Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon BernddasBrot2 » 05.07.2023, 23:31


Als erstes wünsche ich dir Gesundheit.
Den Wechsel sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Du bist ein loyaler Sportsmann und ich hätte dir auch mehr zugetraut für die nächste Saison..
Es freut mich sehr für dich, daß du bei den. Preußen untergekommen bist.Alles Gute Dominik
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon ChrisW » 06.07.2023, 09:59


Schads Pech war, dass eine Vereinsikone und ein pfälzer Weltmeister auf seiner Position spielen.
Da reicht Leistung nicht, um beide zu verdrängen.
Und leider hat Domme (bis aufs letzte Spiel) es bei seinen wenigen Chancen nicht gepackt, auf sich aufmerksam zu machen.
War er doch vor seiner Verletzung unser bester Mann!



Beitragvon SEAN » 06.07.2023, 13:56


Schads Pech war, dass eine Vereinsikone und ein pfälzer Weltmeister auf seiner Position spielen.


Ne, das Pech von Schad war, das er sich das Bein gebrochen hatte. Für mich war er damals im Oktober 20 der beste RV der Liga, und das mit Abstand.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.07.2023, 11:27


Glaube der Wechsel nach Münster ist für Schad genau der richtige Schritt in seiner Situation. Er spielt in der 3. Liga und das unter einem Trainer, der ihn kennt und auf ihn setzen wird. Schad war und ist von seiner Veranlagung ein Spieler mit Potenzial für die 2. Liga, aber der Schritt nun in Liga 3 sehe ich als vernünftig an. Er kann sich somit über regelmäßige Einsätze wieder Sicherheit in seinem Spiel holen.
Bin immer noch zwiegespalten, ob er nun aufgrund seiner Verletzung nicht mehr an die Leistung anknüpfen konnte, oder ob er es einfach nicht mehr "durfte". Also keine Chance bekommen hat. In meinen Augen hat ihn seine Verletzung leider ausgebremst. Er war wirklich einer, oder DER beste RV damals. Aber es ist nun wie es ist und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in Münster. Er bleibt immer in positiver Erinnerung, war ein feiner Sportsmann und Typ!!
Alles Gute Dominik Schad!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste