Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Filip Stojilkovic?

Umfrage endete am 28.12.2023, 17:51

1
27
11%
2
124
52%
3
55
23%
4
18
8%
5
10
4%
6
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 238

Beitragvon FCK-Ralle » 21.12.2023, 23:20


Herzlich Willkommen auf dem Betze Filip. Hau rein.

Interessanter Mann. Erinnere mich noch gut an das Spiel im Frühjahr als er gegen uns ne super Leistung gezeigt hat.
Macht Sinn, wir brauchen einfach ein Upgrade im Sturm, wenn Ache oder Tachie ausfallen.

Für Tyger und Hanslik wird es nun eng.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FORZA85 » 22.12.2023, 02:43


Ich habe schon oft schlechte Noten vergeben, ohne ins Detail zu gehen.
Dieser Spieler hat mich letztes Jahr richtig überzeugt und habe mir gewünscht, so jemanden beim FCK zu sehen.

Ache ist eine klare 1, Stojilkovic auch!



Beitragvon zille » 22.12.2023, 07:08


Dieser Transfer holt mich aus meinem derzeitigen FCK-Loch. Freue mich nun wieder auf die Rückrunde. Hervorragend. Ich hoffe, daß Grammozis mit seiner Art mit solchen Spielern ganz gut zurecht kommt. Herr Hengen, weiterhin super Arbeit. Wir sind nun weniger abhängig von Ache. Boyd, sieh zu, daß Du wieder besser in Form kommst! Dann sind wir doch im Sturm schon mal ziemlich gut aufgestellt mit diesen 3 Stürmern.



Beitragvon carpe-diabolos » 22.12.2023, 08:52


Sollte Boyd abgegeben oder nicht verlängert werden, ist für mich die entscheidende Frage:
Ist er besser als Boyd?
Falls ja, worin konkret?
Ich befürchte jedoch, dass möglicherweise ohne Not am Personalkarussell gedreht wird, ohne die Qualität zu heben ( siehe als wartenden Beispiel die Defensive).
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 22.12.2023, 09:08


@carpe-diabolos:
Gebt dem Boyd doch wenigstens einen leistungsabhängigen Vertrag. Jesus Maria! In der Schwebe zwischen 2. und 3. Liga sich voreilig von jemandem wie Boyd zu trennen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Sollte er selbst wechseln wollen, wird der FCK ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen. Aber auch unabhängig von seiner Profikarriere gibt es hoffentlich schon Gedankenspiele Boyd nach der sportlichen Karriere auf Funktionärsebene beim FCK einzubinden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ostseeteufel » 22.12.2023, 09:09


Herzlich Willkommen auf dem Betze!
Bin total begeistert - super Transfer.



Beitragvon RedGlory » 22.12.2023, 09:36


Da ist der Stürmer…

So und jetzt bitte mit Boyd um 1 Jahr verlängern und ein Zeichen setzen.

Meiner Meinung noch wäre Lobinger der Abgangkandidat…
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon DanielFiba1 » 22.12.2023, 09:47


Ja, damit es zum Krach kommt, gehören 2 dazu. Egal was war, Filip hat die Chance auf einen Neuanfang! Nutze sie! Du kommst in einen geilen Club: An uns Fans liegt der schlechte Tabellenplatz nicht. Wer hat außer dem 1FCK so Unterstützung in Heimspielen und liefert dann nicht?
Und ich bin sicher, Filip wird sich zerreißen. Macht es ihm leicht, Leute! In Lautern vergeben wir Fehler, wir wollen sehen, dass Ihr Euch mit kühlem Kopf (keine roten Karten, nicht überhastet vor dem Tor) zerreißt. Mit 45.000 im Rücken gewann der 1FCK in guten Zeiten seine Heimspiele.NICHT SO VIEL NACHDENKEN, raus gehen und lasst Euch tragen! Das ist das Geheimrezept.

Ich finde durch seine Schnelligkeit (erinnert Euch an seinen Sprint gegen uns, resp gegen Krauß) sollte er ZUSAMMEN! mit Ragnar Ache spielen. Die Jungens sind jung und fit und laufen früh an. Das wird die ganze Mannschaft mitreißen - siehe unsere Punkte, wenn Ragnar spielte.

Unsere Mannschaft ist personell gut genug besetzt, wir brauchen nur ein Zeichen, die Initialzündung. Die kann Filip S. geben.

Und in der Abwehr brauchen wir mehr Schnelligkeit - Elvedi soll sie haben. Krauß (so gerne ich ihn habe) leider nicht: Das zeigen insbes. die letzten Spiele...

Wenn wir vorne aggressiv anlaufen und hinten 2 schnelle haben (evtl. sogar Opoku auf Außen zur Konterabsicherung?)

Wird!



Beitragvon Ultradeiweil » 22.12.2023, 11:15


Wie sehr man hier an Spielern hängt und wie schnell du durchs Dorf getrieben wirst zeigen die Personalien zolinski lobinger aremu...

Letzter vom Heilsbringer zum üblen treter..
Da wünsche ich mir doch von uns Fans auch mal etwas Besonnenheit..Leute nicht gleich abzuschreiben wenn's sie mal nicht so eine gute Phase haben siehe Boyd..

Filip stojilkovic kann eine echte Verstärkung sein und als leihe mit KO kann man eigentlich nichts falsch machen .. zerreißt er sich kommt er hier auch gut an ..aber ich hoffe er hat kein Ladehemmung sonst kann er sich wohl oder übel zu den oben genannten zählen..



Beitragvon Wuttke73 » 22.12.2023, 11:51


Also mein Freund ist Schweizer und Fan des FC Sion. Er schwärmt im höchsten Tönen und sagt er war sehr erfolgreich Aundder beste Torschütze. Ich freu mich.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 22.12.2023, 12:28


Finde, dass die Personalie und auch die Vertragsmodalitäten Hand und Fuß haben. Kann jetzt nicht genau einschätzen wie stark er war oder ist, aber auf dem Papier liest sich das doch alles vernünftig und positiv. Eigentlich genau das Beuteschema. Hoffen wir mal, dass er sportlich eine Verstärkung darstellt und in das Mannschaftsgefüge passt.
Meine das allgemein und nicht wegen den angeblichen Schwierigkeiten. Hier wird mit das zu sehr thematisiert. Jeder wünscht sich doch Typen in dieser "glatten" Gesellschaft und ich erinnere einfach mal an einen Mo Idrissou, der auch nicht gerade einfach war. Er wurde hier abgefeierrt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon DanielFiba1 » 22.12.2023, 12:29


Ultradeiweil hat geschrieben:Wie sehr man hier an Spielern hängt und wie schnell du durchs Dorf getrieben wirst zeigen die Personalien zolinski lobinger aremu...

Letzter vom Heilsbringer zum üblen treter..
Da wünsche ich mir doch von uns Fans auch mal etwas Besonnenheit..Leute nicht gleich abzuschreiben wenn's sie mal nicht so eine gute Phase haben siehe Boyd..

Filip stojilkovic kann eine echte Verstärkung sein und als leihe mit KO kann man eigentlich nichts falsch machen .. zerreißt er sich kommt er hier auch gut an ..aber ich hoffe er hat kein Ladehemmung sonst kann er sich wohl oder übel zu den oben genannten zählen..


Also, ich finde, Lobinger und Zolinski hatten von Schuster wirklich genug Chancen bekommen. Leider kam da nicht viel bei raus. Wurden sie als Heilsbringer angepriesen? Eher nicht, Lobinger Junge mit Entwicklungspotenzial, hätte auch klappen können.Schade,haben leider nicht eingeschlagen.

Bei Aremu gebe ich Dir recht, war sein 1. Spiel, oder?! gebt ihm weiter geduldig Chancen. Der Junge wollte was zeigen, war übermotiviert. Wer nach einem Einsatz den Stab über ihn bricht, ist kein guter Fan, nicht fair. Das wäre völlig deplatziert, ich habe nichts gehört.

Und wartet ab, Leute. Der Filip Stjilkovic passt zu uns wie die Faust aufs Auge! Der wird sich zerreißen. Hoffe, Grammozis lässt ihn zusammen mit Ragnar auflaufen!
Und bitte gebnt ihm Zeit, kein unnötiger Druck! Wenn er nur die Abwehr anläuft, unter Druck setzt, Tore kommen dann. Außer er ist gleich außen vor, das wäre schlecht. Muss "gestreichelt" werden fürs Selbsbewusstsein, auch von uns Fans!!! Oder?



Beitragvon Wassenberger » 22.12.2023, 12:36


Meine Bewertung dieser Leihe hengt von den weiteren Transfers ab. Die Priorität hat die Abwehr. Wenn durch diese Leihe (und durch den Trainerwechsel) nicht mehr genug Geld da ist, um wenigstens einen Qualitätsabwehrspieler zu verpflichten, dann war die Leihe ein Fehler. Wenn sich herausstellt, dass beides geht, dann ist diese Leihe (idealerweise mit Kaufoption) OK.



Beitragvon zabernd » 22.12.2023, 12:47


Herzlich willkommen beim FCK!
Für mich ist das ein sinnvoller Zugang.
Begründen muss ich das nicht, haben genug andere Leute hier schon hinreichend begründet.
Jetzt noch ein Touré 2.0 mit linkem Fuß und ein neuer Kollege/Konkurrent für die VI.
Dann ordentliche Vorbereitung für St. Pauli.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Thorsten1983 » 22.12.2023, 13:10


Herzlich willkommen uffem Berg.
Ein Junger Stürmer der hoffentlich hungrig ist und uns weiterhelfen wird.
Kaufoption JA/NEIN ich denke eher Nein da er für 2 Millionen nach Darmstadt gewechselt ist und dort noch Vertrag bis 2027 hat. Marktwert noch vor kurzem bei 1,7 Millionen.



Beitragvon Rheinhessenposten » 22.12.2023, 13:11


DanielFiba1 hat geschrieben:
Also, ich finde, Lobinger und Zolinski hatten von Schuster wirklich genug Chancen bekommen. Leider kam da nicht viel bei raus. Wurden sie als Heilsbringer angepriesen? Eher nicht, Lobinger Junge mit Entwicklungspotenzial, hätte auch klappen können.Schade,haben leider nicht eingeschlagen.


Naja Zolinski wurde teilweise schon als die Bereicherung für die Offensive gefeiert. Er hat sich ja dann leider zu beginn schwerer verletzt und nach der Rückkehr direkt mal ne riesen Chance versemmelt. Danach war er definitiv bei 90 % untendurch. Seine Leistung danach war zwar auch nicht immer gut, aber vermutlich hätte er überragende Spiele machen können, es hätte nichts mehr gebracht. Man kann es sich hier im Forum mit ein paar ganz wenigen schlechten Aktionen dauerhaft vermiesen. Wenn ein Zolinksi plötzlich übers Wasser läuft werden die meisten meckern, dass er nicht schwimmen kann. :D
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon fckSCHLUMPF » 22.12.2023, 13:14


Was ich mir hier erwarte wenn ein Stojilkovic und ein Ache auf dem Platz stehen, dies sind Typen die Unruhe auf dem Platz machen und von jedem Gegner in Liga 2 Respekt bekommen, diese Typen zu verteidigen macht Räume frei für die Mitspieler, unser Spiel wird dadurch weniger berechenbar als lange Balle in Richtung Boyd schlagen. Ich freue mich das er da ist und hoffe noch auf einen Top Innverteidiger das wir hinten den Laden dicht bekommen.



Beitragvon Schnullibulli » 22.12.2023, 13:47


Dann mal Herzlich Willkommen Filip!

Nimm es mir nicht krumm, bei komplizierten Familiennamen nehm ich dann doch gerne "nur" den Vornamen, aber bist ja unser einziger Filip mit F ;)

Ich denke dass wir durch ihn vorne flexibler werden. Auch wenn ich mir das Duo Ache/Boyd schon gut vorstellen konnte aber bisher leider nicht zustande kam kann Filip Ache ein toller Stürmer, äh ein tolles Duo werden.
Beide sind sehr flink, Ragnar der Herr der Luft und Filip der Umtriebe?
Ich weiß nicht wie kopfballstark Filip ist, mit 1,86 ist er jedenfalls kein Stoppelhopser.

Die Leihe garniert mit KO macht den Kuchen natürlich sehr süß. Da kann man eigentlich nix verkehrt machen!



Beitragvon gewehef » 22.12.2023, 14:25


Ich denke die Leihe macht Sinn, da Ache und Boyd im Moment nichts bringt, da Boyd seit Anfang der Runde etwas neben sich steht und damit keine echte Verstärkung mehr ist, ausserdem finde ich dass auch die Nebenspieler im Sturm (Tachie/ Hanslik) nicht gut mit ihm können.

Deshalb habe ich die Hoffnung dass wir mit 3 Spielstarken Stürmern (Tachie Stojkovic und hoffentlich bald wieder Opoku) besser dastehen werden.

Trotzdem sollte man versuchen Boyd zu halten auch über seine Karriere als Spieler hinaus,, vielleicht als Jugendtrainer ?

Also Jungs gebt in der Rückrunde Gas und haltet uns in Liga 2.v :teufel2: Allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

EDIT:
Sch... , da hab ich doch tatsächlich den gute Ache vergessen , unseren derzeitigen Torgaranten, der mit den vorgenannten T., H., O., das ganze auch spielerisch beleben kann.
Also nichts für ungut !



Beitragvon sascha123 » 22.12.2023, 16:23


Für die Abewehr wãre die kohle besser anfelegt. Aber wen wir 5 Tore machen und 3 bekommen ist mir das egal. Somit hau rein mei gudder. Freu mich dich auf dem Platz zu sehen. Viel glûck



Beitragvon Kohlmeyer » 22.12.2023, 16:27


Wir haben unseren Neuzugang mal wieder etwas detaillierter unter die Lupe genommen:

Bild
Foto: Imago Images

Stars pflastern seinen Weg: Filip Stojilkovic im Porträt

Sforza war sein Lehrmeister, Balotelli sein Mitspieler, Immobile ist sein Vorbild, er selbst aber ähnelt eher Mitrovic: Mit großen Namen hat's Filip Stojilkovic irgendwie. An seinem eigenen arbeitet die Leihgabe des 1. FC Kaiserslautern aber noch.

Ja, allen, deren Gedächtnis nicht mehr das allerbeste ist, sei es gleich zu Beginn bestätigt: Filip Stojilkovic, das ist der Typ, der im März, bei der 0:2-Niederlage des FCK gegen Darmstadt 98, beide Treffer für die Lilien erzielte. Eines nach einer Ecke, per Kopf, eines nach einem gewonnenen Sprintduell gegen Kevin Kraus. Wer's unbedingt nochmal sehen will, hier sind sie dokumentiert:

» Zum Video: Darmstadt schlägt Lautern dank zweier Stojilkovic-Treffer

Typischer für den 23-Jährigen ist die zweite Bude: den Torerfolg über einen langen Sprint suchen. Ein paar Wochen zuvor war ihm ein solches Kunststück bereits gegen den Hamburger SV geglückt. Das war sogar noch ein Tick eindrucksvoller.

» Zum Video: Filip Stojilkovics Sprint-Tor gegen den HSV

Gegen den HSV war der Schweizer mit serbischen Wurzeln noch von der Bank gekommen. Es war erst sein dritter Einsatz für Darmstadt. Der gegen den FCK war sein siebter und sein zweiter Auftritt von Beginn an. Seine Sprintstärke hat der 1,86 Meter große Stürmer seither noch öfter unter Beweis gestellt. Im Spiel gegen 1. FC Magdeburg vergangenen Mai wurde er mal mit einer Geschwindigkeit von 36,22 km/h geblitzt. Tore hat er seither allerdings keine mehr erzielt.

In der Bundesliga, in der die Lilien seit Sommer wieder mit dabei sind, ist er bislang nur sechs Mal eingewechselt worden, seit Anfang Dezember zählt er gar nicht mehr zum Kader. "Filip war krank, aber ich war auch unzufrieden mit ihm - auf und neben dem Platz", wird Trainer Torsten Lieberknecht im "Lilienblog" und beim "Kicker" zitiert. Näheres verrät der Coach nicht, stattdessen weist er "Gerüchte über einen handgreiflichen Zwischenfall" zurück, die seien "totaler Quatsch". Dass da anscheinend kein pflegeleichter Profi an den Betzenberg kommt, kann diesen Worten aber dennoch entnommen werden.

Stojilkovic ist immerhin der teuerste Einkauf in der Geschichte des SV Darmstadt. Dass der Verein ihn nicht einmal ein Jahr später ausleihen will, spricht kaum dafür, dass Lieberknecht mit seiner Entwicklung zufrieden ist. 1,6 Millionen Euro sollen die Hessen im Januar an den FC Sion überwiesen haben, manchen Quellen zufolge sogar zwei Millionen. Und angeblich sei sogar Juventus Turin unter den Mitbewerbern gewesen.

Da sei durchaus was dran gewesen, versichert Stojilkovic ebenfalls dem "Lilienblog". Die Italiener aber hätten ihn direkt wieder ausleihen wollen, er hingegen wollte zu einem Verein, der hinter ihm steht.

Der Durchbruch gelang ihm beim FC Sion

Für Sion hatte der 25-malige Schweizer U21-Nationalspieler in zwei Spielzeiten 18-mal getroffen, dazu gingen acht Assists auf sein Konto. Zeitweise spielte er an der Seite des einstigen Weltstars Mario Balotelli, der in Sion vorübergehend seine Karriere ausklingen ließ, ehe er in die Türkei weiterzog. Negatives über den skandalumwitterten Stürmerkollegen mag Stojilkovic zwar nicht erzählen, als eines seiner Vorbilder bezeichnet er ihn aber auch sei nicht.

Da nennt er den Italiener Ciro Immobile an erster Stelle. Wobei er nach eigener Aussage eher dem Serben Aleksandar Mitrovic ähnele, der bis zum Sommer 2023 für Newcastle und Fulham spielte und in Englands Erster und Zweiter Liga in sieben Jahren über 120 Treffer erzielte. An Selbstbewusstsein mangelt es dem jungen Mann also nicht, zumal er, wenn auch leicht verschmitzt, noch ergänzt, er sei sogar noch einen Tick schneller als Mitrovic.

Zürich, Hoffenheim, Weil als Ausbildungsstationen

Das Fußballspielen gelernt hat Stojilkovic beim FC Zürich. 2018 wechselte er nach Hoffenheim, um zunächst in der U19 zu spielen - weil die Schweiz zwar eine gute Plattform, in Deutschland aber die Jugendarbeit besser sei. Für die TSG kam er in der Bundesliga zu acht Kurzeinsätzen, in der Uefa Youth League traf er gegen die Junioren von Olympique Lyon, Manchester City und Real Madrid.

In die Schweiz zurück lockte ihn der ehemalige Lautrer Meisterspieler Ciriaco Sforza, der ab 2019 für 15 Monate den Zweitligisten FC Wil coachte. Sforza habe ihn am nachhaltigsten geprägt, so Stojilkovic. "Er hat mir alles gezeigt, was als Profi auf mich zukommt", erklärt er im Interview mit "Sportal HD", dass wir hier für alle Freunde des Schwyzerdütschs verlinken.

» Zum Video: Filip Stojilkovic vom FC Sion im On Spot

Von Wil wechselte er nach Sion. Der Klub lieh ihn zunächst für ein Jahr zu Zweitligist Aarau aus, wo er ihn 35 Partien 16 Treffer markierte. Nach anderthalb erfolgreichen Jahren in Sion schlugen dann die Darmstädter zu.

Ab sofort ein Roter Teufel: Wohin mit ihm?

Was in Kaiserslautern von ihm zu erwarten ist? Unter Dimitrios Grammozis soll nun das Pressingspiel in vorderster Linie forciert werden, heißt es. Unter diesem Aspekt könnte Stojilkovic mit seiner Aggressivität und seiner Schnelligkeit durchaus eine Verstärkung sein.

"Wyscout" attestiert ihm in der gegnerischen Hälfte sogar eine "Balleroberungsquote" von über 70 Prozent. Der Wert ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn er ist nur anhand weniger Einzelaktionen berechnet, und unter diesen befinden sich "Balleroberungen", die lediglich dank haarsträubender Abspielfehler von gegnerischen Abwehrspielern zustande kamen. Über mehr Qualität im Pressing als Terrence Boyd könnte der Leihspieler aber schon verfügen. Denn unabhängig davon, wie man die aktuelle Form des Deutsch-Amerikaners beurteilt: Ein aggressiver Vorwärtsverteidiger im Spiel gegen Ball ist Boyd nicht gerade.

Als Einwechselspieler, wenn ein Stürmer gefragt ist, der schnell und ausdauernd lange Wege gehen kann, ist Stojilkovic auf jeden Fall die stärkere Alternative zu Tyger Lobinger sein. Vermochte der nunmehr 24-Jährige in der vergangenen Saison in dieser Rolle noch einige Akzente zu setzen, blieb er in dieser Halbserie noch ohne Wirkung. Dass Lobinger im Zuge dieser Neuverpflichtung in der Winterpause abgegeben wird, erscheint nicht so ganz abwegig.

Fraglich ist allerdings, ob Stojilkovic ein "Backup" für Ragnar Ache sein kann, wie verschiedentlich kolportiert wird. Denn Aches brutale Stärke, die Kopfbälle, sind eher nicht seine Sache. Das belegt auch die hier verlinkte ausführliche Treffersammlung aus seinen Schweizer Jahren.

» Zum Video: Goals and Skills / Filip Stojilkovic, FC Sion

Ja, richtig, gegen Kaiserslautern hat er mal eins mit dem Kopf gemacht. Aber gegen den FCK ist nun einmal schon vielen Stürmern etwas gelungen, was vorher noch nicht so richtig geklappt hatte ... Falls jemand den Neuen als Typ noch etwas besser kennenlernen möchte: Hier ein Frage-Antwort-Spiel unter dem passenden Titel "Abschlussstark" aus seinen Anfängen bei Darmstadt.

» Zum Video: Abschlussstark mit Darmstadts Filip Stojilkovic

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- FCK leiht Mittelstürmer Filip Stojilkovic von Darmstadt 98 (Pressemeldung FCK)



Beitragvon Schulbu_1900 » 22.12.2023, 18:12


@Kohlmeyer
Gute Zusammenfassung zum Spieler. Auf mich wirkt er kaltschnäuzig und mit Zug zum Tor. Das Kopfballspiel fehlt ihm etwas ja, aber warum nicht mal als Backup für Ache. Wir sind doch jetzt deutlich flexibler. Mal gespannt wie Dimi ihn einbaut. Ich hoffe sehr das uns Terrence erhalten bleibt und er wieder etwas galliger wird. Und Du mit Deiner Vermutung richtig liegst, das sich für Lobinger eine andere Tür auftut.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 22.12.2023, 18:45


NUn ja, für die Kopfballtore zeichnet sich ja eher Ache zuständig - der konnte ja zunächst gar nicht anders bei uns treffen. :lol:

Stojilkovic hat jedenfalls einen Affenzahn drauf, das passt schon ziemlich gut zu schnellem Umschaltspiel. Ich freue mich jedenfalls, ihn bei uns spielen zu sehen.

Und Terrence wünsche ich jedenfalls, dass er sich bei uns durchbeißt und zu alter Stärke zurückfindet. Mensch Junge, Du hast in Liga 2 mehrfach getroffen, Du kannst das! :teufel2: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schulbu_1900 » 22.12.2023, 23:12


Zum Wechsel ein Statement aus dem Lilien Block

https://www.lilienblog.de/2023/12/22/fi ... aeuschung/
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon HD890 » 23.12.2023, 00:20


Ohne Kaufoption ist so eine Sache. Das hat was von Löchern stopfen die dann irgendwann wieder offen sind.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste