Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 06.04.2024, 10:39


Chance Simakala ist für das "Tor des Monats" nominiert

Die Kandidaten der ARD Sportschau für das Tor des Monats im März 2024 stehen fest. Mit dabei ist auch der Treffer von Chance Simakala beim 3:2-Heimsieg gegen den VfL Osnabrück.

Was war das für ein Strahl, mit dem Chance Simakala per Volleyschuss beim Sieg gegen seinen Ex-Verein VfL-Osnabrück zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich traf! Der Betzenberg stand Kopf und nun wurde der Treffer auch für die Wahl zum Tor des Monats nominiert.

Neben dem Treffer des Roten Teufels stehen auch die Tore von Florian Wirtz im Länderspiel gegen Frankreich, von Ramona Maier (SGS Essen) bei Bayer Leverkusen, von Jomaine Consbruch (SpVgg Greuther Fürth) gegen den Hamburger SV sowie von Serge Gnabry (FC Bayern München) gegen den 1. FSV Mainz 05 zur Wahl.

Alle Infos zur Abstimmung gibt es hier, Teilnahmeschluss ist der 20. April 2024.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon teuflischesHAGEN » 06.04.2024, 10:53


Erledigt :teufel2:
Und heute noch eins nachlegen :bitte:
Man weiß erst, was ein Punkt wert ist, wenn man verloren hat. (Dirk Schuster nach dem Unentschieden in Sandhausen).



Beitragvon Iller-Teufel » 06.04.2024, 10:56


Alle für unseren Simakala abstimmen!!
Wir haben die Möglichkeit unseren Verein weiter in den Nachrichten zu halten.
Das tut dem gesamten Verein gut.
Zusätzlich war es ein wichtiges und schönes Tor.
Also alles für den FCK und unseren Ba-Muaka.

Alle Wortspiele mit Chance verkneifen ich mir. :teufel2:
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.04.2024, 10:58


Alles schöne Tore. Denke mal des es das Tor vom Florian Wirt(z) :wink: Einfach, weil es ein Länderspiel war und dazu noch so schnell. Nimmt man alleine das Tor so könnte Gnabry die Nase vorne haben. War schon gut gemacht. Ob Simakala eine Chance hat? Keine Ahnung, aber es war schon ein Strich von einem Schuss. Jetzt erstmal alle auf die 3 sozusagen :D Meine Stimme hat er.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon zille » 06.04.2024, 18:38


Wäre ganz gut, wenn Simakala öfter eingesetzt werden würde……. Warum wird er nicht berücksichtigt?



Beitragvon desTeufelsGeneral » 08.04.2024, 18:34


Tja @Gerry, da sieht man mal, wie die Meinungen oft auseinander gehen. Das Tor von Gnabry war für mich das schlechteste der 5 ! Er stand ja einfach im Weg rum, konnte dem Ball nicht mehr ausweichen. Da war ja das Tor von der Dame besser anzuschauen :D aber selbstverständlich habe ich für die 3 abgestimmt :daumen: :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon desTeufelsGeneral » 08.04.2024, 18:37


zille hat geschrieben:Wäre ganz gut, wenn Simakala öfter eingesetzt werden würde……. Warum wird er nicht berücksichtigt?


@Zille ! ja, warum der Simakala nicht öfter spielt ist mir auch ein Rätsel ! :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste