Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 16.01.2025, 00:28

Bild

Boris Tomiak verlässt den FCK und geht zu Hannover 96

Boris Tomiak ist nicht länger ein Roter Teufel: Der Innenverteidiger verlässt den FCK mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem Ligakonkurrenten Hannover 96 an.

Der gebürtige Essener blickt auf bewegte Jahre im Trikot des Pfälzer Traditionsvereins zurück: Nachdem Tomiak in seiner ersten Saison auf dem Betze in den packenden Relegationsspielen gegen die SG Dynamo Dresden der Aufstieg in die Zweite Liga gelang, hatte der Abwehrspieler in den folgenden Jahren großen Anteil daran, dass der FCK sich im Unterhaus festsetzen konnte. In der vergangenen Saison erlebte der 26-Jährige mit dem Einzug ins DFB-Pokalfinale gemeinsam mit dem Pfälzer Traditionsverein ein weiteres Highlight seiner Karriere.

Fußballerisch wird er seinen Weg nun bei Hannover 96 fortsetzen. "Wir haben Boris im Sommer 2021 aus der Regionalligamannschaft von Fortuna Düsseldorf verpflichtet, weil wir von Anfang an von ihm und seinem Potential überzeugt waren. Es macht uns auch stolz, dass wir seine sehr gute Entwicklung in den vergangenen Jahren maßgeblich begleitet haben und dass wir mit ihm tolle Erfolge feiern konnten. Wir hätten uns daher auch gefreut, wenn Boris weiterhin Teil unseres Vereins geblieben wäre. Leider hat er unser Angebot nicht angenommen und sich für eine Herausforderung entschieden. Für seine sportliche und private Zukunft wünschen wir ihm nur das
Beste und danken ihm für seinen Einsatz in den vergangenen dreieinhalb Jahren", erklärt FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen zum Wechsel Tomiaks.

Danke für Deinen Einsatz im FCK-Trikot, lieber Bobo, und für Deinen weiteren Weg alles Gute!

Quelle: Pressemeldung FCK

Bild

Hannover 96 verpflichtet Boris Tomiak vom 1. FCK

Hannover 96 hat sich die Dienste von Boris Tomiak gesichert. Der 26-jährige Defensivspieler kommt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern an den Maschsee. Er unterschrieb einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2028.

"Hat sich eine gute Lösung ergeben"

"Wir haben Boris schon länger auf dem Radar und hatten mit ihm auch bereits Einigkeit über einen Wechsel im Sommer nach seinem Vertragsende erzielt. Jetzt hat sich in den Gesprächen mit dem FCK eine gute Lösung ergeben, so dass wir ihn nun schon holen und in unseren Kader integrieren können", ordnet 96-Sportdirektor Marcus Mann das Zustandekommen des Wintertransfers ein.

"Kann auf dem Platz auch mal unangenehm werden"

Er erklärt zum Profil des Spielers: "Boris ist einer, der mit seiner Persönlichkeit und seiner Art zu spielen vorneweg geht. Er kann, wenn es darauf ankommt, auf dem Platz auch mal unangenehm werden. Von seiner Körpergröße und Kopfballpräsenz werden wir bei Standards sowohl offensiv als auch defensiv profitieren. Gleichzeitig zeichnet ihn sicherlich seine Spielintelligenz aus. Unter anderem daher sehen wir ihn bei uns zumindest kurzfristig auch eher im Mittelfeld auf der Sechs. Er kann aber natürlich auch in der Innenverteidigung spielen, sollte dort im Laufe der Rückrunde mal Not am Mann sein."

In der laufenden Spielzeit wurde Tomiak in Kaiserslautern achtmal im Mittelfeld und siebenmal in der Verteidigung eingesetzt. In seinen 15 Saisonspielen für den FCK erzielte er vier Tore und legte zwei auf.

"Freue mich sehr auf alles, was kommt"

Boris Tomiak sagt: "Ich kenne die Mannschaft von außen aus der Liga und finde, wir haben echt gute Voraussetzungen, eine richtig gute Rückrunde zu spielen. Für mich geht es natürlich erst einmal darum, mich schnell zurechtzufinden und alle kennenzulernen. Ich denke aber, ich bin schon ein Typ, dem es nicht schwerfällt, sich zügig in eine Gruppe zu integrieren. Ich freue mich sehr auf alles, was kommt: mit der Mannschaft zu trainieren, Spiele zu gewinnen und mit den Fans im Stadion zu feiern."

Aufstieg und Pokalfinale

Tomiak stand seit Sommer 2021 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, war durchweg Stammspieler und übernahm eine Führungsrolle im Team. In seinem ersten Jahr schaffte der 1,93 Meter große Defensivspieler mit den Pfälzern den langersehnten Aufstieg aus Liga 3 in die 2. Liga, wo er sich mit dem Team seither behauptete. Als der FCK in der vergangenen Spielzeit das Finale des DFB-Pokals erreichte, bestritt er alle sechs Partien über die vollen 90 Minuten. Insgesamt 126-mal lief er für Kaiserslautern auf und war dabei an 27 Toren beteiligt – 18-mal traf er selbst, neun Treffer legte er vor.

Vor seiner Zeit am Betzenberg war der gebürtige Essener im Nachwuchs des FC Schalke 04 ausgebildet worden, hatte seine ersten Einsätze im Herrenbereich dann bei seinem Heimatverein Rot-Weiss Essen in der Regionalliga. Nach Stationen bei Wattenscheid 09 und Altona 93 ging es für ihn über die U23 von Fortuna Düsseldorf schließlich nach Kaiserslautern.

Beim Abschlusstraining dabei

Am Donnerstagvormittag mischt Tomiak bereits beim Abschlusstraining seiner neuen Mannschaft vor dem Rückrundenstart am Freitagabend bei Jahn Regensburg (Anstoß: 18.30 Uhr) mit. Er könnte bei der Partie im Jahnstadion bereits erstmals für Hannover 96 zum Einsatz kommen.

Quelle: Pressemeldung Hannover 96

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2024/2025
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse

Ergänzung, 11:53 Uhr:

+++ Transfer-Ticker +++

Ablöse für Boris Tomiak liegt angeblich bei 300.000 Euro plus möglichem Bonus

Laut "Bild" soll die fixe Ablösesumme für den Winter-Wechsel von Boris Tomiak bei rund 300.000 Euro liegen. Steigt Hannover auf, käme noch eine Bonuszahlung obendrauf.

Bild hat geschrieben:So viel zahlt 96 für Tomia

(...) Mit Lauterns Abwehr-Boss war Mann schon für einen Wechsel im Sommer klar. Tomiak hatte eine Vertrags-Verlängerung beim Betzenberg-Klub abgelehnt, wäre dann ablösefrei gewesen. Für den Sofort-Transfer zahlt 96 nach BILD-Infos jetzt rund 300.000 Euro Ablöse, bei Aufstieg gibt es einen Nachschlag. (...)

Quelle und kompletter Text: Bild

Ergänzung, 15:27 Uhr:

+++ Transfer-Ticker +++

Tomiak verabschiedet sich: "Danke für die unfassbar schöne und ereignisreiche Zeit"

Boris Tomiak hat via Instagram noch ein paar Dankesworte an die FCK-Fans gerichtet, wie für ihn typisch eher kurz und auf den Punkt:

Boris Tomiak hat geschrieben:Liebe Betze-Fans, Danke für die unfassbare schöne und ereignisreiche Zeit. Aufstieg , Pokalfinale alles dabei … für mich ist aber die Zeit gekommen einen neuen Weg einzuschlagen. Wünsche euch nur das Beste und wir sehen uns.

Quelle: Boris Tomiak / Instagram

Ergänzung, 15:57 Uhr:

+++ Transfer-Ticker +++

Anfang fordert Tomiak-Nachfolger: "Wir müssen auf jeden Fall nochmal tätig werden"

Markus Anfang hat auf der heutigen PK vor dem FCK-Spiel gegen Ulm deutlich gemacht, dass der FCK nun definitiv noch einen Innenverteidiger als Ersatz für Boris Tomiak verpflichten müsse: "Es ist kein Geheimnis, dass wir alleine aufgrund der jetzigen Anzahl unserer Innenverteidiger auf jeden Fall versuchen müssen, nochmal tätig zu werden. Auch da muss es natürlich passen. Aber wir brauchen mit Sicherheit für die Innenverteidigung noch Optionen."

Quelle: Pressekonferenz für dem Spiel FCK-Ulm (ab ca. Minute 3:00)

----

Vorherige Meldung vom 15.01.2025:

Boris Tomiak vor Wechsel zu Hannover 96?

Boris Tomiak soll kurz vor einem sofortigen Zweitliga-internen Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zu Hannover 96 stehen. Laut Transfer-Reporter Florian Plettenberg von "Sky" soll am morgigen Donnerstag der Medizincheck in Hannover stattfinden. Tomiak ist seit dreieinhalb Jahren unumstrittener Stammspieler bei den Roten Teufeln. Sein Vertrag läuft jedoch im Sommer 2025 aus und Gespräche über eine Verlängerung sind vorläufig gescheitert. Deshalb wurde bereits in den vergangenen Tagen spekuliert, dass Tomiak schon in der Winterpause wechseln könnte - gegen Zahlung einer Ablöse, die Hannover offensichtlich zu zahlen bereit ist.

Sky / Florian Plettenberg hat geschrieben: Excl | Boris Tomiak, on the verge of joining @Hannover96 with immediate effect! Medical set to be finalized on Thursday. 26 y/o central defender from Kaiserslautern with a contract valid until 2025. Hannover will pay a transfer fee for the upcoming winter transfer.

Übersetzung:

Excl | Boris Tomiak steht kurz davor, mit sofortiger Wirkung zu @Hannover96 zu wechseln! Die medizinischen Checks sollen am Donnerstag abgeschlossen werden. 26-jähriger Innenverteidiger aus Kaiserslautern mit einem Vertrag bis 2025. Hannover wird für den bevorstehenden Wintertransfer eine Ablösesumme bezahlen.

Quelle: Sky / Florian Plettenberg

- Weitere Infos zum Transfergerücht: Boris Tomiak zu Hannover 96?
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Boris Tomiak / 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon derchriserich » 16.01.2025, 00:38

Er hat es sich verdient endlich 1. Liga zu spielen! Oh wait... :?

Beitragvon EinTeufel1900 » 16.01.2025, 00:44

Das nervt mich jetzt ein bisschen. Zu einem Erstligisten? Okay. Aber zur direkten "Konkurrenz" finde ich doof. Naja, wenigstens bekämen wir noch ein bisschen Ablöse und lassen nicht den Nächsten ablösefrei von dannen ziehen. In den letzten Jahren haben wir echt ein großes Minusgeschäft (was Transfers angeht) gemacht..

Beitragvon Thorsten1983 » 16.01.2025, 01:05

Klar ist es schade da er sicherlich großen Anteil daran hat das wir wieder 2.liga spielen können/dürfen. Es ist aber auch unsere letzte Möglichkeit eine Ablöse für ihn zu bekommen von daher finde ich den Wechsel okay.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.01.2025, 01:52

Wundert mich nicht,bei uns sicher der beste Innenverteidiger den wir haben aber in der ersten Liga sehe ich ihn nicht,dafür ist er einfach nicht gut genug.
Leider oft überbewertet hier im Forum und sehr abhängig vom Nebenmann.
In Hannover hat er allerdings sehr gute Nebenleute und da funktioniert er mit Sicherheit gut!

Nun bin ich gespannt wer als Ersatz kommt,weil Toure ja auch länger ausfällt.
Und wer schießt jetzt Elfmeter ?
Fragen über Fragen

Beitragvon FCK-PETER » 16.01.2025, 01:54

Hoffentlich haben WIR auch einen Ersatz für ihn und der NEUE mit Namen wird bei PK um 14:00 Uhr mitgeteilt
FCK-PETER

Beitragvon TimWiese » 16.01.2025, 01:55

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Nun bin ich gespannt wer als Ersatz kommt,weil Toure ja auch länger ausfällt.
Und wer schießt jetzt Elfmeter ?
Fragen über Fragen

Ersatz ist doch schon länger da. Der Spieler von Osnabrück. Man hat nur darauf gewartet bis die Sache mit Tomiak durch ist. Danach kommt sicherlich die Verkündung.

Beitragvon Anweb64 » 16.01.2025, 01:59

Ein Wechsel nach Hannover wäre für mich maximal enttäuschend . Der Verlust Tomiaks wäre eine deutliche sportliche Schwächung, wodurch unsere Vorhaben in der TV Geld Tabelle mehr Geld zu generieren natürlich erschwert werden
würde, wobei ich hier von größeren sportlichen Ambitionen nicht einmal reden möchte.
Einen Zweitligakonkurrenten in der Winterpause zu stärken und die Saison quasi abzuschenken wäre m.E. kein positives Signal.
Kann mir nicht vorstellen , daß Hannover in der Winterpause bereit ist ganz viel Geld für Tomiak hinzulegen.
Auch aus der Sicht des Spielers könnte ich diesen Wechsel nicht nachvollziehen,Hannover wird sicher nicht zwingend den Aufstieg realisieren können.
Für einen Spieler mit Erstligapotenzial nicht unbedingt ein zielführender Vereinswechsel.

Beitragvon LaCruyff » 16.01.2025, 02:09

BT zu einem direkten Konkurrenten zu verlieren wäre absolut bitter.
Aber aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht macht es natürlich Sinn. Ich denke nicht, dass sich BT direkt bei einem Erstligisten durchsetzen könnte. Da passt Hannover ganz gut da sie, im Gegensatz zu uns (aus verständlichen Gründen), ganz klar Aufstieg als Ziel ausgerufen haben. Dafür wurden in den letzten zwei drei Jahren die weichen gelegt.
Aus wirtschaftlicher Sicht macht es Sinn da er anscheinend nicht zu den ihm angebotenen Konditionen verlängern will.
Aber natürlich sehr bitter. Er hat sich zu einem Lauterer Bub entwickelt.

Beitragvon Bbördes » 16.01.2025, 02:20

Enttäuschend. Kiel, Pauli, Heidenheim, Bochum - alles Vereine zu denen ich einen Wechsel verstanden hätte. Aber zu einem Ligakonkurrenten, der stand jetzt, die gleichen Chancen hat aufzusteigen wie wir, verwundert mich dann doch.

Klar, habe ich schonmal geschrieben, wie wichtig es wäre auch etwas Ablöse zu generieren. Aber unseren Kader zu schwächen um den von 96 zu stärken macht doch wirklich wenig Sinn.

Da muss H96 dann doch schon mit einem Angebot gekommen sein, dass für einen Spieler mit 6 Monaten Vertrag, eher unmoralisch ist.

Wie dem auch sei. Tomiak, sollten sich unsere Wege trennen, dann wünsche ich dir alles gute für deine weiter Karriere und danke für deinen unermüdlichen Einsatz sowie den Aufstieg in Liga 2. Ich wünsche dir, dass du dir dein Ziel - Bundesliga - erfüllen kannst. Bis dahin sehen wir dich bestimmt noch 2 - 3 mal aufm Betze.

Beitragvon Freistoß » 16.01.2025, 03:19

Schade, dass es so kommt.Wir können halt nur ein gewisses Budget bieten, alles andere macht keinen Sinn.
Vielen Dank für 3 tolle Jahre und alles Gute!

Beitragvon Ultradeiweil » 16.01.2025, 05:54

Sollte es so kommen wäre das doch eine Überraschung.
Man stelle sich nur vor der FCK geht wie durch ein wunder hoch und 96 nicht :lol:
..
Also ich hätte tomiak wirklich andere vereine gewünscht als 96 sehe da bis aufs Geld keine wirkliche Verbesserung.. Stadion und fans sind definitiv schlechter aber darum gehts ja auch weniger :teufel2:

Viel Erfolg nur nicht gegen uns :daumen:
:pyro: #endlich KONTINUITÄT !!!! beim FCK und seinen "Fans" leider Fehlanzeige

Beitragvon Sauewer2 » 16.01.2025, 07:33

Denke der Drops ist gelutscht, leider .

Boris Tomiak viel Glück auf deinem Weg , mir als Fan sticht es im Herzen , aber das zählt im Profisport nichts . Du musst schnell mehr Kohlen verdienen , und bist keine 22 mehr . Schade das wir es uns scheinbar immernoch nicht erlauben können einem gestandenen Spieler Planungssicherheit , und eine Attraktive Gehaltsstruktur anzubieten. Würde man hier einfach mal klar sagen wie Klamm man schon wieder ist , und eine Fan Säule öffnen , hätte das so nicht laufen müssen . Fan Säule wenn nicht jetzt in den nächsten Monaten wann dann? Wollt ihr wieder alles Tafelsilber verscherbeln? Haltet die Mannschaft zusammen auf Teufel komm raus.

Hannover 96 . . Hannover überhaupt, wie die dort Babbeln .
Kaffee kalt geworden gerade, aber trotzdem auf Alarm dank der Nachricht.
Prost Herr Hengen .

Beitragvon Doppelsechs » 16.01.2025, 07:55

Wenn Tomiak 1. Liga spielen möchte, bleibt er besser hier, als nach Hannover zu gehen. Ob es wirtschaftlich was bringt, kann man erst beurteilen, wenn man die Höhe der Ablöse kennt

Beitragvon wernerg1958 » 16.01.2025, 08:00

Hannover also, muss er wissen. Auf jeden Fall scheint er schon länger keine Lust beim mehr FCK zu haben. Dann sage ich Danke für deine Zeit Boris mach's gut. Warum er er jetzt so schnell weg will :nachdenklich: Paar Euro kann's noch geben,so ist das Geschäft.

Beitragvon graue-eminenz » 16.01.2025, 08:02

Das ist für mich völlig unverständlich, wenn Boris zu H96 wechseln wird.
Er weiß was er in Lautern hat, das bekommt er in Hannover nicht (außer mehr Geld).
Einen Transfer in die BL hätte ich noch verstanden, aber so steht ein großes Fragezeichen hinter diesem Wechsel.
Aber so ist es nun mal, wir müssen es akzeptieren aber nicht verstehen. Wünsche ihm viel Glück und danke für seine Leistungen für den FCK !

Beitragvon EchterLauterer » 16.01.2025, 08:03

Das würde hoffentlich heissen, dass demnächst auch ein Zugang vermeldet wird.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 16.01.2025, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon zorro » 16.01.2025, 08:05

Sollten wir annähernd 2 Mio bekommen, dann nehmen. Bei allem ehrlichen und herzlichen Respekt den ich für BT aufbringe, so ist er in letzter Zeit sportlich nicht mehr so ganz die Säule, die er mal war.
Ganz klar betonen, möchte ich meine Dankbarkeit, denn er war maßgeblich ein Garant für die neue Ära des FCK. Er hatte in Liga 3 die Abwehr dermaßen stabilisiert, ohne ihn hätten wir deutlich mehr Gegentore bekommen und ggf mehrere Spiele verloren.
Auch in Liga 2 hat er sich zunächst weiterentwickelt und steht natürlich noch immer als Top Spieler auf dem Platz.
Ja, er ist kein 6er und spielt er diese Position ist seine großes Potenzial als IV nicht ausgeschöpft.
Aber genau darin sahen wir, dass wir auch ohne ihn eine gute IV haben. Mit ihm wahrscheinlich stärker, aber wenn er im Sommer für nichts wechseln würde, dann doch jetzt die Scheine dankend annehmen und weiter investieren.

Wenn es jetzt halt Hannover ist, ok… dann ist das so. Ob Tomiak dort mittelfristig den richtigen Verein gefunden hat muss er für sich wissen. Ich hätte ihm auch jetzt schon den Sprung in die BL zugetraut. Ob er mit Hannover je den Aufstieg schaffen wird ist fraglich.

Beitragvon breisgaubetze » 16.01.2025, 08:06

Guten Morgen Leute,
ich bin ehrlicherweise etwas geschockt und zwar wegen Hannover, nicht wegen dem Wechsel. Es war abzusehen, aber zu einem langweiligen Ligakonkurrenten?? Das wäre wirklich bitter und für mich nicht nachvollziehbar. Hat er so die Schnauze voll hier bei uns, wer weiß?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon Kaho » 16.01.2025, 08:15

Auch mich überrascht Hannover, aber: Es gab vermutlich keine (wirtschaftlich) interessanten Angebote aus der 1.Liga. Die Roten sind tendenziell ein Team, was in der 2.Liga um den Aufstieg mitspielt. Obwohl sie in der Hinrunde oft Schrott spielten, stehen sie vorne dabei.

Und dass Bobo unbedingt jetzt weg will, steht auch nirgendwo. Aber Hengen hat ja schon deutlich gezeigt, dass er gerne noch Ablöse generieren will und da wird dann auch ein Berater sich umgucken und für seinen Schützling ein gutes Angebot suchen.

Alles normal in diesem Zirkus.

Beitragvon Buje » 16.01.2025, 08:24

Hier merkt man ja wieder deutlich, dass das Geld im Vordergrund steht.
Wahrscheinlich hat H96 50.000€ mehr Gehalt geboten ald der FCK und aud der 1.Liga war anscheinend keiner Bereit überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt Tomiak zu verpflichten :?:

Meiner Meinung nach hat H96 von allen ambitionierten Zweitligisten mit Abstand die schlechtesten Voraussetzungen um in den nächsten Jahren Liga 1 zu spielen!!

Ich wünsche mir jetzt von ganzen Herzen, dass der FCK mit Fanpower usw., davon kann H96 nur träumen, vor den Niedersachsen in Liga 1 und Bobo schön weiter nach Ulm und Münster fahen darf :daumen: :daumen: :daumen:

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 16.01.2025, 08:37

Einen Wechsel zu H96 kann ich auch aus sportlicher Sicht nicht zu 100% nachvollziehen. Wirtschaftlich sollte dies auch ein vernünftiges Angebot für uns sein, anders wäre es wohl ein Schnitt ins Bein. Als Nachfolger steht wohl Maxwell Gyamfi aus Osnabrück bereit, der wohl besser ins Anfang-System passt zwecks hoch verteidigen und zudem sau schnell ist.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!

Beitragvon Hatschongelb » 16.01.2025, 08:38

Bis wir gegen Hannover spielen, hat er die 10. Gelbe gesehen. Das war nämlich auch immer so die bedenkliche Seite: Nach 30 Minuten meistens schon verwarnt. Schade ist es um die sicheren Elfmeter und natürlich ist er ein guter IV. Ob es für weiter oben reicht, muss sich allerdings erst noch zeigen.

Beitragvon ExilDeiwl » 16.01.2025, 08:38

Na hoffentlich kommt bei dem Transfer dann nicht nur so ein Kleckersümmchen rum, wenn wir damit auch noch einen Liga-Konkurrenten stärken… Zu den 96ern, ich weiß ja nicht…

Für das bei uns Geleistete ist Bobo natürlich zu danken, da gibt‘s keine Zweifel! Die Entwicklung, die er bei uns genommen hat, war schon erstaunlich. Auch wenn er zuletzt vielleicht ein wenig stagniert hat. Da könnte man aber vermuten, dass das schon Teil seines Abnabelungsprozesses vom FCK war, vielleicht auch gepaart mit einer gewissen Unzufriedenheit, vermehrt positionsfremd eingesetzt zu werden.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Betzegeist » 16.01.2025, 08:42

Manches ist schon sehr suspekt.

Aber gut, wenn er in Hannover das Ziel seiner Träume sieht, meinetwegen. Ich hoffe nur, dass sich Hengen den Wechsel zu einem direkten Konkurrenten ordentlich bezahlen lässt.

Zurück zu Spieler