Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 22.10.2008, 14:45


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Naja, die knapp 30k mittwochs gegen Osna sind nicht der passende Rahmen für die Heimkehr unseres Helden.


Mit einem guten Ergebnis am Sonntag im Rücken könnte ich mir auch vorstellen,dass es 35.000 werden könnten,der beschissenen Anstoßzeit zum Trotz :)

Aber ich gebe dir Recht,gegen 1860 wäre der geeignete Rahmen!


Nein, wir haben Kerwe, das Fussvolk wird das von einem teuren Stadionbesuch abhalten. Die 30k errechne ich aus den 35k die immer kommen, abzüglicher der 8k die wegen der beschissenen Anstoßzeit nicht können plus den 3k die wegen unserem genialen Auftritt am Sonntag kommen werden.

Ach ja, wann darf ich Dich im zwölften Mann erwarten? Ich werde wieder kurz nach 15:00 dort eintreffen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 22.10.2008, 14:47


kepptn hat geschrieben:Ach ja, wann darf ich Dich im zwölften Mann erwarten? Ich werde wieder kurz nach 15:00 dort eintreffen.


Ich werde wie am vergangenen Freitag um 15.30 eintreffen (plus minus 10 Minuten)!



Beitragvon Betze8.1west » 22.10.2008, 15:05


OWL-Teufel hat geschrieben:[....

Aber ich gebe dir Recht,gegen 1860 wäre der geeignete Rahmen!


Der Rahmen wäre besser, aber ich denke jede Minute die er spielt bringt ihn weiter.

30 k am Mittwoch?
Glaub ich nicht, oder Becksche Kurt richtet noch nenn Josh Simpson Gedenktag als Feiertag ein und die Pfalz hat frei :D

Soviel Urlaub wie man als Fan in Liga 2 bräuchte, hat doch kein Mensch, alles Sch... :(
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 22.10.2008, 15:09


Betze8.1west hat geschrieben:
Soviel Urlaub wie man als Fan in Liga 2 bräuchte, hat doch kein Mensch, alles Sch... :(


Doch,es geht,ich bin der Beweis :D



Beitragvon Paul » 22.10.2008, 15:11


Also wenn man sich nicht immer auch noch Urlaub nimmt, nur weil man Restalkohol hat, dann kommt man doch mit 29 Tagen hin, oder? :x
Ein paar Sonntagsspiele haben wir ja dann doch...

@Kepptn
Natürlich werden es keine 48.500, die werden es "erst" wieder, wenn wir Mitte der Rückrunde tatsächlich deutliche Chancen auf den Aufstieg haben...oder natürlich, wir spielen jetzt noch bis Weihnachten die Hinrunde unseres Lebens, dann könnte es gegen den Depp auch ziemlich ausverkauft werden, ja wenn...

Edith sagt noch, dass wir bei Abstiegskampf erst recht die Hütte voll haben...wir sind schon ein Bisschen bescheuert :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Suboptimal » 22.10.2008, 15:51


OWL-Teufel hat geschrieben:Der sollte sich lieber mal selber boykottieren :?

Der wird sich wundern!


Nun ja... er hat zumindest zum ende letzter sason vollmundig angekündigt, den PK's in Koblenz und Lautern fern zu bleiben. We will see...



Beitragvon Betze8.1west » 22.10.2008, 15:52


OWL-Teufel hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:
Soviel Urlaub wie man als Fan in Liga 2 bräuchte, hat doch kein Mensch, alles Sch... :(


Doch,es geht,ich bin der Beweis :D


Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel :teufel2:

Tippe zum jetzigen Zeitpunkt auf max 27-28 k, denke das da einige einen Kompromiss mit der Liebsten oder dem Liebsten eingehen müssen, zumal 2 Heimspiele in paar Tagen anstehen ... dafür wirds dann gegen die Löwen voller :love

Suboptimal hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Der sollte sich lieber mal selber boykottieren :?

Der wird sich wundern!


Nun ja... er hat zumindest zum ende letzter sason vollmundig angekündigt, den PK's in Koblenz und Lautern fern zu bleiben. We will see...


De brauch bei uns die PK auch nimmer zu besuchen da er schon in der Halbzeitpause gefeuert wird :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Suboptimal » 22.10.2008, 15:59


Naja... nach dem Kegelergebnis der Rostocker dürfen wir uns nicht lumpen lassen und gegen Osna mit nem Bowlingergebnis antworten... :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 22.10.2008, 16:12


Jo Sub, wär doch mal an der Zeit das es wieder ein zweistelliges Ergebnis gibt ......... zur Halbzeit :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon driepsy » 23.10.2008, 11:16


Bei so nem Mittwoch Spiel kommen aber vieleicht ein paar Studenten mehr. Also für mich sind es meine Lieblingsspiele in der Woche da ich dann mal gemütlich nen Spiel kucken gehn kann.
Nur 4 hintereinander ist dann doch bissel zu viel (teuer).
Die Dauerkarte hät sich doch schon so langsam gelohnt nur leider hab ich keinen gefunden der mit mir geht und allein geh ich auch net.



Beitragvon kepptn » 23.10.2008, 11:27


driepsy hat geschrieben:Bei so nem Mittwoch Spiel kommen aber vieleicht ein paar Studenten mehr. Also für mich sind es meine Lieblingsspiele in der Woche da ich dann mal gemütlich nen Spiel kucken gehn kann.
Nur 4 hintereinander ist dann doch bissel zu viel (teuer).
Die Dauerkarte hät sich doch schon so langsam gelohnt nur leider hab ich keinen gefunden der mit mir geht und allein geh ich auch net.


Alleine ist bei 35-38k vieleicht nicht der richtige Ausdruck. Nächste Saison holste Dir einfach eine ud kommst vor den Spielen zum Feierdeiwel, dann bist auch nimmer so allein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 23.10.2008, 11:28


Allein im Stadion...wann gehst du für gewöhnlich hin?Donnerstag nacht?



Beitragvon driepsy » 23.10.2008, 19:48


OWL-Teufel hat geschrieben:Allein im Stadion...wann gehst du für gewöhnlich hin?Donnerstag nacht?


Ihr wisst was ich mein :-) Ne will schon Leute bei mir haben die ich persönlich kenne macht halt mehr Spass mit denen mit Stimmung zu machen.
Ãœbrigens ham wa noch nie verloren wenn ich im Stadion war
(5 S, 2U, 0 N)
Auf 3 Punkte also ;)



Beitragvon TimWiese » 31.12.2008, 16:35


hab ein neues video von simpson erstellt .
wie all meine fck videos , gibts hier :
http://de.youtube.com/user/FCKTV1
mfg




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste