Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon PaaHaaT » 15.06.2008, 21:06


Betzipower hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Ich habe es geahnt. Nach der Verpflichtung von Reghecampf war ich mir sogar ziemlich sicher, dass er gehen würde. Schade, jetzt war er endlich beim FCK angekommen und schon ist er auch wieder weg. Nach den gezeigten Leistungen der Rückrunde, muss man den Abgang als Verlust buchen.

Aber mit Reghecampf haben wir, so glaube ich wenigstens, einen guten Ersatz gefunden.



ich kann wirklich nur laut lachen wenn ich lese das ihr von leistung redet........der mann ist ledeglich gerannt, 80% seine Pässe hat er nicht an den Mann gebracht, 70% der Bälle die er hatte hat er verstolpert!
ICh kann SK und MS nicht verstehen das man einen Mann wie lexa unbedingt halten will, und einen Mann wie Müller unbedingt weg haben will.
Das Lexa keine einbußen bei seinem Vertrag machen wollte war mir klar, er war ja immerhin der Topverdiener!


bin genau deiner Meinung er ist vielleicht gerannt aber mehr hat er auch nicht zustande gebracht.Also ich finde es nicht so dramatisch das er den Verein verlässt.Es gibt sicher bessere... :teufel2:



Beitragvon Hajoe » 15.06.2008, 21:52


PaaHaaT hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Ich habe es geahnt. Nach der Verpflichtung von Reghecampf war ich mir sogar ziemlich sicher, dass er gehen würde. Schade, jetzt war er endlich beim FCK angekommen und schon ist er auch wieder weg. Nach den gezeigten Leistungen der Rückrunde, muss man den Abgang als Verlust buchen.

Aber mit Reghecampf haben wir, so glaube ich wenigstens, einen guten Ersatz gefunden.



ich kann wirklich nur laut lachen wenn ich lese das ihr von leistung redet........der mann ist ledeglich gerannt, 80% seine Pässe hat er nicht an den Mann gebracht, 70% der Bälle die er hatte hat er verstolpert!
ICh kann SK und MS nicht verstehen das man einen Mann wie lexa unbedingt halten will, und einen Mann wie Müller unbedingt weg haben will.
Das Lexa keine einbußen bei seinem Vertrag machen wollte war mir klar, er war ja immerhin der Topverdiener!


bin genau deiner Meinung er ist vielleicht gerannt aber mehr hat er auch nicht zustande gebracht.Also ich finde es nicht so dramatisch das er den Verein verlässt.Es gibt sicher bessere... :teufel2:


Ja, ne, ist klar, bei dem Haufen Geld welches der FCK zur Verfügung hat können wir dutzendweise bessere kaufen :x



Beitragvon manning » 16.06.2008, 09:22


reghecampf, lexa, dick und müller. egal.

wichtig ist, dass die jungs von beginn an "gras fressen" und nicht erneut 25 spieltage anlauf brauchen. einen neuen stefan kuntz wird es nicht geben.



Beitragvon OWL-Teufel » 16.06.2008, 09:27


Ob mit Lexa oder ohne (jetzt halt ohne):

Es sind nur noch 60 Tage,bis es ENDLICH wieder losgeht!



Beitragvon Block8.1-Fan » 16.06.2008, 09:52


[/quote]... Die Personalie Ziemer ist fast die wichtigste, die auf dem Schreibtisch unseres VV liegt. Ziemer hat so ein gewaltiges Potenzial, das er - hier gebe ich dir Recht - leider nur viel zu selten abruft. Es ist bei ihm ein schmaler Grat, ob er in ein paar Jahren in der Regionalliga verschwindet oder einen Marktwert von 5 Mio Euro besitzt. Klar. Aber soll die 5 Mio ein Club wie Wehen kassieren oder wir?

Ich würde das Risiko Ziemer eingehen. Ziemer ist für mich eines der größten Stürmertalente im deutschen Fußball...[/quote]


Das sehe ich ganz und gar nicht so. Ziemer ist vielleicht ein Talent... hat gute Ansätze.. aber mehr auch nicht. Ich würde jetzt schon bei Ziemer von einem "ewigen Talent" sprechen.. wie es dazumal als vergleich vielleicht Sternkopf bei den Bayern war.

5Mio... das war die Summe die wir für Miroslav Klose bekommen haben.. und vergleiche mal beide Stürmer im selben Alter... Ziemer ist definitv nicht mit Miro zu vergleichen! Auch wenn ich immer noch der Meinung bin Miro war schon damals zwischen 6-11Mio wert und die Ablöse von 5Mios war eine Lachnummer... aber das ist ein anderes Thema.

Ziemer ist ein guter Mann. Aber diese Saison werden wir sehen, dass er kein guter Stürmer ist und gerade auf dieser Position noch Handlungsbedarf besteht.. mehr noch vielleicht als auf der Nummer 10!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Altmeister » 16.06.2008, 10:31


OWL, in 60 Tagen geht der FCK wieder ab. Und in 8 Stunden mein Freund Bruce :verbeug: .



Beitragvon OWL-Teufel » 16.06.2008, 10:56


Altmeister hat geschrieben:OWL, in 60 Tagen geht der FCK wieder ab. Und in 8 Stunden mein Freund Bruce :verbeug: .


Ich bin neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeidisch :)



Beitragvon PaaHaaT » 16.06.2008, 14:05


Hajoe hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Ich habe es geahnt. Nach der Verpflichtung von Reghecampf war ich mir sogar ziemlich sicher, dass er gehen würde. Schade, jetzt war er endlich beim FCK angekommen und schon ist er auch wieder weg. Nach den gezeigten Leistungen der Rückrunde, muss man den Abgang als Verlust buchen.

Aber mit Reghecampf haben wir, so glaube ich wenigstens, einen guten Ersatz gefunden.



ich kann wirklich nur laut lachen wenn ich lese das ihr von leistung redet........der mann ist ledeglich gerannt, 80% seine Pässe hat er nicht an den Mann gebracht, 70% der Bälle die er hatte hat er verstolpert!
ICh kann SK und MS nicht verstehen das man einen Mann wie lexa unbedingt halten will, und einen Mann wie Müller unbedingt weg haben will.
Das Lexa keine einbußen bei seinem Vertrag machen wollte war mir klar, er war ja immerhin der Topverdiener!


bin genau deiner Meinung er ist vielleicht gerannt aber mehr hat er auch nicht zustande gebracht.Also ich finde es nicht so dramatisch das er den Verein verlässt.Es gibt sicher bessere... :teufel2:


Ja, ne, ist klar, bei dem Haufen Geld welches der FCK zur Verfügung hat können wir dutzendweise bessere kaufen :x


Ich weiß was du meinst aber eigentlich habe ich von unserer Jugend gesprochen,Lexa ist nur gerannt und hat von 5 Flanken eine halbhoch in den Strafraum bekommen und mit Regecampf haben wir zumindest eine Alternative im Sinne von Eckbällen,Freistöße,Elfmetern...



Beitragvon ChrizB » 25.06.2008, 11:29


Interview mit Lexa

kleiner Auszug:

LAOLA1: Mit Kaiserslautern hast du bis zuletzt um den Klassenerhalt in der zweiten Deutschen Bundesliga zittern müssen. Ist eine Vertragsverlängerung überhaupt nicht in Frage gekommen?

Lexa: Doch. Ich habe ein Angebot von Kaiserslautern bekommen und der Trainer wollte mich auch unbedingt halten, aber von Seiten von Stefan Kuntz, der das Ganze übernommen hat, ist alles nicht so abgelaufen, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte. Darum habe ich mich gegen Kaiserslautern entschieden.

LAOLA1: Inwiefern ist es nicht nach deinen Vorstellungen abgelaufen? Sportlich?

Lexa: Nicht unbedingt sportlich! Da haben mehrere Punkte mitgespielt. Nicht nur aus der rein finanziellen Geschichte, da Lautern finanziell natürlich ein bisschen einsparen musste. Es war also nicht so, dass der Vertrag zu schlecht war. Ich habe einfach lange kein schriftliches Angebot gehabt, sondern eigentlich nur ein mündliches. Zusätzlich haben sie auf meiner Seite mit Reghecampf einen Spieler verpflichtet, der vor mir einen Vertrag für zwei Jahre bekommen hat. Da habe ich ein bisschen gezweifelt, da bei mir immer nur die Rede war von einem Einjahresvertrag plus Option. Das hat mir alles nicht so gefallen. Nach dem halben Jahr, indem ich sicherlich Anteil gehabt habe, dass Lautern in der zweiten Liga bleibt, hätte ich mir das Ganze anders vorgestellt. Darum hat es in diese Richtung nicht mehr gepasst.

LAOLA1: Sportlich wäre es nach dem Verbleib in der zweiten deutschen Liga durchaus eine neue Herausforderung gewesen...

Lexa: ...Klar, wäre es in Kaiserslautern auch wieder eine Herausforderung gewesen, aber ich habe mich jetzt für Ried entschieden. Hier steht mir genauso eine neue Herausforderung bevor. Also, warum jetzt nicht einmal Österreich?



http://www.laola1.at/429+M53630c184fc.html




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste