Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 17.10.2008, 12:36


Betze8.1west hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wir haben halt auch einen recht kleinen Kader. :nachdenklich:


Wenn alles "normal" läuft, reicht der Kader locker aus, zumindest wenn man nur auf einer Hochzeit tanzt, aber so eine Krankheitswelle (ziemlich milde ausgedrückt) kostet ziemlich Kraft, man muß kein Hochleistungssporter sein um nachfühlen zu könen wie es einem selber geht wenn man eine normale Grippe hat, bzw wenn sie vorbei ist, fühlt man sich trotzdem nicht gerade fit.


Das isses ja. Ne rote KArte, zwei drei Ausfälle und schon stehen wir vor einer Herausforderung.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gammler » 17.10.2008, 12:54


hightower hat geschrieben:
Jannemann hat geschrieben:Aufpassen dass es nicht um sich greift :shock:

Gute Besserung!



Regeh muss isoliert werden, ab in die Zwangskarantäne !!!



Jawoll.. sperrt ihn in den Bruchweg bis es ihm wieder besser geht und dann holen wir dich wieder ab Reghe! :-) Du weißt ja... ALLES FÜR DEN VEREIN!!!! :-) :teufel2:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon kepptn » 17.10.2008, 12:56


Gammler hat geschrieben:...

Jawoll.. sperrt ihn in den Bruchweg bis es ihm wieder besser geht und dann holen wir dich wieder ab Reghe! :-) Du weißt ja... ALLES FÜR DEN VEREIN!!!! :-) :teufel2:


Naja, ich befürchte das was er sich dort holen könnte ist schlimmer als das was er schon hat.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze8.1west » 17.10.2008, 13:17


kepptn hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:...

Jawoll.. sperrt ihn in den Bruchweg bis es ihm wieder besser geht und dann holen wir dich wieder ab Reghe! :-) Du weißt ja... ALLES FÜR DEN VEREIN!!!! :-) :teufel2:


Naja, ich befürchte das was er sich dort holen könnte ist schlimmer als das was er schon hat.


Was er hat, hat er sich eh aufem Brech-weg-Sportplatz geholt ... :(
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Red Devil » 12.11.2008, 12:14


Reghecampf früher zurück

Bis zum 2. Dezember muss Lauterns Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf (33) Antibiotika nehmen. “So lange darf ich nicht trainieren,“ so der Rumäne, der den Pfälzern wegen einer Virus-Erkrankung seit acht Wochen fehlt. Gegen alle Prognosen will er dieses Jahr wieder eingreifen. “Es wird schwer, aber ich hoffe, dass ich in den letzten beiden Spielen dabei sein kann.“

Quelle: SPORT BILD Printausgabe vom 12. November 2008 auf Seite 42 in der Spalten Namen & Nachrichten ganz unten
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 12.11.2008, 12:21


Gute Nachrichten!

Reghecampfs Erfahrung hätte uns sicher die ein oder andere Niederlage gegen die Bald-Drittligisten ersparen können :?



Beitragvon Gandalf446 » 12.11.2008, 13:25


OWL-Teufel hat geschrieben:Gute Nachrichten!

Reghecampfs Erfahrung hätte uns sicher die ein oder andere Niederlage gegen die Bald-Drittligisten ersparen können :?


Stimmt, mit dem hätten wir die Spiele gegen Wehen und Oberhausen wohl nicht verloren. Aber es hört sich doch gut an, dass er vllt schon bei den letzten beiden Hinrundenpartien wieder mit dabei sein könnte.
Hau rein Rehge
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Basti91 » 13.11.2008, 00:44


Freut mich das er so darum kämpft sogar in der Hinrunde nochmal zum Einsatz kommen zu können.
Ist aufgrund seiner Erfahrung und seiner starken Standards ein ernorm wichtiger Spieler für uns. Habe mich über seine Verpflichtung im Sommer sehr gefreut :teufel2: .



Beitragvon Red Devil » 27.12.2008, 10:42


Aus der heutigen Rheinpfalz:

Reghecampfs Comebackversuch. Laurentiu Reghecampf (33), der wegen einer Viruserkrankung dem Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nur in drei Pflichtspielen zur Verfügung stand, startet am 3. Januar einen Trainings- und Comebackversuch. Das bestätigte Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. (zkk)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1661
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon salamander » 27.12.2008, 14:43


Hm,

komische Formulierung in der RP. Klingt irgendie nach "therapeutischem Arbeitsversuch". Sportinvalidität, ick hör Dir trapsen.......



Beitragvon Steini » 29.12.2008, 19:58


salamander hat geschrieben:Hm,

komische Formulierung in der RP. Klingt irgendie nach "therapeutischem Arbeitsversuch". Sportinvalidität, ick hör Dir trapsen.......


Du hast hast Recht mit Deiner Vermutung, es schein wirklich nicht sonderlich gut auszusehen.
Wäre wirklich schade, vieleicht wendet sich dennoch alles zum Guten.

Dennoch:
Viel Glück Laurentiu, toi toi toi.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste