Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Teufelneuneins » 20.03.2024, 12:52


diago hat geschrieben:Im Sommer wird er wohl verkauft. Und das ist gut so, wir sehen ja wie oft er verletzt ist. An Ablöse sollte einiges reinkommen. Das kann man dann sinnvoll reinvestieren. Dafür brauchen wir aber sportliche Kompetenz.


Warum sollte jemand einen, Deiner Aussage nach, sehr verletzungsanfälligen Stürmer für eine hohe Ablöse verpflichten?
Abgesehen davon hoffe ich doch, dass Ache bleibt.



Beitragvon Yogi » 20.03.2024, 13:09


Die grosse Diskussion ob man Ache haelt oder nicht macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn. Das wird Ende der Saison entschieden FALLS Anfragenvon anderen Vereinen kommen.
Ausserdem wird man jetzt sehen wer es kann Ache zumindest ansatzweise zu ersetzen.
Ich seh da Tachie mit dabei aber auch einem Simakala trau ich einiges vorne zu.
Und wenn Hecke fit ist, ist er fuer mich eine Waffe im 16er.
Dazu Puchaz, Redondo, Opoku Abiama
Koennen ja auch mal performen.
Ich finde die Einkaufspolitik nicht so schlecht.
Ausser das man haette noch einen LV suchen sollen, brauchen wir jetzt gerade Offensiv Leute die Tore kreieren koennen.
Mit Puchaz, Kaloc, Tachie hat man gut eingekauft. Wenn jetzt Chance seine Chance wahr nimmt
und Spielzeit bekommt sollten man Ache teilweise ersetzen koennen. Raschl scheint unter FF auch angekommen zu sein.



Beitragvon kuka1985 » 20.03.2024, 13:11


Bei manchen Kommentaren wird man ja fast fassungslos!

Einen der schon jetzt besten Stürmer der letzten Jahre mal eben im Sommer verkaufen... .

Unfassbar!!! Wenn wir jetzt durch das Pokalgeld keinen Puffer haben um ihn zumindest ein weiteres Jahr zu halten, dann weiß ich auch nicht! Nächstes Jahr die Truppe punktuell vor allem in der Abwehr verstärken und einen sinnvollen Trainer verpflichten und wir spielen oben mit. Dann ist alles möglich. Danach könnte man ihn immer noch falls nötig verkaufen, mit dann wohl plus minus Null. Aber in jedem Fall ist er ein absoluter Glückstreffer für uns gewesen!!!



Beitragvon BernddasBrot2 » 20.03.2024, 13:11


Wie sagte ein Bürgermeister im persönlichen Gespräch,
Verträge sind das Papier nicht wert worauf sie stehen.
Sie taugen höchstens sich den Hintern auf dem Klo abzuwischen.
Vielleicht derbe, aber es zeigt sich ja immer wieder, was Profispieler oder deren rechte Hand davon halten.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon diago » 20.03.2024, 13:11


Teufelneuneins hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Im Sommer wird er wohl verkauft. Und das ist gut so, wir sehen ja wie oft er verletzt ist. An Ablöse sollte einiges reinkommen. Das kann man dann sinnvoll reinvestieren. Dafür brauchen wir aber sportliche Kompetenz.


Warum sollte jemand einen, Deiner Aussage nach, sehr verletzungsanfälligen Stürmer für eine hohe Ablöse verpflichten?
Abgesehen davon hoffe ich doch, dass Ache bleibt.
Weil Ache eine Rakete ist. Solche Stürmer sind selten. Und in der Bundesliga kann er definitiv mithalten. Sein Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit. Er hat aber evtl auch noch eine Chance sich im Pokal ins Schaufenster zu spielen. Ich halte es schon für möglich dass Ache in die erste Liga verkauft wird



Beitragvon Ahnbassa » 20.03.2024, 13:26


BernddasBrot2 hat geschrieben:Verträge sind das Papier nicht wert worauf sie stehen.

die Aussage ist sowas von falsch.

Der Vertag ist genau soviel wert, wie der eine Vertragspartner ( oder eben in dem Fall der Verein, der ihn rauskaufen will ) zu Zahlen bereit ist. Dann kann der andere Vertragspartner entscheiden, ob es ihm das Wert ist :teufel2:



Beitragvon fckSCHLUMPF » 20.03.2024, 13:38


Es war ja zum guten Schluss nur die Verletzungsanfälligkeit die Frankfurt dazu bewegte Ache zu verkaufen, dies ist auch allen Vereinen bekannt, daher glaube ich nicht das er Angebote aus der Bundesliga hat, aber mal schauen was der Sommer bringt.

@yogi
Puchacz gehört ja leider nicht uns und wird als aktueller Nationalspieler schon das Interesse anderer Vereine geweckt haben, er ist bestimmt nicht zu halten. Ache hingegen wird uns bei Nichtabstieg erhalten bleiben da er Vertrag hat und keiner x Millionen bezahlen wird, unser Pech mit den Verletzungen ist auch unser Glück.

@Ahnbassa
Richtig, bestes Beispiel hierfür Harry Kane, die Bayern wollten ihn unbedingt
und haben dafür geblutet, genauso wäre es auch bei uns, denn was würden 5 Mio nutzen als Beispiel wenn da die Eintracht und sonst wer nicht mitverdient und man erst mal jemanden finden müsste der Ache ersetzen kann. Wir haben alles in der Hand, und das ist auch gut so.



Beitragvon zabernd » 20.03.2024, 13:54


Wenn er ein gutes Angebot bekommt und weg will, kann man das natürlich nicht aufhalten.
Ansonsten: Ragnar muss bleiben!
Alle anderen Zweitligisten beneiden uns („Wettbewerbsverzerrung“).
Besser noch wäre es, ihn eine Vertragsverlängerung anzubieten.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Betzegeist » 20.03.2024, 14:07


kuka1985 hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren wird man ja fast fassungslos!

Einen der schon jetzt besten Stürmer der letzten Jahre mal eben im Sommer verkaufen... .

Unfassbar!!! Wenn wir jetzt durch das Pokalgeld keinen Puffer haben um ihn zumindest ein weiteres Jahr zu halten, dann weiß ich auch nicht! Nächstes Jahr die Truppe punktuell vor allem in der Abwehr verstärken und einen sinnvollen Trainer verpflichten und wir spielen oben mit. Dann ist alles möglich. Danach könnte man ihn immer noch falls nötig verkaufen, mit dann wohl plus minus Null. Aber in jedem Fall ist er ein absoluter Glückstreffer für uns gewesen!!!


Das regeln ganz lapidar Angebot und Nachfrage. Für so ziemlich jeden Spieler der Welt gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze. Und wenn ein Erstligist anklopft, Ache bereit ist zu wechseln und das Angebot die finanzielle Schmerzgrenze des FCK erreicht, dann wird er wechseln.

Das war so, ist so und wird immer so sein.

Da wir durch die Pokaleinnahmen und die finanziellen Zusagen der Investoren aber besser aufgestellt sind als vor einigen Jahren, sind wir sicher nicht gezwungen Ache zu verkaufen um den Etat zu decken.

Insofern wird die Schmerzgrenze schon in einem Bereich liegen, die das Ganze für den FCK lukrativ macht.

BernddasBrot2 hat geschrieben:Vielleicht derbe, aber es zeigt sich ja immer wieder, was Profispieler oder deren rechte Hand davon halten.

Das beruht doch auf Gegenseitigkeit. Wie vielen Spielern wird denn gesagt, dass sie sich trotz laufenden Vertrags einen neuen Verein suchen sollen. Und um dem Nachdruck zu verleihen werden sie dann auch noch ganz oder teilweise vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen.
Soll sogar vor nicht allzu langer Zeit bei einem pfälzischen Vorzeigeverein vorgekommen sein.
Diese Medaille hat schon 2 Seiten...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon HKeks » 20.03.2024, 14:43


fckSCHLUMPF hat geschrieben:Es war ja zum guten Schluss nur die Verletzungsanfälligkeit die Frankfurt dazu bewegte Ache zu verkaufen, dies ist auch allen Vereinen bekannt, daher glaube ich nicht das er Angebote aus der Bundesliga hat, aber mal schauen was der Sommer bringt.


Dass er ein Guter ist, war sicher vorher bekannt, aber leistungsmäßig explodiert ist er ja jetzt erst bei uns. Insofern könnte schon ein Erst- oder ein reicher Zweitligist, der ihn vorsichtig an die Mannschaft ranführen will, interessiert sein und ja vielleicht auch eine größere Summe anbieten. Aber ist natürlich reine Spekulation meinerseits.



Beitragvon Olamaschafubago » 20.03.2024, 14:49


Ache sollte auf jeden Fall gehalten werden. Natürlich gibt es immer eine Schmerzgrenze, aber da er aus dem Talentalter raus ist (was nur in der zweiten Liga keine große Rolle spielt), zu Muskelverletzungen neigt und seine Klasse bislang nicht über mehrere Saisons hinweg nachgewiesen hat, wird wohl kaum ein Erstligaverein sich auf ein solches Risiko einlassen. Außerdem fühlt er sich ja bei uns wohl. Es könnte also auch für ihn die bessere Entscheidung sein.

Klar ist, dass wir viele Jahre suchen mussten, um wieder einen Mittelstürmer von seiner Klasse zu finden. Ein bisschen Glück war sicherlich auch dabei. Aber der Fall Ache zeigt doch, dass es im Zweifelsfall besser ist, einmal tiefer in die Tasche zu greifen, anstatt die gleiche Summe in mehrere potentielle Talente zu stecken, die alle bei anderen mit uns vergleichbaren Vereinen aussortiert wurden (siehe ein Großteil unserer Wintertransfers).

Wichtig wäre auch, dass wir nicht komplett von ihm abhängig sind, sondern noch einen weiteren torgefährlichen Stürmer haben, der ihn ersetzen oder auch als zweite Sturmspitze ergänzen kann. Tachie sehe ich eher als Vorlagengeber. Sojilkovic ist bei uns seinen Qualitätsnachweis noch schuldig. Boyd hätte ein gutes Backup sein können, kam aber mit der Reservistenrolle bei uns nicht wirklich zurecht.

Aber wichtiger als diese ganze Diskussion ist meiner Meinung nach, dass wir uns in der Abwehr verstärken, insbesondere bei den Außenverteidigern und gegebenenfalls auch in der IV, falls uns Tomiak verlassen sollte. So eine Defensive wie in dieser Saison können wir uns keine weitere leisten...



Beitragvon Schulbu_1900 » 20.03.2024, 15:13


Olamaschafubago hat geschrieben:Ache sollte auf jeden Fall gehalten werden. Natürlich gibt es immer eine Schmerzgrenze, aber da er aus dem Talentalter raus ist (was nur in der zweiten Liga keine große Rolle spielt), zu Muskelverletzungen neigt und seine Klasse bislang nicht über mehrere Saisons hinweg nachgewiesen hat, wird wohl kaum ein Erstligaverein sich auf ein solches Risiko einlassen. Außerdem fühlt er sich ja bei uns wohl. Es könnte also auch für ihn die bessere Entscheidung sein.
:applaus:
Olamaschafubago hat geschrieben:Wichtig wäre auch, dass wir nicht komplett von ihm abhängig sind, sondern noch einen weiteren torgefährlichen Stürmer haben, der ihn ersetzen oder auch als zweite Sturmspitze ergänzen kann.

Genau die selbe Diskussion gab es bei Boyd auch, aber sowas von genau. Ausgang bekannt. Drehen wir uns im Kreis?
Olamaschafubago hat geschrieben:Aber wichtiger als diese ganze Diskussion ist meiner Meinung nach, dass wir uns in der Abwehr verstärken, insbesondere bei den Außenverteidigern und gegebenenfalls auch in der IV, falls uns Tomiak verlassen sollte. So eine Defensive wie in dieser Saison können wir uns keine weitere leisten...

Dem kann man nur zustimmen.

Ergänzend möchte ich hinzufügen: Danke Uwe Koschinat, für das Stöckchen, über das so viele drüber gesprungen sind. Ist auch eine Art Kriegsführung um den Gegner zu schwächen. :nachdenklich:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Datenleak » 20.03.2024, 15:24


Olamaschafubago hat geschrieben: Natürlich gibt es immer eine Schmerzgrenze, aber da er aus dem Talentalter raus ist (was nur in der zweiten Liga keine große Rolle spielt), zu Muskelverletzungen neigt und seine Klasse bislang nicht über mehrere Saisons hinweg nachgewiesen hat, wird wohl kaum ein Erstligaverein sich auf ein solches Risiko einlassen.


Es gibt genug Bundesligaverein für die 3 Mios kein großes Risiko wäre.
Die Zahl ist jetzt von mir einfach so genannt. Schau dir Hollerbach von Wehen an. Der hat 2 solide/normale Saison gespielt, und dann eine super Saison, und ist jetzt bei Union Berlin gelandet und bekommt seine Spielzeit



Beitragvon Ageongki » 20.03.2024, 15:35


Ich verstehe das Argument "Wer möchte schon einen so verletzungsanfälligen Spieler?" nicht, bzw. die Annahme, dass dafür niemand Geld hinlegt. In meinen Augen ist die Hoffnung hier der Vater des Arguments.

Ein Spieler wie Arjen Robben war beispielsweise auch sehr verletzungsanfällig, dennoch hätte ihn jeder gerne in seinem Team gehabt. Bevor jetzt jemand ruft, dass der Vergleich hinkt, möchte ich kurz erklären, warum er meiner Ansicht nach durchaus passt (bei Arjen das Präteritum dazudenken :wink: ).

Beide Spieler sind in bestimmten Situationen nicht zu verteidigen, beide können ein Spiel alleine entscheiden und beide haben Phasen, in denen sie länger ausfallen. Ache hat die beiden erstgenannten Qualitäten bisher "nur" in der zweiten Liga und mit Abstrichen im DFB-Pokal gezeigt, aber das reicht aus. Die potenziellen Interessenten werden nicht die Spitzenvereine Europas sein, sondern die Topvereine der zweiten Liga und das untere Drittel der ersten Bundesliga.

Spieler mit einer solchen Qualität sind immer gefragt, selbst wenn sie am Ende nur 14 Spiele machen.

Aktuell haben wir jedoch ganz andere Sorgen und brauchen diese Diskussion eigentlich nicht, denn wir müssen zunächst einmal die Klasse halten. Trotzdem sollte man sich mit seinem möglichen Abschied einfach schon mal anfreunden, dann fällt die Enttäuschung danach nicht wieder so groß aus.



Beitragvon WernerL » 20.03.2024, 15:45


BernddasBrot2 hat geschrieben:Verträge sind das Papier nicht wert worauf sie stehen.
Sie taugen höchstens sich den Hintern auf dem Klo abzuwischen.


Doch, das tun sie schon!
Nur im System Bundesliga ist jeder Club "unten" auf Einnahmen angewiesen und verkauft idR den Spieler mindestens ein Jahr vor Vertragsablauf.
In der Hoffnung, dass man mit den Einnahmen viele weitere gute Spieler einkauft die das Team dann konstant halten und man ggf. erneut Einnahmen generieren kann.

Wenn ein FCK aber nebenbei im Pokal seine Einnahmen hat, dann wird man Leistungsträger wie Ache nicht verkaufen.
Am besten wäre ohnehin mit und Dank ihm noch weitere Gegner dort zu besiegen, dann hat der FCK sein Geld für die nächsten Jahre eingenommen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Betze_FUX » 20.03.2024, 16:00


Wer weiß, vielleicht ist er bei uns auch nirnso oft verletzt, weil die medizinische Begleitung suboptimal ist.
Oder andersrum mit besserer medizinische Begleitung wäre er weniger verletzt ...
Wieß niemand.

Ich hoffe auch gute Besserung und noch viele Tore!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Olamaschafubago » 20.03.2024, 16:24


Datenleak hat geschrieben:
Es gibt genug Bundesligaverein für die 3 Mios kein großes Risiko wäre.
Die Zahl ist jetzt von mir einfach so genannt. Schau dir Hollerbach von Wehen an. Der hat 2 solide/normale Saison gespielt, und dann eine super Saison, und ist jetzt bei Union Berlin gelandet und bekommt seine Spielzeit


Damit hast du Recht und es ist durchaus möglich, dass ein Angebot für um die 3 Mio. für ihn kommt. Nur ist die Frage, ob das die Schmerzgrenze wäre, um unsere "Lebensversicherung" einzutauschen und dann in Sachen Mittelstürmer wieder bei Null zu stehen. Insbesondere, da für Ache ja schon um die 2 Mio. Ablöse an Frankfurt kolportiert wurden (von einer Wiederverkaufsbeteiligung ganz zu schweigen).

Auch sehe ich ihn ehrlich gesagt gar nicht so bundesligatauglich an, wie hier beschrieben oder von Koschinat angedeutet wurde. Wenn man ehrlich ist, liegen seine Stärken nur innerhalb des Strafraums. Bekommt er außerhalb den Ball, fehlt ihm die Technik und Übersicht, um Torchancen zu kreieren oder auch mal Mitspieler in Szene zu setzen. Er macht vorne weniger Bälle fest als Boyd. Und gegen den Ball hat er auch Defizite.

Natürlich ist das für uns alles worschd, so lang er im Sechzehner dann die Dinger einnetzt. Was Kopfbälle angeht, hat er durchaus Bundesligaqualität. In dieser konnte er sich allerdings bislang nicht durchsetzen. Wenn, dann sehe ich eher Vereine wie Düsseldorf, Hannover oder den HSV als Interessenten. Nur einem Ligakonkurrenten würde ich ihn erst recht nicht verkaufen, selbst wenn einiges dabei herumkommen würde.

Man sollte halt nie vergessen, wie schwer es ist, einen treffsicheren Mittelstürmer zu finden. Für "en Abbel un e Ei" findet man da sowieso nix. Deshalb: lieber versuchen, ihn zu halten, noch besser einzubinden und an seinen muskulären Problemen zu arbeiten - das muss doch möglich sein. Wir dürften ja durch die DFB-Pokal-Erlöse für die nächste Transferperiode auch nicht auf jeden letzten Cent angewiesen sein.

@Schulbu_1900: Klar gabs die Diskussion schon, ist ja auch normal, wenn man so abhängig von einem Stürmer ist. Eben weil wir das von Boyd waren und es sich in der letzten Rückrunde abgezeichnet hatte, dass er das Niveau in der zweiten Liga nicht durchhalten kann, haben wir ja erst den Transfer Ragnar Ache realisiert - soweit ich weiß der teuerste Neuzugang der letzten 10 Jahre und wohl auch einer der teuersten in unserer Zweitligahistorie überhaupt...



Beitragvon Doppelsechs » 20.03.2024, 16:53


vorne drin in der Box ist Ache absolut Erstliga tauglich, da gibt es schlechtere. Die vielen Muskelverletzungen deuten eher auf körperliche Defizite und nicht 100% austrainiert hin. Seine Laufdaten belegen das (alleine der Vergleich zu Hanslik) Rückwärtsverteidigung mag er nicht, hält sich lieber raus. Einige seiner Verletzungen sind ja gerade in Spielen passiert, wo er viele Wege machte. In der Bundesliga wird sowas auf Dauer kaum akzeptiert. Bei uns rennen andere für ihn mit , den Vorteil hat er in Lautern.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 20.03.2024, 17:40


Betze_FUX hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht ist er bei uns auch nirnso oft verletzt, weil die medizinische Begleitung suboptimal ist.
Oder andersrum mit besserer medizinische Begleitung wäre er weniger verletzt ...
Wieß niemand.

Ich hoffe auch gute Besserung und noch viele Tore!!!



Doch das weiß man, da dann anscheinend die medizinische Betreuung bei seinen anderen Vorvereinen auch schlecht war... So viele Zufälle gibt es nicht. Bei Frankfurt weiß ich das die hervorragend sind in ärztlicher Betreuung durch Uniklinik,...
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon habe » 20.03.2024, 17:48


Wenn Ache einen Vertrag bis 2026 hat verstehe ich nicht für was man zum jetzigen Zeitpunkt so ein "Fass" aufmacht. Thema / Diskussion vollkommen überflüssig. Wem soll das dienen?



Beitragvon Christjano » 20.03.2024, 20:29


Ganz einfach. Sollte jemand ihn unbedingt wollen und sagen wir mal 5mio hinlegen ,wird er gehen!



Beitragvon Clublautern » 20.03.2024, 20:59


Teufelneuneins hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Im Sommer wird er wohl verkauft. Und das ist gut so, wir sehen ja wie oft er verletzt ist. An Ablöse sollte einiges reinkommen. Das kann man dann sinnvoll reinvestieren. Dafür brauchen wir aber sportliche Kompetenz.


Warum sollte jemand einen, Deiner Aussage nach, sehr verletzungsanfälligen Stürmer für eine hohe Ablöse verpflichten?
Abgesehen davon hoffe ich doch, dass Ache bleibt.



Und das zur sportlichen Kompetenz, sagt ja alles.

Wer soll das den machen, kannst bestimmt auch Namen nennen, da bin ich mal gespannt.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Betze_FUX » 20.03.2024, 21:08


habe hat geschrieben:Wenn Ache einen Vertrag bis 2026 hat verstehe ich nicht für was man zum jetzigen Zeitpunkt so ein "Fass" aufmacht. Thema / Diskussion vollkommen überflüssig. Wem soll das dienen?


Und dabei geht es hier eigentlich um seine Verletzung und vermutliche Ausfallzeit
Aber so ist das. Ganz schnell kommt man vor Arschbacke auch kuuchebacke:)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK-Augustin » 20.03.2024, 21:41


Yogi hat geschrieben:
Lieber Augustin wenn du einen TW kennst der die Leistung von Krahl bringt, jung ist und dasselbe kostet ( spitzenverdiener wird er noch nicht sein) dann gerne. Und komm nicht mit den Ersatztorhuetern das waer bissel einfach :wink:


@Yogi
Lieber Yogi, mein Freund, ich will Dich ja nicht ärgern … , sonst würd‘ ich sagen, jeder, der in Liga 2 weniger Tore kassiert hat!
Oder noch sachlicher, wie ist das Verhältnis von Schüssen aufs Tor, die also die „Restverteidigung“ nicht verhindert hat, in Relation zu gehaltenen Bällen? Ich hab‘ mir die Mühe nicht gemacht. :nachdenklich:
Und den Hinweis auf Himmelmann und Spahic sollte man zulassen. Sie gehören zum Team!
Himmelmann haben wir uffm Betze leider noch nicht gesehen, er hat ihm aber an Erfahrung sicher einiges voraus. Und das kann sehr wertvoll sein.
Und Spahic … wird keine schlechtere Quote haben in den Spielen, die er absolviert hat. :wink:
Aber, nochmal, ich hoffe dass das alles hinhaut bis zum Ende der Saison. Nur das zählt!
Ob mit, oder ohne Krahl im Tor. Habe persönlich - zum 100ertsten Mal - nichts gegen ihn. Nur, hinterfragen sollte man auch ihn dürfen! Die anderen müssen das auch.
Ich finde jedenfalls, dass sein Auftreten/Gehabe und der Sockel, auf den er jetzt schon gehoben wird, nicht mit der zählbaren Leistung/Nicht-Leistung, also gemessen an Toren, im Einklang liegt.
Denke dennoch, dass er eine große Zukunft hat - in Liga1. Ich gönne es ihm.
Wir werden es beide sehen, welche weitere Entwicklung er nehmen wird. Auch Raab hat es inzwischen, nach längerer Wartezeit beim HSV, „geschafft“ … und spielt dann (vllt.) irgendwann mal Erste Liga.
:prost:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Datenleak » 22.03.2024, 09:57


Ragnar Ache - No pressure
https://www.youtube.com/watch?v=g_3fogZ39l8

Schönes Video




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste