Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon RedGlory » 12.01.2024, 18:16


Er verstrickt sich immer mehr. Es ist einfach nicht klug, ohne Alternativen gehen zu wollen und am Ende zu merken oh, Sandhausen ist aus dem Rennen (ja der FCK hat auch ein Wörtchen mitzureden… - es bleibt ja nur der Waldhof, dann werde ich mir eben deren Tattoo auch stechen lassen und alles ist in Ordnung. So (einfach) wird’s nicht gehen Herr Boyd. Weder bei den Waldhof-Barracklern noch bei uns.

Mich hat er enttäuscht, da er sich dem Konkurrenzkampf und der Aufgabe Klassenerhalt nicht stellen wollte. Ich war pro Boyd für die zweite Serie. Er war auf gutem Weg sich bei uns unsterblich zu machen - auch wenn er nicht Stammspieler ist. So ist alles in den Sand gesetzt…

Das Argument Familie.. im Sommer hätte sich da auch was ergeben.
Wenn er mit Mannheim absteigt muss er eh auf die Suche gehen. Wenn wir abgestiegen wären hätten wir mit ihm im Sommer verlängert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Alm-Teufel » 12.01.2024, 18:32


Jede Form der Beleidigung und Hetze ist absolut zu verurteilen! Diesen teilweise übertriebenen Heldenstatus kann ich nach 2 Jahren aber auch nicht nachvollziehen. Ohne zu überlegen fallen mir Martin Wagner, Olaf Marschall, Harry Koch, Miro Kadlec, Axel Roos, Stefan Kuntz, Andy Reinke, Ronny Hellström, Briegel, Brehme usw usw ein, die weit vor ihm stehen. Boyd ist ein echt guter Typ, hat viel für den FCK geleistet, aber damit sollte es auch gut sein. Alles Gute für die Zukunft!
3. Liga verhindern!



Beitragvon betzebroker2 » 12.01.2024, 18:36


Waldhorn, Barackler, wer? Sag mir nix, ich möchte auch nicht gegen die spielen, egal wer da kickt! Nun muss der Boyd da wohl wegen seiner Kinder spielen, finde ich redlich, arm dran ist er trotzdem. Und wir? Gibt wichtigere Dinge: jetzt sollte man schauen, nicht abzusteigen, um dann mal in 2 bis 5 Jahren wieder gegen Bayern zu siegen...
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 12.01.2024, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon MünchnerTeufel » 12.01.2024, 18:38


Sehe es ähnlich wie REDGLORY

Zum Thema Waldhof-Tattoo:

Sofern er das wirklich so gesagt hat, kann ich nur Kopf schütteln.

Als er sich damals das Lautern-Tattoo stach und stolz präsentierte, dachte ich dieser Typ identifiziert sich zu 100% mit dem FCK und auch egal was in Zukunft passiert. Er wird sich immer als Lautrer fühlen. Aber die Aussage, dass er auch bei gleichem/ähnlichem Erfolg mit dem Waldhof, sich evtl. auch ein Waldhof-Tattoo sich stechen könnte, ist einfach nur lächerlich!

Das heißt, hätte er mit Halle auch Erfolg gehabt, dann hätte er auch eine Halle-Tattoo. Es hat also nichts mit dem FCK zu tun, sondern eher mit dem Erfolg.

Erwartet hätte ich von ihm das er sagt: Das Lautern-Tattoo werde ich immer in Ehren halten. Ich habe diesen Verein lieben gelernt und das wird auch immer so bleiben, auch wenn ich für Waldhof spiele. Ich werde dennoch für den Waldhof alles geben und raushauen, denn wir sind Profis und ich gebe für jeden Verein, bei dem ich unter Vertrag stehe mein Herz auf dem Platz!" Das wäre die richtige Antwort!!!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Fckfreack » 12.01.2024, 18:39


So sehe ich das auch übertriebener Helden Status ! Alles gute und auf Wiedersehen !!!
Wäre er ein Sportler hätte er den Kampf angenommen so war es eine Flucht !
Aber egal ! Ein Arbeiter mehr nicht er wurde bezahlt und das war’s



Beitragvon Außenstehender9 » 12.01.2024, 18:40


Hetze, Hass usw. haben hier nichts zu suchen. Aber was hat er erwartet?? Wenn er Rückgrat gehabt hätte, wäre er geblieben und hätte sich zurückgekämpft. Jetzt in der 3. Liga gegen den Abstieg zu spielen, nur weil er dort nun wieder der große Held sein kann, sagt auch irgendwie viel über seinen Charakter aus...
Zuletzt geändert von Außenstehender9 am 13.01.2024, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bubi1975 » 12.01.2024, 18:58


Wir sollten uns hier auf den FCK konzentrieren.
Er war zur richtigen Zeit bei uns und hat uns geholfen aufzusteigen und ein Jahr in der Liga zu bleiben.
Dafür vielen Dank!
Denke aber auch, dass wir jetzt den nächsten Schritt gehen müssen und uns frisches und jüngeres Blut ins Team holen müssen.
Ich finde, dass unser Management das gar nicht schlecht macht. Auch wenn es in der Hinrunde zum Schluss nicht gut lief, muss man auch mal einen Rückschritt verkraften können!



Beitragvon Bergerbetze » 12.01.2024, 19:06


Ich kann ja verstehen, dass in den 70-90ern, als der Fussball noch nicht so durchkommerzialisiert war, die Lokalrivalitäten zelebriert wurden, als man noch die Ursprünge wusste, weil man vielleicht selber dabei war.

Aber heutzutage? Die meisten wissen doch gar nicht mehr, warum man mit einem Verein rivalisiert, der nicht mal in der eigenen Stadt ist.

Fussball ist ein Geschäft. Was soll TB machen, wenn ihm hier gesagt wird, dass er nicht mehr erwünscht ist? Die selbsternannten Hardcore-FCK-Fans sollten hier eher den Umgang des eigenen Vereins mit einem verdienten Spieler hinterfragen, als jetzt TB an den Pranger zu stellen...
:nachdenklich:
:nachdenklich:



Beitragvon führmichzumschotter » 12.01.2024, 19:18


Danke.....diese "künstliche" Rivalität ist sicher auch dem Alter und einer gewissen Reife geschuldet. Früher hat man diesen "Hass" blind geteilt. Heute sehe ich das alles viel differenzierter. Der Waldhof und der Betze haben viel mehr gemeinsam, als vien bewusst ist. Für mich stellen Vereine wie RB, Hoffenheim, etc. viel größeres Hasspotential.
Aber man braucht immer was zum Reiben....und dass TB da hin wechselt, ist mir so was von Schnuller, es ist viel wichtiger schnell Sportlich in die Spur zu kommen....



Beitragvon rosicky » 12.01.2024, 19:23


wie unglaublich schön man hier die Geilheit nach Klicks und Schlagzeilen der Medien sieht. Zum Kotzen.

"Am Anfang werde ich wegen dem Tattoo aus Respekt mit Langarm spielen" - > Schlagzeile: "BOYD DECKT LAUTERN TATTO AB!"

"Wenn es beim Waldhof eine geile Zeit wird und wir Aufsteigen ist, wie auch in Lautern, sehe ich keinen Grund warum ich mir nicht auch ein Waldhof Tattoo stechen lassen kann" -> Schlagzeile: "WALDHOF TATTOO DENKBAR"

Ergibt dann zusammen: Lautre Tattoo wird abgedeckt, Waldhof Tattoo denkbar"

Jesses...

Werden die einzelnen Redakteure ausschließlich nach Klicks bezahlt oder wie läuft das heutzutage eigentlich :-D
Bild



Beitragvon Schnullibulli » 12.01.2024, 19:34


Ich wünsche Terrence persönlich eigentlich alles Gute, nicht bloß eigentlich, sondern wirklich alles Gute.
Privat!

Möge der Waldhof dieses Jahr die Klasse halten und noch bisschen Kohle überweisen und eben nächstes Jahr absteigen.
Sorry Terrence, sportlich kann ich dir einfach nicht mehr gönnen, dafür ist es der falsche Club.
Haten oder sonst was liegt mir allerdings fern.
Den Abstieg nächste Saison wünsche ich dem Waldhof (und somit auch Boyd) aber von ganzem Herzen.

Das Thema ist für mich ohne Groll erledigt. Und weshalb man sich irgendwas (außer vielleicht die Daten oder ähnliches der eigenen Kinder) unter die Haut malt habe ich noch nie verstanden.
Wird doch oft genug aus dem Delfin ein Wal :D


Also, in diesem Sinne danke Terrence für Aufstieg und Klassenerhalt. Für geile Interviews und tolle Spiele.

Bis zu ihrem Vertragsende bei ihrem aktuellen Arbeitgeber aber Herr Boyd sind wir wieder bei einem höflichen Sie.

Sie mögen es mir nachsehen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.01.2024, 19:34


Wir müssen uns langsam darauf vorbereiten, dass das alles der Beginn einer innigen Fanfreundschaft zwischen Lautre und dem Waldhof sein könnte :D :nospeakhearsee: :prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon DeralteSchwede62 » 12.01.2024, 19:41


RedGlory hat geschrieben:Das Argument Familie.. im Sommer hätte sich da auch was ergeben. Wenn er mit Mannheim absteigt muss er eh auf die Suche gehen. Wenn wir abgestiegen wären hätten wir mit ihm im Sommer verlängert.


Oh, die Info ist für mich neu. Würdest Du bitte nachvollziehbare Beweise für diese sehr steile These vorlegen? Danke.

MünchnerTeufel hat geschrieben:Erwartet hätte ich von ihm das er sagt: Das Lautern-Tattoo werde ich immer in Ehren halten. Ich habe diesen Verein lieben gelernt und das wird auch immer so bleiben, auch wenn ich für Waldhof spiele. Ich werde dennoch für den Waldhof alles geben und raushauen, denn wir sind Profis und ich gebe für jeden Verein, bei dem ich unter Vertrag stehe mein Herz auf dem Platz!" Das wäre die richtige Antwort!!!


Tja, ist so eine Sache mit Erwartungen...kann ich als FCK-Freund wirklich leidlich bestätigen und zu Deinem letzten Satz kann ich nur schreiben: Nein, dass ist Deine "richtige" Antwort. :daumen:


PeterausSaarbrücken hat geschrieben:Es ist sich wirklich zum FREMD schämen. Er hat uns mit in die zweite Liga geschossen. Sympathie Träger in der ganzen Liga, cooler Typ und einige die wohl mit dem eigenen Leben nicht klar kommen schreiben nur MIST. TB ist für immer ein Held vom Betze egal wo er hin gewechselt ist. Die Familie steht an erster Stelle und danach kommt lange nix. Alles gute in Mannem :teufel2:


:verbeug: Irgendwer muss den Frust, die Enttäuschung ja abbekommen. Obwohl....muss? :wink:

bubi1975 hat geschrieben:Auch wenn es in der Hinrunde zum Schluss nicht gut lief, muss man auch mal einen Rückschritt verkraften können!

Yo, ein Schritt zurück kann auch ein Anlauf sein :daumen: ....für den Sprung über die Mauer...oder das Laufen gegen diese :teufel2:


Ja, ich hätte mir auch einen anderen Abschied von TB vorgestellt. Keine Ahnung, warum das jetzt so und nicht anders gelaufen ist.



Beitragvon WarriorxXx » 12.01.2024, 19:42


Ufff…hättest du geschwiegen mein Freund…

Schon hart peinliches Gelaber. Damit ist dann auch alles offenbart. Kindergarten. Aber ich sagte ja bereits, „kommunikativ“ war er ja schon immer. Ihm fehlt definitiv die Gabe, an der richtigen Stelle tief Luft zu holen.

Mir fällt da immer die Story mit Reus zu ein, der jahrelang ohne je den Führerschein gemacht zu haben, mit seinen 600-PS-Boliden rumgefetzt ist und der Kommentar meines Kumpels dazu, der eigentlich überhaupt kein Fußball-Fan ist: „Fußballer sind fast alle Schwarzlichtlampen, die ohne ihr Talent und das Glück entdeckt worden zu sein, Mindestlohn-Anwärter und Hartzer geworden wären.“ Ich fand den Spruch schon sehr hart und sicherlich ist „fast alle“ stark übertrieben. Auf Reus hat’s damals irgendwie schon gepasst :wink:

Und immer mal wieder fällt mir dieses Zitat ein. Ja, jetzt auch. :nachdenklich:

Ist aber jetzt genug gesagt, nur noch nicht von Jedem offensichtlich.

Möge er sich von mir aus in Waldhof-Bettwäsche kuscheln, weil die sich ja so sehr um ihn bemüht haben :lol:



Beitragvon Muschgedunner » 12.01.2024, 19:52


Schade, dass die Spieler-Berater nicht auch Image und Finanzen beraten. Ich hätte als TB mein Geld lieber smart angelegt und wäre dann ins Callcenter, als zum Waldhof gewechselt.

Aber Spaß beiseite, gabs für ihn wirklich keine andere Option? :(
Wenn RB Leipzig gegen RB Salzburg spielt, ist das dann ein Derby? :?:



Beitragvon StefanBetze69 » 12.01.2024, 20:39


Entweder man steht zu seinen Tattoos oder nicht :lol:
Anscheinend nicht :daumen:



Beitragvon BetzeDubbe » 12.01.2024, 21:08


LoL... Lautern Tattoo aus Respekt abdecken.
Ich weiss ja nicht.
Dann doch lieber Nägel mit Köpfen und Cover-Up!
Aber ein Lautern-Tattoo Co-Existent neben einem Waldhof-Tattoo?! - Das erscheint mir einen Tacken zu progressiv!

So sinn' mir Baure aus de Palz awwer ned! *Mistgabel zück* lol

Das einzig Ehrliche und Gesunde wäre ein kompletter Break ohne Wiederkehr, wie nach einer zu guten und intensiven Beziehung. :teufel2:



Beitragvon Roggi2021 » 12.01.2024, 21:23


Ja, auch mir blutet als FCK Fan das Herz, dass Terrence zu den "Baracklern" geht. Mit Terrence im Waldhof Trikot werde ich mich nicht anfreunden können. Vorschlag bzgl. des Tatoos: Warum machst Du nicht aus "Lautre" "L'autre" = der andere (Verein?). Dann wäre noch "Lautre" mit drin, und es wäre immer noch ein kleines Bekenntnis zum FCK und nicht so klar zum Waldhof.
Tatoo hin oder her, danke Terrence für die tolle Zeit auf dem Betze, unvergessen dein Einsatz nach Mettbrötchen und Kaffee, Du hast uns viel Freude bereitet und bist ein guter Typ. Privat und für Deine weitere Karriere alles Gute, was ich dem Waldhof allerdings nicht wünsche!



Beitragvon RedGlory » 12.01.2024, 21:47


DeralteSchwede62 hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Das Argument Familie.. im Sommer hätte sich da auch was ergeben. Wenn er mit Mannheim absteigt muss er eh auf die Suche gehen. Wenn wir abgestiegen wären hätten wir mit ihm im Sommer verlängert.


Oh, die Info ist für mich neu. Würdest Du bitte nachvollziehbare Beweise für diese sehr steile These vorlegen? Danke.


Gerne: Leistungsprofil Boyd transfermarkt.de - war unter anderem sehr erfolgreich in Liga 3 mit einem großen Verein namens FCK, Boyd hat nichts dagegen dritte Liga zu spielen, und Garantien findest du nirgends- aber das ist ja bekannt. :wink: :winken: :beer:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Bergerbetze » 12.01.2024, 21:53


Schonmal geschrieben... Fußball ist heute ein Geschäft. Auch als Fußballromantiker muss man doch inzwischen wissen, dass 95 % der Fußballer keine echte Vereinsbindung mehr haben und oft nur 1-3 Jahre bei einem Verein kicken. Spieler wie Thomas Müller gibt es heutzutage eigentlich gar nicht mehr.

Dahingehend hat mich TB interessiert, solange er Spieler meines Vereins war. Jetzt ist er es nicht mehr. Kann man Schade finden, aber mal ernsthaft: TB war 2 Jahre im Verein, nicht 20. Da gibt es im aktuellen Kader Spieler, die deutlich länger dabei sind und die ich als deutlich mehr FCK bezeichnen würde...
:nachdenklich:



Beitragvon salamander » 12.01.2024, 21:56


Irgendwie ist mir hier zu viel Emotion, die der Person und ihrer Bedeutung für den FCK nicht gerecht wird. Der Spieler kommt weder aus der eigenen Jugend noch aus der Region, hat weder Jahrzehnte für uns gespielt noch das Team über die Jahre zu Titeln und Erfolgen geführt. Er hat ein einziges gutes Jahr und ein weniger gutes beim FCK gehabt und seinen Anteil am Aufstieg und Klassenerhalt. Hat sich stets sehr anständig verhalten, war aufgrund seiner offenen, nachdenklichen und emotionalen Art beliebt. Nun zieht er weiter, der FCK wollte ihn ab Sommer nicht mehr beschäftigen, er musste sich also was Neues suchen. Und dass er als Familienvater mit 33 nicht mehr Gottweisswohin gehen will, ist nachvollziehbar. Und da gab es für ihn am Ende nun mal nur das eine Angebot in der Gegend. Mit der Rivalität zwischen Lautern und Waldhof hat er als Bremer eh nix am Hut. Und dass er die Anhängerschaft seines neuen Clubs jetzt nicht gleich mit einem Tattoo provozieren will, ist nachvollziehbar.

Boyd ist kein Willi Orban. Und so sollte man ihn auch nicht behandeln.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 12.01.2024, 22:02


Er war bei uns und hat Leistung gezeigt, er wurde dafür auch gut bezahlt. Die Geschichte sollte man damit auch beenden und nicht nachtreten, was die Presse nun draus macht ist wohl auch normal und wartet nur drauf das die FCK Fans nun Hass entwickeln sollen, tut diesen Leuten bitte nicht den Gefallen.



Beitragvon Ultradeiweil » 12.01.2024, 22:12


Die Danksagungen sind ja mittlerweile alle raus..
Menschlich top Typ..aber langsam sollte man das Kapitel schließen und wenn man es schließt und sich aufs sportliche und nicht das menschliche bezieht sollten wir einem Barackler der er nunmal jetzt ist keine Sekunde unserer Kraft und Zeit schenken und auch keine Plattform bieten :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon habe » 12.01.2024, 22:39


Warum wird von einigen Usern T.Boyd so angefeindet. Der hat doch alles richtig gemacht. Der FCK hat ihm schon lange vor Vertragsende mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Ihm war wohl bewusst, dass seine Spielanteile immer weniger werden würden und hat deshalb den FCK gebeten sein Vertrag trotzdem zu verlängern und ihn auszuleihen. Nehme mal an, mit dem Hintergedanken, dass er anschließend in den Verein eingebunden werden könnte. Der Verein (Investoren?) wollten das nicht. Dann ist es sein gutes Recht, seinen neuen Arbeitgeber selbst auszusuchen, zumal ihm Sandhausen auch noch verweigert wurde. Mir wäre ein neuer AG kurz vor Karriereende 50 km von meinem Wohnort entfernt auch lieber als einer von evtl im Osten mit 300 / 500 km. Da wäre mir auch egal, ob mein neuer AG mit meinem alten AG ein gutes oder schlechtes Verhältnis hat. Dass T.Boyd in Waldhof gelandet ist allein die Schuld vom FCK und nicht von Boyd. Lasst bitte den Mann in Ruhe. Hinterfragt euch, was ihr an seiner Stelle anders gemacht hättet.



Beitragvon Kuntz11 » 12.01.2024, 22:58


Da bin ich voll bei dir...zum Fremdschämen. Da wird einfach darauf losgeschrieben und keiner weiß was und wie das ganze Abgelaufen ist. Der Mann hat einfach unser Respekt verdient. Er hat sein bestes gegeben. Er denkt jetzt an seine Familie. Egal wohin er geht... einfach egal!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste