Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Altrocker » 05.01.2024, 23:15


B3tz3bub hat geschrieben:Freut mich für den Jungen dass er so schnell was gefunden hat. Hat sich immer voll reingehauen. Wenn es dann am Ende nicht reicht, ist es keine Schande. Danke für dein Tor in Hamburg und das damit verbundene tolle Erlebnis, das Ich live im Stadion dadurch haben durfte!!!


Genau da bin ich komplett anderer Meinung. Bei seinem Status als Einwechselspieler für 20, 25 Minuten hätte der Rasen brennen müssen. Stattdessen hat mir sein Antraben mehr als einmal die Zornesröte in's Gesicht getrieben. Immer voll reinhauen sieht für meine Begriffe anders aus.

Bevor das Elend wieder losgeht: Ich trete nicht nach, ich kritisiere ihn nicht als Mensch, da ist bei seinem Schicksalschlag ohnehin Respekt und Zurückhaltung geboten. Aber als Fußballer war das, abgesehen von dem Tor in Hamburg, einfach nichts.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon alexislalas » 05.01.2024, 23:34


iceman65 hat geschrieben:Vllt. wird Lobinger der Zweite Elias Huth, bei uns pfui, woanders hui, schießt beim VfL an der Bremer Brücke in der RR 5-10 Tore, kommt nach der Leihe zurück und bei uns wieder Flaute


Erstens funktioniert Elias Huth, nach uns nicht überall letzte Saison in Aue 29 Spiele Null Tore.

Und das Tyger ausgerechnet an der Bremer Brücke, seinen Torriecher entdeckt halte ich bei der Truppe dort für ausgeschlossen.

Wundere mich etwas das keine KO vereinbart wurde.



Beitragvon bjarneG » 06.01.2024, 00:06


Alles Gute, Tyger. Den einen Super-Richie-Moment wie einst in Frankfurt hätte ich Dir bei uns von Herzen gegönnt; sollte halt nicht sein.

Take care.



Beitragvon Dubbe » 06.01.2024, 04:41


Wie heißt es immer im Arbeitszeugnis? "Er war stets bemüht"...

Ich wünsche ihm in Osnabrück alles Gute und viel Glück, er hat sich bei uns immer tadellos verhalten und keine schlechte Stimmung ins Team gebracht. Es hat halt sportlich nicht gereicht. Evtl. kommt er dort besser zurecht, ich würde es ihm wünschen.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Schnullibulli » 06.01.2024, 09:38


Mit einigen Ausnahmen mal wieder sehr unverschämte Kommentare...

Traurige Welt, trauriges Lautern!

Ich wünsche dir Lex Tyger eine persönlich erfolgreiche Rückrunde.
Mach meinetwegen 10 Hütten solange Osnabrück mindestens ein Platz hinter uns bleibt ist mir das Recht:)

Sportlich hat es bei uns (bisher) nur selten gepasst. Deine Bude gg den HSV und der Elfer in der allerneunzigsten in Dudo bleibt!

Viel Erfolg, hab Spaß!
Und wer weiß, vielleicht wird's was im zweiten Anlauf oder dann eben woanders!

Aktuell ist eine Trennung das einzig Sinnvolle.

Danke für die 1,5 Jahre am Betze.



Beitragvon Seip28 » 06.01.2024, 09:48


Ultradeiweil hat geschrieben:Alles gute lex ..es hat noch nicht ganz sollen sein ..
Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen von daher sollte man ihm auch angemessen Respekt zollen.. ..


Sehe ich genauso :daumen:

Wünsche ihm alles Gute. Vielleicht startet er ja noch durch….
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon ExilDeiwl » 06.01.2024, 09:53


Alles Gute, Lex Tyger Lobinger! Ganz ohne Häme. Bei uns war‘s zu wenig, aber vielleicht findet er in Osnabrück sein Glück, ich würde es ihm wünschen.

Danke trotzdem für Deinen Einsatz!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon betzebroker2 » 06.01.2024, 09:58


Danke Lex Tyger, hatte mehr erhofft, aber paar schöne Momente gab es. Alles Gute bei der ekligen EX Wollitztruppe...
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 06.01.2024, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon ExilDeiwl » 06.01.2024, 10:19


Ist zwar off topic, aber warum Wollitztruppe? Meinst Du Claus-Dieter „Pele“ Wollitz? Der werkelt in Cottbus…

Ach, ich sehe aber gerade, dass der in Onsabrück sowohl Spieler sowie zweimal Trainer war. ist aber alles doch recht lange her…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon edde100 » 06.01.2024, 10:24


Westkurvenalex hat geschrieben:Gut für Lobinger. Warum habe ich aber das Gefühl, dass er gegen uns treffen wird? :?

Genau das wird passieren, ist doch meistens so.



Beitragvon betzebroker2 » 06.01.2024, 12:20


Ich spiele auf die Zeit an, als Pele jahrelang Trainer des VFL war, eine schreckliche Zeit, er hat sich immer über uns ausgekotzt. Viele FCKler werden das nie vergessen. Ein A........ Seit dem ist auch der VFL in meiner Top 10 der Abneigung. Zumal Pele mit seinen Luftbällen vermutlich die schlechtesten Ecken schoss, die je am Betze einer trat und mir immer die Zornesröte ins Gesicht trieb. Dazu war er lahm, großes Mundwerk... schrecklich. Der VFL war teils möchtegern Barackler II., ist für mich immer mit Pele W. verwoben, meine Abneigung ist enorm, auch wenn (SchW)EINTRACHT, die echten Barackler, Depp, Gelbfüssler, Ho$$enheim, und Bayern natürlich viel schlimmer sind.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 11.01.2024, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon kadlec » 06.01.2024, 12:47


Der gute alte "Pele" Wollitz. Ein Anti-Fußballer vor dem Herrn. Im Pokalfinale in Berlin 1996 warf ich ihm meinen Schal zu, weil er mich dazu aufgefordert hatte. War eigentlich nur geliehen, habe ihn aber nie mehr zurück bekommen. Ob der über seinem Bett hängt? :lol: Es war ja sein größter Erfolg, auch wenn er nur ein paar Minuten auf dem Platz stand.

Lobinger kann nun zeigen, ob er wirklich das Format für die 2. Liga hat. Bei uns hätte er nach den Transfers keine Gelegenheit mehr dazu gehabt. Auch ihm wünsche ich viel Glück. Für ihn war es nach dem Tod seines Vaters sicherlich kein leichtes Jahr bei uns.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon ExilDeiwl » 06.01.2024, 18:48


Ha, ich merke, dass die Sympathiewerte für den Pele Wollitz hier nicht anders sind als bei mir. :lol: Ich kann dem nix abgewinnen. War mal mit Energie als Trainer bei unserem Dorfverein zu irgendeinem Trainingsspiel, sonderlich sympathisch war er auch aus 5m Entfernung nicht.

Gegen Osnabrück hab ich persönlich nix, die sind mir eigentlich ziemlich egal. Mal schauen, wie es Tyger dort ergeht.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thomas » 10.01.2024, 18:02


+++ Transfer-Ticker +++

Osnabrück hat eine Kaufoption für den vom FCK ausgeliehenen Tyger Lobinger

Kleines Update, aber nicht unwichtig: Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" besitzt der VfL Osnabrück eine Kaufoption für den zur Rückrunde vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehenen Tyger Lobinger.

Neue Osnabrücker Zeitung hat geschrieben:VfL Osnabrück: Lex Tyger Lobinger arbeitet gegen die Kritik

(...) Verläuft das Leihgeschäft mit dem 1. FC Kaiserslautern für den VfL und den Spieler zufriedenstellend, gibt es offenbar eine Option auf eine feste Verpflichtung.

Quelle und kompletter Text: Neue Osnabrücker Zeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fanblockschlampe » 10.01.2024, 19:03


Dann kann man ja nur die Daumen drücken, dass er vielleicht ne Handvoll Abstauber Tore macht, sie ihn drei Mal fest genug anschießen und die Torleute zwei seiner Rückgaben durch Torwartfehler reinlassen. Wenn er dann noch die Strafstöße schießen darf, hat der schnell 10 Rückrundentore zusammen und das Ding geht für 200.000 Euro im Juli klar. Auf geht´s !!!
Ja, ok, ich bin der Messias... ("Das Leben des Brian")



Beitragvon thegame007 » 10.01.2024, 22:33


Warum kann ich denn bitte den grandiosen Beitrag über mir nicht zitieren. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon betzebroker2 » 11.01.2024, 11:31


Solche Worte über Tyger sind eben nicht angebracht. Bei uns hat er die Erwartungen nicht erfüllt, sich aber schon reingehängt.
Klar als Einwechsler stehst Du besser da, wenn Du 2 bis 3 Buden machst. Wünsche ihm viel Erfolg bei der Wollitztruppe, aber nur so viel, dass wir nicht absteigen :(.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Teufel51 » 12.01.2024, 12:54


Er Hatte bei uns kein Glück,Wünsche Ihm alles Gute in Osnabrück.
Vielleicht passt es da besser.
Hat sich bei uns wenn Er spielte immer reingehangen das kann mann Ihm nicht vorwerfen.
Alles Gute weiterhin.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste