Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Ironmaiden » 28.02.2024, 13:16


Und schon sind wir wieder bei Zimmer:-))
Hier werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich würde allerdings nicht die User als Zimmer Hater bezeichnen die ihn sportlich kritisieren.
Kritik sollte auch beim Kapitano erlaubt sein.
Ich persönlich sehe ihn rein sportlich gesehen auch sehr kritisch. Allerdings bezieht sich das nur auf das fussballerische. Ich mag den Jungen. Einstellung und Herz sind definitiv vorhanden.
Gegen Karlsruhe war er einer der Lichtblicke, was die Eier angeht. Ich würd fast behaupten der einzige.
Schwer zu sagen, ob wir mit Ronstadt stabiler sind.
In Rostock brauchen wir Männer mit Charakter.
Eine Eigenschaft, die Zimmer zu hundert Prozent verkörpert.



Beitragvon kanzzleramt » 28.02.2024, 13:54


Danke @Ironmaiden, so siehts aus.

Ich persönlich habe überhaupt garnix gegen den Menschen Zimmer!

Sein Einsatz und der Wille stimmen immer, keine Frage.

Aber wenn wirklich fast jeder Angriff der über ihn eingeleitet wird, durch seine Übermotivation und die üblichen haarsträubenden Fehlpässe verpufft....ja dann muss ich ihn einfach in Frage stellen.
Dazu kommen dann immer wieder Aussetzer die zu Gegentoren führen...

Nach vorne bringt er wenig bis garnix, nach hinten ist er ein Unsicherheitsfaktor!

Ob man das dann durch Wille ausgleichen kann...

Ronstadt kann ihn ersetzen, meine Meinung!



Beitragvon Hellboy » 28.02.2024, 14:55


Ich finde Zimmer offensiv stärker als Ronstadt.
Ronstadt kriegt aber dafür defensiv die Schnittstelle zur IV besser zu, über die wir mit Zimmer regelmäßig in brenzlige Situationen geraten.

Und m.E. ist defensive Stabilität das, was wir derzeit dringender brauchen als offensive Impulse.

Puchacz hat das z.B. auf der anderen Seite gegen Nürnberg ganz gut gecheckt und seine offensive Spielweise etwas zurückgefahren. Das fand ich vielversprechend.
10




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste