Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon LauternFan85 » 04.01.2009, 16:01


die Reaktion ist wie ich finde von Milan absolut korrekt und vertretbar.

Der Erfolg der MAnnschaft muss über allem anderen stehen - persönliche belange sind max. an 2.Stelle anzumelden.
Wir laufen hier keinen Einzelmarathon.
Sein Spiel gegen Köln am 18.05 und beim Auftakt in Mainz in Ehren.
Aber das sind für mich absolut keine Vorschußlorhbeeren auf denen man sich auch nur annähernd ausruhen darf!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon lester2k6 » 04.01.2009, 16:02


Gate13 hat geschrieben:Jendrisek hat die Geldstrafe auch gut getan. Wenn jetzt Ziemer auch noch anfängt, aus allen Lagen zu treffen... (Vorsicht, Ironie)


Welche Geldstrafe bitte?
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Seb » 04.01.2009, 16:08


lester2k6 hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:Jendrisek hat die Geldstrafe auch gut getan. Wenn jetzt Ziemer auch noch anfängt, aus allen Lagen zu treffen... (Vorsicht, Ironie)


Welche Geldstrafe bitte?


Er meint die Geschichte in der letzten Saison, als Erik nach dem Einschlafen bei der Teambesprechung vor die Wahl Amateure oder Geldstrafe gestellt wurde.

Erst ging er schmollend zu den Amas, im Endeffekt hat er aber doch die Geldstrafe bezahlt und ist momentan unser bester Mann.



Beitragvon lester2k6 » 04.01.2009, 16:10


Das dachte ich mir schon. Es ist allerdings irgendwie an mir vorbei gegangen das Erik schlussendlich doch bezahlt hat. Danke für die Erläuterung.
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Lestat » 04.01.2009, 16:14


Kaho hat geschrieben:Reaktion ist so nicht richtig, aber verständlich. Finde das auch ein Milan Sasic den Fehler macht, wie viele andere Trainer bereits bei uns, das gewisse Spieler nie eine Chance kriegen. Bei Ziemer war das so. Er ist in Mainz eingewechselt worden, hat da ein super Spiel gemacht, gemeinsam mit Jendrisek. Jedoch durfte gegen den Club dann nur Jendrisek ran, Marcel hingegen blieb draußen.
...

Das stimmt nicht, Ziemer hat sowohl gegen Nürnberg als auch in Ingolstadt von Beginn an gespielt. Deine Aussage beweist das er nicht sonderlich auffällig aggiert zu haben scheint.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 04.01.2009, 16:14


Einfach nur schade und traurig!
Das ist einfach nur unprofessionell :(
Läuft wohl immer mehr auf Abschied hinaus, was ich sehr schade finde, aber bei so einem Verhalten verständlich ist. Sowas braucht der FCK nicht.
Hab mir Ziemer erst diese Saison aufs Trikot geholt nach seiner tollen Phase in der Fastabstiegssaison. Naja bei sowas hat ich noch nie so Glück (Zandi, Skela, Lincoln...) :lol:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon Betze-Hermann » 04.01.2009, 16:18


Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon lester2k6 » 04.01.2009, 16:20


Ich denke mal Marcel hat sich das bei seiner Vertragsverlängerung im
Sommer anders vorgestellt, nachdem er von SK so umworben wurde ist er evtl. davon ausgegangen gesetzt zu sein. Das er nun nicht an Erik und Srdjan vorbeikommt ist dann natürlich frustrierend, besonders für einen jungen Spieler der Einsätze braucht um sich entwickeln zu können.
Für mich spiegelt diese Aktion daher einfach nur seine Hilflosigkeit wieder, jetzt muss man sich halt zusammensetzen und eine Lösung finden. Die Zeichen stehen jedoch leider auf Abschied wie ich meine. :(
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Jannemann » 04.01.2009, 16:22


Ziemer unser kleiner Kuranyi :wink:

Ne, Spaß beiseite: finde es auch schade. Fand ihn immer sehr sympathisch!



Beitragvon Lestat » 04.01.2009, 16:24


Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan

Was heißt hier fallen lassen, Ziemer hat zum ersten mal richtig Konkurrenz da vorne und scheint an Lakic und Jendrisek die eben die Kiste treffen nicht vorbei zu kommen. Ist für Ziemer eben mal ne neue Erfahrung das er nicht zwangsläufig spielt wenn er halbwegs fit ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon hardy68 » 04.01.2009, 16:26


Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan


Es können halt nur 11 spielen, und das sollten die besten sein. Wieviele Trainings hast du gesehen, um sagen zu können, dass Ziemer besser ist als Jendrisek und/oder Lakic?



Beitragvon betze8x8 » 04.01.2009, 16:26


Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan


Ja , so schlimm ist des a nit , er hat nix verbrochen und niemand beleidigt .



Beitragvon Biguardo » 04.01.2009, 16:26


Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan


BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDSINN

Als Ziemer den Vertrag verlängert hat hatte weder Lakic unterschrieben noch war es abzusehen das Jendrisek nochmal so explodiert. Und für welchen der beiden würdest du ihn momentan einsetzen?

So eine Aktion lässt sich durch Frust zwar erklären, aber nie rechtfertigen! Wie schon gesagt einfach das Dümmste was man machen kann, Marcel beweist da bei aller Liebe den Verstand einer Linoleumplatte!

Wenn er, und Reinert, und Schönheim, und Lamprecht gehen müssen, ich hoffe ja das wenigstens 2 dieser Namen es nochmal schaffen, dann würde mir das in der Seele weh tun, wirklich. Sk hat aber von Anfang an gesagt das es unpopuläre Entscheidungen geben wird, "Wer nicht helfen will, muss gehen!"
Marcel, wenn du FussballPROFI sein willst, kannst du dir das einfach nicht leisten!



Beitragvon Betze-Hermann » 04.01.2009, 16:31


hardy68 hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan


Es können halt nur 11 spielen, und das sollten die besten sein. Wieviele Trainings hast du gesehen, um sagen zu können, dass Ziemer besser ist als Jendrisek und/oder Lakic?


Ich habe nie gesagt das Ziemer besser ist als Jendrisek oder Lakic, nur, wenn man ihn nicht spelen läßt, und wenn, dann 5-10 Minuten kann man auch nicht seine Torgefährlichkeit zeigen. Man darf nicht alles am Training ausmachen. Hat er letzte Saison denn besser trainiert als jetzt? Glaube kaum.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Betze-Hermann » 04.01.2009, 16:35


Biguardo hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan


BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDSINN

Als Ziemer den Vertrag verlängert hat hatte weder Lakic unterschrieben noch war es abzusehen das Jendrisek nochmal so explodiert. Und für welchen der beiden würdest du ihn momentan einsetzen?

So eine Aktion lässt sich durch Frust zwar erklären, aber nie rechtfertigen! Wie schon gesagt einfach das Dümmste was man machen kann, Marcel beweist da bei aller Liebe den Verstand einer Linoleumplatte!

Wenn er, und Reinert, und Schönheim, und Lamprecht gehen müssen, ich hoffe ja das wenigstens 2 dieser Namen es nochmal schaffen, dann würde mir das in der Seele weh tun, wirklich. Sk hat aber von Anfang an gesagt das es unpopuläre Entscheidungen geben wird, "Wer nicht helfen will, muss gehen!"
Marcel, wenn du FussballPROFI sein willst, kannst du dir das einfach nicht leisten!


Jendrisek ist nur explodiert weil er auch spielen durfte.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Lestat » 04.01.2009, 16:43


Betze-Hermann hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:...
Es können halt nur 11 spielen, und das sollten die besten sein. Wieviele Trainings hast du gesehen, um sagen zu können, dass Ziemer besser ist als Jendrisek und/oder Lakic?


Ich habe nie gesagt das Ziemer besser ist als Jendrisek oder Lakic, nur, wenn man ihn nicht spelen läßt, und wenn, dann 5-10 Minuten kann man auch nicht seine Torgefährlichkeit zeigen. Man darf nicht alles am Training ausmachen. Hat er letzte Saison denn besser trainiert als jetzt? Glaube kaum.

Mit Sicherheit hat Ziemer letzte Saison nicht anders trainiert als diese Saison, mangels Konkurrenz hat das eben letzte Saison noch gereicht.
Diese Jahr hat er treffsichere Konkurrenz mit Jendrisek und Lakic und da scheint es eben nicht mehr zu reichen. Und so lange die 2 treffen und im Training Ihre Leistung bringen besteht für den Trainer auch kein Grund Ziemer spielen zu lassen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon hightower » 04.01.2009, 16:46


mhhhhhhh ... verzwickte Situation meiner Meinung nach.
Ziemer bekommt mir doch en bissl zu viel "aufs Maul".
En paar mehr Chancen hätte er au jeden Fall verdient, da Lakic und auch Jendrisek mal einige schlecht Tage hatten.
Da hat Milan gezeigt, dass er aus welchem Grund auch immer, nicht mehr auf ihn baut, zudem wurde ihm ja auch offiziell ein Vereinswechsel nahe gelegt.

Verstehe dann halt nur net wieso er bei den Amateuren weiter trainiert und wieso man ihn beim Hallentunier braucht.
Könnte mir vorstellen, dass Marcel die Kulanz hatte und Milan noch mal alles zeigen wollte, immerhin schlägt in ihm ja ein Lautrer - Herz, kann mir vorstellen, dass er nur schweren Herzens die roten Teufel verlassen könnte. Deshalb die Extrarunden bei den Amas.

Schließlich muss am Ende irgendwas Internes vorgefallen sein, von dem wir alle nicht wissen was es genau war.
Denke nicht das Marcel einfach verpennt hat, bestimmt war er stinksauer und hat sich in diesem Fall unprofessionell aber nachvollziehbar gehandelt.
Dass er jetzt ein "heftige Strafe" kassieren wird, ist meiner Meinung nach überzogen und zeigt nur wie man auf Seiten des FCK versucht Marcel Ziemer einen Wechsel schmackhaft zu machen.

Nicht die feine englische Art !!!

Denke nicht mehr, dass Ziemer noch lang auf der Gehaltslist stehen wird !!!



Beitragvon Biguardo » 04.01.2009, 16:46


@betzeherrmann
Für ihn war am Anfang der Saison sicher nicht mehr Spielzeit vorgesehen als für Ziemer, der hat in der Vorbereitung gespielt wie der erste Mensch!
Er ist in Mainz mit Ziemer zusammen eingesetzt worden, nur hat er seine Chance genutzt!
Ich will vom Herzen her die Jungs auch nicht gehen lassen. Aber zum einen können wir uns den Luxus nicht leisten Leute die die Mannschaft de facto nicht weiterbringen durchzufüttern, zum anderen Never change a running system!
Aber:
Dadrum gehts eigentlich auch gar nicht! Milan hätte auch noch 1000x unfairer sein können, so ne Aktion ist als Fussballprofi einfach unentschuldbar und selten dämlich, punkt aus ende.



Beitragvon flammendes Inferno » 04.01.2009, 16:47


Zu spät kommen ist ein Fehler , man sollte es aber nicht so dramatisieren
und ein wenig toleranter sein .
Zumal wir die Gründe nicht kennen , warum er nicht erschien .
Da gibt es viel schlimmere Vergehen , die sich Spieler schon geleistet
haben . Beispiel : Effenberg hatte Heynckes Schläge angedroht und flog nicht sofort raus.



Beitragvon diewalzausderpfalz » 04.01.2009, 16:51


Er hat zwar wichtige Tore letzte Saison geschossen...doch fehlt Ihm manchmal der richtige Biss, und wenn er reinkommt fehlt die Power der letzten Saison. Marcel entweder macht man seinen Job mit Liebe oder man lässt es!
Freue mich auf Morgen in Mannheim die Pfälzer Buben zu sehen. Da werde ich mal ein persönliches Gespräch mit Milan und Stefan suchen...!

Alle die kommen wünsche ich viel Spass, den werden wir haben, ganz bestimmt!
Auf geht`s Lautern kämpfen und siegen :teufel2:



Beitragvon offhegoes » 04.01.2009, 16:51


Ziemer hat noch nie eine gute Hinrunde gespielt, er war mehr so die vereinseigene Verstärkung in der Winterpause!

Hatte eigentlich auf ein paar Treffer in der Rückrunde gehofft!
Wie wertvoll er sein kann, hat er ja eindrucksvoll letzte Saison bewiesen.

Wir sollten die Sache jetzt auch nicht überbewerten. Stefan Kuntz wird mit allen Beteiligten ein klärendes Gespräch führen, dann wird man sehen was aus Ziemer wird.



Beitragvon Jääb! » 04.01.2009, 16:55


Naja, wenn ich unentschuldigt der Arbeit fernbleibe, dann kassiere ich ne Abmahnung, beim zweiten Mal kann es schon die Kündigung sein.

Warum sollten sich Fussballprofis mehr herausnehmen dürfen als ich es als Angestellter darf.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Seb » 04.01.2009, 16:59


War er denn heute beim Training oder ist er immernoch verschollen?

Fährt er mit nach Mannheim?



Beitragvon koblenzteufel » 04.01.2009, 17:00


flammendes Inferno hat geschrieben:Zu spät kommen ist ein Fehler , man sollte es aber nicht so dramatisieren
und ein wenig toleranter sein .
Zumal wir die Gründe nicht kennen , warum er nicht erschien .
Da gibt es viel schlimmere Vergehen , die sich Spieler schon geleistet
haben . Beispiel : Effenberg hatte Heynckes Schläge angedroht und flog nicht sofort raus.


Gebe euch mal ein tipp, denke das ich eine gewisse Menschenkentniss
habe, bin so Alt wie Milan,würde mit ihm jeden deal machen.Er ist gerade aus, vorallem gerecht und immer offen,denn er hat nichts zu verbergen,warum auch er ist ja ehrlich ob hart oder weich, nur eins bedenkt in dem Alter vergisst man nicht soooooooo leicht und man merkt sich dinge wo junge menschen sich gar keine gedanken machen.
Das ist auch gut so denn sonnst wären die jungen klüger als die Alten.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Kaho » 04.01.2009, 17:05


Ja es stimmt...Ziemer hatte doch tatsächlich gespielt gegen FCN und Ingolstadt. Aber trotzdem wars das dann auch.

@Steini:

Hab ich das irgendwo behauptet?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste