Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ~Manu91~ » 03.11.2008, 16:09


Viel Glück Luis! =) :!:

Wollen alles geben... Lautern oben sehn alé alé alé :wink: :teufel2:



Beitragvon kupczyk henry » 03.11.2008, 16:11


robels wir gut vorbereitet sein dafür sorgt schon gerry.er wird natütlich
auch seine chance nutzen und sein können zeigen um evtl.sportlich weiter-zukommen.
natürlich beim fck
was ihm sicherlich fehlt ist die erfahrung bzw. die spielpraxis.
ich wünsche ihm alles erdenklich gute und werde ihn genauso
wie sippel unterstützen.
tschüsss bis später wird eine harte nuss



Beitragvon FTDEVIL1981 » 03.11.2008, 16:25


Sag es mal so wer ihn mal live gesehen hat in der 2 wird Wissen das er so seine Probleme im rauslaufen hat!!!!(Hat aber Tobias auch!!!)
Auf der Linie ist er aber jedoch schon relativ schnell!!!Jetzt steinigen mich einige hier bestimmt aber würde sagen das Luis rein Leistungstechnisch nicht gerade eine richtige Nr2 ist mehr eine 1B!!!!!
Was man Flo zu Tobias nicht sagen konnte da lag schon einiges dazwischen in Sachen Leistung ... (Meine Meinung!!!)
Aber eins möchte ich trotzdem sagen:Klar ist aber eins und das ist für mich wichtig bzw. sehr wichtig Tobi ist wie unser Bello mit "Herzblut" dabei und für mich klar welche die diese Aufbruchstimmung mitgeprägt haben und immer alles was gegeben haben!!!
Deshalb ist für mich Bello klar einer der alle Tugenden in sich trägt die einen Lautrer ausmachen!(Eine Art MusterLautere!!!!!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)



Beitragvon c » 03.11.2008, 17:41


FTDEVIL1981 hat geschrieben:...rein Leistungstechnisch nicht gerade eine richtige Nr2 ist mehr eine 1B!!!!!



Bitte kein Nationalmannschafts-Slang hier im Forum! ;)


Ich hab zwar noch nicht viele Spiele bei den Amas von ihm gesehn (lasst es mal drei gewesen) aber ich denke kaum, dass er nur ins Tor gestellt wird um die Integrität zu fördern.
Der macht das!



Beitragvon wissi » 03.11.2008, 17:57


der sasic hat sich da schon seine gedanken gemacht mit dem ehrmann

der wird das schon schaukeln der robles 8-)
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon DennisFck » 03.11.2008, 18:06


Der luis macht das schon .
Dann bis glei in der west :D
und danke nochmal an Suboptimal für die karte in wehen wir sehen uns dann
Gruß DennisFck
Auf ein sieg :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Westkurvler » 03.11.2008, 18:14


hehe cool simpson kehr zurück ! endlich !

mit simpson links paljic rechts sind das 2 top flügelflitzer hintendran direkt bello und dick =)
kla wird josh net von anfang an spieln un ich denk auch net eingewechselt werden ber nächste woche denk ich zu 100% das der eingewechselt wird

zum torhüter:

robbles wird das schon machen, kla geht 60 1:0 in führung un in der HZ stehts 1:0 für die gäste, aber dann dreht lautern eig wie immer auf un am ende wird es 2:1 ausgehn =)

AUF EIN SIEG ! :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 03.11.2008, 19:20


Also, nicht das mir wegen Robles heute irgendwie die Muffe geht. Aber ich hätte mal ´ne Frage an die, die näher dran sind als ich. Warum spielt denn Trapp nicht ? Er ist doch mit der Zweiten unterwegs und hat dem entsprechend wohl auch eher Spielpraxis.



Beitragvon sahnehäufchen » 03.11.2008, 19:49


scheiss fc köln hat geschrieben:....Warum spielt denn Trapp nicht ? Er ist doch mit der Zweiten unterwegs und hat dem entsprechend wohl auch eher Spielpraxis.


Weil Sasic und Ehrmann das so entschieden haben!



Beitragvon Eric » 03.11.2008, 20:21


Kaho hat geschrieben:Ich höre schon die Sprechchöre, wenn er heute Abend einen geilen Ball hält: LUIS..LUIS..LUIS :stimmung:


ich hör schon ,wenn er 3 von den 1860iger rein kriegt !!!



Beitragvon angeldust » 03.11.2008, 20:26


Eric hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Ich höre schon die Sprechchöre, wenn er heute Abend einen geilen Ball hält: LUIS..LUIS..LUIS :stimmung:


ich hör schon ,wenn er 3 von den 1860iger rein kriegt !!!


Nana, wollen doch realistisch bleiben :tadel:

Nee im Ernst, DAS wollen wir doch mal nicht hoffen......oder nur, wenn wir dann 4 Tore schießen :teufel2: :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Unterfranke » 03.11.2008, 20:41


:teufel2: Alles gute Junge :teufel2:



Beitragvon fck-schäfer » 04.11.2008, 01:02


na also hat doch alles geklappt, war ne gute Partie von Robles, hat auf der Linie mal richtig gut geklärt, weiter so :wink:
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon Betze8.1west » 04.11.2008, 11:40


Der Luis hatte wenig zu tun und das bisschen hat er glänzend gehalten.

Weiter so Luis, gut gemacht.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon scheiss fc köln » 04.11.2008, 14:32


sahnehäufchen hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:....Warum spielt denn Trapp nicht ? Er ist doch mit der Zweiten unterwegs und hat dem entsprechend wohl auch eher Spielpraxis.


Weil Sasic und Ehrmann das so entschieden haben!



Eigentlich wollte ich ja eine Antwort von jemandem der näher dran ist als ich....



Beitragvon kepptn » 04.11.2008, 14:34


scheiss fc köln hat geschrieben:
sahnehäufchen hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:....Warum spielt denn Trapp nicht ? Er ist doch mit der Zweiten unterwegs und hat dem entsprechend wohl auch eher Spielpraxis.


Weil Sasic und Ehrmann das so entschieden haben!



Eigentlich wollte ich ja eine Antwort von jemandem der näher dran ist als ich....


Vieleicht nächstes Mal. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 10:59


Er hat seine Sache gut gemacht :)



Beitragvon wissi » 05.11.2008, 16:13


das schon...

aber viel hat er ja nicht gerade auf sein tor bekommen :D



Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 16:35


wissi hat geschrieben:das schon...

aber viel hat er ja nicht gerade auf sein tor bekommen :D


Das was er draufbekommen hat hätte aber gesessen ohne ihn. Also da lass ich nix auf ihn kommen!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck-schäfer » 05.11.2008, 17:09


wissi hat geschrieben:das schon...

aber viel hat er ja nicht gerade auf sein tor bekommen :D

das gibt ihm trotzdem Auftrieb, dann hält er auch gut wenn er ma mehr aufs Tor bekommt :wink:
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 17:17


wissi hat geschrieben:das schon...

aber viel hat er ja nicht gerade auf sein tor bekommen :D


Aber der eine Reflex war schon aller Ehren wert...und wird ihm sicher Selbstvertrauen geben!

Nicht immer das kritisieren,was nicht geleistet wurde,sondern auch mal für das loben,was geleistet wurde!



Beitragvon Betze8.1west » 05.11.2008, 17:40


wissi hat geschrieben:das schon...

aber viel hat er ja nicht gerade auf sein tor bekommen :D


Gerade dann ist es doch für einen unerfahrenen Torhüter schwer die Konzentration hoch zu halten, manche Torhüter sind nur guit wenn sie dauerbeschäftigt sind, aber ehrlich, mir isses so lieber :D
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 17:44


Betze8.1west hat geschrieben:Gerade dann ist es doch für einen unerfahrenen Torhüter schwer die Konzentration hoch zu halten


Das kommt noch erschwerend hinzu...so siehts nämlich mal aus!



Beitragvon wissi » 05.11.2008, 22:53


fck-schäfer hat geschrieben:
wissi hat geschrieben:das schon...

aber viel hat er ja nicht gerade auf sein tor bekommen :D

das gibt ihm trotzdem Auftrieb, dann hält er auch gut wenn er ma mehr aufs Tor bekommt :wink:


ja es war ja auch nicht negati gemeint, man sollte nur abwarten wenn es jetzt gegen freiburg oder duisburg geht. nachdem spiel kann man seine leistung nicht hundert% feststellen



Beitragvon fck-schäfer » 06.11.2008, 22:57


da haste natürlich auch wieder recht :wink:
TRADITIONSVEREIN




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste