Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lindentraum » 06.04.2008, 16:06


Als Hannoveranerin und kein 96-Fan freue ich mich zwar einen Lauterer in Hannover zu haben. Mir wäre es aber lieber Fromlowitz würde in Lautern bleiben und der FCK bleibt in der 2. BL. :teufel2:

Mir bricht es das Herz, Lautern auf einem Abstiegsplatz. Furchtbar! :(



Beitragvon Tibon » 13.05.2008, 22:49


Wie sieht's denn eigentlich jetzt aus? Ist Flo am Sonntag im Kasten? Wir brauchen doch ein bisschen Ablösesumme für ihn - vielleicht kann man ihn ja kurz vor Schluss einwechseln... :wink:

:lol:



Beitragvon Kacktus » 13.05.2008, 22:56


Tibon hat geschrieben:Wie sieht's denn eigentlich jetzt aus? Ist Flo am Sonntag im Kasten? Wir brauchen doch ein bisschen Ablösesumme für ihn - vielleicht kann man ihn ja kurz vor Schluss einwechseln... :wink:

:lol:


Bringt auch nichts... er bleibt Ablösefrei! Auch wenn er nochmal spielt!



Beitragvon Teufel82 » 13.05.2008, 22:58


Kacktus hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Wie sieht's denn eigentlich jetzt aus? Ist Flo am Sonntag im Kasten? Wir brauchen doch ein bisschen Ablösesumme für ihn - vielleicht kann man ihn ja kurz vor Schluss einwechseln... :wink:

:lol:


Bringt auch nichts... er bleibt Ablösefrei! Auch wenn er nochmal spielt!


Nö!
Dann verlängert sich sein Vertrag
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Kacktus » 13.05.2008, 23:00


Teufel82 hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Wie sieht's denn eigentlich jetzt aus? Ist Flo am Sonntag im Kasten? Wir brauchen doch ein bisschen Ablösesumme für ihn - vielleicht kann man ihn ja kurz vor Schluss einwechseln... :wink:

:lol:


Bringt auch nichts... er bleibt Ablösefrei! Auch wenn er nochmal spielt!


Nö!
Dann verlängert sich sein Vertrag


Nein er verlängert sich nicht. Er hat ne Austiegsklausel oder so! Er bleibt ablösefrei!



Beitragvon Thomas » 13.05.2008, 23:05


Einfach den ersten Beitrag in diesem Thread lesen ;) Dort steht alles.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kacktus » 13.05.2008, 23:09


netzer14 hat geschrieben:Ergänzung, 03. April 2008: Florian Fromlowitz kann den 1. FC Kaiserslautern auch ablösefrei verlassen, falls er wirklich noch einmal für den FCK zum Einsatz kommt. Diese Einigung zwischen Torhüter und Verein bestätigte Fromlowitz' Berater Michael Serr heute gegenüber der "Rheinpfalz".


So hatte ich doch recht :P Aber trozdem egal. Wollen ja nicht streiten sondern besser Sonntag ein Nicht Abstiegs Bier gemeinsam trinken!



Beitragvon Teufel82 » 13.05.2008, 23:40


Verdammt :D

@kacktus

Würd ich gern machen aber ich gklaube dan bin ich schon vorm Spiel blau und muss in den Block getragen werden, aber beim Forumstreffen sieht man sich bestimmt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Kacktus » 13.05.2008, 23:45


Wenn es statt findet bin ich 100% da....



Beitragvon Thomas » 14.05.2008, 00:24


Kacktus hat geschrieben:Wenn es statt findet bin ich 100% da....

Findet statt! ;) Habe die letzten Details heute geklärt, die endgültigen Infos/Ankündigung folgt morgen (Mittwoch).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 14.05.2008, 17:21


Gibts nun ne Ausstiegsklausel oder Ablöse?



Beitragvon Lestat » 14.05.2008, 20:26


Seb hat geschrieben:Gibts nun ne Ausstiegsklausel oder Ablöse?

Beide Verein haben sich darauf verständigt das Fromlowitz den FCK auf jeden Fall ablösefrei verlassen darf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Michael » 15.05.2008, 09:53


Was ein Rotz... :-(
500k wären drin gewesen- locker!
Auf ein Neues.



Beitragvon Red Devil » 23.05.2008, 12:02


Ein Jahr Lehre, dann Nr. 1
Fromlowitz: „Ich bin der nächste Enke“

Von HEIKO OSTENDORP

Sein Urlaub fällt kürzer aus, als bei den anderen 96-Profis. Neuzugang Florian Fromlowitz (21) ackert schon jetzt kräftig für die Roten.

Nach seinem Kreuzbandriss im Oktober verbringt er die Sommerpause im Kraftraum:„Ich fahre nur ein paar Tage weg. In der Vorbereitung wird einiges auf mich zukommen. Ich will topfit in Hannover starten“, sagt der Torwart zu BILD.

Und dann will er angreifen...Fromlowitz: Ich bin der nächste Enke!

Am Anfang der Vorbereitung fehlt Robert Enke bei 96, weil er nach der EM Sonderurlaub bekommt.

Die Zeit will Fromlowitz nutzen: „Ich habe mich für Robert gefreut, dass er dabei ist. Für mich ist es auch gut, da ich in den ersten Wochen gleich gefordert bin. Da will ich ein Zeichen setzen.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 16050.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 23.05.2008, 12:09


Red Devil hat geschrieben:Ein Jahr Lehre, dann Nr. 1
Fromlowitz: „Ich bin der nächste Enke“

Von HEIKO OSTENDORP

Sein Urlaub fällt kürzer aus, als bei den anderen 96-Profis. Neuzugang Florian Fromlowitz (21) ackert schon jetzt kräftig für die Roten.

Nach seinem Kreuzbandriss im Oktober verbringt er die Sommerpause im Kraftraum:„Ich fahre nur ein paar Tage weg. In der Vorbereitung wird einiges auf mich zukommen. Ich will topfit in Hannover starten“, sagt der Torwart zu BILD.

Und dann will er angreifen...Fromlowitz: Ich bin der nächste Enke!

Am Anfang der Vorbereitung fehlt Robert Enke bei 96, weil er nach der EM Sonderurlaub bekommt.

Die Zeit will Fromlowitz nutzen: „Ich habe mich für Robert gefreut, dass er dabei ist. Für mich ist es auch gut, da ich in den ersten Wochen gleich gefordert bin. Da will ich ein Zeichen setzen.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 16050.html


Na immerhin fängt er gleich an wie er hier aufgehört hat. So ein intriganter kleiner... Naja, ich bin wohl nur sauer weil ich mich gleich zweimal hintereinander in einem Menschen getäuscht habe. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Basti91 » 23.05.2008, 12:54


Red Devil hat geschrieben:Ein Jahr Lehre, dann Nr. 1
Fromlowitz: „Ich bin der nächste Enke“

Von HEIKO OSTENDORP

Sein Urlaub fällt kürzer aus, als bei den anderen 96-Profis. Neuzugang Florian Fromlowitz (21) ackert schon jetzt kräftig für die Roten.

Nach seinem Kreuzbandriss im Oktober verbringt er die Sommerpause im Kraftraum:„Ich fahre nur ein paar Tage weg. In der Vorbereitung wird einiges auf mich zukommen. Ich will topfit in Hannover starten“, sagt der Torwart zu BILD.

Und dann will er angreifen...Fromlowitz: Ich bin der nächste Enke!

Am Anfang der Vorbereitung fehlt Robert Enke bei 96, weil er nach der EM Sonderurlaub bekommt.

Die Zeit will Fromlowitz nutzen: „Ich habe mich für Robert gefreut, dass er dabei ist. Für mich ist es auch gut, da ich in den ersten Wochen gleich gefordert bin. Da will ich ein Zeichen setzen.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 16050.html


Fehlersuche (an die BILD):teufel2: :
Fromlowitz machte 10 Spiele in dieser Saison, keine 11 :D

*klugscheißermodus aus*



Beitragvon Seb » 23.05.2008, 12:56


Lestat hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Gibts nun ne Ausstiegsklausel oder Ablöse?

Beide Verein haben sich darauf verständigt das Fromlowitz den FCK auf jeden Fall ablösefrei verlassen darf.


Warum ist Lautern so dumm?
Dachten sie da schon der Abstieg sei sicher?
Wer hat die Verhandlungen geführt? Kuntz? Göbel?



Beitragvon betzeandy » 23.05.2008, 12:58


wahrscheinlich bekommt göbel die ablöse, dass er den fck ablösefrei verlassen darf...



Beitragvon Lestat » 23.05.2008, 13:03


Seb hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Gibts nun ne Ausstiegsklausel oder Ablöse?

Beide Verein haben sich darauf verständigt das Fromlowitz den FCK auf jeden Fall ablösefrei verlassen darf.


Warum ist Lautern so dumm?
Dachten sie da schon der Abstieg sei sicher?
Wer hat die Verhandlungen geführt? Kuntz? Göbel?

Es war wohl abzusehen das Fromlowitz auf Grund seiner Verletzung eh kein Spiel mehr macht. Außerdem hat man so jeder Spekualtion die Grundlage entzogen Fromlowitz würde im Zweifelsfall den Verletzten markieren. Des weiteren hätte man sich die verbesserten Bezüge von Fromlowitz bei einer Vertragsverlängerung eh nur sehr schwer leisten können. Und wie gesagt bei Abstieg hätten wir so oder so nichts gesehen und der Abstieg war damals ja ziemlich wahrscheinlich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 23.05.2008, 13:06


Basti91 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Ein Jahr Lehre, dann Nr. 1
Fromlowitz: „Ich bin der nächste Enke“

Von HEIKO OSTENDORP

Sein Urlaub fällt kürzer aus, als bei den anderen 96-Profis. Neuzugang Florian Fromlowitz (21) ackert schon jetzt kräftig für die Roten.

Nach seinem Kreuzbandriss im Oktober verbringt er die Sommerpause im Kraftraum:„Ich fahre nur ein paar Tage weg. In der Vorbereitung wird einiges auf mich zukommen. Ich will topfit in Hannover starten“, sagt der Torwart zu BILD.

Und dann will er angreifen...Fromlowitz: Ich bin der nächste Enke!

Am Anfang der Vorbereitung fehlt Robert Enke bei 96, weil er nach der EM Sonderurlaub bekommt.

Die Zeit will Fromlowitz nutzen: „Ich habe mich für Robert gefreut, dass er dabei ist. Für mich ist es auch gut, da ich in den ersten Wochen gleich gefordert bin. Da will ich ein Zeichen setzen.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 16050.html


Fehlersuche (an die BILD):teufel2: :
Fromlowitz machte 10 Spiele in dieser Saison, keine 11 :D

*klugscheißermodus aus*

Sorry hier hat die Bildzeitung mal Recht. Fromlowitz hat 10 Ligaspiele und 1 Pokalspiel gemacht. Sind dann schon 11 Spiele.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Basti91 » 23.05.2008, 19:09


Lestat hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Ein Jahr Lehre, dann Nr. 1
Fromlowitz: „Ich bin der nächste Enke“

Von HEIKO OSTENDORP

Sein Urlaub fällt kürzer aus, als bei den anderen 96-Profis. Neuzugang Florian Fromlowitz (21) ackert schon jetzt kräftig für die Roten.

Nach seinem Kreuzbandriss im Oktober verbringt er die Sommerpause im Kraftraum:„Ich fahre nur ein paar Tage weg. In der Vorbereitung wird einiges auf mich zukommen. Ich will topfit in Hannover starten“, sagt der Torwart zu BILD.

Und dann will er angreifen...Fromlowitz: Ich bin der nächste Enke!

Am Anfang der Vorbereitung fehlt Robert Enke bei 96, weil er nach der EM Sonderurlaub bekommt.

Die Zeit will Fromlowitz nutzen: „Ich habe mich für Robert gefreut, dass er dabei ist. Für mich ist es auch gut, da ich in den ersten Wochen gleich gefordert bin. Da will ich ein Zeichen setzen.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 16050.html


Fehlersuche (an die BILD):teufel2: :
Fromlowitz machte 10 Spiele in dieser Saison, keine 11 :D

*klugscheißermodus aus*

Sorry hier hat die Bildzeitung mal Recht. Fromlowitz hat 10 Ligaspiele und 1 Pokalspiel gemacht. Sind dann schon 11 Spiele.


Ja, war dann mein Fehler, das Pokalspiel habe ich nicht mit eingerechnet :wink:



Beitragvon -=knight=- » 24.05.2008, 01:32


gut, & diese 11 spiele reichten nicht zur vertragsverlängerung?

wäre es rein rechtlich möglich gewesen einen verletzten torwart für 1 minute einzuwechseln?



Beitragvon Lestat » 24.05.2008, 02:22


-=knight=- hat geschrieben:gut, & diese 11 spiele reichten nicht zur vertragsverlängerung?

wäre es rein rechtlich möglich gewesen einen verletzten Torwart für 1 Minute einzuwechseln?

Nein dazu wären wohl 12 nötig gewesen. Welcher Torhüter stellt sich denn freiwillig verletzt in die Kiste und zwingen kannst du niemanden. Die Entscheidung des FCKs war wohl ganz vernünftig.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Teufel82 » 24.05.2008, 02:47


Lestat hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:gut, & diese 11 spiele reichten nicht zur vertragsverlängerung?

wäre es rein rechtlich möglich gewesen einen verletzten Torwart für 1 Minute einzuwechseln?

Nein dazu wären wohl 12 nötig gewesen. Welcher Torhüter stellt sich denn freiwillig verletzt in die Kiste und zwingen kannst du niemanden. Die Entscheidung des FCKs war wohl ganz vernünftig.


Und damit haben wir es wieder alle gute Dinge sind drei......
Drei Toptorhüter verlassen die Schmeide von Ehrmann.... Weidenfeller, Wiese Frommlowitz!
Aber solnag immer wieder gute ( Sippel ) nachkommen kann ich damit leben sofern es auch mal Geld gibt.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Persie » 24.05.2008, 21:32


Teufel82 hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:gut, & diese 11 spiele reichten nicht zur vertragsverlängerung?

wäre es rein rechtlich möglich gewesen einen verletzten Torwart für 1 Minute einzuwechseln?

Nein dazu wären wohl 12 nötig gewesen. Welcher Torhüter stellt sich denn freiwillig verletzt in die Kiste und zwingen kannst du niemanden. Die Entscheidung des FCKs war wohl ganz vernünftig.


Und damit haben wir es wieder alle gute Dinge sind drei......
Drei Toptorhüter verlassen die Schmeide von Ehrmann.... Weidenfeller, Wiese Frommlowitz!
Aber solnag immer wieder gute ( Sippel ) nachkommen kann ich damit leben sofern es auch mal Geld gibt.


Da scheint ein Fluch auf der Ehrmann-Schützlingen zu liegen, dass die immer ablösefrei den FCK verlassen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste