Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Filip Stojilkovic?

Umfrage endete am 28.12.2023, 17:51

1
27
11%
2
124
52%
3
55
23%
4
18
8%
5
10
4%
6
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 238

Beitragvon Thomas » 21.12.2023, 17:47


Bild

FCK leiht Mittelstürmer Filip Stojilkovic von Darmstadt 98

Der 1. FC Kaiserslautern leiht zur Rückrunde der aktuellen Zweitligasaison Filip Stojilkovic vom Bundesligisten SV Darmstadt 98 aus. Der 23-Jährige wechselt zum neuen Jahr an den Betzenberg.

Filip Stojilkovic erlernte das Fußballspielen unter anderem in den Nachwuchsakademien des FC Zürich und der TSG 1899 Hoffenheim. Sein Profidebüt feierte er im Alter von 19 Jahren beim Zweitligisten FC Wil. Es folgten Stationen beim FC Sion und FC Aarau sowie eine Nominierung für die Schweizer U21-Nationalmannschaft: Sowohl bei der Europameisterschaft 2021 als auch 2023 zählte der Stürmer zum Aufgebot der "Nati". In der Winterpause der Saison 2022/23 schloss sich Stojilkovic dem damaligen Zweitligisten SV Darmstadt 98 an und feierte im Sommer 2023 gemeinsam mit den "Lilien" den Aufstieg in die Erste Bundesliga.

Der Stürmer wird zur Rückrunde der aktuellen Zweitligasaison auf den Betzenberg wechseln und bereits Anfang Januar 2024 mit den Roten Teufeln ins Trainingslager reisen.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2023/2024
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse


Ergänzung, 22.12.2023:

Bild
Foto: Imago Images

Stars pflastern seinen Weg: Filip Stojilkovic im Porträt

Sforza war sein Lehrmeister, Balotelli sein Mitspieler, Immobile ist sein Vorbild, er selbst aber ähnelt eher Mitrovic: Mit großen Namen hat's Filip Stojilkovic irgendwie. An seinem eigenen arbeitet die Leihgabe des 1. FC Kaiserslautern aber noch.

Ja, allen, deren Gedächtnis nicht mehr das allerbeste ist, sei es gleich zu Beginn bestätigt: Filip Stojilkovic, das ist der Typ, der im März, bei der 0:2-Niederlage des FCK gegen Darmstadt 98, beide Treffer für die Lilien erzielte. Eines nach einer Ecke, per Kopf, eines nach einem gewonnenen Sprintduell gegen Kevin Kraus. Wer's unbedingt nochmal sehen will, hier sind sie dokumentiert:

» Zum Video: Darmstadt schlägt Lautern dank zweier Stojilkovic-Treffer

Typischer für den 23-Jährigen ist die zweite Bude: den Torerfolg über einen langen Sprint suchen. Ein paar Wochen zuvor war ihm ein solches Kunststück bereits gegen den Hamburger SV geglückt. Das war sogar noch ein Tick eindrucksvoller.

» Zum Video: Filip Stojilkovics Sprint-Tor gegen den HSV

Gegen den HSV war der Schweizer mit serbischen Wurzeln noch von der Bank gekommen. Es war erst sein dritter Einsatz für Darmstadt. Der gegen den FCK war sein siebter und sein zweiter Auftritt von Beginn an. Seine Sprintstärke hat der 1,86 Meter große Stürmer seither noch öfter unter Beweis gestellt. Im Spiel gegen 1. FC Magdeburg vergangenen Mai wurde er mal mit einer Geschwindigkeit von 36,22 km/h geblitzt. Tore hat er seither allerdings keine mehr erzielt.

In der Bundesliga, in der die Lilien seit Sommer wieder mit dabei sind, ist er bislang nur sechs Mal eingewechselt worden, seit Anfang Dezember zählt er gar nicht mehr zum Kader. "Filip war krank, aber ich war auch unzufrieden mit ihm - auf und neben dem Platz", wird Trainer Torsten Lieberknecht im "Lilienblog" und beim "Kicker" zitiert. Näheres verrät der Coach nicht, stattdessen weist er "Gerüchte über einen handgreiflichen Zwischenfall" zurück, die seien "totaler Quatsch". Dass da anscheinend kein pflegeleichter Profi an den Betzenberg kommt, kann diesen Worten aber dennoch entnommen werden.

Stojilkovic ist immerhin der teuerste Einkauf in der Geschichte des SV Darmstadt. Dass der Verein ihn nicht einmal ein Jahr später ausleihen will, spricht kaum dafür, dass Lieberknecht mit seiner Entwicklung zufrieden ist. 1,6 Millionen Euro sollen die Hessen im Januar an den FC Sion überwiesen haben, manchen Quellen zufolge sogar zwei Millionen. Und angeblich sei sogar Juventus Turin unter den Mitbewerbern gewesen.

Da sei durchaus was dran gewesen, versichert Stojilkovic ebenfalls dem "Lilienblog". Die Italiener aber hätten ihn direkt wieder ausleihen wollen, er hingegen wollte zu einem Verein, der hinter ihm steht.

Der Durchbruch gelang ihm beim FC Sion

Für Sion hatte der 25-malige Schweizer U21-Nationalspieler in zwei Spielzeiten 18-mal getroffen, dazu gingen acht Assists auf sein Konto. Zeitweise spielte er an der Seite des einstigen Weltstars Mario Balotelli, der in Sion vorübergehend seine Karriere ausklingen ließ, ehe er in die Türkei weiterzog. Negatives über den skandalumwitterten Stürmerkollegen mag Stojilkovic zwar nicht erzählen, als eines seiner Vorbilder bezeichnet er ihn aber auch sei nicht.

Da nennt er den Italiener Ciro Immobile an erster Stelle. Wobei er nach eigener Aussage eher dem Serben Aleksandar Mitrovic ähnele, der bis zum Sommer 2023 für Newcastle und Fulham spielte und in Englands Erster und Zweiter Liga in sieben Jahren über 120 Treffer erzielte. An Selbstbewusstsein mangelt es dem jungen Mann also nicht, zumal er, wenn auch leicht verschmitzt, noch ergänzt, er sei sogar noch einen Tick schneller als Mitrovic.

Zürich, Hoffenheim, Weil als Ausbildungsstationen

Das Fußballspielen gelernt hat Stojilkovic beim FC Zürich. 2018 wechselte er nach Hoffenheim, um zunächst in der U19 zu spielen - weil die Schweiz zwar eine gute Plattform, in Deutschland aber die Jugendarbeit besser sei. Für die TSG kam er in der Bundesliga zu acht Kurzeinsätzen, in der Uefa Youth League traf er gegen die Junioren von Olympique Lyon, Manchester City und Real Madrid.

In die Schweiz zurück lockte ihn der ehemalige Lautrer Meisterspieler Ciriaco Sforza, der ab 2019 für 15 Monate den Zweitligisten FC Wil coachte. Sforza habe ihn am nachhaltigsten geprägt, so Stojilkovic. "Er hat mir alles gezeigt, was als Profi auf mich zukommt", erklärt er im Interview mit "Sportal HD", dass wir hier für alle Freunde des Schwyzerdütschs verlinken.

» Zum Video: Filip Stojilkovic vom FC Sion im On Spot

Von Wil wechselte er nach Sion. Der Klub lieh ihn zunächst für ein Jahr zu Zweitligist Aarau aus, wo er ihn 35 Partien 16 Treffer markierte. Nach anderthalb erfolgreichen Jahren in Sion schlugen dann die Darmstädter zu.

Ab sofort ein Roter Teufel: Wohin mit ihm?

Was in Kaiserslautern von ihm zu erwarten ist? Unter Dimitrios Grammozis soll nun das Pressingspiel in vorderster Linie forciert werden, heißt es. Unter diesem Aspekt könnte Stojilkovic mit seiner Aggressivität und seiner Schnelligkeit durchaus eine Verstärkung sein.

"Wyscout" attestiert ihm in der gegnerischen Hälfte sogar eine "Balleroberungsquote" von über 70 Prozent. Der Wert ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn er ist nur anhand weniger Einzelaktionen berechnet, und unter diesen befinden sich "Balleroberungen", die lediglich dank haarsträubender Abspielfehler von gegnerischen Abwehrspielern zustande kamen. Über mehr Qualität im Pressing als Terrence Boyd könnte der Leihspieler aber schon verfügen. Denn unabhängig davon, wie man die aktuelle Form des Deutsch-Amerikaners beurteilt: Ein aggressiver Vorwärtsverteidiger im Spiel gegen Ball ist Boyd nicht gerade.

Als Einwechselspieler, wenn ein Stürmer gefragt ist, der schnell und ausdauernd lange Wege gehen kann, ist Stojilkovic auf jeden Fall die stärkere Alternative zu Tyger Lobinger sein. Vermochte der nunmehr 24-Jährige in der vergangenen Saison in dieser Rolle noch einige Akzente zu setzen, blieb er in dieser Halbserie noch ohne Wirkung. Dass Lobinger im Zuge dieser Neuverpflichtung in der Winterpause abgegeben wird, erscheint nicht so ganz abwegig.

Fraglich ist allerdings, ob Stojilkovic ein "Backup" für Ragnar Ache sein kann, wie verschiedentlich kolportiert wird. Denn Aches brutale Stärke, die Kopfbälle, sind eher nicht seine Sache. Das belegt auch die hier verlinkte ausführliche Treffersammlung aus seinen Schweizer Jahren.

» Zum Video: Goals and Skills / Filip Stojilkovic, FC Sion

Ja, richtig, gegen Kaiserslautern hat er mal eins mit dem Kopf gemacht. Aber gegen den FCK ist nun einmal schon vielen Stürmern etwas gelungen, was vorher noch nicht so richtig geklappt hatte ... Falls jemand den Neuen als Typ noch etwas besser kennenlernen möchte: Hier ein Frage-Antwort-Spiel unter dem passenden Titel "Abschlussstark" aus seinen Anfängen bei Darmstadt.

» Zum Video: Abschlussstark mit Darmstadts Filip Stojilkovic

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wuttke73 » 21.12.2023, 17:52


Herzlich Willkommen Filip! Ein gutes Backup zu Ache. Sehr gut Don. Jetzt noch ein IV und ein defensiver Mittelfeldspieler



Beitragvon diago » 21.12.2023, 17:59


Also keine Kaufoption. Damit haben wir nun 3 Leihspieler im Kader. Das ist etwas zu viel.



Beitragvon ExilDeiwl » 21.12.2023, 17:59


Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Gute an dieser Verpflichtung ist, dass sie recht früh kommt und er somit die Wintervorbereitung komplett mit absolvieren kann. Was seine Persönlichkeit betrifft und das, was man aus der Anmerkung von Lieberknecht daraus lesen mag, so hoffe ich, dass er sich bei uns einfach gut einfügt und uns voran bringt. Wir müssen dringend da unten aus dem Tabellenkeller wieder raus.

Nun also noch ein IV und ein DM. Und gegen eine gewisse Verschlankung hätte ich auch nichts einzuwenden.

Hau rein, Filip! :teufel2: :daumen:

Edit: Nur weil in der Pressemeldung nix von einer Kaufoption steht, heißt das noch lange nicht, dass es keine gäbe.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon steffen » 21.12.2023, 18:02


diago hat geschrieben:Also keine Kaufoption. Damit haben wir nun 3 Leihspieler im Kader. Das ist etwas zu viel.


Nur weil das in der Meldung nicht explizit drin steht, heißt das nicht, dass wir keine haben. Du weißt doch, dass der Verein seit Hengen keine Informationen zu Laufzeiten/Modalitäten etc. verlauten lässt.

Ganz ehrlich: Ist mir auch egal, es geht im kommenden Halbjahr einzig und allein darum die Klasse zu halten. Ein weiterer Abstieg können wir uns nicht leisten. Alles andere ist daher gegenwärtig egal.

Unabhägig davon bin ich vom Spieler nur so semi-begeistert. Zum einen sportlich, aber hier darf er mich gerne überzeugen. Zudem bleiben für mich Fragezeichen hinsichtlich seines Charakters.

Darüber hinaus bitte nicht Boyd abgeben. Dann hätten wir nichts gewonnen und hätten weiterhin nur zwei vernünftige Mittelstürmer und könnte nicht weiter von der Bank nachlegen (Thematik Lobinger lässt grüßen).



Beitragvon FCK-Augustin » 21.12.2023, 18:03


Auf geht’s Filip! Hau rein … :daumen:
Herzlich willkommen von meiner Seite.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 21.12.2023, 18:04


Ich denke eine gute Sache.
Willkommen uffm Betze!


Interessant: Erst Nachwuchsakademie Hoffenheim, jetzt Betze.
Lange her die Zeiten, als Spieler erst am Betze kicken lernten und dann zu den "kleineren" Vereinen ging. Die sind uns mittlerweile längere Zeit schon überlegen.
Das muss jetzt nicht schlechtes sein, aber bis wir Mal wieder dahin kommen, wird noch viel Riesling die Kehle runter fließen, und noch viel mehr Investorengeld in den FCK!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wernerg1958 » 21.12.2023, 18:07


Willkommen am Betze! Dieses war der erste Streich.....
mal sehen wie das weitergeht und was da noch so unter den Weihnachtsbaum kommt.



Beitragvon Freistoß » 21.12.2023, 18:12


Yes,we can !

Ich freue mich auf ihn und drücke fest die Daumen!

Schade, dass es keine Kaufoption gibt.

Aber trotzdem : Hau rein !



Beitragvon breisgaubetze » 21.12.2023, 18:16


Herzlich Willkommen uffem Betze Filip! Dich erwartet eine geile, sympathische Mannschaft, die hoffentlich mit dir gemeinsam eine erfolgreiche Rückrunde spielen wird. Zeig uns, dass du dich voll rein hängst und den Betze wieder brennen lässt! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Forever Betze » 21.12.2023, 18:23


Herzlich Willkommen Filip. Von mir eine verhaltene Note 3 mit Tendenz Richtung Note 2. Die Anlagen sind da, er ist blitzschnell was ne gefährliche Doppelsturmspitze mit Ache da stellen kann, der ebenfalls schnell ist, aber mit dem Hintergedanken das er Probleme in Darmstadt machte und der Hoffnung das er sich bei uns zusammen reißt und nicht das Teamgefüge bricht. Geb Gas junge!



Beitragvon Seit1969 » 21.12.2023, 18:39


Ein herzliches Willkommen auf dem Berg Filip und hau rein!
Die Zeitung mit den großen Buchstaben bleibt bei der Version mit KO.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Zuletzt geändert von Seit1969 am 21.12.2023, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Carsten2707 » 21.12.2023, 18:51


Ich sehe es pragmatisch und sage, dass ein Ball, der sich im Sturm befindet nicht die Abwehr vor Probleme stellt.

Daher, herzlich Willkommen Filip Stojilkovic. Nutze deine Chance!

Klar, man kann jetzt über die ganzen Meldungen von SPORT1 zu geplanten Abgängen (u.a. Boyd) orakeln, aber erst einmal braucht Ache jemanden, den die Vereinsoberen als gleichwertigen Backup sehen, und der es natürlich auch ist. So ein Sturm wie beim VfB Stuttgart mit zwei Granaten wäre doch toll.

Was passene IVs und DMs betrifft, glaube ich, dass die meisten Vereine in den Bundesligen auf den Positionen Personal suchen. "Der Sechser" ist ja mittlerweile so was wie das Bernsteinzimmer im Profifußball geworden. Am Ende geht es jedoch um den FCK und nicht um Namen bzw. einzelne Spieler.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon yamyam » 21.12.2023, 18:53


Kann mir mal einer sagen wieso alle wollen das er rein haut?!

... also ich will lieber das er Tore schießt! :p :teufel2:

Willkommen!
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon raIDen » 21.12.2023, 19:04


Herzlich Willkommen Filip!
Ich finde es heftig, in welchen Regalen wir uns zuletzt bedienen (können). In erster Linie freut es mich natürlich, aber mich überkommt dabei auch leise so ein ungutes Gefühl aus der Vergangenheit.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon alexislalas » 21.12.2023, 19:43


Herzlich Willkommen Filip, mit KO ne klare Note 2 ohne eher ne 4, wäre schade wenn er einschlägt und wieder weg ist !!



Beitragvon Lautern-Fahne » 21.12.2023, 19:53


Finde die Verpflichtung vor dem Hintergrund von Aches Verletzungen und Boyds Formtief vernünftig.

Wenn Grammozis vorne pressen lassen will braucht es Spieler, die physisch stark sind und das 90 Minuten durchhalten. Vernünftiges Pressing entlastet auch die Abwehr-die nichtsdestotrotz noch einen Neuzugang vertragen kann.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon schirmi86 » 21.12.2023, 20:07


Na dann, herzlich Willkommen Filip Stojikovic. Ich hatte bereits beim Transfergerücht meine Bedenken geäußert, dabei bleibe ich auch. Aber natürlich bekommst du, wie alle anderen auch, von mir eine faire Chance mich von Gegenteil zu überzeugen. Hau rein, zeige uns was du drauf hast.



Beitragvon -Hans- » 21.12.2023, 20:22


In unserer Situation ist nichts tun keine ratsame Option. Filip Stojikovic scheint eher ein Zweitligaspieler zu sein, was für uns ja kein Makel ist.

Eventuell hat TL das falsch eingeschätzt und schiebt daher als Rechtfertigung für's Wegschicken einen Charakterfehler nach, der in Wirklichkeit eventuell eine kleine Entgleisung war.

Das neue Jahr wird zeigen was Sache ist.
Gruß
Hans



Beitragvon Dirmsteiner84 » 21.12.2023, 20:29


Herzlich Willkommen Filip!
Auf jedenfall eine gute Verstärkung, habe mit Note 2 gewertet.
Auf jedenfall ein guter Stürmer für Liga 2, der mit Sicherheit hofft mit vielen Toren in der Rückrunde irgendwie noch auf den Zug der Schweiz zu springen für die EM in Deutschland.
Was für uns natürlich bedeuten würde, dass er ohne Kaufoption auf jedenfall weg wäre. Aber von mir aus könnte es so sein.

Mit der Verpflichtung ist leider Terrence Boyd Stürmer Nr 3.

Je nachdem wie wir spielen vom System her, wird es Terrence in der Rückrunde wahrscheinlich sehr sehr schwer haben zu spielen. Ebenso glaube ich wird der Vertrag nicht verlängert. Lieber ein junger talentierter als 3. Stürmer dazunehmen der günstiger ist. Schade und tut mir sehr Leid für Terrence. Ich mag ihn sehr und habe lange gehofft das er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann. Allerdings leider wohl vergebens.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Motorschrauber » 21.12.2023, 20:51


Terrence du schaffst das, gib nicht klein bei. Kämpfe bis zum Schluß. Alle die dich abschreiben werden sich wundern. Du bist ein prägendes Gesicht des FCK auch wenn es aktuell nicht so klappt. Ich kenne keinen Spieler in den letzten Jahren der sich so mit dem FCK identifiziert hat.Ich glaube an Terrence Body. Gehe bitte nicht in der Winterpause von Board, kämpfe auch für uns Fans. Auf geht’s. Forzza Terrence.



Beitragvon Ultradeiweil » 21.12.2023, 21:49


Herzlich willkommen..hoffe du bekommst gleich erzählt was es ein Gefühl ist vor der West zu jubeln und beschenkst uns mit wichtigen Toren zum Klassenerhalt..

Da hier einige ja wieder ins blaue rein deuten mache ich das auch ...super das wir eine Kaufoption haben !!!! Sehr guter Deal Herr Hengen!!!!! :daumen:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 21.12.2023, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Olamaschafubago » 21.12.2023, 21:56


Willkommen Filip Stojilkovic :teufel2:

Da Boyd schon in der Rückrunde seine Probleme hatte und seit seiner Knieverletzung im Sommer größtenteils neben sich steht (ob das körperliche oder psychische Gründe hat, sei mal dahingestellt), ist die Verpflichtung nachvollziehbar. Seit April hat Boyd in Ligaspielen nur 4 mal für uns getroffen. Auch hat man manchmal den Eindruck, dass er mit Tachie als Nebenmann nicht so gut zurecht kommt. Würde mich freuen, wenn er Jugendtrainer hier werden könnte, der Gedanke wurde ja von ihm schon geäußert. Aber um uns aktuell im Abstiegskampf zu helfen, dafür reicht es offensichtlich nicht, so hart das klingen mag.

Und Lobinger kann man dann wohl ab heute "Alles Gute für den weiteren Lebensweg" wünschen.

Ob Stojilkovic da jetzt das bessere Backup ist, kann ich nicht beurteilen. Würde ein Trainer wie Lieberknecht ihm leichtfertig öffentlich die Professionalität absprechen? Ich hab da so meine Bedenken. Mag sein, dass das z.T. als Rechtfertigung nach außen dient, nachdem der Rekordtransfer dort nicht so eingeschlagen ist, wie erwartet. Aber hätten dann sportliche Gründe nicht genügt? Dass Stojilkovic Zweitliganiveau hat, wird wohl kaum jemand bezweifeln. Hoffe, dass wir die Umstände schaffen, damit er das auch wieder abruft.
Vorverurteilen sollten wir ihn natürlich nicht, zu persönlichen Differenzen gehören ja immer zwei Seiten und mit 23 ist er auch noch relativ jung. Trotzdem bin ich aufgrund dieser Umstände froh, dass es nur eine Leihe ist - selbst mit KO glaube ich nicht, dass wir ihn uns überhaupt leisten können, bzw. wollen, die Ablösesumme wird nämlich kaum unter der von Ache liegen. Wir müssen uns eben auch damit abfinden, dass wir aktuell nicht die Attraktivität für den makellosen Mittelstürmer/Sechser haben.

Denke auch, dass da im zentralen Mittelfeld und der Abwehrkette ebenfalls noch nachgelegt wird und der eigentlich für Sommer geplante Kaderumbruch durch die jüngste Negativserie etwas vorgezogen werden muss. Dahingehend würde ich auch die Gerüchte über mögliche Abgänge beurteilen - würde mich nicht wundern, wenn da was dran ist, war ja bei Sport1 in letzter Zeit öfter der Fall. Dass wieder so viel öffentlich wird, zeigt für mich auch, dass innerhalb der Mannschaft auch einiges an Unzufriedenheit herrscht (wen wundert's..). Hoffen wir mal, dass Grammozis das Team wieder zu einem Team geformt bekommt, genügend Vorbereitungszeit hat er jetzt ja.



Beitragvon BetzeDubbe » 21.12.2023, 22:33


Das heißt also, dass uns möglichst noch ein Stürmer in der Winterpause verlassen wird.
Ich hoffe nicht, dass es Boyd sein wird. Soviel steht fest.

Naja, Willkommen Stoli. (Hehe)

Jetzt wo Schuster Geschichte ist, könnte man ja evtl. Wirklich mal den Versuch über mehrere Spiele wagen und mit 2 Stürmern spielen...



Beitragvon Thomas » 21.12.2023, 22:46


Moderatoren-Hinweis zur besseren Übersichtlichkeit im Forum: Bitte bleibt hier wenigstens halbwegs beim Thema "Filip Stojilkovic". Für andere Themen wie "Kaderplanung Winterpause" oder "Platzverweis Aremu" haben wir separate Threads. Ein, zwei Diskussionsstränge haben wir deshalb von hier dort rüber verschoben.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste