Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MathiasvunNW » 27.10.2023, 16:55


Ich habe damals schon bei Luthe gesagt, alle Spieler sollten ihre Spielminuten bekommen, nur so haben wir alle auf 100%. Für meine Begriffe hätte es dafür auch für Boyd etwas mehr Spielminuten gebraucht. Es gibt ja auch viele hier im Forum die sich gerne Boyd und Ache gemeinsam auf dem Platz gewünscht haben, leider wurde daraus nichts.

So kam Eines zum Anderen, Terrence hat in den wenigen Minuten Spielzeit versucht ein Tor zu erzielen, leider kam das ganze eher etwas übermotiviert rüber, da kommt wieder das Selbstvertrauen ins Spiel. Der 11er gegen Osnabrück spricht darüber einiges aus.
Wir sollten dafür Terrence das Vertrauen schenken, letzte Saison war er unsere Lebensversicherung.

Wir sollten aber nicht alles schlecht sehen (schwarz passt nicht mehr in unsere Zeit imho), mit Machtglück und mit dem Willen alles für den Anderen zu geben ist bei uns nicht alles aber vieles möglich.

Zudem ist der 12. Mann wieder im Wohnzimmer, gebt alles für unsere Männer in rot.

Wir sind Betze :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon werwennnichtich » 27.10.2023, 17:43


harryyy hat geschrieben:
werwennnichtich hat geschrieben:
Hannover war spielerisch eine Klasse stärker als wir, da hatten wir mords-Glück.


Ich greife mal das statement von dir raus.
Abgesehen davon, dass praktisch JEDES Spiel der 2. Liga so oder so rum ausgehen könnte, weil es eben keine Übermannschaften gibt...
Ausgerechnet zum Hannover-Spiel zu sagen, wir hätten Mordsglück gehabt, ist ein Witz. Wir haben da eine erste Halbzeit gespielt, wie ich sie seit Jahren nicht mehr erlebt habe, beste Chancen fast im Minutentakt, hervorragend rausgeSPIELT, ich habe meinen Augen kaum getraut...
Ja, es gab dann auch eine Phase in der 2. HZ, da hätte es kippen können, aber insgesmt war das eine richtig gute Vorstellung und ein verdienter Sieg.

wir wissen alle gut genug, welche Schwächen wir haben, aber dieses Kleinmachen des eigenen und Hochjubeln anderer Teams geht mir gehörig auf den Sack. Ich sehe kein Team in dieser 2. Liga, das in der Gesamtheit seiner Tugenden grundsätzlich auf einem anderen Level anzusiedeln ist, ja, und das gilt tatsächlich für mich nach oben und nach unten !
That's it, eine wunderbar ausgeglichene spannende Liga, in der sehr oft das psychologische Momentum den Ausschlag, Tagesform, Spielglück, Verletztenstatus gibt.

Und das ist auch gut so. Mir gefällt diese Zweite Liga so sehr gut, und unsere Rolle darin auch !


Du hast ja Recht, wir können jeden schlagen. Wir haben nicht die beste Mannschaft der Liga, aber wir können dennoch jeden schlagen. Es ging mir auch gar nicht darum, uns klein und andere groß zu reden, das widerspricht sowieso meinem Einstellung.

Morgen bekommen die Spieler, die spielen, mein vollstes Vertrauen und dann schauen wir mal, was geht?

@Schnullibulli, war nicht böse gemeint, ich bin manchmal etwas extrem, das weiß ich.

Am Ende sind wir alle FCK-Fans und wollen auch alle das Gleiche, unseren FCK siegen sehen.



Beitragvon Schnullibulli » 27.10.2023, 20:30


:prost:

Kenn ich auch von mir werwennnichtdu ;)

Morgen Drei Punkte und alles ist schön!
Mir auch egal wer die Hütte(n) macht.
Wir sind nicht das beste Team, aber meiner Meinung nach das Geilste!!!
Zuletzt geändert von Schnullibulli am 28.10.2023, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ktown2Xberg » 27.10.2023, 22:31


Wir sind nicht das beste Team, aber meiner Meinung nach das Geilste!!!


Word 8-)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste