Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon DeralteSchwede62 » 25.10.2023, 19:25


woinem77 hat geschrieben:Ich finde wir sollten einen Art Sprechstunde hier anbieten bei dem sich das medizinische Team Ratschläge holen kann. Dann würde sie nicht soviel Unsinn erzählen wie lange es dauert einen Bänderriss zu kurieren (denn die sind immer alle gleich. Reissen immer an der gleichen Stelle und verheilen auch immer gleich schnell!) Ausserdem könnten sie dann auch aufhören zu versuchen Aremu wieder fit zu bekommen, der ja nach Ferndiagnose hier im Forum vermutlich Sportinvalide ist. Ausserdem wäre die Schnittwunde bei Zucki rechtzeitig verheilt. Dazu direkt hier ein Tip: Liebes Ärzteteam bei Zuck bitte auf die betroffene Stelle ein wenig Kokosöl, Honig oder Aloe Vera und dann abdecken. Puchacz kann auch wieder spielen wenn ihr ihm bei Vollmond die 4. Sinfonie von Tschaikowsky spielt.

Unfassbar was die alles nicht wissen!


:verbeug: Danke für die Tipps. Wollte grade ein Huhn köpfen und einen schamanischen Räucherritus durchführen. Obwohl, schaden kann es ja eigentlich nicht....dem Huhn vielleicht. Außerdem finde ich die Idee mit der Sprechstunden sehr gut. Dann noch Nachhilfestunden für Trainer, Geschäftsführer, Workshops zu div. Themen, etc. etc. Also, ich sehe da einen wunderbaren Strauß an Möglichkeit, damit endlich die wahren Fußballexperten den FCK in die richtige Richtung lenken. :daumen:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 25.10.2023, 19:52


Ich hatte vor Jahren exakt die gleiche Verletzung. 2 Bänder gerissen , eins angerissen.Wenn das konservativ behandelt wird ohne OP stimmt Schusters Aussage.Nach 4 Wochen stark tapen und er kann wieder traineren.Wettkampffit dürfte mindestens 2-3 Wochen länger dauern.Ist ne doofe Verletzung aber bei weitem nicht mit einem Kreuzbandriss zu vergleichen.Sein Ausfall dürfte halbwegs überschaubar sein.Allerspätestens nach der Winterpause ist der Junge wieder voll im Saft und die letzten Spiele davor wird er sicher schon wieder im Kader stehen.



Beitragvon Schnullibulli » 25.10.2023, 20:08


Teufelcologne hat geschrieben:Das ist so geil, jetzt kommen alle wieder unter ihrem Stein her gekrochen. Ache von der Bank, weil Schuster es besser weiß - was für ein Schwachsinn.

Trennt mal Sportliches von den anderen Vorkommnissen. Du führst 3:0, bist voll Adrenalin und Spieler sagt es geht weiter. Was willst du in der Situation anders machen, schonmal selber gespielt?

Sportlich haben wir das Spiel leider aus der Hand gegeben. Die Umschaltmomente die da waren schlecht zu Ende gespielt. Zu wenig Zugriff auf der 6, war dann eine Frage, wer den nächsten Impuls setzt 4:0 vs. 3:1.
War definitiv nicht alles schlecht gegen einen Aufstiegsaspiranten auswärts. Nächstes Jahr sind wir auch da, bisschen Geduld :wink:
War insgesamt aber auch kein normales Spiel.

Ging letztendlich nur um 3 Punkte, wenn jemand meint, das war der Knackpunkt der Saison…nein…genauso wenig wie die Niederlagen gegen Pauli und Schalke (waren da ja eigentlich schon sicher abgestiegen).

Jegliche Form von Gewalt und Rassismus hat im Fußball nichts verloren. Weiß leider nicht, was der Einspruch uns bringen soll. Kann die Entscheidung der Verantwortlichen voll nachvollziehen.

Mit viel Wut im Bauch gegen den HSV…die freuen sich schon :teufel2:

Auf gehts Betze :teufel1:


Achtung, Ironie:

Da siehst Du mal wie wenig Ahnung Du hast. Die Spiele zwischen Schalke und Düdo waren böse Ausrutscher. Jetzt zeigt das Schusterballteam endlich sein wahres Gesicht!
Eigentlich waren die Spiele auch geschoben. Hengen hat dem Gegner Geld geboten dass Lautern verliert. Das haben die Gegner demonstrativ abgelehnt (ein Osnabrücker hat sich sogar als "einarmiger Bandit" auf unsere Machenschaften aufmerksam wollen) und ihrerseits die Spiele hergeschenkt.
Protest nach dem Düdo Spiel gab es bloß deshalb nicht weil Hengen Angst hat es fliegt alles auf.

So schaut's nämlich aus :lol:



Beitragvon Thorsten1983 » 25.10.2023, 20:44


Also erstmal wünsche ich Ragnar Ache gute Besserung und eine gute Genesung.

Der Ausfall ist natürlich bitter gerade zum jetzigen Zeitpunkt......
"ABER LEUTE WIR SIND AUCH NOCH DA". !!!!!
Und genau darauf wird es jetzt in den kommenden Spiele ankommen.Vielleicht auch mehr als bisher aber lasst uns alle gemeinsam unsere Mannschaft in den Heimspielen nach vorne tragen.

Wir haben mit Boyd einen geilen Typ da vorne drinne der die Situation so wie sie im Moment für ihn ist zu 100% angenommen ohne murren oder schlechte Stimmung zu machen.Ohne ihn wären wir auch nicht da wo wir sind. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und in die Truppe das wir den Ausfall mit unserer Hilfe auffangen können.!!!!!

Laut Schuster sind es etwa 4-5 Wochen.
HSV (H) - Köln/Pokal (H) - Fürth (H) - Wiesbaden (A). Dann ist erstmal wieder "Länderspielpause" so das er "Eventuell" gegen Kiel ende November wieder Einsatzfähig ist.!!!!
Bedeutet 3 Heimspiele am Stück wo wir unseren Teil dazu beitragen werden und unsere Mannschaft derart unterstützen,
so das das fehlen von Ache nicht überwiegen wird.!!!!!!!
Dann springen wir mit unseren Leuten auf dem Platz eben in die Bresche und kompensieren den Ausfall aber Köpfe hängen lassen is nicht LEUTE. !!!!!!!

AUF GEHTS LAUTRER....

Ich Freu mich so auf das Spiel am Samstag das ich es gar nicht in Worte fassen kann. :) :) :) :)



Beitragvon Dubbeglasphilosoph » 26.10.2023, 13:59


DeralteSchwede62 hat geschrieben: Also, ich sehe da einen wunderbaren Strauß an Möglichkeit


Bitte... ich will im Zusammenhang mim Betze nie wieder etwas von einem 'Strauß' hörn, und 'bunt' bitte schon gar nicht :cry:
"Weil wir Lautern sind"
Boyd, August 2023



Beitragvon edde100 » 26.10.2023, 19:19


@wernerg1958:
Da gebe ich dir zu 100% recht!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 26.10.2023, 23:58


@Dubbeglasphilosoph: Hot do etwa änner Klatt gsaat? :shock: Ach Gott, noch so en Gschädichde, wie ich… „En guhde Oowend, ich bin de ExilDeiwl unn ich bin Klattophobiker. Bei bunte Blumme grieh ich immer Schweißperle uff die Schdirn…“ :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste