Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Afeez Aremu?

1
20
9%
2
105
46%
3
61
27%
4
25
11%
5
11
5%
6
8
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 230

Beitragvon Schnullibulli » 24.08.2023, 22:47


BB hat geschrieben:Wir wollen einen spielstarken Sechser, aber er muss auch alle Zweikämpfe gewinnen und kopfballstark sein, mindestens 1,90 groß. Außerdem muss er unbedingt sehr erfahren sein, mindestens 200 Bundesligaspiele, zugleich muss er noch jung sein und Potential haben. Nationalspieler wäre gut, aber nur wenn er dann in Zukunft immer absagt. Er darf in seiner Karriere auch noch nie verletzt gewesen sein und wenn er mal länger als 3 Spiele irgendwo auf der Bank oder gar Tribüne saß, wollen wir auch nicht. Verletzungsanfällig darf er selbstverständlich nicht sein, dafür muss er aber zwingend deutsch sprechen. :teufel2: :D



Das klingt nach einem typischen Profil einer deutschen Stellenausschreibung :D

Das einzige was mich ein bisschen stört ist das er wohl nur Englisch spricht und kein Deutsch kann. Wenn ich doch nicht erst seit 2 Wochen in einem Land bin will ich doch wenigstens halbwegs verstehen was um mich herum passiert.
Aber wenn er mit Leistungen und Taten spricht ist mir das auch recht.



Beitragvon FCK-Augustin » 25.08.2023, 03:21


Stefan Schmidt hat geschrieben:Bloß den sogenannten Königstransfer gab es bisher leider nicht :cry:


@Stefan Schmidt
Sorry, diese Plattitüden, wie „Königstransfer“, „747“ oder was auch immer, kann ich langsam nicht mehr hören!
Sie wirken zudem m. E. wie ein Schlag ins Gesicht einer jeden „normalen“ Verpflichtung und eines jeden Spielers, der ohne jedes Kino beim FCK seinen guten Job macht! Wer soll‘s denn bitte noch sein!?
Lasst die Verantwortlichen doch mal machen! Auch mit der offensichtlichen Verjüngung. Und deshalb, sorry, brauchen wir auch keinen „alten Hasen“ mit Stallgeruch, der wohl auch wieder mit Köln in Verhandlungen ist. Bei allem Respekt.
Wir sollten bitte JEDEN puschen im Team, auch unseren jüngsten Neuzugang.
Auch ihm wünsche ich viel Erfolg, eine Verletzungsfreie Saison beim FCK.
So wie allen anderen, die im Team sind!
Es sollte jetzt bitte mal Schluss sein mit „Königstransfer“ und ähnlichen Forderungen! Es ist genug, bleibt mal am Boden! :wink:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon BB » 25.08.2023, 07:24


Schnullibulli hat geschrieben:Das einzige was mich ein bisschen stört ist das er wohl nur Englisch spricht und kein Deutsch kann. Wenn ich doch nicht erst seit 2 Wochen in einem Land bin will ich doch wenigstens halbwegs verstehen was um mich herum passiert.
Aber wenn er mit Leistungen und Taten spricht ist mir das auch recht.

Ja aber erstens bin ich der Meinung, dass es nicht so schlimm ist, 2-3 Spieler in der Mannschaft zu haben, die der Sprache nicht (vollkommen) mächtig sind. Zweitens kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es durchaus gut sein kann, dass du dich mit dem *Sprechen* einer Sprache schwer tust, aber 95% von dem was gesagt wird, einwandfrei verstehst. Wenn das der Fall ist und er sich selbst auf englisch verständlich machen kann, sehe ich eigentlich überhaupt kein "Problem".
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Lautern-Fahne » 25.08.2023, 08:22


FCK-Augustin hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Bloß den sogenannten Königstransfer gab es bisher leider nicht :cry:


@Stefan Schmidt
Sorry, diese Plattitüden, wie „Königstransfer“, „747“ oder was auch immer, kann ich langsam nicht mehr hören!
Sie wirken zudem m. E. wie ein Schlag ins Gesicht einer jeden „normalen“ Verpflichtung und eines jeden Spielers, der ohne jedes Kino beim FCK seinen guten Job macht! Wer soll‘s denn bitte noch sein!?
Lasst die Verantwortlichen doch mal machen! Auch mit der offensichtlichen Verjüngung. Und deshalb, sorry, brauchen wir auch keinen „alten Hasen“ mit Stallgeruch, der wohl auch wieder mit Köln in Verhandlungen ist. Bei allem Respekt.
Wir sollten bitte JEDEN puschen im Team, auch unseren jüngsten Neuzugang.
Auch ihm wünsche ich viel Erfolg, eine Verletzungsfreie Saison beim FCK.
So wie allen anderen, die im Team sind!
Es sollte jetzt bitte mal Schluss sein mit „Königstransfer“ und ähnlichen Forderungen! Es ist genug, bleibt mal am Boden! :wink:

Nur der FCK


Wir haben Ragnar Ache für 1 Million, Raschl für 500.000€ und nun Aremu für 400.000€ geholt. Dazu Elvedi, der letztes Jahr der Drittbeste Zweikämpfer der Liga war. Alle 4 stellen eine neue Achse dar, um die uns 14 von 18 Zweitligisten beneiden werden. Wir reden von 1,9 Mio die in die Hand genommen wurden- exklusive Handgelder und Beraterprämien.

Das ganze Transferfenster war ein Königstransfer, der den Kader wirklich auf ein Niveau hob, mit dem man mittelfristig in der Post Schuster Ära (nachdem der Vertrag zum Jahresende ausläuft) oben angreifen wird. Wir gaben das drittmeiste Geld für Transfers aus- nur geschlagen von Hertha und Schalke, die einen ganzen Kader neu aufstellen mussten. Und im Gegensatz zu letztem Jahr, welches von Nottransfers und persönlichen Connections geprägt war, haben wir diesmal richtig Qualität geholt. Allein Ache ist ein absoluter Kracher und hebt unseren Sturm um eine ganze Liga.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Schulbu_1900 » 25.08.2023, 08:47


Natürlich... da kann es keine anderen Meinungen geben.
Jetzt muss es nur noch umgesetzt werden.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon FCK-Augustin » 25.08.2023, 12:32


Lautern-Fahne hat geschrieben:Wir haben Ragnar Ache für 1 Million, Raschl für 500.000€ und nun Aremu für 400.000€ geholt. Dazu Elvedi, der letztes Jahr der Drittbeste Zweikämpfer der Liga war. Alle 4 stellen eine neue Achse dar, um die uns 14 von 18 Zweitligisten beneiden werden. Wir reden von 1,9 Mio die in die Hand genommen wurden- exklusive Handgelder und Beraterprämien.

Das ganze Transferfenster war ein Königstransfer, der den Kader wirklich auf :daumen: ein Niveau hob, mit dem man mittelfristig in der Post Schuster Ära (nachdem der Vertrag zum Jahresende ausläuft) oben angreifen wird. Wir gaben das drittmeiste Geld für Transfers aus- nur geschlagen von Hertha und Schalke, die einen ganzen Kader neu aufstellen mussten. Und im Gegensatz zu letztem Jahr, welches von Nottransfers und persönlichen Connections geprägt war, haben wir diesmal richtig Qualität geholt. Allein Ache ist ein absoluter Kracher und hebt unseren Sturm um eine ganze Liga.


Exakt das meine ich! Alle sind super Transfers! Und die, „die schon länger da sind“ auch! :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Nibelunge » 26.08.2023, 01:58


Alle Spieler müssen deutsch sprechen. Wer die Sprache nicht spricht, kann sich nicht verständigen und wird nicht integriert.



Beitragvon Gerrit1993 » 30.08.2023, 12:26


+++ Transfer-Ticker +++

Afeez Aremu soll beim FCK einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben

Es gibt ein kleines Update, was die Vertragsmodalitäten von Neuzugang Afeez Aremu angeht. Wie der "Kicker" heute berichtet, soll der 23-Jährige bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben haben. Offizielle Vertragszeiten gibt der FCK seit dem Amtsantritt von Geschäftsführer Thomas Hengen nicht mehr bekannt. Zuvor hatte bereits die "Bild" geschrieben, dass die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler bei rund 400.000 Euro liegen soll.

Kicker hat geschrieben:(...) Aremu lacht. Der Vertrag, den er in der vergangenen Woche am Betzenberg unterzeichnet hat, endet dem Vernehmen nach erst am 30. Juni 2026. Drei Jahre, in denen Aremu sich beweisen und mit dem 1. FC Kaiserslautern so viel wie möglich erreichen möchte.

Quelle und kompletter Text: Kicker




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste