschaftet wird, das ist absulut Kontraproduktiv!!!!! :nachdenklich:



Beitragvon scheiß05er » 17.02.2009, 15:32


wenn die jetzt auch noch den simpson gehen lassn,dann bin ich nimmer länger fck fan..ich weiß net was der noch mehr machen muss um in die startelf zu kommen,ich fand das damals schon ne frechheit das ziemer nachdem er uns aus der 3.liga geschossen hatte nur noch bankdrücker war,wenn se das jetzt noch mit simpson machen dann frag ich mich ob milan noch der richtige trainer ist..also herr kuntz setz dich an die vertragsverlängerung um noch ein paar jahre mit den beiden spaß zu haben :vertrag:



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 15:35


scheiß05er hat geschrieben:wenn die jetzt auch noch den simpson gehen lassn,dann bin ich nimmer länger fck fan..ich weiß net was der noch mehr machen muss um in die startelf zu kommen,ich fand das damals schon ne frechheit das ziemer nachdem er uns aus der 3.liga geschossen hatte nur noch bankdrücker war,wenn se das jetzt noch mit simpson machen dann frag ich mich ob milan noch der richtige trainer ist..also herr kuntz setz dich an die vertragsverlängerung um noch ein paar jahre mit den beiden spaß zu haben :vertrag:



FCK Fan ist man oder man ist es nicht, das macht man nicht von einzelnen Personalentscheidungen abhängig. Spieler gehn und Spieler kommen, so is das nun mal in dem Geschäft. Letzendendes geht es um den FCK, nicht um den FC Simpson, auch wenn ich durchaus der Meinung bin, dass man ihn halten sollte.
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon Tex Avocado » 17.02.2009, 15:35


Bist du dir sicher, dass du FCK Fan bist wenn du das Fan Sein von einzelnen Spielern abhängig machst???



Beitragvon Anel_Dzaka » 17.02.2009, 15:37


@ Asylmainzer
dann bin ja mal froh dass ich mit meiner meinung nicht alleine stehe :wink:

zu der kritik an sasic
ist meiner meinung völlig falsch am platz
so lange er erfolg hat brauch er vor mir keine personalentscheidung zu rechtfertigen(lieblingsspieler hin oder her)
und dass hat er im moment auf jeden fall
Danke SK und MS



Beitragvon OWL-Teufel » 17.02.2009, 15:38


scheiß05er hat geschrieben:wenn die jetzt auch noch den simpson gehen lassn,dann bin ich nimmer länger fck fan.


Ja nee,ist klar :?:

Angesichts einer solch seltsamen Aussage hast du dich selbst disqualifiziert und auch dem Letzten klargemacht,dass du die Bezeichnung "Fan" nur trägst,weil es modern ist,sich so zu nennen!



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 15:41


OWL-Teufel hat geschrieben:
scheiß05er hat geschrieben:wenn die jetzt auch noch den simpson gehen lassn,dann bin ich nimmer länger fck fan.


Ja nee,ist klar :?:

Angesichts einer solch seltsamen Aussage hast du dich selbst disqualifiziert und auch dem Letzten klargemacht,dass du die Bezeichnung "Fan" nur trägst,weil es modern ist,sich so zu nennen!



modefans gibts halt auch bei uns :x
im prinzip, ists doch auch in kl nur ein gewisser harter kern, der immer da is, vor allem die, die auch letzte saison immer da waren... von denen würd dir sicher keiner so ne leere antwort tippen...
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon Anel_Dzaka » 17.02.2009, 15:42


@ scheiß05er
fck-fan zu sein ist das größte was es gibt :cloudseven:
das finde ich kann man nicht an einem spieler festmachen
mein lieblingsspieler klose ist auch nimmer da un ich bin immer noch fck fan
Danke SK und MS



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 15:43


Anel_Dzaka hat geschrieben:@ scheiß05er
fck-fan zu sein ist das größte was es gibt :cloudseven:
das finde ich kann man nicht an einem spieler festmachen
mein lieblingsspieler klose ist auch nimmer da un ich bin immer noch fck fan




meiner war bzw is immer noch der ronnie hellström, nun spielt der ja niergends mehr, muß ich mir deshalb ein neues hobby suchen?! :?:
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon Anel_Dzaka » 17.02.2009, 15:47


@ Asylmainzer
ja das hat wohl keinen sinn mehr
hör auf fussballfan zu sein :lol:
Danke SK und MS



Beitragvon Michael » 17.02.2009, 15:52


Anel_Dzaka hat geschrieben:ich glaube ihr werdet mich jetzt nach meinem post zum teufel jagen
aber meiner meinung nach sollte man den vertrag von bello bei aufstieg nicht verlängern
bei allem respekt für sein herzblut aber für die 1 liga reichts bei ihm einfach nicht
meine meinung


Dann hat es ja was gutes, dass wir (noch) nicht aufsteigen... :-)
Auf ein Neues.



Beitragvon anne_masson » 17.02.2009, 15:54


Aber ein Paljic ist nicht eigensinnig? Oder ein Dzaka?

Ein Witz!



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 15:56


Anel_Dzaka hat geschrieben:@ Asylmainzer
ja das hat wohl keinen sinn mehr
hör auf fussballfan zu sein :lol:



ich werds mal mit hallenhalma versuchen! :love:
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon offhegoes » 17.02.2009, 15:57


anne_masson hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Sasic holt Balkan Kicker, weil er mit denen besser zurecht kommt! Paljic hat außer gegen Ingolstadt und Osnabrück nichts besonderes gezeigt. Als ob der sich früher vom Ball trennen würde. Gerade die Balkan Kicker sind doch wahnsinnig Ballverliebt! Deshalb haben Sie international doch relativ wenig Erfolg! Zwar schön zum anschauen aber wenig effektiv. Das sind doch gerade die Dribbel-Kings! Josh hat sich doch gegen Ingolstadt und Köln vom Ball getrennt oder ? Und Tore gemacht. :lol: Hätter er vor seinen Toren noch abspielen sollen? Ein Witz, über den Vertrag mit Josh sollte es gar keine Diskussion geben!! Punkt aus! :nachdenklich:


Stimmt! Vor allem, wenn man demgegenüber den wahnsinnig erfolgreichen kanadischen Fussball stellt!

Der einzige "Balkankicker" der in dieser Saison für den FCK gespielt hat ist übrigens Srjdan "The Beast" Lakic!
Wie ballverliebt Damjanovic ist, werden wir ja noch sehen...



Beitragvon Asylmainzer » 17.02.2009, 15:59


offhegoes hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Sasic holt Balkan Kicker, weil er mit denen besser zurecht kommt! Paljic hat außer gegen Ingolstadt und Osnabrück nichts besonderes gezeigt. Als ob der sich früher vom Ball trennen würde. Gerade die Balkan Kicker sind doch wahnsinnig Ballverliebt! Deshalb haben Sie international doch relativ wenig Erfolg! Zwar schön zum anschauen aber wenig effektiv. Das sind doch gerade die Dribbel-Kings! Josh hat sich doch gegen Ingolstadt und Köln vom Ball getrennt oder ? Und Tore gemacht. :lol: Hätter er vor seinen Toren noch abspielen sollen? Ein Witz, über den Vertrag mit Josh sollte es gar keine Diskussion geben!! Punkt aus! :nachdenklich:


Stimmt! Vor allem, wenn man demgegenüber den wahnsinnig erfolgreichen kanadischen Fussball stellt!

Der einzige "Balkankicker" der in dieser Saison für den FCK gespielt hat ist übrigens Srjdan "The Beast" Lakic!
Wie ballverliebt Damjanovic ist, werden wir ja noch sehen...



da erübrigt sich meine frage, ob man in kananda überhaupt fußball spielt :o
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon anne_masson » 17.02.2009, 16:00


@off he goes,

Ich meinte Vereinsmannschaften!!!! Kennst Du überhaupt die geographische Dimension des Balkans? Schau Dir mal en Atlas an! Dann reden wir weiter...
Außerdem wird Lakic nach dieser Saison wenn wir nicht aufsteigen hundertprozentig eh weg sein... Und Jendrisek sowieso auch...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste