Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Erik Durm?

1
355
80%
2
77
17%
3
8
2%
4
0
Keine Stimmen
5
1
0%
6
1
0%
 
Abstimmungen insgesamt : 442

Beitragvon Betzebastion Mainz » 22.06.2022, 15:06


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Herr Hengen, holen Sie mich bitte zurück!!! Will widder in die Palz!! Ich gebb a alles! :D


Achtung.....gleich flennt er ! :D

Dubbeglasbrieder - Bring mich häm in die Palz
https://www.youtube.com/watch?v=ejiM_KW1n9Q
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon OttoR » 22.06.2022, 15:33


Tekkno hat geschrieben:
Flankengott hat geschrieben:So sieht's aus. Der BVB war in 90ern auch ein insolvenzfall wenn ich mich richtig erinnere. Da kräht heut kein Hahn mehr nach wie und von wem denen geholfen wurde...

So lang ist es noch nicht her ;)
Beim BVB war es 2005, nachdem der BVB die Meisterschaft dank Dr. Lügenbaum 2002 mehr oder weniger gekauft hat.

Super Transfer mit Durm, jetzt noch Chris Löwe zurückholen ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon gyula65 » 22.06.2022, 15:45


Endlich haben wir wieder eine sportliche Führung,die den Namen auch verdient! Die Neider und dummschwätzer sollten wissen dass wir in den 70ern,ein Benefizspiel gegen Werder in der. Kampfbahn rote Erde zugunsten des Bankrotten BVB damit dieser seine Stromrechnung begleichen konnte.weiter so allez allez allez LAUTERN allez.



Beitragvon DubbeDeiwel » 22.06.2022, 15:53


WoW, top Transfer.

Da wird gerade an einer Truppe "gebastelt", welche die bereits schon vorhanden Vorfreude auf die neue Saison nochmals riesig wachsen lässt. :daumen:
Zuletzt geändert von DubbeDeiwel am 22.06.2022, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:



Beitragvon Rheinhessenposten » 22.06.2022, 16:03


OttoR hat geschrieben:[...], jetzt noch Chris Löwe zurückholen ;)


was macht eigentlich Oliver Kirch? :D
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon JG » 22.06.2022, 16:30


Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!



Beitragvon Briggedeiwel » 22.06.2022, 16:33


Löwe :shock:
Kirch :shock:
Moritz :shock:

Da mal ich doch lieber den :teufel2: an die Wand.


Als ich gestern davon gelesen habe, dass wir an Durm dran sind, dachte ich es sei ein Scherz. Ich dachte aufgrund des Gehaltes könnte man den Spieler schon nicht finanzieren.

Jetzt haben wir 5 Außenverteidiger für 2 Positionen. Hoffe Gibs bekommt dennoch seine Chance
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Rheinhessenposten » 22.06.2022, 16:50


JG hat geschrieben:Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!


Kreisel Erwin :lol:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Firestarter » 22.06.2022, 16:52


Elvandy hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:@stutenseeteufel:Das ist nur ein T-Shirt. Auf der Rückseite ist aufgedruckt: "Für mich fühlt es sich an wie nach Hause zu kommen." #BETZE



hahaha nein :D das ist einfach ein Instapost und das wurde drüber geschrieben. Ala wir machen es spannend. :D


"Dehääm is Dehääm!" :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=kUIWpJhAwlg
Zuletzt geändert von Firestarter am 22.06.2022, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!



Beitragvon Olamaschafubago » 22.06.2022, 16:55


ChrisW hat geschrieben:Bleibt die Chemie in der Truppe positiv? Haben wir Fans Geduld? Schießt der Aufsichtsrat plötzlich quer?
Alles Dinge, die bei uns noch nicht aus der DNA gelöscht sind.

Finde es ganz richtig, an so einem Tag dann mal auf die Euphoriebremse zu treten, da ich die von dir beschriebenen Szenarien auch alle immer noch für wahrscheinlich halte - wobei ich denke, dass sich die letzte Saison da eine gewisse "Resilienz" im Umfeld aufgebaut hat. Selbst wenn der Saisonstart vergeigt wird, kann man noch ne gute Runde spielen, die Chemie im Team kann sich bei Erfolg bessern, aber es kann auch plötzlich alles vorbei sein - siehe Ende letzter Saison.

Beim Thema Aufsichtsrat glaube ich, dass es den meisten inzwischen egal ist, wer da noch zurücktritt oder was da noch groß gesagt wird. HP Briegel schaltet sich wahrscheinlich nach den ersten zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen auf laut... Solange es sportlich läuft, interessiert das aber niemanden. Aber wir sollten im Gedächtnis behalten, dass es noch gar nicht so lange her ist, als hier über Gremien und Aufsichtsräte leidenschaftlicher diskutiert wurde als über Fußball. Habe auch da Vertrauen in Thomas Hengen, der für all diese Faktoren sensibilisiert sein dürfte.



Beitragvon Lonly Devil » 22.06.2022, 17:22


JG hat geschrieben:Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!

Karadas :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Bergerbetze » 22.06.2022, 17:24


diabolo666 hat geschrieben:Nur 101 Bundesligaspiele seit 2014. Letzte Saison kaum gespielt. Mit 30 Jahren kaum entwicklungsfähig.

Weiß nicht, was das soll. Wir haben demnächst die älteste Mannschaft im Profifußball.

Magdeburg macht es besser und holt junge, entwicklungsfähige Spieler, die voll im Saft stehen.


Vielleicht kommt ja noch Lewandowski und Gnabry. Ev. Sane. Aber vermutlich würdest du dann das gleiche schreiben. Zu alt, kein Entwicklungspotential, etc.
:nachdenklich:

Wobei diese Spieler natürlich ganz generell für den großen FCK zu schlecht sind. Vielleicht kann man ja von Real Madrid jemanden loseisen, haben ja dafür die Investoren.
Zuletzt geändert von Bergerbetze am 22.06.2022, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
:nachdenklich:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 22.06.2022, 17:30


Lonly Devil hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!

Karadas :wink:


Emeka Opara
Stijn Vreven

:lol:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon ChrisW » 22.06.2022, 17:40


Das neue Team hat viel von den Darmstädtern, die unter Schuster die Ligen gerockt haben.
Männer! Erfahrung! Kämpfer!, und dazu ein paar entwicklungsfähige jüngere Spieler.
Die Redondos, Gibbs und Co können nur dann spielen und sich entwickeln, wenn sie ein gefestigtes Team um sich herum haben.
Seht euch die Geschichte des C. Sickinger an. Talentierter junger Spieler wird Kapitän eines Hühnerhaufens und glaubt man könne sich nur selbst schlagen.
Das Ende der Story ist bekannt.
Der Profi-Trainer und sein Vorgesetzter, die den Jungen auf das Amt gehoben haben, sind eigentlich eine Fehlbesetzung in ihrem Berufsstand.



Beitragvon Schulzao » 22.06.2022, 17:49


Cem Karaca auch noch reaktivieren :D und wegen Zeichen halt auch noch Martin(?) Ertl und Pascal Ojigwe 8-)
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: der Ball muss ins Tor.
Modern spielt, wer gewinnt.
- Otto Rehhagel -



Beitragvon Walk on! » 22.06.2022, 17:52


Lonly Devil hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!

Karadas :wink:



Gil Vermouth und Itay Shechter :oops:
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon AlterFritz1945 » 22.06.2022, 17:57


diabolo666 hat geschrieben:
Nur 101 Bundesligaspiele seit 2014. Letzte Saison kaum gespielt. Mit 30 Jahren kaum entwicklungsfähig.

Weiß nicht, was das soll. Wir haben demnächst die älteste Mannschaft im Profifußball.

Nein, stimmt nicht. Die hat Real Madrid und die haben die Champions League gewonnen. Noch Fragen?



Beitragvon peter111 » 22.06.2022, 18:04


Das letzte Mal, als ein Deutscher Ex-Weltmeister zu uns gewechselt ist, sind wir vier Jahre später Meister geworden.

:teufel2:

Nur so zur Info. Kein Druck, Herr Durm

8-)
Zuletzt geändert von peter111 am 22.06.2022, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Hoschi » 22.06.2022, 18:04


JG hat geschrieben:Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!



N. Daham und P. Ziegler
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon Lonly Devil » 22.06.2022, 19:03


Wenn der "Giftschrank" schon offen ist: :teufel2:
Arilson
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Vincent » 22.06.2022, 19:10


Steffen Freund
Christian Nerlinger
Taribo West
Carsten Jancker



Beitragvon Solingerteufel » 22.06.2022, 19:26


ok, mein absoluter liebling(spieler):
sandro wagner :p
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon magnum0223 » 22.06.2022, 19:35


Thomas Hengen, Glückwunsch, super Transfer. Nur hier wird mir Erik Durm ein wenig zu hoch gelobt. Um erfolgreich Fußball zu spielen, gehört eine Mannschaft nicht ein einziger Spieler. De weiteren, darf man nicht vergessen, dass er bei Frankfurt unter Glasner keine Rolle gespielt hat. Für den FCK ist es ein super Transfer vor allem in der 2. Liga. Trotzdem, den Ball flach halten und abwarten, was er noch drauf hat. Herzlich Willkommen Erik Durm auf dem höchstem Fussballberg Deutschlands und viel Glück



Beitragvon TEUFELSKERL89 » 22.06.2022, 19:41


Seit über 10 Jahren verfolge ich täglich der Betze brennt, ihr habt mich seit jeher mit Infos, Hintergrundwissen und Geschichten gefüttert, mich zum Lachen und manchmal auch zum Kopfschütteln gebracht.

Ich habe mir in der Rolle des stillen Beobachters gefallen, bis heute, denn ich MUSS einfach loswerden, WIE KRASS GEHYPED ich von diesem Transfer bin! Thomas Hengen leistet einen überragenden Job, erst Luthe und jetzt Durm! Das könnte durchaus Signalwirkung für weitere großkaliber sein! Am ersten Spieltag haben wir mit dem Eröffnungsspiel gegen einen starken Gegner direkt die Möglichkeit, mit einem guten Spiel eine Dynamik zu entwickeln, die nochmal weitaus größer ist, als die Dynamik, die sich mit und nach den Relegationsspielen entwickelt hat.

Also Männers, ab jetzt Klinik ich mich ab und an auch in die Diskussionen ein, ich freue mich auf den Austausch.

FCK EIN LEBEN LANG!



Beitragvon 2025BL1 » 22.06.2022, 19:42


Bräuchten noch einen guten Sturmpartner für Boyd..gerade wenns in Flutlichtspiele geht. Hatte TB nicht mal seine Kontaktlinsen bei einem Flutlichtspiel verloren?.
So einen Typ wie "Flutlich-Meier" würde ich präferieren. :D
https://www.der-betze-brennt.de/spieler/erich-meier.php
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste