Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 20.07.2023, 16:44


Bild

Jean Zimmer bleibt Mannschaftskapitän der Roten Teufel

Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen Mannschaftsrat für die kommende Zweitliga-Saison gewählt.

"Jean Zimmer bleibt Kapitän, Andreas Luthe ist sein Stellvertreter", verriet Trainer Dirk Schuster am Rande des Medientages gegenüber den anwesenden Journalisten. Und auch der fünfköpfige Mannschaftsrat steht fest, wie der 55-Jährige bestätigt: "Der Mannschaftsrat ist gewählt worden. Wer die meisten Stimmen erhalten hat ist automatisch zweiter Kapitän. Jeder Spieler hatte vier Stimmen. Neben Zimmer und Luthe wurden Kenny Redondo, Kevin Kraus und Hendrick Zuck gewählt."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon RedGlory » 20.07.2023, 16:54


Gib Vollgas Jean!

Diese Saison wirst du als Capitano noch mehr gefordert. Danke vorab für deinen Einsatz!

Nur der FCK :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Ultradeiweil » 20.07.2023, 17:04


Sehr gut ..ich kann persönlich nur immer wieder sagen es ist eine Freude das Jean wieder zuhause ist ... dementsprechend hoffe ich auch auf eine schnelle Heimkehr von unserem Dome...

Der FCK Brauch Herzblut und Identifikation..es werden sicherlich wieder Leute daher kommen die ihn hier wieder kritisieren vielleicht auch manchmal nicht zu unrecht ..oder noch schlimmer wieder unterirdische Kommentare abgeben..

Aber wie schon öfters geschrieben Jean Zimmers Leistung messe ich nicht nur an Flanken und Zweikämpfen menschlich ist er nicht zu ersetzen!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon 1FCK2022 » 20.07.2023, 18:40


Herzlichen Glückwunsch
Zimmer verkörpert den FCK der alten Schule
Auch ein Mann mit Zukunft nach der Profikarriere



Beitragvon KIBKL1900 » 20.07.2023, 21:42


Glückwunsch Jean! Welch ein Gefühl muss es sein, die Mannschaft eines solch geilen Vereins aufs Spielfeld zu führen...?! :teufel2:



Beitragvon hakeemthedream » 20.07.2023, 22:01


Ehre, wem Ehre gebührt!

Jean ist der einzige logische Käpten.

Es gibt viel mehr geforderte Eigenschaften in diesem Amt, als alleine die Leistung auf dem Platz!

Chapeau..

Peace Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste