Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fckgandalf » 17.07.2023, 14:32


Sturmtank Terrence Boyd im Gespräch mit Treffpunkt Betze über Siegertrophäen, persönliche Rückschläge und Drucksituationen sowie über die Verantwortung und Bürde als Lautrer-Spieler. (…)

Quelle und kompletter Text: Treffpunkt Betze



Beitragvon ExilDeiwl » 17.07.2023, 18:42


Ein weiteres sehr schönes Interview mit Terrence. Mir gefällt seine Art einfach ungemein! Eine uneingeschränkte Leseempfehlung auch für den zweiten Teil, der vorhin veröffentlicht wurde. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon JG » 18.07.2023, 08:23


Ja, prima zu lesen. Boyd ist schon ein toller Charakter.
So einer muss nach seiner Profikarriere unbedingt im Verein gehalten werden. So einen findet man nicht oft. Der rennt durch seine offene Art sämtliche Türen ein.



Beitragvon ExilDeiwl » 18.07.2023, 13:05


Dass er gerne Jugendtrainer werden möchte, hat er ja auch schon durchblicken lassen. Ich glaube, da ist er auch ganz gut geeignet, weil er mit seiner Art vermutlich ziemlich gut motivieren und Jugendliche erreichen kann. Nur am Schweinehund muss er vieleicht noch etwas arbeiten. :lol:

Kinder in Lautern in der Schule, das spricht dann auch für eine „Anschlussverwendung“ im NLZ. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon fckgandalf » 18.07.2023, 16:33


ExilDeiwl hat geschrieben:Ein weiteres sehr schönes Interview mit Terrence. Mir gefällt seine Art einfach ungemein! Eine uneingeschränkte Leseempfehlung auch für den zweiten Teil, der vorhin veröffentlicht wurde. :daumen:


Ja. Der hier: https://treffpunkt-betze.de/article/216 ... utzen-2-2/

Ãœber den Umgang mit Rassismus, seinen Podcast, das verflixte zweite Jahr und die Erwartungen an die neue Saison.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste