Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Richmond Tachie?

1
21
8%
2
97
38%
3
78
31%
4
31
12%
5
24
9%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 253

Beitragvon Kopfschmerz » 08.07.2023, 12:43


Du kannst das gut mit Moritz Kwarteng vergleichen. Gute Ausbildung bei Leipzig, Hoffenheim und dem HSV und dann eine Delle in der Vita (vereinslos).
Wer hatte den auf dem Zettel als ihn dann Magdeburg holte.
Jetzt 2 Jahre später - 1 Liga VfL Bochum.
Von daher, gut performen und sich einen Namen machen.

Der Junge wird unseren Angriff variabler machen, da wir diese Art von Spieler derzeit nicht haben.



Beitragvon Torres92 » 08.07.2023, 12:48


MarcoReichGott hat geschrieben:wir gleiten jetzt hier ein bißchn zu sehr im falschen Thread ab. Aber: Elevedi und Bormuth lagen in fast jeder Saison ungefähr gleich auf bei ihren beiden statistischen Werten. Mal der eine, mal der andere mit leichten Vorteilen. Insgesamt dürfte das aber ein 1:1 Ersatz sein, bei dem man aber erstmal hoffe muss, dass er sich genauschnell wie Bormuth bei uns zurecht findet. Beides sehr solide Spieler, aber jetzt auch nicht oberes 2. Liga Regal.


Ok ich dachte mal gelesen zu haben, dass J. Elvedi einer der besseren 2. Liga Verteidiger wäre und auch deshalb das Interesse des HSV's geweckt hatte. Kann mich aber auch geirrt haben. Nichtsdestotrotz bin ich mehr als Zufrieden mit diesem Transfer, da dieser während der Planungssicherheit schon eingetütet wurde und dadurch die Baustelle IV schnell angegangen wurde.


MarcoReichGott hat geschrieben:Wir warten gerade darauf, dass wir noch ein paar Boeings verpflichten können irgendwann. Sollte das aber wieder wie letzte Saison auf mehreren Positionen nicht klappen, dann erwartet uns eine sehr harte Saison


Ich sehe das ein bisschen anders. Die Transfers die hier wirklich von manchen gefordert werden sind eben nunmal nur so realisierbar. Wir decken uns gerade mehr als solide in der Breite zu. Was mMn ein enorm wichtiger Baustein in dieser 2. Liga ist. Aktuell sorgen wir aktuell auch schon für die Zukunft.
Rasche /Tachie sind noch jung. Ein Redondo wird älter und eben auch verletzungsanfälliger. Ein Klement der auf der 8/10 zu Hause ist, ist auch schon ü30. Hier haben wir mit Raschl schon einen Spielstarken 8er/10er in der Hinterhand für die Entwicklung (Sollte er sich denn weiterentwickeln).

Wir haben bisher KEINEN Abgang in unserer Achse.
Luthe / Kraus / Tomiak / Durm / Zimmer / Niehues / Ritter / Klement / Boyd.
DAS ist mMn das wichtigste, wenn man sich mal unsere Konkurrenten anschaut.
Braunschweig hat mit Pherai DEN Unterschiedsspieler schlechthin verloren und muss sich erst einmal wieder finden. Osnabrück hat ebenfalls Simakala verloren und Wiesbaden wird wohl Hollerbach verlieren. Das ist eben unsere Konkurrenz. Den Schritt sind wir voraus und hilft uns ungemein das Ziel Klassenerhalt zu realisieren. Alles was jetzt noch kommt, wenn die Bundesligavorbereitung anfängt, ist Bonus.
Fürth/Kiel/ Hannover / Nürnberg sind viel weiter als wir, ich kann und möchte die auch (NOCH) nicht also Konkurrenz sehen (Zumindest was die Angebote für Spieler angeht). Wir kommen immer noch gerade aus der 3. Liga.



Beitragvon Schnullibulli » 08.07.2023, 13:01


Offtopic und irgendwo auch nicht:

Owusu hat BS lt. Braunschweiger Zeitung erstmal abgesagt... verhandelt wohl mit anderem Verein!

Ich hab's heute morgen im Senseo-Kaffeeschaum gelesen und im Satz der Pads stand es auch, konnte es nur nicht ganz deuten ;)
Wartet es ab, der Boyd Vertreter kommt aus dem Süden;)



Beitragvon ChrisW » 08.07.2023, 13:01


Spieler wie Tachie sind unsere einzige Chance, irgendwann mal einen Glückstreffer zu landen und eine hohe Transfersumme bzw. einen super Spieler zu bekommen.
Wir brauchen einen jungen Fußballer, der seinen Entwicklungssprung bei uns macht.
Dazu sind ein gutes Händchen der Scouting Abteilung und Glück nötig.
Bei Lobinger rechne ich nicht mehr damit, aber Niehuis könnte auf einem guten Weg sein.
Auch Raschl gehört zu dieser Garde.
Fertige Spieler können wir uns nicht leisten und die älteren Aussortierten sind zu verletzungsanfällig bzw. haben kein Steigerungspotential mehr (leider bei Durm und teilweise bei Zimmer der Fall).
Bei Domme seh ich das anders, da der gegen Ende wieder an seine Leistungen anknüpfen konnte.



Beitragvon magnum0223 » 08.07.2023, 13:05


Also ich sehe bisher nicht einen der vier Transfers als echte Verstärkung, eher dafür, dass der Kader ein wenig breiter aufgestellt ist und der Konkurrenzkampf angeheizt wird.
Ich sehe momentan eines, dass der FCK an manchen Spieler interessiert war, aber das Nachsehen hatte !!! Da stellt sich mir die Frage, warum ? Ist es nur das Geld ?
Es sind durch den Abstieg von Bielefeld und Hertha einige gute Spieler,( diese auch echte Verstärkungen wären ) auf dem Markt, diese fast alle keine Ablöse kosten würden, aber das Rennen machen andere Vereine der 2. Liga.
Auch Spieler an denen der FCK interessiert war und verpflichten wollten, haben sich für andere Vereine der 2. Liga entschieden.
Wenn ich sehe, wie sich andere Vereinen in der 2. Liga mit echten Verstärkungen, verstärken und der FCK nur Ergänzungsspieler bisher geholt hat, aber keine echte Verstärkung, sehe ich für diese Saison einen mächtigen Abstiegskampf auf uns zukommen.
Ich hoffe, Thomas Hengen holt noch drei richtige Granaten, die dem FCK auch wirklich verstärken. Vor allem auf der DM Position, ein IV und Stossstürmer, der Boyd Feuer machen kann und nicht nur als Backup gesehen wird.



Beitragvon Thomas » 08.07.2023, 13:06


Betzi & Die Betze-Buben #106: "Teufel Tachie"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ManuelC » 08.07.2023, 13:24


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Kam letzte Saison in 17 Ligaspielen bei Paderborn zum Einsatz, nicht einmal davon über 90 Minuten und hat auch kein einziges Tor geschossen.
Ich dachte für diese Rolle haben wir Lobinger und wären auf der Suche nach einem ernstzunehmenden Konkurrenten bzw. einen Nebenmann oder gleichwertigen Backup für Boyd. Das ist Tachie sehr wahrscheinlich nicht.


Das dachte ich eigentlich auch.In Paderborn konnte er sich nicht durchsetzen,und ich frage mich halt, was beim FCK anders sein soll.
Wen ich wirklich gerne beim FCK sehen würde ist Ragnar Ache von Fürth.Sein Stammverein Eintracht Frankfurt möchte den Spieler abgeben,und in Fürth wollen sie ihn nicht mehr, weil er nicht in das Konzept passt wie Zorniger spielen lassen will.Das fände ich eine gute Verstärkung, die sich der FCK bestimmt auch leisten könnte.Aber das sind nur meine Hirngespinste und Wünsche.

Tatsache ist,Tachie ist jetzt hier, und selbstverständlich bekommt er von mir die Chance sich zu beweisen wie alle anderen auch.
Also hau rein Richmond und setze dich durch. Meine Daumen sind gedrückt, dass du viele Tore für den geilsten Club der Welt schießt.
Herzlich willkommen :teufel2: :daumen:
Leben ist das was einem zustösst, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet.



Beitragvon FCK-Augustin » 08.07.2023, 14:00


@Magnum0223
Wo Du gerade noch „on“ bist …
Warum glaubst Du, Boyd brauche „Feuer unterm Hintern“?
Diese Aufforderung verstehe ich nun wirklich nicht! Denn der brennt immer, braucht von außen „kein Feuer“!
Fakt ist, dass er bei seinem Engagement vorne und hinten eher zu verbrennen droht. Wenn Du verstehst, was ich meine.
„Feuer unterm Hintern“ klingt für mich fast , naja, despektierlich.
Gruß, in heißen Zeiten, äh - Sommerloch. :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon SnoopyFCK » 08.07.2023, 14:11


Kenne den Spieler nicht und vertraue Hengen.

Die Hoffnung ist, dass er (vorerst) die Nummer 2 in unserer Stürmerrangliste einnimmt und dann eben besser ist als Lex Tyger.

Lex Tyer ist ein Supertyp, aber die Momente wenn er in der 75. für Boyd kommt sind absolute Energieräuber. In der Regel sind wir dann ziemlich harmlos vorne.

Evtl kommt ja noch ein kleiner Kracher, denn irgendwie nur mit Boyd (und dahinter halt Tachie, Lobinger, Hanslik) sind wir doch etwas dpnn besetzt.

Auf den Außen und im offensiven, zentralen Mittelfeld sind wir dagegen richtig stark.

Welcome Richmond Tachie, hau rein.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.07.2023, 14:20


So, eine Nacht drüber geschlafen. Sind die Schnappatmungen weniger? Alles wieder auf "normal"?

Kann ja einige verstehen, die etwas enttäuscht sind, aber man muss versuchen den Transfer richtig einzuordnen. Wenn man natürlich immer eine Boeing und einen Kracher für vorne erwartet und dann kommt... Taaa-Taaa-Tachie, kann ich die Enttäuschung etwas nachvollziehen.
Aber ich denke, dass wir ihn wegen der qualitativen Breite verpflichtet haben. Mit ihm werden wir vielleicht schneller, effektiver, unberechenbarer? Mal schauen.
Finde den Transfer gar nicht mal so schlecht. Solche Transfers müssen wir einfach tätigen und hoffen, dass einer mal richtig einschlägt. Ob es Tachie ist? Wir müssen uns überraschen lassen. Jedenfalls sehe ich unsere Transfers als gute Verbesserung der "Breite" an. Und vielleicht startet der eine und andere durch.
Den erhofften Knaller werden wir wahrscheinlich (hoffentlich) später bekommen, wenn die Erstligisten anfangen. Sollen unsere Konkurrenten jetzt schon ihr Pulver verschießen.

Jetzt noch Domme für hinten, einen starken 6er und eine Alternative zu Boyd, dann sehe ich uns gut aufgestellt für den Abstiegskampf. Denn um nichts Anderes geht es, das dürfen wir auch nicht vergessen. Deswegen kann ich nicht verstehen, wenn die Erwartungshaltung der Transfers teilweise ins Unrealistische gehen.

Nun freue ich mich auf unseren neuen Indianer "Winnetou und sein Halbblut Abatachie" und begrüße ihn herzlich in der geilsten Westernstadt der 2nd Pokerdivision. :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FCK-Ralle » 08.07.2023, 15:11


Herzlich Willkommen auf dem Betze Richmond Tachie. Hau rein.

Als Alternative ok. Entwicklungsfähig ist er. Beim BVB 2 ganz gut, wenn er das auch in Liga 2 auf den Platz bekommt, könnten wir noch viel Spaß mit ihm haben..

Jetzt noch 2-3 Spieler Marke Soforthilfe, dann kanns losgehen. Ergänzungen haben wir schon genug.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Mephistopheles » 08.07.2023, 19:42


Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um eine Leihe handelt. Das wird ja immer explizit beim Wechsel erwähnt. Folglich dürfte eine Ablöse fällig geworden sein. Gibt es Spekulationen über deren Höhe?



Beitragvon Betzebastion Mainz » 08.07.2023, 19:52


Mir fehlt tatsächlich jegliche Phantasie, wie man diesen Transfer nicht als positiv bewerten kann. Tachie war nicht nur Teil der BVB II -Zaubertruppe, gegen die wir keine Chance beim 1:3 hatten. (Schon damals wollte ich gerne den Pherai, aber das nur nebenbai :D ).

Er hat auch gut auf dem Betze bei der Heimniederlage gegen Paderborn der letzten Saison auffällig gut gespielt. Siehe ab 3:12.

https://www.youtube.com/watch?v=Qns-W9av5QM

Diese quälenden Bilder werden wir nun nicht mehr sehen müssen.

:teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon ExilDeiwl » 08.07.2023, 21:20


Was ich heute von Ritschietou Abatachie :wink: gesehen habe, hat mir durchaus schon gut gefallen. Hat einen super Antritt. Ob er den gegen gleich starke Gegner auch so zu seinem Vorteil nutzen kann, sei mal dahin gestellt. Aber ich kann mir vorstellen, dass wir an Tachie noch unsere Freude haben werden. Aber ruhig Blut mit den jungen Präriehengsten! :teufel2: :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon magnum0223 » 08.07.2023, 22:42


FCK-Augustin hat geschrieben:@Magnum0223
Wo Du gerade noch „on“ bist …
Warum glaubst Du, Boyd brauche „Feuer unterm Hintern“?
Diese Aufforderung verstehe ich nun wirklich nicht! Denn der brennt immer, braucht von außen „kein Feuer“!
Fakt ist, dass er bei seinem Engagement vorne und hinten eher zu verbrennen droht. Wenn Du verstehst, was ich meine.
„Feuer unterm Hintern“ klingt für mich fast , naja, despektierlich.
Gruß, in heißen Zeiten, äh - Sommerloch. :wink:


Das ist auf keinen Fall despektierlich gemeint.
Ich habe nicht geschrieben, Feuer unterm Hintern sonder nur Feuer machen.
Das meinte ich so: Boyd ist ein guter Stürmer, trotzdem hat er nicht in allen Spielen sein Potential abgerufen und sehr viele 100 % liegen lassen.
Vielleicht hätte er von denen 50 % verwertet, wenn er weiß, da gibt es noch einen, der so gut ist wie er und der zu jeder Zeit für ihn eingewechselt werden kann.
Wenn ein Ergänzungsspieler nur auf der Bank sitzt, Ärger er sich vielleicht kurz über die vergebene Chance, weiß aber auch, dass er nicht gleich ausgewechselt wird, weil kein Stürmer so stark ist wie er.
So meinte ich das !!!



Beitragvon FCK-Augustin » 09.07.2023, 01:10


:prost: :prost:
Alles klar, mit dem „Feuer“, ob unterm Hintern, oder überhaupt!
Ich denke, zu Boyd gibt’s keine zwei (unterschiedliche) Meinungen!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 09.07.2023, 09:31


Hey ihr zwei "Feuer-Teufel" ;)

Ich bin da voll bei euren beiden Meinungen.
Zum einen gibt's von mir keine Kritik an der Person und auch nicht am Spieler Boyd! Dass er Dinger versemmelt, that's part of the Game.

Aber jeder weiß es selbst: hast Du Konkurrenz wirst Du besser. Ein my konzentrierter. Ein bisschen galliger...
Terrence sagte ja schon dass ihn liegen gelassen Chancen wurmen, das kauf Ich ihm auch ab. Aber unterbewusst hat er aktuell die Sicherheit.

Wie dem auch sei, Tachie ist nicht der für die Mittelstürmerposition.
Die Diskussion hatten wir ja ähnlich letzte Saison auf der doppel6.

Da ging es um Niehues/Ciftci. Realistisch gesehen war die Konkurrenzsituation aber zwischen Ritter/Ciftci da Schuster nen großen Abräumer wollte.

Wie schon erwähnt denke ich dass Tachie als De Préville Ersatz gekommen ist um auch mal mit 2er Sturm oder hängender Spitze agieren zu können.

Ein Brecher der die Boyd Position erfüllen kann wird noch kommen.
Owusu bleibt hier mein Favorit. Hab von nem Freund aber noch nen Namen aus Belgien gesteckt bekommen: Colassin vom RSC. was da dran ist weiß ich nicht.

Wie dem auch sei, Tachie kommt als Ergänzung und offensiver Option neben und um Boyd.
Jemand mit Tempo der die Bälle von Boyd aufnimmt. Ich mag Klement sehr, aber für die Tempo Aktionen seh Ich ihn nicht.

Tachie, Redondo, Hercher, Opoku und Boyd (lass Boyd ins Rollen kommen... Tempo hat er) dass ist eine sauschnelle Offensive!



Beitragvon Jupp64 Cologne » 09.07.2023, 10:44


Die Schlüsselposition wird für mich der zweikampfstarke 6er sein, der auch in der Lage ist das Spiel zu lenken und den Rhythmus vorgibt. Die Frage wird sein wem Schuster diese Position zutraut.



Beitragvon since93 » 09.07.2023, 11:24


ManuelC hat geschrieben:
Fritz_Walter_08 hat geschrieben:...


...


Jo, wenn er 30 Spiele mit 20 Buden gemacht hätte, könnten wir uns den Spieler halt auch nicht leisten.

Gut ausgebildet, hat Potenzial, muss sich entwickeln. Why not?



Beitragvon Philippee » 09.07.2023, 12:14


Vor einem Jahr hätte sich wohl jeder FCK-Fan über diesen Transfer gefreut. Was viele jedoch nicht zu beachten scheinen, ist die Tatsache, dass Paderborn offensiv absolut top besetzt war und die zweitbeste Offensive der Liga darstellt. Die waren mit Justvan, Muslija, Leipertz, Platte, Pieringer, Conteh und Srbeny überragend besetzt. Mit etwas Vertrauen und mehr Spielpraxis traue ich Tachie eine Menge zu!



Beitragvon DerRealist » 09.07.2023, 12:18


Weil das hier oft angesprochen wird, was Neuzugänge und dringend benötigte zusätzliche Qualität angeht..
Sehe ich auch so. Verstärkungen müssen sein. Ergänzungen.
Man hat auch gerade in der Rückrunde gemerkt, woran es harkt.

Nur muss und kann man auch mal erwarten, bzw. das wird irgendwie wenig bis garnicht erwähnt, dass einige der Jungs, welche die letzte Saison für uns spielten und geblieben sind, einfach auch mal den nächsten Schritt machen und sich in der kommenden Saison weiterentwickeln.
Es wird immer so getan, als ob wir genau das weiterhin bekommen, was wir letzte Saison sahen, wenn man sich nicht teils massiv verstärkt. Aber auch Neuzugänge müssen integriert werden. Ins Team. In die Umgebung. Sowas kann auch dauern.

Und dabei geht man irgendwie, wie gesagt, davon aus, dass unsere Jungs auf ihrem bisherigen Leistungsstand "stehenbleiben". Meine Hoffnung liegt auch u.a. darin, dass sie das eben nicht tun. Dass sie den nächsten Schritt gehen und Schuster dies sieht und fördert, bzw. herauskitzelt. Und somit das Ganze noch stärker, eingespielter zusammenwächst und mehr Verantwortung auf dem Platz - gerade in kritischen Situationen - getragen wird. Dann wird am Ende nämlich garnicht mal so sehr von den Neuzugängen, aka Heilsbringern gesprochen, sondern von dem Potential des bestehenden Teams, das sich entwickelt.

Zu Tachie: Willkommen. Zeig dich und wachse hinein.



Beitragvon NordTeufel72 » 09.07.2023, 12:30


Erstmal herzlich willkommen Richmond Tachie beim geilsten Club der Welt. :teufel2:
Für mich so ein ähnlicher Transfer wie Opoku oder Lobinger letztes Jahr. Im Besten Fall schlägt er so ein wie Opoku. Schlechtestenfalls setzt er sich halt nicht durch, dann war die Investition aber auch überschaubar. Auch hier überwiegen für mich die Chancen das Riskio deutlich. :daumen:
Auch hier Chance auf nicht unerhebliches monetäres Wertsteigerungspotenzial.
Gehörte als Leistungsträger zu der bockstarken Dortmunder 2ten in deren erstem Drittligajahr (wie auch Pherai, Raschl, Knauff), das lässt schon ordentlich Qualität und Potenzial vermuten. In Paderborn hat er wohl wenig Chancen bekommen sich zu beweisen. Vielleicht hat der Kollege Raschl ja eine Empfehlung für ihn abgegeben.
Wenn ich so lese "hat sich mit BMW 3x auf der Autobahn überschlagen", muss ich mich so ein bißchen davor hüten bestimmte Stereotype rauszukramen, ihn in eine Schublade zu stecken und diese wieder zuzumachen. Deshalb mache ich das jetzt auch nicht. Und sollte er tatsächlich noch Flausen im Kopf haben, kriegen ihm die seine neuen Kollegen bestimmt ausgetrieben. :engel:
Das hat ketztes Jahr beim vermeintlichen 'Bad Guy' Opoku ja auch ganz gut geklappt.
Mein Mantra "wir brauchen in der Offensive mehr spielstarke Spieler um auch mal tiefstehende Gegner auseinanderspielen zu können" hat durch seine Verpflichtung jedenfalls potenziell Bestätigung erhalten. Könnte ihn mir sowohl als Geflügelzange zusammen mit Opoku auf der anderen Seite vorstellen als auch als 2te Spitze etwas hinter oder neben Boyd so als Nachfolger von De Preville (auch wenn es die viel gewünschte Konstellation mit Boyd UND Preville gleichzeitig auf dem Feld ja leider nie gegeben hat).
Mal kucken, auf jeden Fall auch wieder spannender Transfer. :teufel2:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon Nibelunge » 09.07.2023, 15:54


Es ist diskriminierend und peinlich, dass Menschen mit einer Größe von 1,77 m in unserem Forum als Zwerge bezeichnet werden. Denkt mal drüber nach.



Beitragvon magnum0223 » 09.07.2023, 21:43


Schnullibulli hat geschrieben:Hey ihr zwei "Feuer-Teufel" ;)

Ich bin da voll bei euren beiden Meinungen.
Zum einen gibt's von mir keine Kritik an der Person und auch nicht am Spieler Boyd! Dass er Dinger versemmelt, that's part of the Game.

Aber jeder weiß es selbst: hast Du Konkurrenz wirst Du besser. Ein my konzentrierter. Ein bisschen galliger...
Terrence sagte ja schon dass ihn liegen gelassen Chancen wurmen, das kauf Ich ihm auch ab. Aber unterbewusst hat er aktuell die Sicherheit.

Wie dem auch sei, Tachie ist nicht der für die Mittelstürmerposition.
Die Diskussion hatten wir ja ähnlich letzte Saison auf der doppel6.

Da ging es um Niehues/Ciftci. Realistisch gesehen war die Konkurrenzsituation aber zwischen Ritter/Ciftci da Schuster nen großen Abräumer wollte.

Wie schon erwähnt denke ich dass Tachie als De Préville Ersatz gekommen ist um auch mal mit 2er Sturm oder hängender Spitze agieren zu können.

Ein Brecher der die Boyd Position erfüllen kann wird noch kommen.
Owusu bleibt hier mein Favorit. Hab von nem Freund aber noch nen Namen aus Belgien gesteckt bekommen: Colassin vom RSC. was da dran ist weiß ich nicht.

Wie dem auch sei, Tachie kommt als Ergänzung und offensiver Option neben und um Boyd.
Jemand mit Tempo der die Bälle von Boyd aufnimmt. Ich mag Klement sehr, aber für die Tempo Aktionen seh Ich ihn nicht.

Tachie, Redondo, Hercher, Opoku und Boyd (lass Boyd ins Rollen kommen... Tempo hat er) dass ist eine sauschnelle Offensive!


Danke, dass Du die besseren Worte gefunden hast. So meinte ich es auch !!!
Boyd ist ein super Stürmer, dass habe ich auch in keiner Weise ihm abgesprochen.
Aber eine gleichwertige Konkurrenz, macht einen immer noch besser.



Beitragvon Mephistopheles » 10.07.2023, 19:34


Nibelunge hat geschrieben:Es ist diskriminierend und peinlich, dass Menschen mit einer Größe von 1,77 m in unserem Forum als Zwerge bezeichnet werden. Denkt mal drüber nach.


Es ist dir offenbar entgangen, dass ich ein Smiley gesetzt habe und dass der parodistisch -ironische Text nicht so ganz ernst genommen werden will. Das von dir beanstandete Wort tauchte im Kontext der Verpflichtung von Raschl auf. Ja - der misst eben auch nur 1,77 m - wie auch Dirk Schuster. Übrigens haben wir im Kader noch einen richtigen Giftzwerg - er trägt die Kapitänsbinde. Da drängt sich mir die Frage auf: Hast du etwas gegen Zwerge? :wink:

Unabhängig von dieser moralingetränkten Diskussion: Ich bin der Meinung, dass die Verpflichtung Tachies einen Supertransfer darstellt. :daumen:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste