Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Andreas 1 » 09.06.2008, 16:25


Schlimmer finde ich das man das Geld das man für die Vertragsverlängerung mit Sportfive erhalten hat nicht in die Mannschaft Investieren kann.

Das man sich von den Spielern Opara und Iacob trennen will,kann ich nachvolziehen.

Opara, sicher ein dufte Kerl, Respekt sollte man Ihm entgegenbringen das er extra die Beerdigung seines Vaters sausen gelassen hat um sich bei uns einzuspielen,leider hat es nicht gerreicht und für die 2 Mannschaft wird wohl sein gehalt zu hoch sein.

Iacob,schwer zu beurteilen,er kamm zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt und Verletzte sich gleich.

M.Sasic und S.Kuntz werden aber schon das richtige tun wenn Sie sagen das Sie Ihn abgeben wollen.

PS.Die Videos sind sicher sehr schön anzusehen,aber man sollte einen Spieler nicht an Hand von einem Video beurteilen.



Beitragvon FockeWulf » 09.06.2008, 16:28


Block8.1-Fan hat geschrieben:ich würde den Opara hier noch nicht abschreiben! Bisher habe ich mich immer gehütet etwas zur Person von Opara zu sagen, ich denke nämlich er ist einer jener Spieler, die beim FCK nix taugen -> zu nem anderen Verein wechseln und dort gut sind.


Jo, ich hätte auch nix dagegen, wenn sich Opara zu einem 2. Sanogo mausern würde. Aber ich denke dass eher das Wasser den Rhein raufläuft.



Beitragvon Block8.1-Fan » 09.06.2008, 17:22


das jetzt schon das Geld von Sportfive fehlt ist ein SKANDAL!!! Herr Goebel - WIR erwarten ihren Rücktritt!!

Sauerei sowas... ich frage mich wo jetzt noch Geld herkommen soll??? Klar die Mitgliedschaft boomt... ich denke der Dauerkartenverkauf auch... und sonst werden bestimmt auch die ersten paar Spiele gut besucht sein... aber das wird Sasic und Kuntz nicht reichen weitere Spieler zu holen.. bzw im Winter nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können.

Ich will net Wissen, wie Tief wir schon IM Abgrund waren, bevor Stefan Kuntz uns wieder dort heraus geholt hat!

FCK - Unzerstörbar!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon OWL-Teufel » 09.06.2008, 17:23


Grundsätzlich bin ich der Meinung,dass die beiden noch eine Chance bekommen sollten,vielleicht kann Stefan Kuntz aus den Jungs noch etwas herauskitzeln.Denn dass er Spieler fördern und fordern kann,haben wir zum Ende der Saison hin eindrucksvoll zu sehen bekommen.

Wer nicht mitzieht,fliegt!Absolut richtig so...

Schön finde ich auch,dass Ziemer wohl verlängern will.Das freut mich!



Beitragvon fck-stein » 09.06.2008, 17:41


Das mit Opara kann ich nachvollziehen,der Mann hat doch genug Chancen bekommen irgendwann muß einfach mal Schluß sein mit dem Vorspielen
Es langt eben nicht eine Figur wie Drogba zu haben.
und wir können uns in der Neuen Saison soviel schlechte Spiele wie die letzte Saison nicht mehr erlauben.
Bei Bruder Jakob weiß ich nicht ob die Idee so gut ist wir haben doch schon genug Geld verbrannt ( Hansen usw.) Ich würde ihn Mittrainieren lassen dann kann man sehen was er bringt. :doppelhalter:



Beitragvon jägermeister89 » 09.06.2008, 17:57


Also bei uns in der Kreisklassemannschaft vom FC Leistadt wird grad ne neue 2. Mannschaft angemeldet. Wenn den Opara sonst keiner will, nehmen wir ihn halt mal zum Probetraining. Vllt kann er sich ja zumindest als Ersatzspieler etablieren...
Ablöse wird der FCK ja keine verlangen, die sollen froh sein wenn er weg ist. Und Gehalt können wir em Opara auch keins zahlen, aber immerhin besser als wieder heim in die "Heimat" zu müssen, oder Herr Opara?!

Spass bei Seite: Opara soll weg, der hat ne komplette Saison nedd zeigen können, dass er was kann. Dann packt ers jetzt auch nimmer.
Zum Thema Eierkopp (Iacob) kann ich nedd viel sagen. Was auch? Der hat ja nie gespielt... scheiß Simulant! Karnk herkommen und sich dann auf die Kosten des FCK behandeln lassen. Watscheins hatte der bei sich in Rumänien oder wo der herkommt keine Krankenversicherung und der ehemalige Verein auch kein Geld für sowas... einfach traurig!
Bild



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 09.06.2008, 19:09


jägermeister89 hat geschrieben:Also bei uns in der Kreisklassemannschaft vom FC Leistadt wird grad ne neue 2. Mannschaft angemeldet. Wenn den Opara sonst keiner will, nehmen wir ihn halt mal zum Probetraining. Vllt kann er sich ja zumindest als Ersatzspieler etablieren...
Ablöse wird der FCK ja keine verlangen, die sollen froh sein wenn er weg ist. Und Gehalt können wir em Opara auch keins zahlen, aber immerhin besser als wieder heim in die "Heimat" zu müssen, oder Herr Opara?!

Spass bei Seite: Opara soll weg, der hat ne komplette Saison nedd zeigen können, dass er was kann. Dann packt ers jetzt auch nimmer.
Zum Thema Eierkopp (Iacob) kann ich nedd viel sagen. Was auch? Der hat ja nie gespielt... scheiß Simulant! Karnk herkommen und sich dann auf die Kosten des FCK behandeln lassen. Watscheins hatte der bei sich in Rumänien oder wo der herkommt keine Krankenversicherung und der ehemalige Verein auch kein Geld für sowas... einfach traurig!


Der unqualifizierteste Beitrag den ich hier je gelesen habe. Und das soll was heißen bei Tycoon, Betzefritzl und SuperMainzer. Im Ansatz gebe ich dir bei Opara recht, aber bei Iacob... Arm so ein Post.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Fragile X Factor » 09.06.2008, 19:24


@ jaegermeister89

Autsch !!!
Sehr billig und nicht lustig !! (hoffe mal dass das witzig gemeint war)

Ich wünsche dir, dass du niemals in eine Situation kommst, in der dir auch niemand mehr eine Chance geben will. Schließlich hat der FCK die Leute eingekauft/eingeladen und nicht umgekehrt.

Jetzt hoffe ich sogar das unser "Opa" bleibt und es uns allen zeigt (Wunder gibt´s immer wieder). Ach wäre das schön, dann die Lobgesänge und "ich habs´s ja immer gewußt"-Posts zu lesen.



Beitragvon Satanische Ferse » 09.06.2008, 20:13


Sehr sinnvolle und umsichtige Maßnahme seitens des Duos Sasic / Kuntz, die klugerweise Optionen in alle Richtungen offen lässt. In deren Arbeitsweise ist endlich einmal nach langer Zeit so etwas wie ein Konzept erkennbar.

Hoffentlich wird das Konzept mal etwas 'offensiver'. Habe keine Lust in der nächsten Saison bei der Hälfte der Partien ein 0:0 zu tippen. :D



Beitragvon Betze8.1west » 10.06.2008, 01:47


Satanische Ferse hat geschrieben:Sehr sinnvolle und umsichtige Maßnahme seitens des Duos Sasic / Kuntz, die klugerweise Optionen in alle Richtungen offen lässt. In deren Arbeitsweise ist endlich einmal nach langer Zeit so etwas wie ein Konzept erkennbar.

Hoffentlich wird das Konzept mal etwas 'offensiver'. Habe keine Lust in der nächsten Saison bei der Hälfte der Partien ein 0:0 zu tippen. :D


Den ersten Teil seh ich 100% genauso :!:

Ich denke wir sind wieder auf dem richtigen Weg angelangt, er wird wohl noch ziemlich steinig werden, aber mit dem richtigen Schuhwerk (Führung) und Teamgeist (alle zusammen vom kleinen Fan im Famiblock über die Westkurve und den Spielern bis zur Vorstandschaft) werden wir schon die Hürden nehmen und irgendwann einmal wieder dort ankommen wo der FCK hingehört :!:


Ach hab nix gegen 17 mal 0.0 einzuwenden wenn wir die 17 Heimspiele alle gewinnen :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon alaska94 » 10.06.2008, 09:45


SO jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort.

Der Opara hat denke ich schon genug chancen von jedem unserer Trainer erhalten. Toppi hatte damals recht wo er sagte. Wenn ich zwei Wochen trainiere bin ich besser als er. Er kann einfach nicht fussball spielen. Er verstolpert viele Bälle und einen Torriecher hat er auch nicht, daher lieber von der Gehaltsliste streichen.

Iacob hatte nie wirklich eine Chance. So eine schwere Verletzung ist es natürlich auch schwer. Er war so teuer, ich denke wir sollten ihm eine Chance geben, dann können wir das Geld, war wir sparen, wenn wir einen Stürmer weniger verpflichten wo anders reinstecken.



Beitragvon Sven81 » 10.06.2008, 17:56


gibt Iacob ne chance!
pro IACOB
überlegt mal wenn er aussortiert wurde wegen verletzungspech! und fängt jetzt an zu trainieren um sich rankämpfen zu wollen! hat er sie allemal verdient!



Beitragvon Theo Gries » 10.06.2008, 18:03


FÜR Iacob spricht natürlich die Verpflichtung von Reghekampf. Auch wenn Iacob jetzt schon ein halbes Jahr hier ist, wird ihm Reghe trotzdem erheblich helfen können. Und dann noch Margaritescu dazu... Das hört sich an, als hätte man die alte Taktik von Thines, immer mehrere Spieler aus einem Land zu holen wieder ausgegraben. Warum nicht?



Beitragvon Block8.1-Fan » 11.06.2008, 09:25


gibts schon was neues wie es mit den beiden weitergehen soll? bzw ob die nun zum training erschienen sind?

Hoffe das Iacob bleibt... schon wieder unnötig geld für einen transfer rausgeworfen zu haben könnt ich net ertragen! Pro Iacob.

Zu Opara = kein kommentar. Oder vlt doch. Kuntz soll Torschusstraining mit ihm üben! :teufel2:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Betze8.1west » 11.06.2008, 10:25


Block8.1-Fan hat geschrieben:.......Zu Opara = kein kommentar. Oder vlt doch. Kuntz soll Torschusstraining mit ihm üben! :teufel2:


Meinste Stefan hät nix besseres zu tun als einem hoffnungslosen Fall wie Opara das Fußball 1x1 beizubringen? :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Block8.1-Fan » 11.06.2008, 11:07


Meinste Stefan hät nix besseres zu tun als einem hoffnungslosen Fall wie Opara das Fußball 1x1 beizubringen? :lol:


So in der Mittagspause kurz mal gegen den Ball treten zur Entspannung sollte auch für den Stefan mal drin sein! Da dürfen sich dann Opara und Iacob gerne anschließen
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste