Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 01.09.2023, 14:54


Bild

Niklas Heeger ergänzt das Torwart-Team des FCK

Niklas Heeger vervollständigt das Torwartteam der Roten Teufel. Der 23-Jährige stand zuletzt beim Regionalligisten Eintracht Trier unter Vertrag.

Der gebürtige Baden-Badener spielte in der Jugend beim Karlsruher SC, zu dem er nach Zwischenstationen in den U19-Mannschaften von Waldhof Mannheim und dem SV Sandhausen sowie der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart im Sommer 2021 zurückkehrte. In der darauffolgenden Spielzeit stand er für den KSC zweimal in der 2. Bundeliga zwischen den Pfosten. In der vergangenen Saison lief er in der Hinrunde für den Drittligisten Dynamo Dresden auf, ehe er die Rückrunde beim Regionalligisten Eintracht Trier das Tor hütete.

"Wir freuen uns, dass Niklas unser Torwartteam ergänzt. Er wird seine Entwicklung mit uns weiter vorantreiben und Spielpraxis bei unserer U21 erhalten", begrüßt FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen den Neuzugang am Betze.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2023/2024
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse



Beitragvon Mittelhaardt » 01.09.2023, 15:01


Also kommt später die Meldung, dass Luthe und/oder Spahic geht?



Beitragvon Chris1986 » 01.09.2023, 15:01


Herzlich Willkommen auf dem Betze.

Kann mir aber jemand sagen, wieso noch ein Torhüter geholt wurde. Kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.

Grüße



Beitragvon TEUFELSKERL89 » 01.09.2023, 15:04


Genau das habe ich eben gedacht…ich hoffe es nicht. Wir verdanken Luthe viel! Ja die letzten paar Spiele war er nicht immer sicher. Das kann aber eine Phase sein. Wenn er wieder sein gewohntes Potential zeigt, gibt es keinen Weg vorbei an ihm, auch wenn Krahl ein MEGA Torwartjuwel ist



Beitragvon 11Kuntz » 01.09.2023, 15:04


Genau das habe ich mich auch gefragt. Bis 18 h ist ja noch ein bisschen Zeit...

Vielleicht brauchen wir den guten Mann aber auch nur als
Unterstützung für die U23. Da habe ich keinen Überblick über das gesamte Torwartteam.

Unabhängig davon: herzlich willkommen.



Beitragvon SuperMario » 01.09.2023, 15:05


Sowas ähnliches dachte ich grade. Ich rechne mit einem Abgang Spahics. Nach den starken Leistungen von Krahl dürften seine Einsatzchancen noch mal deutlich gesunken sein.

Luthe wir nächste Saison die Karriere beenden. Oder doch noch mal in die USA wechseln? So oder so glaube ich nicht, dass er dann noch weiter bei uns spielen wird.

Spätestens dann, ab nächster Saison also, macht ein Tandem Krahl/Heeger Sinn.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon BB » 01.09.2023, 15:08


Also das ist jetzt natürlich nur eine (Verschwörungs-)Theorie.

Aber wenn die Entscheidung für Krahl und gegen Luthe gefallen ist, könnte es sein, dass sich Andi die letzten Tage anderweitig umgeschaut hat und uns noch verlässt. Warum sollten wir sonst noch einen Torwart holen?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Berger » 01.09.2023, 15:14


……….vielleicht weil wir 2 Torhüter abgegeben haben.
Boyd: in der Box da sind wir bei mir Zuhause :teufel2:



Beitragvon Mittelhaardt » 01.09.2023, 15:14


Entweder geht Spahic, weil er in einer Sackgasse ist, oder Luthe hält bald Schüsse von Ronaldo.



Beitragvon BB » 01.09.2023, 15:20


Berger hat geschrieben:……….vielleicht weil wir 2 Torhüter abgegeben haben.

Aber wir haben doch schon 3 in der ersten Mannschaft, 2 in der Zweiten und notfalls wirds in der A-Jugend auch 2-3 Jungs geben, die einen Ball fangen können. Ohne weiteren Abgang ergibt dieser Transfer überhaupt keinen Sinn. Kann natürlich auch Spahic sein.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Berger » 01.09.2023, 15:22


…..spätestens um 18:00 Uhr wissen wir mehr. Zumindest bringt der Junge ein bisschen was an Erfahrungen mit.
Boyd: in der Box da sind wir bei mir Zuhause :teufel2:



Beitragvon BB » 01.09.2023, 15:26


@Berger: Für Abgänge ist das Transferfenster zum Teil sogar noch länger offen. Zum Teil noch mehrere Tage. Frag mich aber nicht nach Fristen für bestimmte Ligen. Nach Saudi geht der Andi sicher nicht, aber da waren es glaub noch 2 ganze Wochen. :nachdenklich:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Berger » 01.09.2023, 15:32


Sorry, du hast recht…das mit den Abgängen kann auch später noch passieren. Hatte ich gerade nicht auf dem Tablett. Ich kenn mich auch nicht sehr gut mit unserer zweiten Mannschaft aus. „Asche über mein Haupt“. Laut der Meldung soll er Spielpraxis in der zweiten sammeln. Vielleicht möchte sich unsere Führung auf dieser Position verbessern??
Boyd: in der Box da sind wir bei mir Zuhause :teufel2:



Beitragvon Dubbeglasphilosoph » 01.09.2023, 15:48


Hoffe Avdo bleibt. Ich mag den...
Luthe zwar auch, aber der hatte ja schon klar gesagt, dass er gerne nochma USA wollt. Un wenn net jetze wann dann.
"Weil wir Lautern sind"
Boyd, August 2023



Beitragvon Schuhseppel » 01.09.2023, 15:49


Ich denke die brauchen noch einen TW für die 2.Mannschaft denn dort ist großer Bedarf.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Dome2394 » 01.09.2023, 15:58


Am Ende wechselt sogar total überraschend Krahl da er womöglich mitgeteilt hat nicht verlängern zu wollen.
Wir werden zeitnah Bescheid wissen. Von einem Neuzugang für die 2. Mannschaft bis hin zu einem Abgang der ersten 3 Torhütern ist alles möglich.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Talentfrei » 01.09.2023, 16:01


Dubbeglasphilosoph hat geschrieben:Hoffe Avdo bleibt. Ich mag den...
Luthe zwar auch, aber der hatte ja schon klar gesagt, dass er gerne nochma USA wollt. Un wenn net jetze wann dann.


In die USA kann man jetzt nicht mehr wechseln. Seit 2. August ist dort das Transferfenster geschlossen.



Beitragvon FCK1104 » 01.09.2023, 16:07


fck.de hat geschrieben: „Wir freuen uns, dass Niklas unser Torwartteam ergänzt. Er wird seine Entwicklung mit uns weiter vorantreiben und Spielpraxis bei unserer U21 erhalten“.


Klingt eher für mich nach Stammtorwart in der U21 und Trainingsbestandteil beim Profitraining.
Wie Weyand letzte Saison halt.



Beitragvon Dubbeglasphilosoph » 01.09.2023, 16:29


@Talentfrei: Gleiche Frist für Südamerika auch? :D
So genau hat ers glaub ich auch net spezifiziert oder?
"Weil wir Lautern sind"
Boyd, August 2023



Beitragvon BetzeBetzeBetze » 01.09.2023, 17:12


Würde es Luthe nicht übel nehmen wenn er nach Dallas geht, immerhin haben sie da schon eine Statue von ihm.

Super Typ, aber das sind alle unsere Goalies. Wäre bei jedem ein bisschen geknickt wenn er gehen würde.



Beitragvon Schnullibulli » 01.09.2023, 18:41


Erstmal herzlich Willkommen Niklas und viel Spaß und Erfolg bei uns!
Hast in deiner Vergangenheit ja einige "Fehlgriffe" gehabt was die Vereinswahl angeht :teufel2: aber was lange währt...

*Kleiner Scherz*

Leute macht euch doch nicht sofort porös.
Habe gelesen dass er erstmal für die Zweite kommt. Scheinbar reicht das dort nicht nach den Abgängen und evtl versucht man ja doch was in Richtung Aufstieg, wäre zu wünschen.
Dass jetzt Luthe oder Spahic gehen ist schon wieder "Im Salat rumpieksen und die Zwiebeln rauspuhlen".
Möglich natürlich dass einer oder beide im Sommer gehen wollen, oder schon im Winter. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir jetzt noch irgendeinen Spieler aus dem Kader abgeben werden, es sei denn es kommt das Mega Angebot oder die Explizite Bitte.

Heeger sehe ich als neuen Goali für die Zwote und dort wird dann geschaut ob er eventuell das Zeug hat für mehr.


Also alles easy peasy!

Hau rein Niklas



Beitragvon ExilDeiwl » 01.09.2023, 19:24


Viel Spaß bei der zweiten Mannschaft, Niklas! Und Glückwunsch, dass Du nun endlich nen ordentlichen Verein gefunden hast! :p :daumen:

Und im nächsten Jahr hat er sich dann vielleicht genug gezeigt, um auch fpr die erste Mannschaft eine ernsthafte Option zu sein. Schau mer mal.

@All: Nemmen Eier Herzdrobbe, nid dass die Pump aus de Bruschd schbringt. Was e Uffreeschung…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 01.09.2023, 19:58


Will mich im Übrigen nicht selbst "loben" aber bis auf Exil und Chris sollten hier einige Schreiberlinge mal ihren Anstand überdenken:

Kein Hallo, viel Erfolg, willkommen...

Ganz großen Respekt für die tolle Unterstützung für einen jungen Kicker der sich für uns entschieden hat!

Solltet euch was schämen!
Nee, da werden lieber wieder negativ angehauchte Sachen geschrieben. Unfassbar



Beitragvon Kevin1990 » 02.09.2023, 13:07


Herzlich willkommen auf dem geilsten fußballberg Niklas :teufel2: :teufel2:

Und dann noch ein Gruß an die ganzen Hellseher "es müsse dann ja noch ein Torwart gehen" warum eigentlich?
Hengen hat doch gesagt er soll Spielpraxis bei der u23 sammeln da sehe ich dann keine Logik wieso einer von den 3 aus der ersten Mannschaft hätten gehen sollen :daumen:

Wünsche euch allen nen schönen Tag und auf 3 Punkte heute Abend :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste