Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon iceman2008 » 04.01.2009, 20:13


it ja alles schön und gut.Bin Ziemer auch unendlich dankbar das er letztes jahr gegen köln die 2 tore gemacht hat und wir dank ihm die liga gehalten haben,aber sind wir doch mal erlich würden wir marcel ziemer in dieser saison vermissen?ich denke nein er hat in dieser saison glaub ich noch keine 5 spiele gemacht geschweige denn ein tor gemacht.sein kredit ist aufgebraucht vom heldendasein des letzten jahres.also wir haben mit jendrisek,lakic,hesse,evtl.Stachnik gute Stürmer zur not man hats gesehen hornig hehe.also man sollte es nicht einfach so durchgehen lassen und bin mir sicher das macht sasic auch nicht.



Beitragvon Lautre-Fan » 04.01.2009, 20:14


These 1:
Ziemer war im Urlaub in Brasilien und dort hat er gelernt, dass man aus Brasilien grundsätzlich zu spät aus dem Urlaub kommt. Nur hat er dabei vergessen, dass er selbst gar kein Brasilianer ist, geschweige denn so wie einer spielt.

These 2:
Ziemer hat erfahren, dass er sogar nicht mehr Stürmer Nummer vier ist, weil die Vertragsverhandlungen mit Sanogo kurz vor dem Abschluß stehen und somit seinen Abgang vorbereitet.

These 3:
Ziemer ist ein Idiot.

These 4:
Ziemer ist wie nach jedem Winterurlaub zu fett und ist deshalb erst gar nicht zum Trainingsauftakt erschienen.

These 5:
Das ist alles Blödsinn und Ziemer schießt uns nach seiner verbüßten Geldstrafe in die erste Bundesliga.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon barbara » 04.01.2009, 20:14


Mal abwarten, wies weiter geht,


lg Barbara :teufel2:



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 04.01.2009, 20:31


Hoffentlich wird Ziemer verkauft und dann ist gut. Entweder er strengt sich an und bringt seine Leistung im Training oder sucht sich einen neuen Verein. Nach dieser Aktion wird er hoffentlich gehen, ist meine Meinung, weil man sollte nach vorne schauen. Und das ist die erste Liga und da hat Ziemer sowieso nichts verloren. Daher sollte man sich jetzt von ihm trennen.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon betzebub1985 » 04.01.2009, 20:44


Unverständlich für mich dass er unentschuldigt gefehlt hat. Das Hallenturnier währe noch einmal eine Chance für ihn gewesen. Mit dem unentschuldigtem Fehlen dürfte er sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben und nur noch eine Chance haben wenn sich Lakic oder Jendrisek und weitere Leute aus der Stammelf verletzten.

Hatte eigentlich große Hoffnungen dass Ziemer in der Rückrunde sich wieder steigert und in die Mannschaft spielt.
Ziemers Zeit war in den letzten Jahren die Rückrunde als er mit wichtigen Toren half die Saisonziele des Vereins zu erreichen beziehungsweise die Saison noch einigermaßen zu retten.

Schade dass er sich die Chancen nun verspielt haben dürfte wenn er keine verständliche Erklärung für sein unentschuldigtes Fehlen bringen kann.

Undiszipliniertes Verhalten können wir im Moment gar nicht gebrauchen. Jetzt wo sich die Mannschaft gefunden hat und es nach außen so scheint als ob es uns endlich gelungen ist eine Mannschaft zu finden die zusammenhält. Deshalb ist es richtig Spieler die durch undiszipliniertes Verhalten auffallen gleich zu bestrafen um gleich zu zeigen dass es so nicht geht. Was für den Rest der Mannschaft auch gleichzeitig ein Warnsignal sein soll



Beitragvon Kalla » 04.01.2009, 20:49


Momentaner Status( er soll ja aussortiert bzw. verkauft werden) hin oder her.
Aber zu erscheinen hat er beim Auftakt allemal, ansonsten hat er sich mit driftigem Grund abzumelden!!
Aber das paßt irgendwie zu seiner Einstellung. Für mich unprofessionell und launisch.
Solche Spieler braucht der FCK nicht.
Vor allem kann er sich nicht an den "Köln"-Toren ausruhen und danach kommt nichts mehr!!



Beitragvon Hellfire » 04.01.2009, 20:49


Im Urlaub wieder zuviel GEFRESSE!!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Style_League » 04.01.2009, 20:58


Was geht mit dem Jungen ab??
Kann mir der einer erklären?

Er soll sich einfach wieder im Training neu reinhängen und alles geben!
Nochmal die Herzblut CD schaun und dann ab gehtz!!
Nochmal von vorne anfangen!!



Beitragvon betzemaan » 04.01.2009, 21:10


ich denke das Thema Ziemer sollte jetzt endlich abgehakt werden.

P.S: Der Depp hat gerade 5:1 im Finale vom Licher-Cup gegen Kickers Offenbach verloren :teufel2:



Beitragvon Betzipower » 04.01.2009, 21:27


vielleicht war er skifahren, hatte ne kleine kolission, und jetzt weiss er nicht mehr wo er hingehört!?



Beitragvon Graf Zahl » 04.01.2009, 21:28


betzemaan hat geschrieben:ich denke das Thema Ziemer sollte jetzt endlich abgehakt werden.

P.S: Der Depp hat gerade 5:1 im Finale vom Licher-Cup gegen Kickers Offenbach verloren :teufel2:


ja des find ich ach
wir müssen uns jetz wieder richtung februar orientieren
un schaun was uns die zukunft bringt :teufel2:

- ich wusste doch dass die kickers was können :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Kaho » 04.01.2009, 21:43


Betzipower hat geschrieben:vielleicht war er skifahren, hatte ne kleine kolission, und jetzt weiss er nicht mehr wo er hingehört!?


Findest du sowas lustig? Ich nicht!



Beitragvon krassimier » 04.01.2009, 21:52


Kann es sein, dass Ziemers Fehlen beim Training von Sasic hochgejubelt wird, damit er einen weiteren Grund hat, Ziemer loszuwerden?
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Kaho » 04.01.2009, 21:58


Das dacht ich auch schon. Ziemer war für mich jetzt nie der große Fußballer, nur finde ich sollte bei jedem erstmal die Unschuldsvermutung gelten. Und vor allem posaune ich sowas nicht an die Presse hinaus, wenn ich mit dem Spieler noch plane.



Beitragvon Theo Gries » 04.01.2009, 23:00


Lautre-Fan hat geschrieben:These 1:
Ziemer war im Urlaub in Brasilien und dort hat er gelernt, dass man aus Brasilien grundsätzlich zu spät aus dem Urlaub kommt. Nur hat er dabei vergessen, dass er selbst gar kein Brasilianer ist, geschweige denn so wie einer spielt.

These 2:
Ziemer hat erfahren, dass er sogar nicht mehr Stürmer Nummer vier ist, weil die Vertragsverhandlungen mit Sanogo kurz vor dem Abschluß stehen und somit seinen Abgang vorbereitet.

These 3:
Ziemer ist ein Idiot.

These 4:
Ziemer ist wie nach jedem Winterurlaub zu fett und ist deshalb erst gar nicht zum Trainingsauftakt erschienen.

These 5:
Das ist alles Blödsinn und Ziemer schießt uns nach seiner verbüßten Geldstrafe in die erste Bundesliga.


Du hast völlig recht - Zieeeeeeeeeeeeeeeeeeemer der Kugelblitz!



Beitragvon Wolfgang » 04.01.2009, 23:06


Das Gejammer dass der Trainer den armen armen Herrn Ziemer ja nicht mag kann ich echt nicht nachvollziehen. Der Mann kann doch wohl zum Training erscheinen, evt. sogar pünktlich? Es gibt ja auch andere die es sicher verdient hätten zu spielen, und nur weil man keinen Bock hat, darf man nicht einfach unentschuldigt fehlen oder zu spät kommen. Es gibt Mobiltelefone, es gibt ärztliche Atteste...also kann man sich entschuldigen wenn was ist. Wenn hier ein jeder der keinen Bock hat oder selten spielt einfach zu spät oder nicht kommt, sind dies Schalker Verhältnisse. Wer will denn sowas :love:



Beitragvon Betzinho » 04.01.2009, 23:09


Ich hab die Vermutung, dass Ziemer in den nächsten Tagen in Wehen unterschreibt. Die wollten ihn schon mal und Frank hat auch gesagt, dass sie mit dem ein oder anderen Spieler in den Gesprächen schon sehr weit fortgeschritten sind. Mir tuts Leid um den Jungen, denn in meinen Augen hat er viel mehr Potenzial als Hesse.



Beitragvon thoja » 04.01.2009, 23:15


Betzinho hat geschrieben:Ich hab die Vermutung, dass Ziemer in den nächsten Tagen in Wehen unterschreibt. Die wollten ihn schon mal und Frank hat auch gesagt, dass sie mit dem ein oder anderen Spieler in den Gesprächen schon sehr weit fortgeschritten sind. Mir tuts Leid um den Jungen, denn in meinen Augen hat er viel mehr Potenzial als Hesse.

er hat nur mehr masse - besonders wohl wieder mal nach dem urlaub - als hesse, nicht mehr potential



Beitragvon cassava » 04.01.2009, 23:36


Eine hohe Geldstrafe steht auch nicht zur Diskussion. Aus Gründen der Professionalität wie schon erwähnt wurde. Das hat auch was mit Respekt gegenüber dem Team zutun. Wär ja lächerlich, wenn sowas wie Verständnis von Seiten des Vereins aufkeimte...

Trotzdem wäre es für mich ein Zeichen von Größe, wenn Milan nach einer Denkpause für Ziemer "normal" weiterarbeiten würde. Denn nachtragendes Verhalten bewegt sich auch am Rande der semi-professionalität. Sagen wir Ziemer entschuldigt sich und bringt plötzlich Leistung, dann sollte er auch wieder die gleichen Startbedingungen wie die andern haben. Eine Art "Vorstrafenregister" sollte sich bei Milans "Maximum"-Überlegungen fernhalten.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Kacktus » 04.01.2009, 23:41


cassava hat geschrieben:Trotzdem wäre es für mich ein Zeichen von Größe, wenn Milan nach einer Denkpause für Ziemer "normal" weiterarbeiten würde. Denn nachtragendes Verhalten bewegt sich auch am Rande der semi-professionalität. Sagen wir Ziemer entschuldigt sich und bringt plötzlich Leistung, dann sollte er auch wieder die gleichen Startbedingungen wie die andern haben. Eine Art "Vorstrafenregister" sollte sich bei Milans "Maximum"-Überlegungen fernhalten.


Dann wäre Jendrisek auch nicht mehr hier. Milan stellt nach leistung auf!!! Wenn er keine bringt Pech. Erik hats auch geschafft....



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 04.01.2009, 23:52


Lautre-Fan hat geschrieben:These 1:
Ziemer war im Urlaub in Brasilien und dort hat er gelernt, dass man aus Brasilien grundsätzlich zu spät aus dem Urlaub kommt. Nur hat er dabei vergessen, dass er selbst gar kein Brasilianer ist, geschweige denn so wie einer spielt.

These 2:
Ziemer hat erfahren, dass er sogar nicht mehr Stürmer Nummer vier ist, weil die Vertragsverhandlungen mit Sanogo kurz vor dem Abschluß stehen und somit seinen Abgang vorbereitet.

These 3:
Ziemer ist ein Idiot.

These 4:
Ziemer ist wie nach jedem Winterurlaub zu fett und ist deshalb erst gar nicht zum Trainingsauftakt erschienen.

These 5:
Das ist alles Blödsinn und Ziemer schießt uns nach seiner verbüßten Geldstrafe in die erste Bundesliga.



also am liebsten wäre mir ja die these 5 ^^ und wie verhandlungen mit sanogo davon hab ich noch nix mitbekommen kann mich bitte jemand aufklären ? (danke schonmal im vorraus)
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Teufel82 » 05.01.2009, 00:04


Bitte bitte bitte lasst edlich diese Abkürzung MS auch wenn das für unseren jetzigen Trainer steht aber es erinnert mich immer so stark an unseren "erfolgreichen"Ex Spieler aber "desaströsen" Ex Sportdirektor....


Zu Ziemer

Ich hätte warscheinlich auch keien Bock wieder ins Training einzusteigen wenn ich bei meinem Trainer nicht mehr spielen würde.
Den Unsinn verstehe ich sowieso nicht warum Ersatz und Ergänzungsspieler immer früher anfangen mit dem Training.....

Es wäre besser für Ihn wenn er sich nochmal empfehlen würde für einen anderen Verein denn scheinbar hat er derzeit beim FCK keine Chance

Dennoch verstehe ich nicht wie einige hier wieder auf den einprügeln der am meisten Anteil daran hatte das wir die Klasse gehalten haben.
Nicht ein Stefan Kuntz und auch nicht ein Milan Sasic haben die Tore gemacht, das war immer noch Marcel Ziemer!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 05.01.2009, 00:06


Teufel82 hat geschrieben:Bitte bitte bitte lasst edlich diese Abkürzung MS auch wenn das für unseren jetzigen Trainer steht aber es erinnert mich immer so stark an unseren "erfolgreichen"Ex Spieler aber "desaströsen" Ex Sportdirektor....


Zu Ziemer

Ich hätte warscheinlich auch keien Bock wieder ins Training einzusteigen wenn ich bei meinem Trainer nicht mehr spielen würde.
Den Unsinn verstehe ich sowieso nicht warum Ersatz und Ergänzungsspieler immer früher anfangen mit dem Training.....

Es wäre besser für Ihn wenn er sich nochmal empfehlen würde für einen anderen Verein denn scheinbar hat er derzeit beim FCK keine Chance

Dennoch verstehe ich nicht wie einige hier wieder auf den einprügeln der am meisten Anteil daran hatte das wir die Klasse gehalten haben.
Nicht ein Stefan Kuntz und auch nicht ein Milan Sasic haben die Tore gemacht, das war immer noch Marcel Ziemer!!!



101 % zustimmung
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Travis » 05.01.2009, 00:31


Ich weiß ja nicht genau, wie das bei uns geregelt ist aber ich denke doch, dass jeder Trainer, der neu zu einem Verein kommt, einen Strafenkatalog aufstellt. In dem ist dann genau geregelt welche Sanktion bei welchem Vergehen verhängt wird. Deswegen finde ich es doch merkwürdig, dass hier so viel spekuliert wird, dass die Geldstrafe ein Mittel wäre um Marcel auszubooten. Ich würde doch davon ausgehen, solange es keine anderen Informationen gibt, dass Bello auch eine Geldstrafe zu entrichten gehabt hätte, wenn er zum Trainingsauftakt nicht aufgetaucht wäre.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......



Beitragvon Weschtkurv » 05.01.2009, 00:43


Ganz Einfach :
Wer hat unentschuldigt gefehlt ? - Marcel Ziemer.
Wer muss reagieren ? - Der 1.FCK.
Wie ist reagiert worden ? - 1. Eine Geldstrafe wurde verhängt, und 2. es wurde öffentlich gemacht.
Damit wurde von Seiten des Vereins ein Zeichen gesetzt. Mehr nicht.
ALLES andere ist Spekulation.
Ich bin mir sicher, wenn es ein anderer Spieler gewesen wäre hätte man genauso gehandelt. Mit Recht. Wo kämen wir denn sonst hin ?
Zum ganzen Rest kann ich nur sagen, wir alle wissen nichts genaues, deshalb bitte keine Urteile in die eine oder andere Richtung !
Ich denke in den nächsten Tagen werden wir von beiden Seiten sowieso mehr darüber hören. Hoffentlich was Konstruktives - in welcher Form auch immer !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste



cron