Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Tymoteusz Puchacz?

1
41
24%
2
96
56%
3
30
17%
4
2
1%
5
3
2%
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 172

Beitragvon ExilDeiwl » 21.06.2023, 07:13


@Wassenberger: Ja, das liest sich teils nicht wirklich gut. Da ist der Beitrag bei TM, den @NordTeifel72 verlinkt hat gar nicht verkehrt, um das ein wenig einzuordnen. Denn auch dort wird deutlich, wo die Stärken und Schwächen von Puchacz liegen und in meinen Augen wird deutlich: die Anforderungen bei Union waren bisher zu hoch für ihn. Union ist Erstligist und sie haben sich seither immer mehr gesteigert. Hinzu kommt eben, dass er zeitweise der teuerste Einkauf von Union war. Da schießen die Ansprüche natürlich nach oben. Vielleicht passt es bei einem Zweitligisten besser. Ujd dass er was kann, hat er ja durchaus schon bewiesen.

Tatsächlich grüble ich auch noch über die ihm nachgesagte Defensivschwäche und komme dort ebenfalls zu dem Schluss, dass es mit Dreierkette wohl am wahrscheinlichsten wäre, dass er zum Einsatz kommt. Da würde dann ein Heintz als LIV tatsächlich gut ins Schema passen. :wink:

Was ich schade fände wäre, wenn Puchacz aufgrund der besagten Defensivschwäche beimSchuster durch‘s Raster fiele. Naja, insgesamt jedenfalls eine spannende Personalie!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MOGzilla » 21.06.2023, 09:38


Ich denke der Jung braucht einen Verein in dem er ankommen kann und geschätzt wird, dann kann ich mir vorstellen dass er ein richtig Guter wird.
Kann gerne bei uns sein, eine bessere "Fussball Familie" als bei uns gibt es sowieso nicht.
Daher herzlich willkommen !



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.06.2023, 13:12


Durch die ganzen Beiträge auch aus den anderen Foren oder auf TM bekommt man ein besseres Bild von unserem Timo. Ist wohl doch kein 1:1 Ersatz zu Zuck. Jedenfalls soll er ja seine Schwächen in der Defensive haben. Da bin ich auch etwas stutzig geworden, weil das ja nun mal gar nicht zum Schusterball passt. Aber vielleicht brauchen wir ja genau so einen Spielertyp, der bei einem (wohl doch kommenden) 3-5-2 der linke Schienenspieler sein könnte.
Man kann jetzt die größten Befürchtungen haben, dass er floppt, weil er im Union-Forum schlecht abschneidet, aber vielleicht ist der FCK genau der Verein, der zu ihm passt. Hoffe mal, dass dem so ist. Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg bei uns.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon DubbeDeiwel » 21.06.2023, 15:30


Bewertung nicht möglich; da sich das für mich unbeschriebene Blatt erst füllt.
Die ersten Zeilen die jetzt nach und nach hinzukommen, lesen sich ja nicht schlecht :wink:

Aber grundsätzlich bin ich kein Freund von "Ausleihe" :|
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:



Beitragvon MathiasvunNW » 21.06.2023, 16:25


Die Ausleihe an Tymo hört sich nach absolut klug gewählt an, gerade was die Position betrifft. Erfahrung mit Nationalmannschaft (zum glück nicht D :teufel2: ) und der Bundesliga ist absolut willkommen auf dem Betze, da freue ich mich drauf.
Aber Leihen ist ja wie schon geschrieben, so eine Sache, Rapp und Bormuth sind da so Beispiele. Wenn die Diamanten geschliffen sind, besteht dann wieder Interesse im Heimatverein.
Es geistert ja immer noch das Transfergerücht mit Heintzi in den Medien rum. Da spannen die uns ganz schön auf die Folter. Manche planen ihn schon fest ein, das wäre echt eine runde Sache. Wenn er dann doch nicht kommt wäre schon entäuschend. Lasst die Bombe platzen :pyro:
:jubel:

Nur der :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Gerrit1993 » 21.06.2023, 16:45


Noch ein Detail zum Leihgeschäft von "Puszka":

+++ Transfer-Ticker +++

FCK besitzt für Leihspieler Puchacz wohl keine Kaufoption

Es gibt neue Details über das Leihgeschäft von Linksverteidiger Tymoteusz Puchacz. Wie das polnische Online-Portal "iGol" berichtet, wurde zwischen dem FCK und Union Berlin keine Kaufoption vereinbart.

iGol; Deutsche Übersetzung hat geschrieben:Tymoteusz Puchacz "Roter Teufel"! Wird er endlich spielen?

(...) Nun geht "Puszka" einen weiteren Schritt zur Rettung seiner Karriere. Auf Leihbasis wurde er Spieler des 1. FC Kaiserslautern . Die Vereinbarung beinhaltet keine Kaufoption. Was wissen wir über seinen neuen Verein und hat der Pole eine Chance, regelmäßig in der Bundesliga zu spielen?. (...)

Quelle und kompletter Text: iGol


iGol; Originaltext hat geschrieben:Tymoteusz Puchacz „Czerwonym Diabłem”! W końcu zagra?

(...) Teraz „Puszka” robi kolejny krok w celu ratowania kariery. W ramach wypożyczenia został zawodnikiem 1. FC Kaiserslautern. W umowie nie zawarto opcji wykupu. Co wiemy o jego nowym klubie i czy Polak ma szansę na regularną grę na zapleczu Bundesligi?. (...)

Quelle und kompletter Text: iGol



Beitragvon Alm-Teufel » 21.06.2023, 21:23


Wünsche ihm/uns gemeinsam viel Erfolg. Wird aber hier viel zu früh zu hochgejubelt (wie so oft). Hoffentlich schafft er beim FCK den nächsten Schritt, aber schwächer in der Defensive und Schuster?! ….hmmmmm…
3. Liga verhindern!



Beitragvon Thomas » 21.06.2023, 22:02


Betzi & Die Betze-Buben #104: "Serdecznie Witamy, Tymoteusz"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste