Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kupczyk henry » 25.04.2008, 13:10


so weit ist esswein noch nicht in meinem fussballherzen das ich ihn vermissen werde.das liebe geld entscheidet halt wo die jungs spielen.
stefan wird schon für das richtige personal nach seinen möglichkeiten
sorgen.anmerkung:selbst ein podolski musste lernen auf der reservebank zu sitzen na ja wenn die kohle stimmt.
tschüsss bis später beim anfeuern.



Beitragvon Ray » 25.04.2008, 13:16


Was eine Scheisse.Verpisst euch doch alle vom Betze.
Da het der gute Herr Kuntz genau so geschlafen wie der A***h Göbel.Den hätte man letzte Saison schon langfristig binden sollen!!!
Und zu Esswein:Hoffentlich versaust du dir deine Karriere.Dankbarkeit hat wohl keinen Wert mehr heutzutage.Nur noch die Scheiss Kohle zählt.Hoffentlich endest du wie Michael Zepek!



Beitragvon Tex Avocado » 25.04.2008, 13:18


Was hilft es denn jetzt zu jammern...
WIr haben heute mal wieder ein superwichtiges Spiel was gewonnen werden muss.
Alles andere ist erstmal egal.
Ist zwar schade, dass er geht aber wird auch kein Beinbruch sein.



Beitragvon lautrer94 » 25.04.2008, 13:18


bei der a-Jugend oder 2. Mannschaft war Esswein immer sehr gut
Hätte er ein bisschen mehr Spielpraxis gehabt,hätte er bestimmt ein paar Tore gemacht un villeicht sich irgendwann als 2. Halfar entpuppt!
Aber das ist ja immer so , Lautern hat ein TAlent, un es wird verkauft...da könnte man 1000 Beispiele nennen(Halfar,bald Fromlowitz etc.)
egal..heute 3 pkt gegen AAchen

Lautrer geben niemals auf..sie kämpfen!!! :teufel2:



Beitragvon Lestat » 25.04.2008, 13:18


Ray hat geschrieben:Was eine Scheisse.Verpisst euch doch alle vom Betze.
Da het der gute Herr Kuntz genau so geschlafen wie der A***h Göbel.Den hätte man letzte Saison schon langfristig binden sollen!!!
Und zu Esswein:Hoffentlich versaust du dir deine Karriere.Dankbarkeit hat wohl keinen Wert mehr heutzutage.Nur noch die Scheiss Kohle zählt.Hoffentlich endest du wie Michael Zepek!

Mh also wie Altmeister schon geschrieben hat hat der FCK wohl seit einem halben Jahr versucht den Vertrag mit Ihm zu verlängern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kupczyk henry » 25.04.2008, 13:19


an yogi
hätten wir ein paar mehr von den alten erfahrenen gehabt würden wir
vieleicht heute nicht zittern.die jungspunte werden oft viel zu hoch
eingeschätzt.oft konnte man sehen wie die alten von anderen teams
durch ihre erfahrung unsere jungen talente ausgespielt haben und
die 3 punkte mitnahmen.
fakt ist wir haben zu wenig spieler mit erfahrung oder warum kam
z.b.lexa zurück .
tschüsss bis später.



Beitragvon Paul » 25.04.2008, 13:27


Das einzig bemerkenswerte an der Meldung finde ich den Komentar Altmeisters dazu, dass Esswein selber offenbar gerne geblieben wäre - auch seine Mutter das besser gefunden hätte...

Das zeigt doch, wie sehr diesen jungen Spielern, teils von Beratern, teils vom eigenen Vater, der Kopf verdreht wird. Wartet ab. Der hockt in Wolfsburg rum, merkt, dass dort außer VW nichts ist, nichtmal viele Fans...und spielen wird er auch nicht in der ersten Mannschaft, die haben doch mal ganz andere Ansprüche und auch das Geld, diese zu verwirklichen!

Da kassiert ein Vater (natürlich schon auch Esswein selber) und vor allem ein Berater ab ... scheiß egal, was aus dem jungen wird. Manmanman, traurig, wo unsere Gesellschaft gelandet ist!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon jan » 25.04.2008, 13:39


UNFASSBAR !!!



Beitragvon Ãœeigewinner » 25.04.2008, 13:45


Wer net will der soll halt gehen!

Jemanden zwingen zu bleiben bringt nix weil der nur Ärger macht und unproduktiv ist.

Wenn sein Vater (der nur das Beste will) meint der FCK ist keine gute Adresse für seinen Sohn dann schnell weg mit ihm.
Es gibt genug Väter mit talentierten Söhnen die anderer Meinung sind.
In der Oberliga spielen genug Jungs die nur auf ihre Chance warten.

Es wird immer weiter gehen!



Beitragvon Basti91 » 25.04.2008, 13:45


NEIN NEIN NEIN Ich glaubs einfach nicht :x In einer Stunde fahr ich zum Spiel und vorher so eine Scheiß-Nachricht. Das kotzt mich jetzt so an... Der ganze Tage, unabhängig vom Spielausgang, ist doch jetzt schon wieder dermaßen versaut :shock:



Beitragvon Steffbert » 25.04.2008, 13:51


@ Basti91

Also ich finde, dass sich der Tag mit einem Sieg gegen Aachen retten ließe...

8-)
Stop living in the past



Beitragvon Otto Rehagel » 25.04.2008, 13:54


scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn es stimmen sollte, kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Gerade in der 3. Liga würde er bei uns warscheinlich seine Einsatzzeiten bekommen. Bei Wolfsburg ???
Naja, das liebe Geld...


_________

sehe ich anders - für ihn ist es ein Sprungbrett !
in Wolfsburg 15 Tore gemacht und er kann mal schön nach Bremen oder Bayern gehen ... ist allemal besser als dritte Liga ... welche Chancen hat er denn beim FCK bekommen ? welche Perspektive haben ihm denn die 5 letzten Trainer gegeben ?



Beitragvon hellraiser » 25.04.2008, 13:56


scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzebub1985

Schonmal was vom Propeten im eigenen Land gehört ???

Und mit Kotysch, Reinert, Schönheim, Fromlowitz, Ziemer spielen eigentlich überdurchschnittlich viele Talente aus den eigenen Reihen in der ersten Mannschaft. Das sieht bei den meisten Vereinen ganz anders aus. Ist bei uns zwar aus der Not geboren, aber immerhin.

Ist natürlich trotzdem schade.
was isn e propet??? :lol:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon Steffbert » 25.04.2008, 14:01


@ hellraiser

Eine Propete ist ein Instrument, das weiß doch jeder.

:?:
Stop living in the past



Beitragvon Basti91 » 25.04.2008, 14:13


Steffbert hat geschrieben:@ Basti91

Also ich finde, dass sich der Tag mit einem Sieg gegen Aachen retten ließe...

8-)


Ein Sieg heute, noch ein paar Bierchen danach und die Sache mit Esswein könnte ich tatsächlich (vorerst) vergessen... :stimmung:



Beitragvon Paul170 » 25.04.2008, 14:16


O je, mal wieder eine Hiobsbotschaft, da kann man nur hoffen, dass uns die anderen Talente treu bleiben!



Beitragvon TonyF » 25.04.2008, 14:18


Ein Propet ist einer der keinen Mangel äääähm Defizit an Durchblick hat ... oder so
Lautrer geben niemals auf !



Beitragvon Hombre » 25.04.2008, 14:21


Esswein wurde schon des öfteren zu den Profis zitiert. Leider hat er über Tag keine Möglichkeit nach KL ins Training zu kommen (seine Aussage). Und Altmeister hat recht. Der FCK hat in diesem Falle nicht gepennt, sondern versuchte schon seit geraumer Zeit den Vetrag mit Esswein zu verlängern, nur hatte er meines Erachtens überhaupt kein Interesse!



Beitragvon Nidda-Teufel » 25.04.2008, 14:22


Vielleicht sollte es Prolet heissen oder Klophet, wer weiß. :lol:
Zu Esswein: Talent allein reicht nicht aus, viele der Bombentalente aus den Juniorenteams, Vereinstechnisch oder U-Nationalmannschaften, haben sich im wirklichen Ligaleben selten durchsetzen können. Natürlich gönne ich dem Alexander `ne Karriere, aber in Wolfsburg??? Nö. Besser wäre gewesen, wenn er noch einiges an Spielpraxis in den Ligen hätte sammeln können, natürlich auf`m Betze. Ich könnte wetten, was ich eigentlich nie tue, daß er in Wolfsburg auf der Bank versauert oder nur selten eine Chance erhalten wird. Egal, "Lebbe gäht weidä" wie einst ein Trainer der (Iiiiihgitt) Zwietracht aus Zankfurt so treffend formulierte.



Beitragvon Yogi » 25.04.2008, 14:37


lautrer94 hat geschrieben:bei der a-Jugend oder 2. Mannschaft war Esswein immer sehr gut
Hätte er ein bisschen mehr Spielpraxis gehabt,hätte er bestimmt ein paar Tore gemacht un villeicht sich irgendwann als 2. Halfar entpuppt!
Aber das ist ja immer so , Lautern hat ein TAlent, un es wird verkauft...da könnte man 1000 Beispiele nennen(Halfar,bald Fromlowitz etc.)
egal..heute 3 pkt gegen AAchen

Lautrer geben niemals auf..sie kämpfen!!! :teufel2:


falsch nicht verkauft.....
das wäre ja noch nachvollziehbar....
wieder mal verschenkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das ist es was mich immer ärgert!



Beitragvon Yogi » 25.04.2008, 14:41


kupczyk henry hat geschrieben:an yogi
hätten wir ein paar mehr von den alten erfahrenen gehabt würden wir
vieleicht heute nicht zittern.die jungspunte werden oft viel zu hoch
eingeschätzt.oft konnte man sehen wie die alten von anderen teams
durch ihre erfahrung unsere jungen talente ausgespielt haben und
die 3 punkte mitnahmen.
fakt ist wir haben zu wenig spieler mit erfahrung oder warum kam
z.b.lexa zurück .
tschüsss bis später.



iss schon klar ,es geht darum dass Esswein wohl keinen Profivertrag hatte
und so wieder mal einer mehr verschenkt wird.
Gruß ,auch bis später !



Beitragvon Yogi » 25.04.2008, 14:43


Paul hat geschrieben:Das einzig bemerkenswerte an der Meldung finde ich den Komentar Altmeisters dazu, dass Esswein selber offenbar gerne geblieben wäre - auch seine Mutter das besser gefunden hätte...

Das zeigt doch, wie sehr diesen jungen Spielern, teils von Beratern, teils vom eigenen Vater, der Kopf verdreht wird. Wartet ab. Der hockt in Wolfsburg rum, merkt, dass dort außer VW nichts ist, nichtmal viele Fans...und spielen wird er auch nicht in der ersten Mannschaft, die haben doch mal ganz andere Ansprüche und auch das Geld, diese zu verwirklichen!

Da kassiert ein Vater (natürlich schon auch Esswein selber) und vor allem ein Berater ab ... scheiß egal, was aus dem jungen wird. Manmanman, traurig, wo unsere Gesellschaft gelandet ist!


naja sportlich gesehen kann ich es nachvollziehen,
ich würde auch gehen wenn ich keinen Einsatz bekomme und mir ansehen muss dass ein Antifussballer wie Opara ständig spielt.



Beitragvon Vantheman » 25.04.2008, 14:44


Ich erinnere mich noch zurück an das letzte Spiel der Hinrude in Köln wo wir verloren haben und Rekdal Esswein eingewechselt hat...

Ich war so ziemlich der einzige der im Forum ein Befürworter von Esswein war...

Alle anderen haben gesagt "Was sollte denn diese Einwechslung", "Der war ja grottenschlecht" etc....

Das sind jetzt die jetzt bestimmt sagen werden "Waaaaas? Schon wieder ein Talent das uns verlässt"...

Warum sollte er denn bei uns bleiben? Wenn er trotz unserer "Superstürmer" nicht mal die Chance bekommt zu spielen???

Opara spielt Woche für Woche noch nicht mal Oberliga Niveau und ist trotzdem immer im Kader...

Esswein trifft fast in jedem Nachwuchsländerspiel und wurde meines Wissens in dieser Saison nur in Köln eingwechselt sonst hat er nicht gespielt...

Ist doch logisch das er sich dann sagt "Wenn ich hier nicht spiele bringt mich das nicht voran!"...

Als Joker hätte man ihn auf jeden Fall mal des öfteren bringen können!



Beitragvon Satanische Ferse » 25.04.2008, 14:54


Natürlich gehört der FCK aktuell nicht mehr zu den Topvereinen. Aber ich bleibe dabei: die Spielerberater sind die Totengräber des Fussballs. Dazu ein junger verwöhnter Spieler mit Starallüren und ein Vater mit Dollarnoten in den Pupillen. Und schon steht das Cabrio vor der Tür.

In Wolfsburg muss er unter Magath ordentlich Gras fressen. Wir werden sehen, ob er das verträgt und ob er was aus seinem Talent zu machen versteht. Da bleiben jede Menge auf der Strecke, weil sie zu schnell zu hoch wollten.



Beitragvon Reza » 25.04.2008, 15:06


Vantheman hat geschrieben:Ich erinnere mich noch zurück an das letzte Spiel der Hinrude in Köln wo wir verloren haben und Rekdal Esswein eingewechselt hat...

Ich war so ziemlich der einzige der im Forum ein Befürworter von Esswein war...

Alle anderen haben gesagt "Was sollte denn diese Einwechslung", "Der war ja grottenschlecht" etc....

Das sind jetzt die jetzt bestimmt sagen werden "Waaaaas? Schon wieder ein Talent das uns verlässt"...

Warum sollte er denn bei uns bleiben? Wenn er trotz unserer "Superstürmer" nicht mal die Chance bekommt zu spielen???

Opara spielt Woche für Woche noch nicht mal Oberliga Niveau und ist trotzdem immer im Kader...

Esswein trifft fast in jedem Nachwuchsländerspiel und wurde meines Wissens in dieser Saison nur in Köln eingwechselt sonst hat er nicht gespielt...

Ist doch logisch das er sich dann sagt "Wenn ich hier nicht spiele bringt mich das nicht voran!"...

Als Joker hätte man ihn auf jeden Fall mal des öfteren bringen können!


Absolute Zustimmung ! das ist die berechtigte Frage die man auch dem Herrn Sacic stellen kann .
Zuletzt geändert von Reza am 25.04.2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste