Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Robin Himmelmann?

1
10
12%
2
33
39%
3
25
29%
4
8
9%
5
3
4%
6
6
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon JoachimBu » 29.01.2024, 23:01


Dass es manche einfach nicht lassen können. Erst hört man wochenlang den Namen Heintz, jetzt ist Sippel mal wieder dran. Beide verkörpern im Grunde das gleiche, überdurchschnittliches Gehalt und nur wenig was uns weiter bringt. Beide haben auch wohl kein Problem mit der Ersatzbank bzw. Tribühne so lange ihr jetziger Arbeitgeber pünktlich zahlt und beide hatten reichlich Möglichkeiten dem in der Vergangenheit entgegen zu wirken. Nicht jeder hat das Naturell eines Jean Zimmer. Daran ändert auch nicht ein bisweiliger Anstandsbesuch bei einem FCK-Spiel etwas.



Beitragvon lancelot666 » 29.01.2024, 23:47


Mittelhaardt hat geschrieben:Wie muss sich Spahic fühlen? Nicht mal - zumindest bis Saisonende - Ersatzbank traut man ihm zu.


Ich war mit dem Spahic eigentlich, bis auf ein paar Wackler, wie diese auch Luthe oder Krahl hatten, immer zufrieden.
An seiner Stelle würde ich abhauen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon FCKberliner » 30.01.2024, 09:25


Arslan will bei Magdeburg weg.
Der war in Dresden richtig gut.
Vielleicht eine Ãœberlegung wert....



Beitragvon GerryTarzan1979 » 30.01.2024, 12:07


So sehr der Abgang Luthe schmerzt, so sehr freue ich mich auf Himmelmann. Gerade in seiner Zeit bei Pauli ist er mir in starker und positiver Erinnerung. Ihn hatte ich immer mal im Fokus, da ich glaube, dass er gut zum FCK passt. Mit der momentanen Situation klappt es nun endlich. Schade, dass er nie unter Gerry trainieren konnte. das hätte sicher gepasst. (@Marky, beim Ostwind des Todes hat´s mich schier zerrissen :lol: )
Finde es auch gut, wenn man nach dem Abgang von Luthe mit einem Routinier reagiert. Auch finanziell gehen wir bei Himmelmann wohl kein Risiko. Finde es wichtig in unserer Situation einen Routinier in den Reihen zu haben. es kann schnell mal eine Verletzung dazwischenfunken, dazu eine Sperre und dann hätten wir eine Misere (ich weiss, sowas kommt nicht oft vor). Natürlich ist es für Spahic schade, aber es wird seine Gründe haben, warum der Verein so reagiert. Spahic ist in meinen Augen solide, aber vielleicht traut man ihm nicht mehr zu, wer weiss. Sehe uns mit Himmelmann jedenfalls gut aufgestellt.

Dann mal offiziell Herzlich Willkommen Robin! Hoffe, wir Fans werden eher Himmel(mann)hochjauchzend als zu Tode betrübt sein. Jedenfalls passt er in unsere Westernstadt, dann wird ein Remake gedreht "Zwei Himmelmannhunde auf dem Weg zur Hölle" oder "The big Sky- Der weite Himmelmann".

Hau rein Robin!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon iceman65 » 30.01.2024, 12:23


Hab auch einen:
Himmelmann kommt in die Hölle zum roten Teufel und findet den "heiligen" Krahl.
Jetzt im Ernst, erstmal herzlich willkommen, er ist mir auch noch von Pauli Zeiten in Erinnerung.
Guter Torwart, der uns bestimmt weiterhilft, allerdings bin ich auch am überlegen, was mit Spahic ist, natürlich kann immer was passieren, siehe z.b. Bochum, dort wo Luthe hin wechselt. Hoffe aber wir bleiben von Verletzungen im Torwartbereich verschont. Wechseln sich die zwei Woche für Woche ab oder freundet sich einer mit dem Tribünenplatz an.
Mal sehen was kommt.
Oder ich denke komplett falsch und er soll Krahl Konkurrenz machen, den m.M. ist er ein Upgrade zu Luthe, schätze ihn stärker ein, auch wenn er ein halbes Jahr nicht gespielt hat, fit wird er sich ja wohl irgendwo gehalten haben.



Beitragvon Weschdpälzer » 30.01.2024, 14:55


...fehlt in meinen Augen aber noch ein Innenverteidiger und zwar Linksfuß....da sind wir ziemlich blank.



Beitragvon ChrisW » 30.01.2024, 18:37


Ich glaube, dass uns Krahl im Sommer verlassen wird, da ich noch nichts von einer Vertragsverlängerung gehört habe.
Da wird ihm irgendein solventerer Club ein paar Euro mehr bieten, um sich dort auf die Bank zu setzen.
Auf der Linie sicher einer der besten in Liga 2. Am Ball eher ganz hinten dabei.
Trotzdem zählen junge FCK Torhüter immer noch etwas und man wird sich um ihn bemühen.
Da wir dann eine richtige Nummer 1 brauchen werden, war es doch nur logisch, dass sich TH damit Zeit lassen muss. Deshalb ist Himmelmann eine gute Lösung.
Vielleicht weiß Th auch noch nicht, dass Krahl nicht verlängern wird. Aber warum sollte es anders sein als bei seinen Vorgängern?
Ständig spielen und sich zu verbessern wird überbewertet. :wink:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste