Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Comu6 » 03.01.2024, 09:56


Super Nachricht. Touré war für mich ein richtiger Lichtblick in den letzten mauen Spielen.
Ich freu mich auf die Rückrunde.
FCK seit 1993



Beitragvon Freistoß » 03.01.2024, 10:43


Sehr gut, dann kann die Vorbereitung ja losgehen! Jetzt noch ein LIV und ein 6er, dann wird das schon werden!



Beitragvon zabernd » 03.01.2024, 10:47


Für ihn persönlich schade, für den FCK natürlich optimal.
Er ist schon (nach so wenig Spielzeit!) unersetzbar.
Da kann man ruhig mal durchatmen…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon krassimier » 03.01.2024, 11:21


Gut für uns - sehr schade für ihn.

Ich hoffe er knabbert nicht zu lange dran
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Jacob » 03.01.2024, 12:14


Es stellt sich auch die Frage, ob er eine Nominierung erwartet hat.
Ich kann die Kaderqualität Malis nicht beurteilen, aber Toure war jetzt lange Zeit ganz raus, hat bei uns 3 gute Spiele gemacht in der Zweiten Liga. Dabei hatte er zum Teil zu erwartende Probleme (Muskel zugemacht etc.).

Da würde ich es als Spieler nicht unbedingt erwarten, dass ich nominiert werde.
Es sei denn du heißt Keita und bist der Ausnahmespieler in deinem Land. Dann wirst du wann immer möglich nominiert.



Beitragvon alexislalas » 03.01.2024, 13:00


Schön das er uns zu Verfügung steht wir brauchen ihn !

Das er nicht den Sprung in den Kader schafft war aber auch zu erwarten dazu war die Konkurrenz einfach zu groß !!

Realitische Konkurrenten waren Fofana der in Frankreich ebenfalls in der 2 Liga kickt, aber dort eben 17 von 18 Spiele machte und dazu noch über viel mehr Nati Spiele verfügt 33 Spiele hat er da aufzuweisen und Diarra der zwar auch erst 2 Spiele bestritten hat für Mali und damit nur eines mehr als Toure aber eben in der ersten Liga in Frankreich kickt, auch wenn er da nicht durchgehend gesetzt ist.

Aber gegen Toure spricht einfach das er nur wenig Spielpraxis hat, fast eben ein halbes Jahr arbeitslos war ehe er zu uns kam, und dann auch noch mit Verletzungen zu kämpfen hatte, so das es erwartbar war das man ihn nicht nominiert



Beitragvon Sansibar » 03.01.2024, 13:10


Neben Irvine muss Pauli auch auf Connor Metcalfe verzichten, der ebenfalls am Asiencup teilnimmt. Sicher nicht schlecht für uns, außer sie holen noch entsprechend Ersatz. Almamy seh ich als absoluten Leistungsträger mittelfristig.



Beitragvon breisgaubetze » 03.01.2024, 13:22


Ambrosius: Der Name kommt aus dem Griechischen und ist abgeleitet von Ambrosia, der Götterspeise, die Unsterblichkeit verleiht. Der Name kann also mit „Der Unsterbliche“ übersetzt werden.

Sehr gut, dass Toure uns zur Verfügung steht :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Schulbu_1900 » 03.01.2024, 13:25


Natürlich muss man jetzt froh sein, wenn er da bleibt.
Aber Toure war doch ein Musterbeispiel an Fitness, er brauchte doch kaum Eingewöhnungszeit und an eine Verletzung erinnere ich mich auch nicht.
Oder war der Rest der Manschaft dann doch nicht fit? :lol: :lol:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon 6Weissbier » 03.01.2024, 14:12


Dass Toure bei uns bleiben kann, ist die Nachricht des Tages!
Er wird in der Rückrunde ein wichtiger Stabilisator der löchrigen Abweher werden, da bin ich sicher!



Beitragvon diago » 03.01.2024, 22:55


Schulbu_1900 hat geschrieben:Natürlich muss man jetzt froh sein, wenn er da bleibt.
Aber Toure war doch ein Musterbeispiel an Fitness, er brauchte doch kaum Eingewöhnungszeit und an eine Verletzung erinnere ich mich auch nicht.
Oder war der Rest der Manschaft dann doch nicht fit? :lol: :lol:

Er musste gegen Hertha zur Halbzeit runter. Am Ende einer englischen Woche. Er war also eben nicht richtig fit, was ja auch nach der Vereinslosigkeit völlig normal ist.



Beitragvon Betzegeist » 04.01.2024, 08:44


In jedem Fall bezeichnend für den körperlichen Gesamtzustand des Kaders, dass ein offenkundig nicht fitter Toure sofort zu einer Stütze wurde.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon diago » 04.01.2024, 10:18


Toure ist eben ein sehr kompletter Verteidiger, der spielerisch auf einem deutlich höheren Niveau spielt als der Rest der Mannschaft. Mit Fitness der restlichen Mannschaft hat das erstmal nichts zu tun, sondern mit Qualität, hauptsächlich der Qualität der Defensive. Ich war bei der Verpflichtung von Toure skeptisch, weil er aufgrund seiner Vereinslosigkeit nicht bei 100% sein konnte und zugleich die Gefahr bestand dass der für den Afrika-Cup nominiert wird. Jetzt bin ich froh, dass er nicht nominiert wurde, denn er hat jetzt ein Trainingslager mit der Mannschaft und er hebt die Qualität in der Defensive deutlich. Trotzdem muss noch mindestens 1 zentraler Defensivmann verpflichtet werden.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste