Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Der alter FCKler » 01.05.2008, 21:07


Vorderpfalz hat geschrieben:Die größte LUFTPUMB die ich je gsehe hab! :langweilig:


Traurig, dass es auf so einen Schwachsinn die meisten Antworten gibt.

Ãœber deinen Kommentar bin ich :shock: und dann muss ich doch wieder ::lol:

Was bringt mir persönlich deine Aussage? Ganz einfach: Bisher mochte ich alle Vorderpfälzer................
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon fck4-life » 01.05.2008, 21:54


de axel kämpft einfach nur der hat herzblut :teufel2:
danke axel :stimmung:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz in unserm Land sind wir die Nummer EINS



Beitragvon Teufel82 » 01.05.2008, 22:12


Bello ist die geilste Sau der Welt!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon floppes800 » 01.05.2008, 22:41


gebs zu du bist en FISCHMÄÄÄNZER du Sau !!

Danke fuer alles AXEL!!!
ewige Treue



Beitragvon fckmatze » 01.05.2008, 22:54


Kanns nur eins dazu sagen:


Lieber ein Axel Bellinghausen als 3 Oparas.

Danke Axel für Dein Herzblut.



Beitragvon Vantheman » 01.05.2008, 23:05


Nach Jürgen Macho einer der wenigen dem man wirklich abnimmt das er sich für diesen Verein zerreißen würde...

Der immer kämpft und damit vieles wett macht...

Klar er ist kein Ribery aber dafür kämpft er IMMER :)

Und solche Typen braucht man einfach in seiner Mannschaft keine Schönspieler die wenn sie einmal auf die Socken bekommen gleich die Lust verlieren.

Mach einfach weiter so Bello du bist ein würdiger Kapitän!

Nicht so wie M.B. bei dem sich das "Hajnal-Syndrom" in der Rückrunde zeigte da er seit dem klar war das er weg geht nur noch schlecht gespielt hat sein Charakter zeigt sich z.B. dadurch das er einen Tag nachdem er als Kapitän abgesetzt wurde "Krank" war... LÄCHERLICH!



Beitragvon teufl » 01.05.2008, 23:37


Axel Bellinghausen ist keinen Deut besser oder schlechter als es zum Beispiel ein Roger Lutz oder ein Axel Roos auch waren. Die haben halt immer defensiv gespielt, da fallen technische Defizite nicht ganz so arg auf. Frag mal Andy Moeller, der kriegt heute noch Schweissausbrueche, wenn er diese beiden Namen hoert. Axel ist zwar ein Klopper, aber er traegt das gleiche Kaempferherz in sich wie die beiden. Damit hat er unseren Respekt verdient.



Beitragvon Dream Theater » 02.05.2008, 00:28


Ist Klar!

Jeder Fan mag Axel. Doch die Frage die sich stellt ist: Reicht das?
Vor allem als Kapitän?

Jeder der Fußball gespielt hat, weis, dass die Spieler nicht unbedingt Axel bedingungslos folgen.
Ich tippe mal, dass Axel nicht das Größte Standing hat.
Das muss er sich erst erarbeiten.
Es dauert einfach sehr lange.

Die Spieler beäugen Axel sehr kritisch.
Er ist einer, der sehr beschränkte Möglichkeiten hat und die Mitspieler deshalb sagen, was will der denn von uns.

Ich wünsche mir jedoch, dass die Mitspieler sich von ihm mitreißen lassen.



Beitragvon Hellboy » 02.05.2008, 01:03


Dream Theater hat geschrieben:Jeder Fan mag Axel. Doch die Frage die sich stellt ist: Reicht das?
Vor allem als Kapitän?

Jeder der Fußball gespielt hat, weis, dass die Spieler nicht unbedingt Axel bedingungslos folgen.
Ich tippe mal, dass Axel nicht das Größte Standing hat.
Das muss er sich erst erarbeiten.
Es dauert einfach sehr lange.

Die Spieler beäugen Axel sehr kritisch.
Er ist einer, der sehr beschränkte Möglichkeiten hat und die Mitspieler deshalb sagen, was will der denn von uns.


Stimmt, er hat bestimmt 'nen mächtig schweren Stand bei all den Mega-Technikern, die sich bei uns so tummeln. Was ein Schrott. Als Fußballer folge ich doch keinem Kapitän, nur weil er ein toller Techniker ist, sondern weil er die richtige Einstellung hat, um ein Team mitzureißen. Und abgesehen davon tragen Axels Position in der teaminternen Torschützenliste und die letzten beiden Tore im Speziellen sicherlich zu einem ganz guten Standing im Team bei.

Also mal ehrlich: Axel ist das beste, was der FCK im Moment zu bieten hat, zumal wir uns in Tabellenregionen bewegen, wo ich lieber 11 Kämpfer als 11 Techniker auf dem Platz habe. Und wo wir uns einen kämpfenden Top-Techniker eh nicht leisten können.

Von daher: Axel, führ das Team zum Sieg gegen MxxxZ!!! Auf geht's.
:stimmung:



Beitragvon Ratinho17 » 02.05.2008, 01:23


Dream Theater hat geschrieben:Ist Klar!

Jeder Fan mag Axel. Doch die Frage die sich stellt ist: Reicht das?
Vor allem als Kapitän?

Jeder der Fußball gespielt hat, weis, dass die Spieler nicht unbedingt Axel bedingungslos folgen.
Ich tippe mal, dass Axel nicht das Größte Standing hat.
Das muss er sich erst erarbeiten.
Es dauert einfach sehr lange.

Die Spieler beäugen Axel sehr kritisch.
Er ist einer, der sehr beschränkte Möglichkeiten hat und die Mitspieler deshalb sagen, was will der denn von uns.

Ich wünsche mir jedoch, dass die Mitspieler sich von ihm mitreißen lassen.


Wer sollte deiner Meinung nach den Kapitän geben, wenn nicht Axel?
Immerhin hat er mit seiner Spielweise bereits 4 wichtige Tore erzielt, ohne die wir mittlerweile chancenlos wären im Abstiegskampf und alleine das zeigt schon, daß er Vorbild sein kann. Ich denke das 1-1 gegen Aachen hätte nicht jeder unserer Spieler gemacht, sah leicht aus war es aber nicht! Wenn ich dagegen die Freistöße und den Spielaufbau von einem Weigelt sehe.... aber jetzt spielt Lampe und das ist gut so.
Er bildet ein gutes Team auf der linken Seite mit Axel.
Fazit ... Axel ist der richtige für die Binde
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon OWL-Teufel » 02.05.2008, 08:08


Jaja,die gute alte Bellinghausen-Diskussion!Die hatten wir ja schon desöfteren hier im Forum und ich werde auch weiterhin kein Stück von meiner Meinung abweichen.

Diese Saison mit seinen 4 (enorm wichtigen) Toren bestätigt mich nämlich darin: Axel ist ein kämpferisches Vorbild,das dahin geht,wo es weh tut.Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Typ,der sich immer Zeit für die FCK-Fans nimmt,wenn sie ihn darum bitten.
Für mich ist er einfach prädestiniert für die Kapitänsbinde,denn er ist ein Spieler,der anpackt und selber vorangeht,nicht einfach mitläuft!

Axel,mach weiter so und führe uns heute zum Erfolg!Du bist einfach ein Klassetyp!



Beitragvon FCK-Ralle » 02.05.2008, 08:59


OWL-Teufel hat geschrieben:Jaja,die gute alte Bellinghausen-Diskussion!Die hatten wir ja schon desöfteren hier im Forum und ich werde auch weiterhin kein Stück von meiner Meinung abweichen.

Diese Saison mit seinen 4 (enorm wichtigen) Toren bestätigt mich nämlich darin: Axel ist ein kämpferisches Vorbild,das dahin geht,wo es weh tut.Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Typ,der sich immer Zeit für die FCK-Fans nimmt,wenn sie ihn darum bitten.
Für mich ist er einfach prädestiniert für die Kapitänsbinde,denn er ist ein Spieler,der anpackt und selber vorangeht,nicht einfach mitläuft!

Axel,mach weiter so und führe uns heute zum Erfolg!Du bist einfach ein Klassetyp!


100% Zustimmung mein lieber OWL!

Axel ist ein toller Typ. Authentisch, Volksnah, mit Herz und Verstand. Und er lebt für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 02.05.2008, 09:06


:winken: Hallo mein lieber Ralle :winken:

Ich hatte schon desöfteren das Vergnügen,ihn nach dem Spiel mal zu treffen.Er nimmt sich Zeit und lässt sich auch auf Gespräche ein,wenn du das möchtest!Er ist authentisch und nicht so abgehoben wie manche seiner Kollegen...wie du schon richtig sagst,er lebt den 1.FC Kaiserslautern,so wie wir Fans es tun.

Er übernimmt Verantwortung,das gefällt mir so an ihm.Diese Herzblut-Aktion ist wie für ihn geschneidert.



Beitragvon scheiss fc köln » 02.05.2008, 09:11


Guten Morgen zusammen !!!

Ja Axel, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Will hier keine Diskussion über seine Qualitäten anzetteln. Der eine mag Fighter der andere Techniker. Ich würde sagen, die Mischung macht´s.

Aber sollte er im Falle des Abstiegs wechseln, möchte ich nicht wissen, was der dann hier an seine Birne geknallt bekommt.

Trotz Allem könnten sich natürlich einige aus unserem Team in Sachen Einstellung eine Scheibe von ihm abschneiden.

Grundsätzlich muß ich aber feststellen, das er, wie auch Schönheim oder Reinert, in seiner Entwicklung stagniert. Bevor er zu uns kam, waren ja auch andere Erstligisten an ihm dran.



Beitragvon FCK-1900 » 02.05.2008, 10:48


@ OWL-Teufel und ralle:

Ehm da kann unser Fanclub bzw ich ein ganz anderes Lied von singen:
Kurze Vorgeschichte,
unser Fanclub liegt im Siebengebirge, dort wo der gute Axel herkommt.
Ich wohne gut 5 Min von seinem Heimatort entfernt,meine Eltern kennen seine Eltern...haben auch ein gutes Verhältnis zu denen.Ich spiele mit alten Freunden von ihm in einer Mannschaft, beim TuS Oberpleis(erster Verein von Axel)

Naja auf jeden Fall dachten wie halt, das der gute Axel dann unseren Fanclub mal besuchen kommt, einen Fanclub aus seiner eigenen Heimat!
Aber er hat nochnichtmal auf die Briefe geantwortet, gut Briefe können untergehen, aber wir haben damals am Stadionfest ihm ein Kärtchen unseres Fanclubs gegeben mit der bitte, er möge doch wenigstens absagen wenn er keine Zeit/Lust hat. Aber weder per Mail, noch per Post kam irgendwas.

Durch Gespräche mit alten Kumpels vom ihm habe ich mir sagen lassen das er wohl im Freundeskreis sehr abgehoben ist,tut wohl immer einen auf Weltfussballer...

Naja gut gegenüber den Fans ist er wohl nich so doof um sich so darzustellen, trotzdem bin ich schon etwas enttäuscht von ihm das er sich GAR NICHT gemeldet hat...is schon etwas respektlos den Fans gegenüber...

Fussballerisch, klar hat er defizite aber er kämpft, was widerrum ein Pluspunkt für ihn ist. Er ist mit Herz bei der Sache!!!
Die Binde hat er sich verdient, mehr als unser Baguette.

Naja auf einen Sieg gegen die 05er...

FCKFCKFCK
:teufel2:
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de



Beitragvon stew94 » 02.05.2008, 10:59


Lestat hat geschrieben:
Vorderpfalz hat geschrieben:Die größte LUFTPUMB die ich je gsehe hab! :langweilig:

Für ne Luftpumpe hat er aber z. B. das Siegtor in Fürth, welches so einfach nicht war, verdammt gut gemacht.
In den letzten Jahren Jahren gab es neben Axel Bellinghausen keinen Spieler dem ich wirklich abgenommen habe das er mit Herz und Seele für den FCK da ist. Die Kapitänsbinde ist nur verdient. Und jetzt braucht mir keiner zu kommen der kann nur kämpfen. Bellinghausen ist sicher kein Ribery aber er kann mehr als nur kämpfen. Und Axel hat erkannt das Kampf die Grundlage jedes Fußballspiels ist und das mann mit Kampfgeist viel erreichen kann sowie technische und spielerische Defizite wettmachen kann.
Für die Zukunft wieder mehr Spieler mit Axels Einstellung und dann geht es auch auf dem Platz wieder aufwärts.


stell dir mal vor wir hättten 10 mal den Axel auf dem Platz - dan wirds auch nix .... wir bräuchten wieder einen wie Hajnal der sich nach einem Jahr nich gleich wieder verpisst!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon FranzClausKarl » 02.05.2008, 11:18


Lautern :kampf: MXXX des gewinne ma! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon fck'ler » 02.05.2008, 11:21


floppes800 hat geschrieben:gebs zu du bist en FISCHMÄÄÄNZER du Sau !!

Danke fuer alles AXEL!!!


*klugscheissmodus an*

fisch hat nix mit den mainzern zu tun....der legendäre präsi meinte damit damals die bremer (fishmans), wenn auch grammatikalisch falsch (richtig: fishmen)....da sein interview kurz nach dem auswärtssieg bei werder bremen war....

*klugscheissmodus aus*

BELLO IST DER GEILSTE TYP DER WELT!!!!!!



Beitragvon scheiss fc köln » 02.05.2008, 11:34


Naja, Bild, eine Team wie Zenit St. Petersburg als Noname-Mannschaft zu bezeichnen, zeigt mal wieder welch außergewöhnlich großen Fußballsachverstand eure Sportredaktion hat.



Beitragvon Lestat » 02.05.2008, 11:43


stew94 hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Vorderpfalz hat geschrieben:Die größte LUFTPUMB die ich je gsehe hab! :langweilig:

Für ne Luftpumpe hat er aber z. B. das Siegtor in Fürth, welches so einfach nicht war, verdammt gut gemacht.
In den letzten Jahren Jahren gab es neben Axel Bellinghausen keinen Spieler dem ich wirklich abgenommen habe das er mit Herz und Seele für den FCK da ist. Die Kapitänsbinde ist nur verdient. Und jetzt braucht mir keiner zu kommen der kann nur kämpfen. Bellinghausen ist sicher kein Ribery aber er kann mehr als nur kämpfen. Und Axel hat erkannt das Kampf die Grundlage jedes Fußballspiels ist und das mann mit Kampfgeist viel erreichen kann sowie technische und spielerische Defizite wettmachen kann.
Für die Zukunft wieder mehr Spieler mit Axels Einstellung und dann geht es auch auf dem Platz wieder aufwärts.


stell dir mal vor wir hättten 10 mal den Axel auf dem Platz - dan wirds auch nix .... wir bräuchten wieder einen wie Hajnal der sich nach einem Jahr nich gleich wieder verpisst!

Ich habe ja auch nicht geschrieben das es 10mal Spieler vom Typ Axel sein sollen. Aber um ehrlich zu sein fände ich die Vorstellung aber gar nicht mal so schlecht. Da stünde wenigstens ne Mannschaft auf dem Platz bei der Mann sich sicher sein kann das sie sich in jedem Spiel die Lunge raus rennt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Alt-FCK'ler » 02.05.2008, 11:56


Der alter FCKler hat geschrieben:
Was bringt mir persönlich deine Aussage? Ganz einfach: Bisher mochte ich alle Vorderpfälzer................


Hey!
Bin auch Vorderpfälzer und sogar noch'n alter FCK'ler :D

Ums mal etwas differenzierter zu sagen: Bellinghausen hängt sich rein, kämpft, rackert, macht das was er kann. Einsatz und Leidenschaft stimmen. Solche Leute braucht eine Mannschaft!

Aber wie er ja auch selbst sagt, ein Riesenfußballer isser halt nicht. Und deshalb wären wir mit 11 Bellingshausens auch schon abgestiegen - wir hätten nämlich erst 3 Tore geschossen: 2 Eigentore vom Gegner und eins reingestolpert :lol:

Aber wie schon gesagt: 1-2 solcher Leute braucht jede Mannschaft! Und an ihm liegts sicher nicht das wir da stehen wo wir stehen...



Beitragvon chris » 02.05.2008, 16:47


Klose hat geschrieben:für mich bist du der beste axel!

so siehts aus!



Beitragvon Cappi » 02.05.2008, 20:25


Axel kämpft wenigstens für den FCK
und er ist zurecht Kapitän
:!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon lautrerultRA » 02.05.2008, 21:57


Betze-bub hat geschrieben:
Vorderpfalz hat geschrieben:Die größte LUFTPUMB die ich je gsehe hab! :langweilig:


omg...

mach doch mal ein wettrennen mit bello, mal kucken wer dann von euch 2 die luftpumb iss.

mann mann wenn wir den jungen net hätten, wäre der abstieg bereits amtlich!

axel bleib so wie du bist, und bleib beim fck :!:

...auf 3 punkte vs. mxxxz


100% zustimmung
klar bello ist nicht der technicker
aber ein kämpfer ohne ende un das ist es was un fehlt

lieber 11 bellos die kämpfen und sich en arsch auf reisen wie 11 ronaldinhos die nur zaubern wollen



Beitragvon Cappi » 03.05.2008, 06:59


lautrerultRA hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:
Vorderpfalz hat geschrieben:Die größte LUFTPUMB die ich je gsehe hab! :langweilig:


omg...

mach doch mal ein wettrennen mit bello, mal kucken wer dann von euch 2 die luftpumb iss.

mann mann wenn wir den jungen net hätten, wäre der abstieg bereits amtlich!

axel bleib so wie du bist, und bleib beim fck :!:

...auf 3 punkte vs. mxxxz


100% zustimmung
klar bello ist nicht der technicker
aber ein kämpfer ohne ende un das ist es was un fehlt

lieber 11 bellos die kämpfen und sich en arsch auf reisen wie 11 ronaldinhos die nur zaubern wollen


Naja aber 11 Ronaldinhos wären auch net schlecht :D
kommt Leute Lautern schafft das noch
wir können froh sein,dass wir überhaupt so einen Kämpfer wie Axel bei uns haben, da kann man auch ma über ein paar technische Defiziete hinwegsehen. Er kämpft und sowas brauchen wir jetzt. Den Klassenerhalt schaffen wir nur mit Kampf und 100% Siegeswillen
und das hat man in dieser Saison zu wenig gesehen :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste