Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fck 94 » 24.04.2008, 16:18


Kaho hat geschrieben:Uah wäre der Ausfall von Lexa bitter, bei Lamprecht sehe ich es ähnlich. Ich hoffe einfach mal ,dass es doch noch klappt, sonst hab ich ernsthafte Sorgen,dass das was wird mit einem Sieg.

Ohne die beiden würde ich so antreten:
----------------------------------Sippel-----------------------------
----Müller--------Ouattara--------------Béda----Schönheim-----
--------------------------------Mandjeck---------------------------
---------------Reinert---------Bohl--------Bello--------------------
---------------------------------------Simpson----------------------
------------------------------Ziemer---------------------------------



wir müssen gewinnen (schon vergessen) da würde ich nicht nur mit einem stürmer (falls man es so nennen kann) spielen



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 24.04.2008, 18:46


fck94:
Mal ein wenig Taktikschulung ;)
Das ist ein 4-4-2 mit einer hängenden Spitze. Die hängende Spitze dient als zusätzliches Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm. Direkt auszuschalten nur von einem Manndecker, den es in dieser Form kaum noch gibt. Er kann im optimal Fall einen Abwehrspieler auf sich ziehen, so dass in einer Viererkette eine Lücke entsteht. Nichts anderes als ein simples Schach auf dem Fußballfeld.

Nachteil wäre jedoch, dass man sich effektivität im Sturm nimmt, da eine tatsächliche Spitze fehlt. Auch kann dieser Job als hängende Spitze zur Tortur werden, wenn ein Spiel auf und ab geht. Jedoch kann man dann in diesem Fall auf ein normales 4-4-2 umstellen.
Es gibt auch Systeme, die einen mehrmaligen Wechsel des Systems im Spiel funktionieren. Hierbei wird in den häufigsten Fällen von 4-4-2 auf 4-5-1 umgestellt. Bei Klasse Mannschaften kann man auch 3 Systeme erkennen, da die hängende Spitze von einem Abwehrspieler entlastet wird. Dort kann man dann 4-4-2, 4-5-1 und 3-5-2 sehen.

Ein Trainer hat in der hinsicht viele möglichkeiten, wird jedoch in 95/100 der Fälle das 3-5-2 wählen, da der Abwehrverbund vielleicht der wichtigste ist.

Fußball = Rasenschach + Kampf, Einsatz, Wille, Leidenschaft!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Basti91 » 24.04.2008, 20:02


Ich würde auch Mandjeck für Demai spielen lassen. Demai spielt keine gute Saison und Mandjeck kann bestimmt was, immerhin waren auch Köln und Fürth an ihm interessiert...

@Kaiserslautern1900: Die Idee mit der hängenden Spitze finde ich gar nicht so schlecht. Ein Versuch ist es sicher wert :wink: . Offensiv kann sowieso nichts mehr schlimmer werden :lol:



Beitragvon fck1950 » 25.04.2008, 08:04


kupczyk henry hat geschrieben:demai ist seit seiner langen verletzung nur noch ein weichei und angst
im zeikampf also schnellstens ball weg.man kann für ihn nur hoffen
das er irgendwann an alte zeiten anknüpfen kann.sasic braucht 11 kämpfer die fck blut in sich haben und nur eines wollen punkten punkten
punkten.wer das sein wird wird er und stefan wissen.
bis morgen ich kann es kaum noch abwarten.
tschüsss bis morgen ich hoffe auf eure unterstützung.


DAS WEICHEI WAR ER SCHON BEIM FC SAARBRÃœCKEN!



Beitragvon Reza » 25.04.2008, 08:13


Lexa fällt aus :shock: oh nein , wer soll jetzt den Weigelt bei eckstößen
das Händchen halten :love



Beitragvon EchterLauterer » 25.04.2008, 09:24


Anhänger hat geschrieben:Dafür wirst Du durch wunderschöne Frei- und Eckstöße von Weigelt
entschädigt. Ist doch auch was!?


Weigelt? Ist das nicht der, der beim Eckball einen bei sich hat, der ihm hilft, damit er nicht umfällt? :lol:

Auf einen Sieg heute! Ich fahr dann mal bald los.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Tex Avocado » 25.04.2008, 10:36


Basti91 hat geschrieben:Ich würde auch Mandjeck für Demai spielen lassen. Demai spielt keine gute Saison und Mandjeck kann bestimmt was, immerhin waren auch Köln und Fürth an ihm interessiert...


Dir ist schon aufgefallen, dass Mandjeck schon Spiele für den FCK gemacht hat???



Beitragvon Steffbert » 25.04.2008, 11:59


Demai wird wohl nun wirklich überhaupt niemand vermissen.
Stop living in the past




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste