Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SuperMario » 05.06.2008, 17:38


Rumpelfuß hat geschrieben:finde es total gemein, wie ihr mich behandelt. sind wir nicht alle lautrer ?
außerdem seid ihr off-topic !
zurück zu runström: ich finde auch dass er kein schlächter äh, schlechter war !


So ist es halt nun mal: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. :wink:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Rumpelfuß » 05.06.2008, 17:42


...der hellström ist dem genitiv sein tod...
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Yogi » 05.06.2008, 17:47


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt,dass in ihm mehr steckt als Trikot vergessen und neben das Tor schießen...schade,dass er das bei uns nie wirklich zeigen konnte!

Alles Gute für die Zukunft!


da sind wir einer Meinung,
Runström kann mehr als er bei uns zeigen konnte.



Beitragvon Rumpelfuß » 05.06.2008, 17:49


na ja, das ist keine besonders gewagte einschätzung. mehr als blöd rumstolpern und die bälle meterweit wegspringen lassen sollte jeder normale mensch können...
herzblut ist dicker als wasser



Beitragvon Yogi » 05.06.2008, 17:50


SuperMario hat geschrieben:
badischpfalz hat geschrieben:Werter Herr Rumpelfuß,
es dürfte Ihnen klar sein wo Sie mich lecken können!
Herr "Oberklug",Fuss schreibt man mit Doppel s!


Nix da, wird nach wie vor mit -ß geschrieben.


Jooo stimmt ,hehe !!!!!!!!!!!



Beitragvon Handy-Man » 05.06.2008, 18:12


Rumpelfuß hat geschrieben:...der hellström ist dem genitiv sein tod...


Werter Herr Rumpelfuß,

ich wollte mich an dieser Stelle nur mal kurz für die lustigen Kommentare, die hilfreichen Lektionen und vor allem für die köstlichen "Post-vom-Wagner"-Parodien bedanken... Die sind im Original sowas von scleimig und nervig... :shock:

Aber bei Ihren, da könnte ich mich wegschmeissen bei... Bitte weiter so... Und nicht unterkriegen lassen... :wink:

Herzlichst,
Ihr Handy-Man
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Dudelsack » 05.06.2008, 18:15


denkt mal ans heimspiel gg jena, 61. minute :(
seid froh, dass der weg ist
viel glück, komm bitte nie mehr zurück
auf nimmerwiedersehn



Beitragvon hellraiser » 05.06.2008, 18:20


Rumpelfuß hat geschrieben:finde es total gemein, wie ihr mich behandelt. sind wir nicht alle lautrer ?
außerdem seid ihr off-topic !
zurück zu runström: ich finde auch dass er kein schlächter äh, schlechter war !
lass dich net :!: und den "schlächter"fand ich auch ganz gut.
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon MW79 » 05.06.2008, 18:26


Es gibt verschiedene Arten von Stürmern.

Die einen sind dribbelstark, wendig und schnell
andere sind bullig und können einen Ball abschirmen (Ulf Kirsten),
andere sieht man nicht und dann liegt die Kugel doch im Netz (Makay),
andere sind kopfballstark (Klose) usw.

Nix von alledem hat Runström - Er ist langsam und wirkt steif, kann keinen Ausspielen, kann kein Passspiel, sieht die Gasse nicht in die ein Stürmer reinlaufen muss, hat keinen Torriecher ist schwach bei schuss und kopfball.

Und wenn man die Anzahl seiner bisherigen Stationen betrachtet muss man zudem sagen dass es wohl eher nicht am schlechten Umfeld des FCK lag.

Wir wünschen Herrn Runström bei seinem beruflichen und privaten Lebensweg viel Erfolg.



Beitragvon Bää$cht » 05.06.2008, 18:28


Rumpelfuß hat geschrieben:werte badische pfalz
ich hoffe sie gestatten mir eine kleine orthographische korrektur.
wenn sie das s mit apostroph schreiben also hellström`s, dann ist das ein genitiv s. wenn, wie bei ihnen eine pluralbildung intendiert ist, bleibt der apostroph weg, das s wird einfach angehängt. also hellströms.

beste grüße


Ein Genitiv wird allerdings im Deutschen nicht apostrophiert, diese Form gibt es hierzulande nicht.



Beitragvon Nk-Town » 05.06.2008, 18:47


Dudelsack hat geschrieben:denkt mal ans heimspiel gg jena, 61. minute :(
seid froh, dass der weg ist
viel glück, komm bitte nie mehr zurück
auf nimmerwiedersehn


Denkt mal ans Auswärtsspiel in Jena, ca. 83. Minute :D

Keine Angst, der kommt nie wieder.



Beitragvon Yogi » 05.06.2008, 18:50


MW79 hat geschrieben:Es gibt verschiedene Arten von Stürmern.

Die einen sind dribbelstark, wendig und schnell
andere sind bullig und können einen Ball abschirmen (Ulf Kirsten),
andere sieht man nicht und dann liegt die Kugel doch im Netz (Makay),
andere sind kopfballstark (Klose) usw.

Nix von alledem hat Runström - Er ist langsam und wirkt steif, kann keinen Ausspielen, kann kein Passspiel, sieht die Gasse nicht in die ein Stürmer reinlaufen muss, hat keinen Torriecher ist schwach bei schuss und kopfball.

Und wenn man die Anzahl seiner bisherigen Stationen betrachtet muss man zudem sagen dass es wohl eher nicht am schlechten Umfeld des FCK lag.

Wir wünschen Herrn Runström bei seinem beruflichen und privaten Lebensweg viel Erfolg.


kann man alles so sehen......

aber : das alles hätte ich auch über einen Olaf Marschall sagen können,
als er das 1. Jahr beim FCK gespielt hat. ( o.k. er war auch angeschlagen).

Um dann später zum Fussballgott zu werden.!!!!!!!!
Aber egal Runström ist weg ,mal sehen wer kommt und was er bringt.



Beitragvon lauternsupporter#98 » 05.06.2008, 18:59


Na die werden sich aber freuen....:D

Wie sollen wir nur ohne unseren Stoßstürmer nächstes Jahr die Klasse halten???:D
Nein jetzt mal im ernst - diesem Frauenfussballer wein ich keine Träne nach.
Er hat genug Chancen gehabt um sich zu beweisen, und er hat genug davon vertan.
Im Profifussball zählt einfach nur Leistung, die hat er nicht erbracht!

AUF (NIMMER)WIEDERSEHN!
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-



Beitragvon Eigelstein51 » 05.06.2008, 19:13


Für den Runström selber ist es tatsächlich am besten, dass er weg ist.

Jedenfalls Danke für die Tore und penn nicht noch mal bei einer Mannschaftsbesprechung ein.

P.S.: Gibt’s da nicht eine Regel, dass man über Orthographie nicht lästern soll? Egal der eine kanns besser, der andere weniger besser. Wichtig ist der Inhalt.



Beitragvon Gate13 » 05.06.2008, 19:37


so was hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass sich super Mario mit Rechtschreibung auskennt. Ich sag nur: "Ich lern doch kein Fremdsprache für die Spieler wo da kein deutsch sprechen tun."

Der Gebrauch von "tun" erinnert mich aber mehr an der Lothar, den Matthäus. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Der alter FCKler » 05.06.2008, 19:40


Eigelstein51 hat geschrieben:Für den Runström selber ist es tatsächlich am besten, dass er weg ist.

Jedenfalls Danke für die Tore und penn nicht noch mal bei einer Mannschaftsbesprechung ein.

P.S.: Gibt’s da nicht eine Regel, dass man über Orthographie nicht lästern soll? Egal der eine kanns besser, der andere weniger besser. Wichtig ist der Inhalt.


und wenn der inhalt scheiße, aber die rechtschreibung ist akzeptabel ist?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon ingo mros » 05.06.2008, 19:42


Hey,hey Wiki, Hey, hey Wiki schön dich nicht mehr wider zu sehn



Beitragvon hellraiser » 05.06.2008, 19:43


Eigelstein51 hat geschrieben:Für den Runström selber ist es tatsächlich am besten, dass er weg ist.

Jedenfalls Danke für die Tore und penn nicht noch mal bei einer Mannschaftsbesprechung ein.

P.S.: Gibt’s da nicht eine Regel, dass man über Orthographie nicht lästern soll? Egal der eine kanns besser, der andere weniger besser. Wichtig ist der Inhalt.
war das nicht unser jendri der da gepennt hat??glaube schon!!
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon betzebub2 » 05.06.2008, 19:50


:lol: Und Tschüss. es geht eine Träne auf Reisen :verbeug:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon AllgäuDevil » 05.06.2008, 20:09


Ich komm fast nicht darüber weg, daß unser Topbomber geht.So viele Treffer wie er gemacht :D
Nein, jetzt mal im Ernst.Alles Gute in Odense,Björn.Aber vermissen werde ich dich trotzdem nicht....
P.S. De Wit hat in Osnakrück verlängert.....



Beitragvon Yves » 05.06.2008, 20:14


Eigelstein51 hat geschrieben:Für den Runström selber ist es tatsächlich am besten, dass er weg ist.

Jedenfalls Danke für die Tore und penn nicht noch mal bei einer Mannschaftsbesprechung ein.

P.S.: Gibt’s da nicht eine Regel, dass man über Orthographie nicht lästern soll? Egal der eine kanns besser, der andere weniger besser. Wichtig ist der Inhalt.


rmpfl .... :nachdenklich: falsch falsch falsch - schau nochmal schnell nach und dann editier Deinen Eintrag. Der Schläfer war Jendrisek - Runstroem war der Trikotvergesser :teufel2:



Beitragvon Chillmaster » 05.06.2008, 20:35


Ich kann es gar nicht verstehen, wie manche der Gurke nur eine Träne hinterher weinen. Andere Spieler die für den Verein größere Dienste geleistet wurden hier teilweise nieder gemacht und verschrien.



Beitragvon Betzemichl » 05.06.2008, 21:03


Naja, viel gebracht hat er eh nicht.... :wink:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Uli » 05.06.2008, 21:06


Gut so!

Dennoch viel Erfolg bei Deinem neuen Verein! Bei uns hat es net gepasst, muss man so sagen, wartet ab, bei Odense schafft ers...



Beitragvon Eigelstein51 » 05.06.2008, 21:16


Entschuldigung. Natürlich war das der Jendrisek, der da eingepennt ist. Will dem Runström führwahr nix in die Schuhe schieben.

Ansonsten bleibt es bei meinem Dank.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste