Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon HalloindieRunde » 25.01.2024, 18:25


Oh Mann…. Sehr bitter, das tut mir richtig leid für Zucki!!! Werde schnell wieder gesund, alles Gute!!!! Hätte ihn sehr gerne nochmal in nächster Zeit auf dem Platz gesehen, das wird in unserem Trikot wohl nichts mehr. Vielleicht kann der FCK ihn über die Laufzeit hinaus binden, in welcher Funktion auch immer. Toller Profi, guter Kerl!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 25.01.2024, 18:55


Shit, war zu befürchten! Ich wünsche Zucki alles Gute, vor allem gute Genesung! Und ja, wer sich so lange in die Dienste unseres FCK gestellt hat und auch immer wieder Leistungsträger war und sich so mit dem Verein identifiziert, für den sollte man schauen, ob es - sofern eine Vertragsverlängerung als Fußballprofi nicht mehr in Frage kommt - nicht eine Möglichkeit gibt, ihn anderweitig an den FCK zu binden.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Mittelhaardt » 25.01.2024, 19:02


Gibts bei den ganzen Überraschungen beim Afrika Cup keinen potentiellen Schnapper, den der Hengen noch vor Ende des Transferfensters als Ersatz eintüten kann?



Beitragvon MD-Teufel » 25.01.2024, 19:41


Tut mir sehr leid. Wünsche gute Besserung. Einer unserer besten Techniker. Hoffe sehr, dass Hengen Wort hält.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 25.01.2024, 21:53


Das ist echt extrem besch...eiden.

Ich bin heute noch sauer auf Kuntz, dass er den jungen Zucki damals an Freiburg verscherbeln musste.

https://www.youtube.com/watch?v=G8rhgCZoxj0

Ein Spieler, der den FCK tief im Herzen trägt, ja der gibt doch mehr als diejenigen, die die "Station FCK" nur als zwischenzeitliches Schaufenster ansehen.
Ganz zu schweigen von der Identifikation für uns Fans.

Alles Gute!


Auch wenn die Hoffnung auf eine Rückkehr im FCK Trikot doch sehr gering sein dürfte.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Hardl » 25.01.2024, 23:14


Alles Gute und gute Genesung! Ich würde es sehr angebracht finden, mit ihm eine Form der weiteren Zusammenarbeit zu finden, egal, was medizinisch die Vorgaben sein werden.
Leider der nächste Aufstiegsheld, der wegfällt und uns auch zeitnah fehlen wird.



Beitragvon BetzePower67 » 26.01.2024, 02:18


Mein absoluter Lieblingsspieler und für mich die Identifikationsfigur im aktuellen Team. Ich hoffe er bleibt dem Verein, in welcher Funktion auch immer, noch lange erhalten.
Gute Besserung Hendrick und komm bald wieder zurück.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Schnullibulli » 26.01.2024, 13:28


betzi1987 hat geschrieben:Der Kicker-Artikel hat mir Hoffnung gegeben, dass in dem Verein doch nicht alles schief läuft aber warum wird die Verletzung nicht richtig vom FCK kommuniziert? Es wurde ja nur am Rande in der PK gesagt oder habe ich was verpasst?



Ich vermute mal dass bei der PK die Untersuchung noch nicht ganz fertig war und man da nicht irgendwas falsches vermelden wollte.

Also beließ man es bei schwerer Verletzung.
Was wäre das Getöse groß erstmal ne Dehnung zu melden und dann ist das Band doch hin. Oder anders rum zu melden Riss und es ist dann doch was anderes.

Insofern, leider, richtiges Vorgehen.



Beitragvon Betzebub* » 26.01.2024, 17:08


Shit!
Gute Besserung, gute Erholung und komm wieder Fit zurück! Zuck wird gebraucht!
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Thomas » 08.02.2024, 22:32


Hier das heutige Update von Hendrick Zuck nach seinem Kreuzbandriss:

Bild
Foto: FCK

Hendrick Zuck nach Kreuzbandriss erfolgreich operiert

Hendrick Zuck wurde nach seinem vorletzte Woche erlittenen Kreuzbandriss operiert und wird voraussichtlich kommende Woche mit den Reha-Maßnahmen beginnen. Das teilte der 1. FC Kaiserslautern auf seinen Social-Media-Kanälen mit und veröffentlichte dazu ein Daumen-hoch-Foto des 33-jährigen Linksverteidigers mit dick verbundenem linken Bein auf der heimischen Couch. In der laufenden Saison 2023/24 wird Zuck nicht mehr spielen können.

Der FCK schreibt zu dem Foto: "Hendrick Zuck wurde diese Woche erfolgreich am Knie operiert. Momentan muss sich unsere Nummer 21 noch schonen, kann aber nach aktuellem Stand schon ab der nächsten Woche fleißig in der Reha am Comeback arbeiten. Wir wünschen Dir weiterhin nur das Beste, Zucki!"

Quelle: Der Betze brennt / FCK

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 08.02.2024, 23:03


Weiter alles Gute für Hendrick Zuck! Schauen wir mal, wie die Reha so läuft. Wohl wissend, dass sich das Ganze etwas ziehen wird…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Alex76 » 09.02.2024, 00:08


Lieber Zucki,
wünsche Dir viel Kraft um schnell und gestärkt auf den Platz zurückzukommen. Aktuell steht Reha an. Viel grau, wenig grün. Aber die Zeit vergeht. Gute und schnelle Genesung!



Beitragvon roterteufel81 » 09.02.2024, 00:10


Beste Genesung, auch wenn es sicherlich bis weit in den Spätsommer dauern wird, bis Du wieder vollständig genesen bist.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schnullibulli » 09.02.2024, 07:51


Erster Schritt also gemeistert!

Gute Besserung weiterhin. Am wichtigsten ist dass nix hängen bleibt! Ich wünsche dir dass Du wieder auf den Platz kommen kannst Ich wünsche niemand einen "Renteneintritt" wegen sowas!

Beiß dich durch!!!



Beitragvon Olamaschafubago » 09.02.2024, 15:51


Gute Besserung auch von mir.

Ein fitter Zucki würde uns aktuell gut zu Gesicht stehen...



Beitragvon thefckking » 09.02.2024, 18:07


Erstmal Gute Besserung an Zucki :teufel2:
Ohne Ihn merkt man wie die Passgenauigkeit im Aufbauspiel flöten geht....
Ich hoffe das man mit Ihm schon einen Plan hat für die Karriere nach der Karriere :teufel2:



Beitragvon BetzePower67 » 10.02.2024, 09:53


Gute Besserung, Zucki!
Ich wünsche dir - und auch uns - das du nächste Saison wieder in der 2. Liga für den FCK aufläufst.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.02.2024, 12:55


Moin Rucki Zucki, viel Glück als erstes, als zweitens volle Herstellung deiner Gesundheit.
Der Rest ist zweitrangig, die Gesundheit, die zählt.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, danach muß man weitersehen.
Werde wieder GESUND!! :daumen:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon SEAN » 10.02.2024, 17:05


So sollte in meinen Augen auf jeden Fall seine Laufbahn beim FCK nicht zu Ende gehen.
Verlängert seinen Vertrag, und bindet ihn nach Genesung als Führungsspieler in die zweite Mannschaft ein. Wie damals mit Bugera. Die jungen Kerle können einen erfahrenen Mann sehr gut gebrauchen, und danach könnte er im NLZ was machen.
Mit einem Zukunftsplan beim FCK in der Tasche läuft auch garantiert die Genesung besser.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 24.03.2024, 20:06


Mal ein Update von Hendrick Zuck in punkto Verletzung und Vertrag:

Bild

Hendrick Zuck arbeitet am Comeback und neuem Vertrag

Er ist der dienstälteste Spieler beim 1. FC Kaiserslautern, aktuell durch einen Kreuzband­riss außer Gefecht gesetzt und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wie geht es weiter mit Hen­drick Zuck?

Die "Saarbrücker Zeitung" berichtet nach einem Gespräch mit Zuck, dass es "wohl Signale" für eine Vertragsverlängerung über die laufende Saison hinaus gebe. Der gebürtige Saarländer kehrte 2018 aus Braunschweig zum FCK zurück, wo er zuvor bereits von 2010 bis 2013 gespielt hatte. Folgt noch die dann zehnte Saison am Betze? "Es ist klar, dass sich der Verein mit Gesprächen über die Zukunft in der aktuellen Situation zurückhält", lässt sich der 33-Jährige selbst eher noch etwas diplomatisch zitieren. Schließlich hat aktuell der Klassenerhalt in der 2. Bundesliga oberste Priorität, außerdem steht bald das Halbfinale im DFB-Pokal an. Auf jeden Fall und trotz seiner schweren Verletzung will Zuck aber noch eine Weile als Fußballprofi weiterspielen: "Ich arbeite jeden Tag, um wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Einen Gedanken ans Aufhören hatte ich nicht. Mein Körper hatte nie Probleme, mit Verletzungen umzugehen. Klar bin ich jetzt 33. Aber warum soll ich nicht spielen, bis ich 38 bin?"

Zuck: "Warum soll ich nicht spielen, bis ich 38 bin?"

Linksfuß Zuck hatte sich Ende Januar eine schwere Knieverletzung zugezogen, die Saison ist für ihn nach nur sechs Kurzeinsätzen in der Liga und im Pokal vorzeitig beendet. Das linke vordere Kreuzband war gerissen, dazu der Innen- und Außenmeniskus beschädigt. Nach der erforderlichen Operation absolviert Zuck aktuell die Reha, und dort geht es nach eigener Auskunft in kleinen Schritten voran: "Mir geht es wieder ganz gut. Aber es ist nicht einfach, die Jungs jetzt spielen zu sehen. Es ist die erste richtig große Verletzung meiner Karriere. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, konnte nach einer Woche schon wieder ohne Krücken laufen. Mit den Krücken war schon ungewohnt, nichts selbst machen zu können."

Das in neun Tagen anstehende DFB-Pokal-Halbfinale beim 1. FC Saarbrücken bewertet Zuck als Fifty-Fifty-Sache. Er wünsche sich ein geiles, spannendes Spiel - und "dass wir gewinnen", so der Jugendkumpel von FCS-Kapitän Manuel Zeitz gegenüber der SZ.

Quelle: Der Betze brennt / Saarbrücker Zeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 24.03.2024, 21:06


Für mich ein super Kerl, der sich wie Zimmer mit dem FCK identifiziert, auch wenn er ganz anders auf dem Platz ist. Spielerisch anders ist er auch als Puchacz, und dennoch mag ich auch Zucks art auf dem Spielfeld. Ich erinnere mich, dass es da so manche ZUCKer-Flanke von der linken Seite gab, die einen Treffer vorbereitet hatte. Insofern wünsche ich Hendrick nicht nur gute und schnellstmögliche Genesung, sondern auch, dass es vielleicht noch einmal mit einem Anschlussvertrag klappt. Wohl wissend, dass es vielleicht nicht mehr zwingend für die Stammelf klappt. Aber auch ein gutes Backup ist viel wert. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schulbu_1900 » 24.03.2024, 21:19


Endlich mal wieder eine gute Nachricht, in dieser ungewissen Zeit, es hebt einer den Finger und zeigt das er zurückwill.
Gute Besserung Hendrik Zuck und viel Erfolg bei den Verhandlungen :daumen:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon FCK-Augustin » 24.03.2024, 21:34


Hendrick Zuck, ein FCK-ler durch und durch!
Er jammert nicht, schaut nach vorn. Solche Leute braucht der FCK (auch). Wünsche ihm gute und alsbaldige Genesung - und dass ich ihn noch eine Weile im FCK-Dress sehen kann! Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn hier nicht eine für beide Seiten vernünftige Lösung gefunden werden kann. "Einfach" kann schließlich Jeder...

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 24.03.2024, 21:50


Für mich stand Zuck ganz ganz lange immer auf der Kippe und ich sah ihn sehr kritisch.
Nach dem Aufstieg aber machte er irgendwie nochmal einen Satz, auch wenn er wohl genauso stabil spielte wie immer, aber ich nahm es für mich dann erst so wirklich wahr.
Zuck war nie ein Sprinter und ich glaube nicht dass sie ihm da was ins Knie operiert haben dass sich das nochmal ändern wird ^^ (wäre das eigentlich Doping?)
Aber er hat Ruhe und Ãœbersicht.
Gegen manche Teams ist sein fehlendes Tempo sicher ein Problem (denke an seine Rot gegen PB).
Dennoch habe ich den Eindruck dass seine Qualitäten uns in der Hinrunde sehr fehlten. Allerdings gab es seine Position auch leider nicht mehr. Auf die Schiene gehört Hendrick jedenfalls nicht.


Zuallererst wünsche ich mir für Hendrick dass er wieder ganz fit wird! Das steht über allem.
Und auch wenn ich glaube und denke dass wir uns im Sommer vom einen oder anderen Aufstiegsheld verabschieden müssen und sollten sehe ich es bei Zuck ein bisschen anders.

Beharrt man auf dieser für mich langweilig und ausrechnenbaren 3er Kette sehe ich leider keinen Platz für ihn. Gibt man dem Trainer hingegen die kreative freie Hand (was ich als unabdingbar ansehe, egal wer es wird) kann ich mir vorstellen dass Hendrick noch einige Startelf Einsätze bekommen kann, denn seine Qualität in Puncto Teamführung, Steuerung und Kontrolle, wie auch seiner Ruhe am Ball und der Technik bei Schuss und Flanke kann uns nur helfen.
Was er an Input den jungen Spielern geben kann kommt als ZUCKerl noch oben drauf.



Beitragvon notmuchtime » 24.03.2024, 22:12


Alles Gute, Hendrick. Möge er schnell wieder gesunden. :)
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste