Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon bizennn » 04.04.2008, 15:10


Thomas hat geschrieben:Beda nicht mehr Kapitän - Bellinghausen Nachfolger

Der Franzose Mathieu Beda ist nicht mehr Kapitän des 1. FC Kaiserslautern. Trainer Milan Sasic begründete die Ablösung mit den seit längerem schlechteren Leistungen des 26-jährigen. Neuer Spielführer ist Axel Bellinghausen.

Quelle: SWR-Text (zzt. Seite 214)


Ich schääme mich einfach nur noch für diesen Verein...
Heute bekommen wir wieder auf den Sack



Beitragvon Lautrer69 » 04.04.2008, 16:50


So, heut um ca. 20.00 Uhr ist es wahrscheinlich so weit. Der älteste, größte, beste Traditionsverein im Deutschen Fußball steigt in die Amateurliga ab.
20 Jahre bin ich Mitglied, seit 10 Jahren Dauerkarteninhaber, obwohl ich 350 km vom Betze weg wohne.
Viele Kilometer bin ich gefahren, viel Geld habe ich für den Verein ausgegeben, viele Nerven gingen verloren.
Es gab schöne Zeiten und nun gibt es hässliche Zeiten. Leider reicht meine Kraft nicht mehr den Verein und die Mannschaft (Mannschaft = Söldnertruppe) zu unterstützen. Ich kann und will nicht mehr. Ich will nicht dauernd negatives lesen, will mich nicht aufregen wenn ich irgend scheiß Pressemiteilungen lese, will nicht ständig nachts aufwachen weil ich von Isolvenz träume, will nicht über Idioten aus der Vorstandschaft nachdenken. Bei einer Niederlage gegen Hopp heut abend ziehe ich die Reisleine, Mitgliedschaft wird gekündigt und Dauerkarte zurückgegeben. Ich kann einfach nicht mehr, entweder gehen die drauf was wahrscheinlich eh nicht aufzuhalten ist oder ich geh drauf. Das aber kann ich mir nicht leisten da ich gegenüber meinen Kindern eine gewisse Verantwortung hab und ich doch noch solange Leben sollte bis Sie aus dem gröbsten raus sind. Hab lange überlegt aber eine andere Entscheidung gibts nicht. Der Verein wurde systematisch kaputt gemacht von Asgeiern und Abzockern. Leider, und da geb ich mir eine kleine Mitschuld, haben die Mitglieder in den letzten Jahren dagegen nicht unternommen. Jetzt ist es zu spät. Tschüß Freunde, Tschüß FCK war ne tolle Zeit aber jetzt ist für mich Schluß. Such mir ein neues Hobby, bestimmt nicht aus dem Sportsektor. Fischen, Angeln, Kanufahren, Radfahren, Lesen oder so ähnlich. Ich hab so die Schnautze voll, mir reichts.

DANKE FÜR NICHTS IHR GÖBELS, BUCHHOLZS, BEDAS, JENDRISECKS u.s.w.



Beitragvon teufl » 04.04.2008, 17:12


Immer schön langsam mit den jungen Pferden.

Sollte heute irgendwie gewonnen werden, ist davon auszugehen, daß man nach dem Spieltag zwei Punkte Rückstand auf mindestens einen, der vor uns steht, hat. Und gegen die wir ja teilweise auch noch spielen.

Ich muss doch sehr darum bitten, den schwarzen Anzug -auch mental- im Schrank zu lassen. Wenn diese Situation bis zum vorletzten Spieltag so bleiben sollte, kann es passieren, daß wir es schaffen.

Wenn heute verloren werden sollte, denke ich, daß nicht alle vier, die 30 oder 31 Punkte haben, Punkte holen werden. D.h. unser Rückstand wird auf den einen oder anderen weiterhin 5 Punkte betragen.

Schaut doch mal nach Tabelle und Restprogramm.

Nicht jetzt schon aufgeben.

Natürlich war das am Montag unter aller Sau. In den Spielen vorher gings aber so einigermaßen. Wenn die sich jetzt wieder fangen können, kanns noch reichen. Es kann noch reichen. Abgerechnet wird erst nach dem letzten Spieltag. Daher sollte man den Verein, ach was, die übriggebliebenen Spieler meine ich, doch noch nicht jetzt schon schlachten. Dazu ist noch genug Zeit, wenn es wirklich zu Ende ist.



Beitragvon Basti91 » 06.04.2008, 02:14


Ich halte es für die richtige Entscheidung! Beda ist seit Wochen schlecht, Bellinghausen überzeugt zumindest kämpferisch, gibt alles für den Verein. Tobias Sippel als sein Stellvertreter ist auch in Ordner, denn auch er ist ein echter Lauterer... Beda kann gleich ganz gehen, dann sparen wir 45.000 Euro im Monat!



Beitragvon FCK_Malmö » 06.04.2008, 20:03


@ Tobias Sippel: Wenn du dich weiter so verhälst und weiter so spielst, hast du die ganz große Chance, dass wir in 20 Jahren deinen Namen in einem Atemzug mit Ronny Hellström und Gerry Ehrmann nennen.
Bleib für immer bei uns. Wir lieben dich!
Du - und alleine du - bist der Schlüssel für eine bessere sportliche Zukunft.


Natürlich sollen auch Axel, Sebastian, Steffen und Stefan bleiben, aber du bist der Schlüssel. Sei dir deiner Verantwortung bewusst. Mach einfach weiter so.



Beitragvon Seb » 07.04.2008, 17:58


Naja, ob ein Torwart der alleinige Schlüssel zur gelungenen Zukunft ist sei mal dahingestellt.

Ich sag nur eine der besten Abwehren der Liga, Abstiegsplatz, Abstieg...


Wenns nach mir geht, können ALLE Feldspieler gehen, von denen brauchen wir keinen einzigen.
Selbst Bohl, Reinert, Schjönheim, Ziemer würden den Drittliga-Etat mit ihren Gehältern sprengen.
Deren Verträge wurden alle zu Bundesligazeiten geschlossen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste