Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Reitersmann » 11.02.2009, 14:46


seht ihr, jeder hat ne andere und bessere Idee ( wie er glaubt)

unser Milan hat bestimmt auch zig Aufstellung im Kopf muss sich dann aber für EINE entscheiden..... :?
wenn es gut geht ist er unser Held
wenn nicht....... ist er der Idiot..........

da haben wir es doch wesentlich einfacher :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon angeldust » 11.02.2009, 15:00


Gammler hat geschrieben:ich würde den Dick mal wieder ins rechte mittelfeld stellen... da hat er doch die ersten Spiele u.a. gegen Nürnberg gezeigt, was er kann. ich finde den zentral bzw. leicht offensiv viel besser als auf der defensiv position!


Absolute Zustimmung :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon bonner » 11.02.2009, 15:45


Simpson ist technisch stark, schnell und torgefährlich.
Somit einer der besten Zweitligaspieler.
Ihn in der 90Min zu bringen um Zeit zu schinden, sind Perlen vor die Säue geschmissen.

Wer den Sturkopf Sacic kennt, weis dass er keine Chance mehr bekommt, stattdessen werden sine Lieblinge Bugera, Dzaka und Paljic trotz grottenschlechter Leistungen weiterhin eine Stammplatzgarantie haben.



Beitragvon alaska94 » 11.02.2009, 15:49


Reitersmann hat geschrieben:seht ihr, jeder hat ne andere und bessere Idee ( wie er glaubt)

unser Milan hat bestimmt auch zig Aufstellung im Kopf muss sich dann aber für EINE entscheiden..... :?
wenn es gut geht ist er unser Held
wenn nicht....... ist er der Idiot..........

da haben wir es doch wesentlich einfacher :teufel2:


Mag ja sein das er viele Aufstellungen im Kopf hat, aber leider immer mit den gleichen Leuten nur andere Positionen.

bonner hat geschrieben:Simpson ist technisch stark, schnell und torgefährlich.
Somit einer der besten Zweitligaspieler.
Ihn in der 90Min zu bringen um Zeit zu schinden, sind Perlen vor die Säue geschmissen.

Wer den Sturkopf Sacic kennt, weis dass er keine Chance mehr bekommt, stattdessen werden sine Lieblinge Bugera, Dzaka und Paljic trotz grottenschlechter Leistungen weiterhin eine Stammplatzgarantie haben.



Naja ob es an seinem Sturkopf liegt??? Aber ist schon erstaunlich, dass frührer Leistungsträger plötzlich aussortiert werden. Ziemer(hat ja eigentlich immer gut getroffen) Schönheim ( Naja wechselnde Leitung) Simpson (immerhin bester Torschütze), muss ich jetzt schon mal überlegen, warum die keien Chance mehr bekommen. Naja er stellt die SPieleer auf , die seine Taktik umsetzen ´(hohe Bälle nach vorne) Da ist z.B. Bugera der meister drin :(



Beitragvon Tex Avocado » 11.02.2009, 15:57


Ziemer hat in seinen 110 Spielen (inkl. Oberliga, Bundesliga usw.) 23 Tore gemacht.
Finde ich jetzt nicht sooo überragend.
Ich kann diesen Namen hier langsam echt nicht mehr lesen...



Beitragvon Weschtkurv » 11.02.2009, 16:34


Reitersmann hat geschrieben:seht ihr, jeder hat ne andere und bessere Idee ( wie er glaubt)

unser Milan hat bestimmt auch zig Aufstellung im Kopf muss sich dann aber für EINE entscheiden..... :?
wenn es gut geht ist er unser Held
wenn nicht....... ist er der Idiot..........

da haben wir es doch wesentlich einfacher :teufel2:


Aber sowas von :applaus: Schönheim und Ziemer...ich kanns auch nicht mehr hören :schnarch: /lesen



Beitragvon mxhfckbetze » 11.02.2009, 17:12


Stillstand ist Rückgang. Deshalb sind die Neuen auch einzubauen. Es kann nur besser werden.
SK hat sich ja was gedacht als er die Neuen ausgesucht hat.
Meine Vermutung für den Umbau im Mittelfeld:
Dada und Bilek für die Defensive
Dzaka und Fuchs für die Offensive
Paljic, Huse und Sam werden in die Raute eingewechselt, falls Dzaka sich nicht bessert.
Sollte Simpson noch eine Rolle spielen, dann nur im Sturm. Auch da wäre Huse einsetzbar.



Beitragvon FCK for ever » 11.02.2009, 17:42


Klasse Worte von Lakic! Stimme ihm genau zu. In Nürnberg kann man verlieren. Besser auch einmal 0:3 verlieren als dreimal 0:1.
Jetzt zuhause wieder alles gut machen und 3 Punkte holen :pyro:

Am 34. Spieltag wird abgerechnet :!: :!:



Beitragvon Betzinho » 11.02.2009, 17:55


alaska94 hat geschrieben:
Slevin hat geschrieben:Die Spieler kämpfen schon (außer jetzt in Nürnberg) fast bis zum Umfallen. Unser Problem ist, dass wir kein Fußball spielen können.
Leisten und Können sind zwei paar Schuhe.


Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schade :(


Meine Wunschaufstellung für Sonntag

--------------------Robles----------------------------

Dick-----Amedick-------Moussa---------Bello

---------------------Demai----------------------

-----Sam---------------------------------Simpson

---------------------Huse---------------------------

----------Lakic------------------Jendirisek..........


Was halter ihr von der Aufstellung????


Genau so würd ich sie auch mal gern spielen sehen. Bis auf das ich sam gerne im Zentrum sehen würde und Husse rechts. Was haltet ihr davon, wenn Simpson wieder nicht spielt, direkt Simpson-Sprechköhre anzustimmen?



Beitragvon colamann » 11.02.2009, 17:59


bonner hat geschrieben:Simpson ist technisch stark, schnell und torgefährlich.
Somit einer der besten Zweitligaspieler.



naja diese folgerung find ich etwas zweifelhaft, hat auch schon schlechte spiele gemacht. trotzdem würd ich ihn auch gern mal etwas länger aufm platz sehn



Beitragvon Yogi » 11.02.2009, 18:04


alaska94 hat geschrieben:
Slevin hat geschrieben:Die Spieler kämpfen schon (außer jetzt in Nürnberg) fast bis zum Umfallen. Unser Problem ist, dass wir kein Fußball spielen können.
Leisten und Können sind zwei paar Schuhe.


Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schade :(


Meine Wunschaufstellung für Sonntag

--------------------Robles----------------------------

Dick-----Amedick-------Moussa---------Bello

---------------------Demai----------------------

-----Sam---------------------------------Simpson

---------------------Huse---------------------------

----------Lakic------------------Jendirisek..........


Was halter ihr von der Aufstellung????


ich würde Bugera hinten spielen lassen,
Bello linkes MF (Bello als LV , nein danke)
und Simpson hinter die Spitzen zentral
alle anderen Positionen sind o.k. ( obwohl Jendrisek über links nicht so stark ist)
bin auf SO gespannt. :teufel2:



Beitragvon westkurve1602 » 11.02.2009, 18:14


jetz mal im ernst
was soll die scheiße
unser trainer macht die aufstellung
wir sind 4. was will man mehr
es wird besser
Lautrer geben niemals auf



Beitragvon DennisFck » 11.02.2009, 18:29


Yogi hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:
Slevin hat geschrieben:Die Spieler kämpfen schon (außer jetzt in Nürnberg) fast bis zum Umfallen. Unser Problem ist, dass wir kein Fußball spielen können.
Leisten und Können sind zwei paar Schuhe.


Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schade :(


Meine Wunschaufstellung für Sonntag

--------------------Robles----------------------------

Dick-----Amedick-------Moussa---------Bello

---------------------Demai----------------------

-----Sam---------------------------------Simpson

---------------------Huse---------------------------

----------Lakic------------------Jendirisek..........


Was halter ihr von der Aufstellung????


ich würde Bugera hinten spielen lassen,
Bello linkes MF (Bello als LV , nein danke)
und Simpson hinter die Spitzen zentral
alle anderen Positionen sind o.k. ( obwohl Jendrisek über links nicht so stark ist)
bin auf SO gespannt. :teufel2:

wenn ich den namen bugera höre wirds mir ganz komisch :?:
der mann bringt einfach keine 100%
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Yogi » 11.02.2009, 18:43


so schlecht , wie ihn manche hier sehen , ist der Bugera nicht.



Beitragvon Hellfire » 11.02.2009, 18:57


Bugi hatte es auch schwer gegen Nürnberg, bedenkt: Herr Müller spielte auf seiner Seite...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Altmeister » 11.02.2009, 19:19


Ich glaube eher, dass Sasic Bello als zweiten Sechser aufstellt und Bugera drinläßt. Hauptsache Lakic macht mal wieder ein Doppelpack.



Beitragvon lester2k6 » 11.02.2009, 19:19


Aufstieg? Da hat sich aber einer verplappert :lol:
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon angeldust » 11.02.2009, 19:58


lester2k6 hat geschrieben:Aufstieg? Da hat sich aber einer verplappert :lol:


Ich finds toll mit welchem Elan, mit welcher Einstellung und wie konstant Srdjan seine Leistung bringt, Respekt! Und ich glaube ein Lakic könnte uns auch in Liga 1 weiterhelfen. Stellt Euch doch mal vor er würde noch adäquate Mithilfe bekommen.....also der Sdrjan sollte bei uns bleiben :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Block7.1 » 11.02.2009, 20:01


Betzinho hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:
Slevin hat geschrieben:Die Spieler kämpfen schon (außer jetzt in Nürnberg) fast bis zum Umfallen. Unser Problem ist, dass wir kein Fußball spielen können.
Leisten und Können sind zwei paar Schuhe.


Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schade :(


Meine Wunschaufstellung für Sonntag

--------------------Robles----------------------------

Dick-----Amedick-------Moussa---------Bello

---------------------Demai----------------------

-----Sam---------------------------------Simpson

---------------------Huse---------------------------

----------Lakic------------------Jendirisek..........


Was halter ihr von der Aufstellung????


Genau so würd ich sie auch mal gern spielen sehen. Bis auf das ich sam gerne im Zentrum sehen würde und Husse rechts. Was haltet ihr davon, wenn Simpson wieder nicht spielt, direkt Simpson-Sprechköhre anzustimmen?




Richitg finde ich eine sehr gute Idee vielleicht schon beim WArmlaufen Simpson Sprechköhre so dass er weis er wird von uns Fans geliebt und vielleicht bekommt unser Trainer mal den Namen wieder in Erinnerung gerufen fals er ihn vergessen haben sollte.
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon King_Devil » 11.02.2009, 20:03


alaska94 hat geschrieben:
Slevin hat geschrieben:Die Spieler kämpfen schon (außer jetzt in Nürnberg) fast bis zum Umfallen. Unser Problem ist, dass wir kein Fußball spielen können.
Leisten und Können sind zwei paar Schuhe.


Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schade :(


Meine Wunschaufstellung für Sonntag

--------------------Robles----------------------------

Dick-----Amedick-------Moussa---------Bello

---------------------Demai----------------------

-----Sam---------------------------------Simpson

---------------------Huse---------------------------

----------Lakic------------------Jendirisek..........


Was halter ihr von der Aufstellung????


Huse weg, Simpson auf die position von huse und auf die position von simpson den fuchs



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.02.2009, 20:46


Dieses Interview wird SK und MS noch schlaflose Nächte bereiten. Da will doch tatsächlich einer beim FCK aufsteigen!

Geht der Lakic einfach hin und erzählt der Weltöffentlichkeit, dass wir gar nicht so schlecht sind, wie unser Trainer und Vorstand uns sonst immer einreden wollen.

Meine Meinung: Gut gemacht, Lakic. Das Interview zeigt Herzblut. Jetzt müßt ihr Jungs das nur noch auf dem Platz umsetzen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.02.2009, 20:49


mxhfckbetze hat geschrieben:...innerhalb weniger wochen vom abstiegskandidat zum erstligisten werden wie soll das gehen???


Ganz einfach: Rekdal entlassen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Devils-Supporter » 11.02.2009, 20:54


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:...innerhalb weniger wochen vom abstiegskandidat zum erstligisten werden wie soll das gehen???


Ganz einfach: Rekdal entlassen.


:lol: :lol: :lol:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon FloBohn » 11.02.2009, 21:37


Genau so Lakic richtig!...
Das Ziel ist Aufstieg.

Wär ne gute Idee die Simpson-Sprechchöre ich wär dafür und würde direkt mitmachen.Er soll wissen dass er weiterhin von uns geliebt wird!



Beitragvon betzemicha » 11.02.2009, 22:56


Hallo Betze-Fans,

auch ich habe mich durch den Anfangserfolg der Hinrunde blenden lassen und habe an den Aufstieg geglaubt. :oops:

Aber ich bin mittlerweile ganz sicher, dass es in dieser Saison nicht klappen wird und dass es definitiv zu früh wäre. :cry:
Unsere Jungs sind spielerisch leider selbst in Liga 2 nur Mittelmaß. Es ist einfach so! Wer das anders sieht, schaut durch die rosaROTE FCK-Brille.
Lieber Milan Sasic, Du bist der richtige Mann für uns, ohne Wenn und Aber. Bitte übe mit unseren Jungs auch Fußball-SPIELEN. Ich kann das einfältige "Ball nach vorne" nicht mehr sehen. Es tut weh und fängt langsam, aber sicher an zu nerven.
In der Rückrunde rechne ich mit maximal 20 Punkten.
Trotzdem bin ich stolz auf die Entwicklung in unserem Verein und bin auch sicher, dass wir in den nächsten zwei/drei Jahren wieder erstklassig sind. :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste