Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Bää$cht » 03.06.2008, 14:45


Zeit, Focus und Rheinpfalz vermelden den Wechsel



Beitragvon scheiss fc köln » 03.06.2008, 14:46


@ Ray

Hör´auf, bitte.

Die Namen dürfen nicht publik gemach werden, aber dir hat man schon genauestens erklärt was transfermäßig so abgeht beim FCK. Mann, Mann, Mann...

Fast genauso, wie damals diese Tussi ( entschuldigung ) die beim Friseur neben Tobias Sippel gesessen hat, während er sich seine Matte richten lässt und erzählt, das er auf jeden Fall nach Mainz geht.

PS: TYCOON müsste doch schon Infos haben, oder ???



Beitragvon Ray » 03.06.2008, 14:47


@Dustin. Musst es mir ja nicht glauben.Ich kann ja nur sagen was ich weiss.Leg mich hier ja nicht zuweit ausm Fenster indem ich die Namen Preis gebe.Zumal die Spieler auch noch mit anderen Vereinen in Verhandlungen stehen und wir wegen unseren finanziellen Mitteln nicht die beste Position haben!!



Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2008, 14:49


Bei Wikipedia wird als sein Verein der FCK geführt (vor 10 Minuten noch nicht!)!

Die Anzeichen verdichten sich!



Beitragvon derhonkel » 03.06.2008, 14:50


@Scheiss_FC_Köln:

Hiess der net FCK_Tycoon? Ich meine schon, obwohl der Gerry's FS auch nur Tycoon auf seinem 2.-Namensschild hatte...



Beitragvon Spiridon » 03.06.2008, 14:52


Ray hat geschrieben:@Dustin. Musst es mir ja nicht glauben.Ich kann ja nur sagen was ich weiss.Leg mich hier ja nicht zuweit ausm Fenster indem ich die Namen Preis gebe.Zumal die Spieler auch noch mit anderen Vereinen in Verhandlungen stehen und wir wegen unseren finanziellen Mitteln nicht die beste Position haben!!


Hallo Ray,

ich glaube dir, denn meiner Meinung nach hast du (wie ich vermute) in einem anderen Forum mit der Personalie Rehgecampf richtig gelegen.
Also kann man sich noch auf weitere Toptransfer freuen. :)

Grüße Spiridon



Beitragvon PFALZADLER » 03.06.2008, 14:52


Dann soll Laurentinho noch seinen Landsmann Margaritescu überzeugen uff de Betze zu kommen dann läuft die Geschichte. :wink:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon FCK-Ralle » 03.06.2008, 14:52


derhonkel hat geschrieben:@Scheiss_FC_Köln:

Hiess der net FCK_Tycoon? Ich meine schon, obwohl der Gerry's FS auch nur Tycoon auf seinem 2.-Namensschild hatte...


Sind wir nicht alle ein bisschen Tycoon....? :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Adcer » 03.06.2008, 14:53


Bei Spox sind wir auch schon als Verein eingetragen:

http://www.spox.com/de/daten/fussball/s ... eghecampf/



Beitragvon armin reichel » 03.06.2008, 14:53


ich weiss es auch schon seit 2 stunden. der stafan ruft mich immer kurz vorher an.
leider hat er mir aber auch gesagt, dass ronaldo nicht kommt. also da müssen wir die hoffnung begraben. und das mit türker weiss ich auch schon seit sonntag. (ironie aus)

der tranfer klappt! vielleicht...
United we stand!



Beitragvon FCnautriK » 03.06.2008, 14:56


@ray
das is das was ich sagte, wir hoffen denke ich mal alle, dass du recht hast, jedoch gab es schon so viele die mist erzählt haben vlt. nicht extra aber sie haben es vlt. falsch verstanden.wenn es stimmt kann man sagen danke, dass jmd es veröffentlicht, wenn nicht gut dann isses eben so.. das interesse an iversen im winter wusste ich auch schon im nov. aber wie dem auch sei wer insiderwissen hat soll dieses bzw kann dieses preis geben, wenn es stimmt ist es gut, wenn nicht hab ich immer noch das gleiche geld im portmonnaie wie vorher ;) heißt es hat nicht geschadet.



Beitragvon Adcer » 03.06.2008, 14:57


Ich glaub so langsam, dass Torghelle, Türker, Lambertz und De Wit nur Ablenkungsmanöver sind. Anscheinend hat der FCK aus Niculescu gelernt und streut Ablenkungen und schlägt unerwartet bei anderen - Krachern - zu.

Weiter so!



Beitragvon FCnautriK » 03.06.2008, 14:59


@adcer
das wäre jedenfalls der richtige weg!



Beitragvon Kaho » 03.06.2008, 15:06


Da wäre es mir aber lieber man würde andere Transfers andeuten, denn das sind Spieler, die ich gerne beim FCK gesehen hätte.



Beitragvon Der alter FCKler » 03.06.2008, 15:06


Adcer hat geschrieben:Ich glaub so langsam, dass Torghelle, Türker, Lambertz und De Wit nur Ablenkungsmanöver sind. Anscheinend hat der FCK aus Niculescu gelernt und streut Ablenkungen und schlägt unerwartet bei anderen - Krachern - zu.

Weiter so!


Hab gehoert, dass die 12 vom Feierdeiwel in der naechsten Runde eine komplett neue Mannschaft beim FCK bilden werden - wenigstens gibt das dann auch ne neue Art des Warmlaufens - und wieder haben wir ca. 28 inlaendische und 35 auslaendische Vereine incl. hunderten von Spielervermittlern an der Nase herumgefuehrt und koenne in aller Ruhe den Klose an Lnad ziehen :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Bää$cht » 03.06.2008, 15:06


Ja, hab ich auch gehört.

Denk, RPR1 knn man als Haus- und Hofsender mehr vertrauen als anderen.



Beitragvon Steffbert » 03.06.2008, 15:09


Ray hat geschrieben:Also ich weiss schon seit 1 Woche das der FCK Interesse an ihm hat. Zudem weiss ich noch von einem Abwehrspieler aus der Bundesliga und einem Stürmer aus der Bundesliga das sie mit dem FCK verhandeln. Namen nenne ich hier nicht, da die Transfers wohl platzen wenn die Namen publik werden. Dazu kommen noch 2 Stürmer aus dem Ausland die beide besser wären wie Türker und Thorgelle.


Dann sag ich's halt:

Abwehrspieler aus der Bundesliga: Mertesacker.
Stürmer aus der Bundesliga: Toni.
Zwei Stürmer aus dem Ausland: Christiano Ronaldo, den zweiten kenne ich noch nicht. Hat hier jemand was gehört?
Stop living in the past



Beitragvon RedChris » 03.06.2008, 15:10


Zitat Transfermarkt.de 03.06.2008 - 14:23 Uhr

" Fußball-Profi Laurentiu Reghecampf und der Zweitligist Alemannia Aachen gehen von sofort an getrennte Wege. Wie die Alemannia am Dienstag bekanntgab, einigten sich beide Seiten auf die vorzeitige Beendigung des ursprünglich bis 2009 gültigen Vertrags. Der 32 Jahre alte ehemalige Aachener Kapitän war zuletzt von Trainer Jürgen Seeberger nicht mehr berücksichtigt worden und hatte den Coach daraufhin kritisiert. Der Rumäne Reghecampf war 2005 von Energie Cottbus nach Aachen gewechselt und absolvierte auf dem Tivoli 32 Bundesligaspiele (7 Tore) und 46 Zweitligapartien (11)."

Schau ma mal was er bei uns reißen kann! Offensive verstärkung is ja immerhin schon mal was =)
Ein Leben laaaaang.....



Beitragvon oglum » 03.06.2008, 15:10


Guter Mann, gute Verpflichtung!
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon CyrusVirus » 03.06.2008, 15:18


Steffbert hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:Also ich weiss schon seit 1 Woche das der FCK Interesse an ihm hat. Zudem weiss ich noch von einem Abwehrspieler aus der Bundesliga und einem Stürmer aus der Bundesliga das sie mit dem FCK verhandeln. Namen nenne ich hier nicht, da die Transfers wohl platzen wenn die Namen publik werden. Dazu kommen noch 2 Stürmer aus dem Ausland die beide besser wären wie Türker und Thorgelle.


Dann sag ich's halt:

Abwehrspieler aus der Bundesliga: Mertesacker.
Stürmer aus der Bundesliga: Toni.
Zwei Stürmer aus dem Ausland: Christiano Ronaldo, den zweiten kenne ich noch nicht. Hat hier jemand was gehört?


Fernando José Torres Sanz!

:-D

btt: Hab mich informiert über Reghe, scheint echt ein guter zu sein. Bis auf die Querelen mit AA aber das hat ja nix mit seinen Leistungen zu tun.

Aber jetzt mal auf offzielle Bestätigung warten.



Beitragvon Steffbert » 03.06.2008, 15:20


CyrusVirus hat geschrieben: Fernando José Torres Sanz!


Stimmt, CyrusVirus! War mir entfallen...
Stop living in the past



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 03.06.2008, 15:20


Wenn es inzwischen soviele melden wird es stimmen.
Aber eines macht mich bedenklich, nämlich wie schnell die Bild an die Infos kam. Laut den Aachenern hat Regehcampf eine Standleitung zur Bildredaktion. Ein Unruhepunkt in der Mannschaft?

Was er Spielerisch bringt bleibt abzuwarten.Wozu Vorschusslorbeeren bzw. vorzeitiges Niedermachen der Spieler, welche noch kein Spiel für den FCK gemacht haben für Fanseiten geführt hat kann man noch deutlich sehen. Stark geredete Spieler enttäuschen und Niedergemachte Spieler stoßen selbst bei einigermaßen guten Leistungen auf geringe Akzeptanz.

Deshalb abwarten wie er sich in das Spiel integriert und dann können wir werten.
Sollte er an seine Leistungen in den letzten Aachenern spielen anknüpfen steht uns eine Enttäuschung bevor, sollte er zu alter Form finden werden wir viel Freude haben.
Mein Tipp: Ein Spieler mit Extremen in beide Richtungen, der nicht wirklich konstant spielt.

Jedoch erlaube ich mir mein endgültiges Urteil zum Ende der Halbrunde hin.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Style_League » 03.06.2008, 15:28


auf tranfertmarkt steht noch nix...
ich weiß auch ned was ich dennke soll...

was iissen jetzt eig mim mandjeck gibts da neueres weil mia wollde den ja kaufe....



Beitragvon FCnautriK » 03.06.2008, 15:31


kaufen auf gar keinen fall, wenn dann nochmal 1 jahr ausleihen!



Beitragvon bizennn » 03.06.2008, 15:32


Wenn das stimmt habe ich ein wenig Respekt. Obwohl mich das mit Türker immer noch nervt...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste