Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Fabio Cannavaro » 05.09.2007, 21:24


@Satanische Ferse:

Na mit Lügen usw wäre ich vorsichtig muß ich sagen und wieso ist es dumm Ablösesummen zu veröffentlichen und sich finanziell in die Karten gucken zu lassen. Mitglieder kennen eh die Zahlen, zumindest einen großen Teil davon und sie und der Fan an sich hat auch ein verdammt gutes Recht darauf.

"Also Augen auf beim Eierkauf"


Fabio



Beitragvon hellraiser » 05.09.2007, 21:30


Lexa--helfen? :lol:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon Betze-Power79 » 05.09.2007, 21:50


Ach watt habt ihr denn alle gegen die SpoBi! Wenn die nich wär, hätt ich auf dem Klo nix mehr zu lachen! :teufel2: Bitte, bitte lasst mir den Spass!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon Satanische Ferse » 05.09.2007, 23:04


[quote="Fabio Cannavaro"]@Satanische Ferse:

Na mit Lügen usw wäre ich vorsichtig muß ich sagen und wieso ist es dumm Ablösesummen zu veröffentlichen und sich finanziell in die Karten gucken zu lassen. Mitglieder kennen eh die Zahlen, zumindest einen großen Teil davon und sie und der Fan an sich hat auch ein verdammt gutes Recht darauf.

"Also Augen auf beim Eierkauf"


Meinte das in der Hinsicht: FCK hat für den Verkauf von Halfar, Macho und Daham eine Summe X eingenommen. Wird diese Summe öffentlich, werden bei Beratern und abgebenden Vereinen finanzielle Begehrlichkeiten geweckt und somit die Ablösesumme und das Gehalt nach oben getrieben.



Beitragvon OWL-Teufel » 06.09.2007, 09:01


Teufel82 hat geschrieben:Noch was zur Sport Bild, klar nicht jeder Artikel geht in Ordnung, die Kollumne von Loddar wird von nem Ghostwirter geschrieben, aber im En deffekt leist sie eh jeder. Ist nicht umsonst die auflagenstärkste Sportzeitschrift in Europa


Böswillige Unterstellung!Ich lese sie garantiert nicht :?

Diese Pauschalisierung werd ich in der SportBlöd thematisieren und lasse einen Artikel über dich schreiben :lol:



Beitragvon LAUTERNFAN-SAAR » 06.09.2007, 09:56


....und kein SCHWEIN kann etwas dagegen machen.
traurig, traurig, daß so etwas möglich ist !!!!

(pressefreiheit - oder die macht der medien)



Beitragvon sigi » 06.09.2007, 12:22


@ weiß nicht mehr wer gefragt hat ;-)

hab nix dagegen den brief zu kopieren!

was ich bei meinem Brief vergessen habe zu schreiben, ist das Lexa nur auf diese hohe Zahl von einsätzen gekommen ist, weil er im Training Reinert gefoult hat!
Und davon hat sich Reinert bis heute nicht erholt! Ich möchte LExa da keine absicht unterstellen, aber einen faden beigeschmack hatte die sache einfach trotzdem!
Hätte Reinert, der damals in einer Super verfassung war und ne tolle Form hatte, sich nicht verletzt wäre LExa niemals auf 24 (teil) einsätze gekommen!

ob man was gegen solche artikel tun kann, weiß ich nicht!

ich habe auf meinen Leserbrief aber unmittelbar eine ANtwort erhalten, da waren sie sehr schnell!
Allerdings wurde mir nur mitgeteilt das der BRief an Fr. Sickersberger weitergeleitet worden ist. Sie wäre seit dieser WOche in ihrem Jahresurlaub und würde sich bestimmt danach bei mir melden.... warten wir es einfach mal ab!



Beitragvon kepptn » 06.09.2007, 12:49


LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:....und kein SCHWEIN kann etwas dagegen machen.
traurig, traurig, daß so etwas möglich ist !!!!

(pressefreiheit - oder die macht der medien)


Doch, da geht einiges.

1. gibt es die Medienaufsicht
2. MUSS die Bild die Richtigstellung drucken
3. Wird unsere Pressestelle sich den Vorfall ganz sicher merken. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 06.09.2007, 13:49


OWL-Teufel hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Noch was zur Sport Bild, klar nicht jeder Artikel geht in Ordnung, die Kollumne von Loddar wird von nem Ghostwirter geschrieben, aber im En deffekt leist sie eh jeder. Ist nicht umsonst die auflagenstärkste Sportzeitschrift in Europa


OWL-Teufel hat geschrieben:Böswillige Unterstellung!Ich lese sie garantiert nicht :?


Na gut dann pauschaliesieren wir das mal damit das sich (fast) jeder wnn er im Supermarkt an der Kasse steht sich zumindestens die erste Seite anschaut.


OWL-Teufel hat geschrieben:Diese Pauschalisierung werd ich in der SportBlöd thematisieren und lasse einen Artikel über dich schreiben :lol:


:D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon A.B. » 06.09.2007, 15:14


Naja,die Spo(r)t-Bild gehört ja zu unserer BILD dir deine Meinung........oft total überzogen un net grad oft Realitätsnah........ :skull: bin zwar kein absolut Lexa Fan :shock: ...denk ma das wir da noch UNNÖTIGERE Kapazitäten auf em Platz ham :nachdenklich: :nachdenklich: ........aber vieleicht hat er ja nun damit bei einem anderen Verein das Mittleid erweckt und jemand erbarmt sich seiner.Ein Wasserträger kann man immer mal gebrauchen......... :beer: :beer:



Beitragvon Lautrer 7.1 » 06.09.2007, 16:19


1. Lexa war meiner Meinung nach einer der größten FEHL-einkäufe der Sasion 06/07 und jetzt soll er uns auf einmal ''weiterhelfen'' is hier i-wo ne Kamera von ''verstehen sie Spaß''???

2. Die ''Bild'' kann man sowieso vergessen, die schreiben in den meisten Fällen sowieso nur Nille...

3. Das Lexa ''leidet'' ... :D , dazu kann man nur sagen: ''Auge um Auge, Zahn um Zahn'' ... wir mussten auch genug unter seinen ''Leistungen leiden, ich meine er hatte auch gute Spiele, aber das war Ausnahmezustand...

(auch wenn ich gerade beleidigen bin, das ist nicht anderes als die Wahrheit...) :!:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon lautrer75 » 10.09.2007, 19:11


Ja, ja, die Bild. Hier mal etwas zum lesen:

www.bildblog.de




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste