Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon RotWeissRot » 06.06.2008, 09:35


VfB Stuttgart
Zugänge: Danijel Ljuboja (VfL Wolfsburg, war ausgeliehen), David Pisot (SC Paderborn, war ausgeliehen), Georges Mandjeck (1.FC K'lautern, war ausgeliehen),

Quelle : Spox.com



Ich hoffe das heißt noch nix und wir können ihn noch ein Jahr halten.
SK, bitte ran gehen :teufel2:



Beitragvon P.Teufel-Locke » 06.06.2008, 10:35


Glaube das entspricht der Tatsache,laß es irgendwann um den Zeitraum 21.05.-wurde aber dementiert auf diesen Seiten hier,glaube von Betze-Bub,also warten wir mal ab,ok?
Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon Altmeister » 06.06.2008, 10:53


Nach meinen Informationen bemüht man sich weiterhin darum, ihn für ein weiteres Jahr ausleihen zu können.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste