Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon v2devil » 30.08.2007, 12:32


in der heutigen Rhein-Zeitung steht übrigens auch, dass Daham ablösefrei nach KO gewechselt ist...



Beitragvon Geye » 30.08.2007, 12:32


adu hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:@ oglum


Diarra spielt bei den Amateuren und war gegen Worms einer der besten.
Ich hätte gern einmal gesehen ob er wirklich so schlecht ist.
Vielleicht bekommt er Freitag seine Chance wenn Beda ausfallen sollte.
Glauben daran tue ich aber nicht.


Aber da holt ein MS Spieler obwohl fest steht , dass ein neuer Trainer kommt.
Das gibt es nur beim FCK.



30 Jahre habe ich zwar noch nicht auf meinem "Betzebuckel", aber 28 und das ist auch ne Menge.
Obwohl die Saison natürlich besser hätte losgehen können ( von den Punkten), sehe ich nach Jahren mit Rekdal und Schjönberg wieder bisschen Licht am Ende des Tunnels. Und zwar, weil die zwei eine klare Linie haben (wer nicht mitzieht ist weg), sie auch Entscheidungen treffen mit denen nicht jeder einverstanden ist und den Fans nicht das Blaue vom Himmel versprechen nur um sie ruhig zu stellen.



Ich bin nur in diesen 2 Punkten mit MS und KR nicht einverstanden.

Mir gefällt was unsere Vereinsführung und der Aufsichtsrat macht nicht.

Rekdal kann man nach 3 Spieltagen nicht beurteilen.

Ein Trainer kann heissen wie er will und so gut sein wie er will.
Er muss zu einem Verein passen.
Das sieht man vielleicht nach 10 Spieltagen.

Ob Schjönberg jetzt schon etwas verbockt hat kann man auch nicht sagen.

Weil ich mir nicht sicher bin wer beim FCK welche Entscheidungen trifft.

Ich warte einfach ab und werde sagen wenn ich etwas Sch****e finde.



Beitragvon Geye » 30.08.2007, 12:34


v2devil hat geschrieben:in der heutigen Rhein-Zeitung steht übrigens auch, dass Daham ablösefrei nach KO gewechselt ist...



In der Rheinpfalz steht auch dass er Vertrag aufgelöst wurde.

Ob das bedeutet Ablösefrei weis ich ehrlich gesagt nicht.

Spielt ja auch keine Rolle.



Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2007, 12:34


Macho war bei Jena ein Thema, wurde unsererseits aber abgelehnt.
Dann wäre er zwar weg gewesen, fände es aber schon nachdenklich wenn Spieler von uns zu nem noch schlechteren Club wechseln würden. Naja, mittlerweile schockt mich garnix mehr. Kann doch aber nicht sein, das die die einzigen Interressenten sind. Vielleicht tut sich ja bis morgen nochwas. Hätten den Halfar doch wenigstens gegen den Kobilyk von ARMINIA tauschen können !!!

Hat jemand denn schon ne Ahnung wer bei uns im Gespräch ist ???

Die beiden " WIKINGER" die bei uns im Gespräch waren/sind ( ich glaube einer heißt Zimling oder so ) sind meines Wissens nach im Winter ablösefrei.

Glaube nicht das der Meißner zu uns kommt. Der kriegt in Stuttgart noch seine Minuten, und wird sicher auch noch seine Einsätze in der CL bekommen.

Tja, morgen wissen wir ja alle mehr....



Beitragvon hans51 » 30.08.2007, 12:36


kepptn hat geschrieben:
hans51 hat geschrieben:...
Ich habe schon vor tagen geschrieben 2-3 jahre bis zum wieder aufstieg
ich glaub so planen auch die herrn oben vom vorstand .Verfolge ja die 2liga sehr intensiv und wenn ich zurück schaue nehmen wir mal den KSC sie haben eine junge mannschaft aufgebaut und haben sogar 9 jahre dazu gebraucht bist sie letzte saison aufgestiegen sind hoffe doch das es beim FCK nicht solange dauert .


Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.


Stimmt ist ja nur noch Kretik hir egal was entschieden wird aber wir fans das bin ich schon seit 30 jahre müssen da mit durch das war schon früher so .Wir müssen einfach gedult mitbringen und nicht immer gleich köpfe fordern. wenn wir morgen gewinnen sind gerate die kritiker hir die wo auf einmal alle wider loben das ist so und wird immer so sein .Sind viel junge fans einfach wie eine fahne im wind .



Beitragvon Yves » 30.08.2007, 12:55


!!Swiss-Devil!! hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
!!Swiss-Devil!! hat geschrieben:Wer machte sich immer über das chaos beim FCS lustig!!???? Frage:wer macht sich denn jetzt erst recht über das Chaos beim FCK lustig????? Antwort:Ganz Deutschland!!!!!!

Bei der(Chaos) Vereinsführung wird`s nie Langweilig!!! :nospeakhearsee: :applaus:


Sag mal seid Ihr mittlerweile alle durchgeknallt? Was ist denn jetzt wieder mit der Vereinsführung falsch? Und warum sollte sich ganz Fussball Deutschland über uns lustig machen? Diesen Mist, über den Ihr Euch hier so aufregt, ist wahrscheinlich einer überregionalen Zeitung keine Zeile wert. Wir haben einen wenn überhaupt zweitklassigen Spieler verkauft und einen sicherlich begabten jungen U19 Nationalspieler an einen zur Zeit besseren Verein gehen lassen müssen? Das ist das Geschäft. Alle die hier die Vereinsführung an den Pranger stellen sollten doch bitte erst mal überlegen, bevor sie hier so einen Quatsch reinschreiben. Das ist ja fast nimmer zum Aushalten.
Man könnte ja fast meinen, wir hätten als Zweitligist den Klose und den Ballack im besten Fussballer Alter rausgeschmissen, obwohl die beiden mit ganzem Herz am Verein hängen und eigentlich nur für den FCK spielen wollten.


Bist du ein Brillenträger????? Die Transferpolitik schreit ja zum Himmel!!!(Bezug auf Halfar!) und zum guten schluss wird heut oder morgen der Macho auch noch verschenkt! :applaus:


Nein, ich trage Kontaktlinsen. Aber das hat wohl damit nichts zu tun. Wenn der Halfar bei uns nicht mehr spielen will, würdest Du ihn lieber bei den Amateuren auf der Bank sitzen lassen, als 800K EUR zu nehmen und diese dann sinnvoll zu investieren? Das wäre natürlich extrem gescheit. Und woher weisst Du, dass Macho heute oder morgen verschenkt wird? Bist Du Hellseher? Oder weisst Du mehr als andere? Wo sind die Quellen? Dummes Zeug labern kann ich auch. Hast Du noch nicht gehört, dass der Ronaldinho ablösefrei vom FC Barcelona zum 1.FCK wechseln wird - verzichtet die ersten 5 Jahre voll auf sein Gehalt. Wie gesagt dumm gebabbelt ist gleich ....



Beitragvon Yves » 30.08.2007, 12:58


kepptn hat geschrieben:
hans51 hat geschrieben:...
Ich habe schon vor tagen geschrieben 2-3 jahre bis zum wieder aufstieg
ich glaub so planen auch die herrn oben vom vorstand .Verfolge ja die 2liga sehr intensiv und wenn ich zurück schaue nehmen wir mal den KSC sie haben eine junge mannschaft aufgebaut und haben sogar 9 jahre dazu gebraucht bist sie letzte saison aufgestiegen sind hoffe doch das es beim FCK nicht solange dauert .


Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.


Kepptn - ich glaube, wir kämpfen gegen Windmühlen. Hier posten soviele Super Fans, die lieber den FCK verlieren sehen, als dass sie mal was positiv auslegen.



Beitragvon hans51 » 30.08.2007, 13:03


Yves hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
hans51 hat geschrieben:...
Ich habe schon vor tagen geschrieben 2-3 jahre bis zum wieder aufstieg
ich glaub so planen auch die herrn oben vom vorstand .Verfolge ja die 2liga sehr intensiv und wenn ich zurück schaue nehmen wir mal den KSC sie haben eine junge mannschaft aufgebaut und haben sogar 9 jahre dazu gebraucht bist sie letzte saison aufgestiegen sind hoffe doch das es beim FCK nicht solange dauert .


Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.


Kepptn - ich glaube, wir kämpfen gegen Windmühlen. Hier posten soviele Super Fans, die lieber den FCK verlieren sehen, als dass sie mal was positiv auslegen.


ja die super fans sind die die keine fans sind sondern nur motzen egal was mit FCK passiert ob positiv oder negativ



Beitragvon Aebbes » 30.08.2007, 13:14


scheiss fc köln hat geschrieben:Macho war bei Jena ein Thema, wurde unsererseits aber abgelehnt.
Dann wäre er zwar weg gewesen, fände es aber schon nachdenklich wenn Spieler von uns zu nem noch schlechteren Club wechseln würden.


*noch schlechteren Club* ...die harte Realität sieht leider anders aus.



Beitragvon Fussballgott » 30.08.2007, 13:19


Bin schon mal gespannt was mit dem FCK ist, wenn Rekdal evtl wegen einses Fehlstartes am 10 Spieltag oder so entlassen wird, dann haben wir alle Spieler die er wollte un die die er nicht wollte sind weg, super sache für einenn neuen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 13:32


Yves hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
hans51 hat geschrieben:...
Ich habe schon vor tagen geschrieben 2-3 jahre bis zum wieder aufstieg
ich glaub so planen auch die herrn oben vom vorstand .Verfolge ja die 2liga sehr intensiv und wenn ich zurück schaue nehmen wir mal den KSC sie haben eine junge mannschaft aufgebaut und haben sogar 9 jahre dazu gebraucht bist sie letzte saison aufgestiegen sind hoffe doch das es beim FCK nicht solange dauert .


Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.


Kepptn - ich glaube, wir kämpfen gegen Windmühlen. Hier posten soviele Super Fans, die lieber den FCK verlieren sehen, als dass sie mal was positiv auslegen.


Och, ich kämpfe nicht. Ich hock hier und schau zu. Das Kämpfen heb ich mir fürs Stadion auf, wo es auch was bringt. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gutsel » 30.08.2007, 13:38


Yves hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
hans51 hat geschrieben:...
Ich habe schon vor tagen geschrieben 2-3 jahre bis zum wieder aufstieg
ich glaub so planen auch die herrn oben vom vorstand .Verfolge ja die 2liga sehr intensiv und wenn ich zurück schaue nehmen wir mal den KSC sie haben eine junge mannschaft aufgebaut und haben sogar 9 jahre dazu gebraucht bist sie letzte saison aufgestiegen sind hoffe doch das es beim FCK nicht solange dauert .


Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.


Kepptn - ich glaube, wir kämpfen gegen Windmühlen. Hier posten soviele Super Fans, die lieber den FCK verlieren sehen, als dass sie mal was positiv auslegen.


Blödsinn! Hier will keiner den FCK verlieren sehen. Die derzeitige Situation ist aber auch nicht gerade der richtige Zeitpunkt, um die Zukunft in rosigen Farben zu malen.

Fakt ist, daß wir zwei sehr gute und ein grottiges Spiel einer extrem jungen Mannschaft gesehen haben. Fakt ist auch, dass sehr viel Unruhe herrscht und dass dafür nicht alleine die Fans die Verantwortung tragen.

Panik ist sicher nicht angebracht, aber man kann es auch keinem Fan verübeln, dass er sich Sorgen um den Verein macht.....



Beitragvon Yves » 30.08.2007, 13:48


Gutsel hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
hans51 hat geschrieben:...
Ich habe schon vor tagen geschrieben 2-3 jahre bis zum wieder aufstieg
ich glaub so planen auch die herrn oben vom vorstand .Verfolge ja die 2liga sehr intensiv und wenn ich zurück schaue nehmen wir mal den KSC sie haben eine junge mannschaft aufgebaut und haben sogar 9 jahre dazu gebraucht bist sie letzte saison aufgestiegen sind hoffe doch das es beim FCK nicht solange dauert .


Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.


Kepptn - ich glaube, wir kämpfen gegen Windmühlen. Hier posten soviele Super Fans, die lieber den FCK verlieren sehen, als dass sie mal was positiv auslegen.


Blödsinn! Hier will keiner den FCK verlieren sehen. Die derzeitige Situation ist aber auch nicht gerade der richtige Zeitpunkt, um die Zukunft in rosigen Farben zu malen.

Fakt ist, daß wir zwei sehr gute und ein grottiges Spiel einer extrem jungen Mannschaft gesehen haben. Fakt ist auch, dass sehr viel Unruhe herrscht und dass dafür nicht alleine die Fans die Verantwortung tragen.

Panik ist sicher nicht angebracht, aber man kann es auch keinem Fan verübeln, dass er sich Sorgen um den Verein macht.....


Wie erklätst Du Dir dann solche Kommentare wie: "Ich hoffe der Daham schiesst uns morgen drei Dinger rein". Solche und weitere Kommentare findet man hier im Moment recht viele.



Beitragvon DrEvil » 30.08.2007, 13:53


oglum hat geschrieben:...
Und, dass Halfar gegangen ist widerspricht dem "neuen Weg" keinesfalls!
...


Eben doch. Dies wiederspricht dem "neuen Weg". Jedes Jahr 13 neue Spieler verpflichten die nicht besser sind und oft schlechter sind als die, die rausgeworfen wurden. Bei dem Glück das wir in den letzten Jahren mit Neuverpflichtungen hatten, verstehe ich es nicht, dass so viele gleich "raus mit dem und einen Neuen gekauft" schreien.

Sonst gebe ich Dir recht.



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 13:54


Yves hat geschrieben:...
Wie erklätst Du Dir dann solche Kommentare wie: "Ich hoffe der Daham schiesst uns morgen drei Dinger rein". Solche und weitere Kommentare findet man hier im Moment recht viele.


Da fallen mir spontan 2 Gründe ein.

- Alkoholmisbrauch
- In Mainz werden seit dem Winter Kurse abgehalten "Wie nerve ich die Gegner meines Vereins im Internet - Einsteiger"

:langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Amok.exe » 30.08.2007, 13:56


Kommt mir aber auch langsam so vor das viele aus dem Forum gekauft wurden um miese Stimmung zu verbreiten :) bzw noch miesere und etwas Öl in die Flammen giessen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Main-Teufel » 30.08.2007, 14:04


Wie wäre es denn nach nun 4,5 Tagen dauer schwarzmalen zur Abwechslung mal mit positiver Stimmung. Ich hatte am Montag auch übelste Laune. Aber es wird doch genau an den Problemen die wir am Sonntag gesehen haben gearbeitet.

Es werden noch Spieler benötigt an denen sich unsere "Frischlinge" aufrichten können. Dafür wurde jetzt Platz gemacht. Jetzt schaun wir mal wer noch kommt. Lasst uns das Koblenzspiel hinnehmen wie es kommt danach ist erst mal Pause. Ein guter Zeitpunkt also um neue Spieler zu integrieren. Wenn wir jetzt alle über die jungen Spieler (die hier viele übrigens wehement gefordert haben) herfallen bringt das doch ganz ehrlich niemandem was. Lasst uns in den schlimmen Stunden hinter der Mannschaft stehen. Wir müssen Sie spüren lassen das sie sich an uns hochziehen kann. Jetzt prügelt die Presse auf sie ein, wir Fans einfach jeder. Damit helfen wir sicher nicht.

Jetzt gebt euch mal nen Ruck. Auf geht´s jetzt erst recht. Wo ist euer Kampfgeist. Jene Tugend die ihr immer von der Mannschaft fordert? Fallt ihr immer beim ersten Gegenwind um. Wer hat euch denn versprochen das hier nach 3 Spieltagen alles eitel Sonnenschein ist? man darf nach nem Spiel wie am sonntag sauer sein aber man kann auch wieder nach vorn schauen. Sollen wir jetzt weiter auf die Mannschaft die am Boden liegt eintreten? das sollten wir uns doch reiflich überlegen. Wollt ihr Fans jetzt weiter jammert durch die Gegend laufen, oder wollt ihr euch den Mund abputzen und weiter machen?

Stellt euch einfach mal die Frage was ihr wollt? Wenn eure Antwort ist rumlaufen motzen und mosern wo es nur geht und alles nur negativ sehen. Dann haltet euch bitte im Interesse eures FCK von der Mannschaft fern. Wenn eure Antwort weiter machen kämpfen und der Mannschaft helfen ist. Dann lasst es die Jungs ab sofort auch spüren.

Auch wir Fans haben in der Vergangenheit unseren Teil zum Absturz geleistet. Die Spieler die jetzt teilweise gefeiert werden, die Göktans, Engelhardts usw. Die Trainer die dabei waren den FCK in den Griff zu bekommen z.B. Jara. Wurden, und sind wir alle ehrlich, von uns kaputt gemacht. Wollt ihr so weiter machen oder wollt ihr endlich was ändern?



Beitragvon Scar » 30.08.2007, 14:11


Wow klasse Beitrag Main-Teufel, sowas musste hier wirklich mal gesagt werden :verbeug:

Du hast einfach mit jedem Wort, dass du sagst recht!

Und wenn es soweiter geht, können wir nur beten, dass sich die Leute hier aus dem Forum nicht nachts über den Weg laufen und sich kennen :D


Also lieber vereinen wir uns wieder zu einer WAND, und feuern die Jungs 90 minuten an, wenns sein muss uach 95 und dann spielt die Mannschaft besser denn je :)



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 14:19


Scar hat geschrieben:Wow klasse Beitrag Main-Teufel, sowas musste hier wirklich mal gesagt werden :verbeug:

Du hast einfach mit jedem Wort, dass du sagst recht!

Und wenn es soweiter geht, können wir nur beten, dass sich die Leute hier aus dem Forum nicht nachts über den Weg laufen und sich kennen :D


Also lieber vereinen wir uns wieder zu einer WAND, und feuern die Jungs 90 minuten an, wenns sein muss uach 95 und dann spielt die Mannschaft besser denn je :)


klar hat er recht. Und er ist weder der einzige, noch der einzige der so schreibt und geschrieben hat. Aber wer nunmal lästern will, lästert, zur Not halt auch ohne Argumente, bzw. auf Gegenargumente einzugehen. Denn es ist ja Fakt das alles Scheisse ist. Der verein ist scheisse, die Spieler eh, die Fans die noch zum Verein und der Manschaft halten, Trainer und Sportdirektor sind scheisse, natürlich auch deren scheiss Transferpolitik, dann noch diese scheiss Verschwiegenheit!

:langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon middlerhinedevil » 30.08.2007, 14:19


Scar hat geschrieben:Wow klasse Beitrag Main-Teufel, sowas musste hier wirklich mal gesagt werden :verbeug:

Du hast einfach mit jedem Wort, dass du sagst recht!

Und wenn es soweiter geht, können wir nur beten, dass sich die Leute hier aus dem Forum nicht nachts über den Weg laufen und sich kennen :D


Also lieber vereinen wir uns wieder zu einer WAND, und feuern die Jungs 90 minuten an, wenns sein muss uach 95 und dann spielt die Mannschaft besser denn je :)


YESSSSSS!!! :danke:



Beitragvon adu » 30.08.2007, 14:26


Main-Teufel hat geschrieben:Wie wäre es denn nach nun 4,5 Tagen dauer schwarzmalen zur Abwechslung mal mit positiver Stimmung. Ich hatte am Montag auch übelste Laune. Aber es wird doch genau an den Problemen die wir am Sonntag gesehen haben gearbeitet.

Es werden noch Spieler benötigt an denen sich unsere "Frischlinge" aufrichten können. Dafür wurde jetzt Platz gemacht. Jetzt schaun wir mal wer noch kommt. Lasst uns das Koblenzspiel hinnehmen wie es kommt danach ist erst mal Pause. Ein guter Zeitpunkt also um neue Spieler zu integrieren. Wenn wir jetzt alle über die jungen Spieler (die hier viele übrigens wehement gefordert haben) herfallen bringt das doch ganz ehrlich niemandem was. Lasst uns in den schlimmen Stunden hinter der Mannschaft stehen. Wir müssen Sie spüren lassen das sie sich an uns hochziehen kann. Jetzt prügelt die Presse auf sie ein, wir Fans einfach jeder. Damit helfen wir sicher nicht.

Jetzt gebt euch mal nen Ruck. Auf geht´s jetzt erst recht. Wo ist euer Kampfgeist. Jene Tugend die ihr immer von der Mannschaft fordert? Fallt ihr immer beim ersten Gegenwind um. Wer hat euch denn versprochen das hier nach 3 Spieltagen alles eitel Sonnenschein ist? man darf nach nem Spiel wie am sonntag sauer sein aber man kann auch wieder nach vorn schauen. Sollen wir jetzt weiter auf die Mannschaft die am Boden liegt eintreten? das sollten wir uns doch reiflich überlegen. Wollt ihr Fans jetzt weiter jammert durch die Gegend laufen, oder wollt ihr euch den Mund abputzen und weiter machen?

Stellt euch einfach mal die Frage was ihr wollt? Wenn eure Antwort ist rumlaufen motzen und mosern wo es nur geht und alles nur negativ sehen. Dann haltet euch bitte im Interesse eures FCK von der Mannschaft fern. Wenn eure Antwort weiter machen kämpfen und der Mannschaft helfen ist. Dann lasst es die Jungs ab sofort auch spüren.

Auch wir Fans haben in der Vergangenheit unseren Teil zum Absturz geleistet. Die Spieler die jetzt teilweise gefeiert werden, die Göktans, Engelhardts usw. Die Trainer die dabei waren den FCK in den Griff zu bekommen z.B. Jara. Wurden, und sind wir alle ehrlich, von uns kaputt gemacht. Wollt ihr so weiter machen oder wollt ihr endlich was ändern?


Ausdrucken, übers Bett hängen und jeden Abend vorm Schlafen gehen durchlesen! :kuss:



Beitragvon FCK-Ralle » 30.08.2007, 14:58


@Main-Teufel

:danke: :applaus: :applaus:

Schöner Beitrag

@Gutsel

Klar sorgen wir uns alle um unseren FCK. Es kommt nur darauf an was mach daraus macht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kadlec » 30.08.2007, 15:33


Ihr müßt das Forum als eine Art Therapie betrachten. Wer hier seinen Frust abladen kann, geht wieder psychisch rundumerneuert zum nachsten Spiel und kann dort als Fan wieder alles geben. Besser hier motzen, als auf dem Betze pfeifen. Ich bin für morgen jedenfalls bereit und am Abend trinken wir alle auf den Sieg und die Psychotherapie.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon FlaT_EriC » 30.08.2007, 17:27


So, ich muss auch nochmal zu der sache meinen senf geben.

sicherlich, ich war auch einer derjenigen die gesagt haben, "ich hoffe daham donnert uns ein paar rein". das sind erste emotionen nach so einer tollen nachricht...

ich muss aber auch zu denjenigen ein paar worte sagen, die hier glauben die weissheit mit löffeln gefressen zu haben, und die meinung vertreten man müsste hinter allem stehen, was da oben so getrieben wird. wir sind fans, keine unmündigen gehirn-amputierten. man kann nicht immer alles schönreden und -sehen was aufm betze entschieden wird.

manche halten die verschwiegenheit für "professionalität"... das kann man sehen wie man will:
fakten zu verschweigen ist nur dann sinnvoll, wenn diese fakten nicht ganz so rosig aussehen. wieso sollte man ablösesummen verschweigen, wenn sie beweisen dass es vll. ein finanziell gutes geschäft war? das würde die leute beruhigen, dass da wenigstens ordentlich geld geflossen ist. genauso "doof" ist das schweigen zu den ganzen verbannungen zu den amas (lexa, daham, halfar), es wäre allein hier im forum wahrscheinlich weniger missstimmung wenn die gründe offenbart worden wären, weil triftige gründe versteht man als fan auch. wenn aber keine fakten auf dem tisch liegen, kann jeder spekulieren, die fans unter sich gehen sich an die hälse, und die sportliche führung steht auch in der kritik.

also nochmal, was ist daran "professionell" fakten zu verschweigen, die womöglich die situation beruhigen würden?! nichts, weil kaum ein anderer verein macht das in so vielen fällen, wie es gerade hier der fall ist.
bspw. gibt es nicht einen transfer bei den bayern, wo die ablösemodalitäten verschwiegen wurden?! wieso? weil die dort alle unprofessionell arbeiten? nee, ist klar?!?!

also wenn hier permanent zu allem geschwiegen wird, ist das nicht professionell, wenn ich nicht wieder als schwarzmaler und und und bezeichnet werden würde, würde ich nun noch meine einschätzung dazu schreiben, aber ich lass das einfach...



Beitragvon Geye » 30.08.2007, 17:51


[quote="Main-Teufel


Stellt euch einfach mal die Frage was ihr wollt?

[/quote]


Also ich weis was ich will.

Das Problem ist, dass das "Macher" beim FCK nicht interessiert !

Aber ich bin der Meinung dass es Fans gibt denen es nicht egal ist was die Herren machen und das muss man ihnen auch sagen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste