Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Kohli32 » 28.08.2008, 15:49


Rek... wer?
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon never_surrender_6.1 » 28.08.2008, 15:51


also ich finde wir sollten jetzt so weiter spielen
wenn wir auffm teppich bleiben is gut
wenn wir abheben hoffe ich das wir mal kurz auf unser näschen fallen damit wir wach werden =)



Beitragvon Michael » 28.08.2008, 15:52


Sasic passt zu uns, das stimmt wirklich.
Erinnert ihr euch noch an die Flutlicht Sendung nach dem Spiel gg. die Tussis, als wir den 0:2 Rückstand noch gedreht und 4:3 gewonnen haben (wow, das war geil!)?
Da hat Sasic ja richtig vom Betze geschwärmt.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt war mir der Mensch sehr sympathisch.

Dass er aber so gute Arbeit leistet, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Auf ein Neues.



Beitragvon fck-stein » 28.08.2008, 16:04


Ist doch schön das ein Herr Gehrke positiv über uns schreiben muss. :lol:
Das es dazu gekommen ist, ist ein Verdienst von S.K. + Milan.
Vergessen sollte man auch nicht J.O. der ohne viel Tamtam hinter den Kulissen wirbelt. :teufel2:
Und wer die Tabelle als Momentaufnahme sieht verliert die Realität nicht aus den Augen,somit schließe ich mich dem Punktezähler ohne wenn und aber an.
Hoffentlich fallen wir morgen nicht vom Thresen. Positv wie Negativ.

:stimmung:



Beitragvon diewalzausderpfalz » 28.08.2008, 16:18


:D das haben wir Milan und Stefan zu verdanken. Die mit Weitsicht und klarem Verstand die neuen Spieler ausgesucht haben.
Früher wurde doch gekauft ohne Sinn und Verstand (Spruch Wieschemann im DSF-Doppelpass:"Wir haben ein Defizit an sportlichem Fachverstand!")!
Da war doch nicht mal einer im Stande eine Katze von einem Pferd zu unterscheiden :lol: Wie konnte man solche Schwachköpfe unseren FCK übergeben, das ist mir heute noch ein Rätsel?
:wayne: Die sind hoffentlich irgendwo wo der Pfeffer wächst, und kommen nie mehr zurück!!!

:bitte: Stefan und Milan bleibt uns lange Erhalten!!! :love



Beitragvon Kohli32 » 28.08.2008, 16:26


@diewalzausderpfalz

da hast Du Recht, völlig unverständlich. Aber in diesem Zusammenhang denke ich an die kommende JHV. Einer, der mir bei den Beinahe-Totengräbern des Vereins gleich einfällt, ist dort oben noch immer in Amt udn Würden. Wenn auch auf einem anderen Posten.
Das finde ich unerträglich und ich kann nur hoffen, daß der auf der JHV sein Fett wegkriegt!
Ehrlich gesagt befürchte ich aber, daß der FCK bis dahin sportlich ganz passabel dasteht (was natürlich an sich zu wünschen ist!!!) und dadurch alle Mann im Euphoriedusel vergessen oder verdrängen diesen Verbrecher vom Berg zu jagen.
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon Basti91 » 28.08.2008, 16:45


Göbel RAUS :schild:



Beitragvon AzaZel » 28.08.2008, 17:01


was mir bei den audistädtern sehr gut gefällt, ist ihre doch sehr
gute einschätzung von spitzenspielen.

vs. k´lautern = spitzenspiel
vs. "depp" = kein spitzenspiel

gefällt mir wirklich ganz ganz sehr :D :D :teufel2:
Nur der FCK



Beitragvon betzebub2 » 28.08.2008, 17:04


Basti91 hat geschrieben:Göbel RAUS :schild:
:lol: :lol: :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Satanische Ferse » 28.08.2008, 17:13


Denk ich an goebel, wirds mir oebel



Beitragvon Marky » 28.08.2008, 17:17


Göbel erstellt doch neuerdings die Spieltagstabellen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betzehänger » 28.08.2008, 17:19


SuperMario hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Immer schön auf dem Teppich bleiben und nicht abheben. Nur noch 36 Punkte!!!


Das unterschreibe ich! :!:


Genau so sieht's aus. Das habe ich auch schon jedem gesagt, der meinte, daß unser FCK in dieser Saison g a n z vorne mitmischen wird.

So schnell als möglich die 40 Punkte einheimsen und wenn dann noch genügend Spieltag übrig bleiben, dann können wir das Ziel von mir aus auch anders definieren... :teufel2:

Auf den nächsten Dreier :!:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon betzehänger » 28.08.2008, 17:20


Ach ja, zum Thema: Das paßt wirklich!

Danke Jungs, you are welcome :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon AzaZel » 28.08.2008, 17:27


apropos passen.....
zwischen dem clubb und von heesen passt´s schon nach 2 spieltagen
nicht mehr.

seltsames volk die teppichhändler aus der lebkuchenstadt :?
Nur der FCK



Beitragvon Marky » 28.08.2008, 17:34


Hab ichs euch nicht gesagt :D

Nürnberg: Kommt Wolf zurück?
Von Heesen tritt zurück

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382363/

P.S. Müller pack schon Mal den Koffer :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon niersdüvel » 28.08.2008, 17:38


Stefan231259 hat geschrieben:Leider gibt es, wie ich z.B. im FCK-Forum feststellen muß, noch immer Kritiker, die kein gutes Haar an MS lassen und immer noch was zum meckern finden. Speziell eine Person bezeichnet ihn immer als "dieser Trainer". Warum kann man ihm nicht wenigsten soviel Respekt entgegen bringen und mit Namen titulieren.
Sasic hat einen Job angenommen, der zu dieser Zeit einem Himmelfahrtskommando glich und wohl nur mit Schmerzensgeld zu bezahlen war. Das er ein System spielen lies, das manchen nicht gefallen hat, lag daran das er nicht die Alternativen hatte. Un d immerhin hat er den FCK damit gerettet. In der Vorbeitung keinen kompletten Kader und in Mainz saßen noch 3 Feldspieler auf der Bank.
Jetzt hat er einen (bis auf die Verletzten) kompletten Kader und einige Alternativen. Wenn man sieht, wie sich neue Spieler, schon beim 1. Spiel integriert haben, erkennt man, welch tolle Arbeit dieser mann leistet.
Sein "Herzblut" merkt man ihm immer an.
Nie hat er sich beklagt und gejammert, wie manch anderer Trainer (gell, Herr von Heesen?), sondern immer aus der jeweiligen Situation versucht das Beste zu machen.

Der Mann ist ein Glücksfall für den FCK und man muß ihm mit Respekt begegnen!


Deinen Aussagen kann man nur zustimmen.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Es sind Gott sei Dank nur wenige Kritiker unterwegs.
Allerdings befürchte ich, dass wenn 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen wird, einige Schulterklopfer von jetzt schnell wieder über alles und jeden herziehen werden. :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Kuka091 » 28.08.2008, 17:42


Hey Leute,
hab noch eine Karte für das Spiel Morgen übrig.
Stehplatz Block D.... würde die Karte für 13EUR abgeben

01717588350



Beitragvon angeldust » 28.08.2008, 18:13


Marky hat geschrieben:Hab ichs euch nicht gesagt :D

Nürnberg: Kommt Wolf zurück?
Von Heesen tritt zurück

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382363/

P.S. Müller pack schon Mal den Koffer :teufel2:


Du alter Hellseher! Also so kurzfristig hätte ich jetzt damit nicht gerechnet. Aber die hatten wirklich kein Spielkonzept, keine Laufbereitschaft.....so wie wir damals...Naja, Müller und Wolff dann im Doppelpack von der Gehaltsliste :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Basti91 » 28.08.2008, 18:27


angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hab ichs euch nicht gesagt :D

Nürnberg: Kommt Wolf zurück?
Von Heesen tritt zurück

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382363/

P.S. Müller pack schon Mal den Koffer :teufel2:


Du alter Hellseher! Also so kurzfristig hätte ich jetzt damit nicht gerechnet. Aber die hatten wirklich kein Spielkonzept, keine Laufbereitschaft.....so wie wir damals...Naja, Müller und Wolff dann im Doppelpack von der Gehaltsliste :teufel2:


Müller dann ja, aber Wolfs Vertrag endete schon am 30.06.2008. Also für ih müssen wir sowieso nichts mehr zahlen :wink:



Beitragvon angeldust » 28.08.2008, 18:30


Basti91 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hab ichs euch nicht gesagt :D

Nürnberg: Kommt Wolf zurück?
Von Heesen tritt zurück

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382363/

P.S. Müller pack schon Mal den Koffer :teufel2:


Du alter Hellseher! Also so kurzfristig hätte ich jetzt damit nicht gerechnet. Aber die hatten wirklich kein Spielkonzept, keine Laufbereitschaft.....so wie wir damals...Naja, Müller und Wolff dann im Doppelpack von der Gehaltsliste :teufel2:


Müller dann ja, aber Wolfs Vertrag endete schon am 30.06.2008. Also für ih müssen wir sowieso nichts mehr zahlen :wink:


Oh cool, das ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen! Thx Basti91 :)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon betzehänger » 28.08.2008, 18:41


Ok, meinen Segen für den Wolfgang und den Sven hat der Club! :wink:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon FCK for ever » 28.08.2008, 19:13


Bin auch bisher bestens zufrieden von den Auftritten der Mannschaft. Freue mich schon auf das nächste Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg :schal:

Kann mich nicht oft genug bedanken für die super Arbeit von Stefan Kuntz und Milan Sasic :danke:



Beitragvon Steini » 28.08.2008, 19:55


Hallo Betztefans,:winken:

Ich besuche diese Seiten zwar schon lange, regelmäßig und mit viel Freude, doch erst heute hab ich mich entschlossen auch zu schreiben.

Hoffe ich krieig das alles auch richtig geregelt mit den smilies und Zitaten und was sonst noch alles so geht.

Teufelische Grüße aus Steinalben vum Steini



Beitragvon Hellfire » 28.08.2008, 20:09


Wenn Wolf das in Nürnberg macht und dann in der Rückrunde gegen den FCK stänkert, darf mE Kuntz ruhig mal dessen schamloses Vertragsaussitzen öffentlich benennen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon FCK Möppel » 28.08.2008, 20:29


ich denke mal es sind nur noch 36 punkte und alles andere ist wurscht.
so schnell wie man positiv in den zeitungen steht so schnell ist man auch wieder der depp wenn es mal nicht so läuft.
ich glaube fest an die jungs.so wie die auftreten dürften die 36 punkte realistisch sein die sie noch holen werden! :D
also auf nach ingolstadt und danach alle nuff uff de berg.
mer sin wider wer! :teufel2:

darauf ein bierchen und prost! :love




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste