Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Ironmaiden » 17.01.2024, 19:21


Sehr gute Nachricht. Langsam beginnt das Kribbeln. Hatte die ganze Zeit Bauchweh was die Rückrunde, bzw Grammozis betrifft.
Seit dem Querlesen im Pauliforum keimt schon etwas Hoffnung. Die 2 Aussis abgestellt, schlechte Vorbereitung und Wechselgerüchte um Hürzeler.
Mensch Leute. Dort ist was möglich. Hoffe Grammozis spielt mit:-)
Wenn ich nur wüsste wie der konditionelle Zusand und die Stimmung im Team ist. Für mich die grössten Bausteine des Erfolges.
Ok meine Wunschelf. Bauchgefühl und Sachverstand:-)) (Spässle)
Tor: Krahl
Abwehr: Zuck, Tomiak, Toure, Zolinski.
Mittelfeld: Raschl, Kaloc (Niehues), Ritter, Redondo (Pucha), Ronstadt, Ache.

Tachie für mich zuviel Zufall. Zolinski hab ich noch nicht abgeschrieben. Sehe ihn auf RV. Ronstadt davor.
Zuck für mich defensiv besser als Pucha.
Davor Redondo oder Pucha.
Herr Grammozis. Redondo bitte nicht auf rechts. Er ist Linksfuss.
Hopp Männers und Frauens. Hauen wir alles raus für den Klassenerhalt.

Viva FCK



Beitragvon leichte_feder » 17.01.2024, 21:10


BB hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Ich sehe uns in Hamburg chancenlos

Macht euch doch mal nicht schon vor dem Spiel ins Hemd. Das ist ja furchtbar. :lol:

Wir haben im Hinspiel gegen St. Pauli unser (zumindest defensiv) bestes Spiel der Vorrunde gemacht, haben gegen diese hochgelobte Truppe so gut wie gar nichts zugelassen und nur durch zwei extrem dämliche individuelle Fehler verloren. Ich weiß, die Grundstimmung ist scheisse, aber es gibt keinen objektiven Grund, warum uns eine ähnliche Leistung nicht noch einmal gelingen sollte. Offensiv haben wir uns seither sogar noch einmal deutlich verstärkt.


Na ja. Da wir uns nicht "rückentwickeln wollten durch Stillstand" sind gerade diese "Mentalitätsmonster" irgendwie abhanden gekommen....
Und das heißt nicht, dass ich nicht von der Qualität der Neuen überzeugt bin - aber als Mannschaft muss sich das erst zeigen :daumen: :daumen:



Beitragvon BB » 17.01.2024, 21:44


@leichte_feder da stimme ich absolut zu, aber allzu pessimistisch muss man jetzt auch nicht sein, als ob ein personell geschwächtes St. Pauli der FC Bayern wäre. :D
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon bladde3.0 » 17.01.2024, 22:51


RedGlory hat geschrieben:Der Plan B ist zum Waldhof gewechselt…

Ich sehe es mir Grammozis schwierig


Plan B hat leider in der letzten Rückrunde und in dieser Hinrunde überhaupt nicht funktioniert




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste