Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thor » 03.05.2008, 15:25


Basti91 hat geschrieben:
Vorderpfalz hat geschrieben:Die größte LUFTPUMB die ich je gsehe hab! :langweilig:


Deine Meinung...

Meine und die der meisten anderen Fans aber sicher nicht :!:


:)
Deine Meinung...
und die find ich sch.eiße!
Bello weiter so und alles alles gute! Das is unser Mann!



Beitragvon Thomas » 03.05.2008, 19:49


Hinweis: Der User "Vorderpfalz" wurde mittlerweile gesperrt, weil er offensichtlich ein Anti-FCK-Fan ist und nur zum provozieren hierher kam (siehe auch seine anderen Beiträge). Also bitte nicht mehr auf seinen sinnlosen Beitrag hier im Thread reagieren, der kommt wie gesagt nicht von einem FCK-Fan.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thilo » 31.05.2008, 20:17


für mich bist du der beste........... Axel.........
Kämpfen Lautern Kämpfen




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste