Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Erik Durm?

1
355
80%
2
77
17%
3
8
2%
4
0
Keine Stimmen
5
1
0%
6
1
0%
 
Abstimmungen insgesamt : 442

Beitragvon Nibelunge » 23.06.2022, 15:31


Bei Stürmern, die keiner kannte, fallen mir immer sofort Harald Kohr und natürlich Miro Klose ein. So einer darf's gerne wieder sein.
Mal sehen, wen TH aus dem Hut zaubert.

Bisher super Arbeit TH. Weiter so.

Bald stehen Leverkusen und Wolfsburg auf der Matte, um ihn abzuwerben.



Beitragvon BetzePower67 » 23.06.2022, 18:10


Mephistopheles hat geschrieben:Mir ist die Euphorie entschieden zu hoch. Ich persönlich kann den Spieler nicht wirklich einschätzen; glaube aber, dass viele User nur deshalb euphorisch sind, da sie die entsprechenden "Reizwörter" - wie z.B. Weltmeister - lesen. Weltmeister ist Durm nicht; er war im WM-Kader - ohne eine einzige Minute Spielzeit.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Werde den Neuzugang bewerten, wenn ich ihn im FCK-Trikot einige Male beobachtet habe. :wink:

Er war im Kader und deshalb ist er auch ein Weltmeister.
Jogi Löw ist ja auch Weltmeister und stand nicht auf dem Platz. :wink:
Mir ist aber egal, ob man ihn als Weltmeister bezeichnet oder nicht. Für uns ein tolle Verpflichtung. Ein Spieler der sicherlich das Potential hat das Niveau im Kader anzuheben. Von den bisherigen Neuzugängen der überraschendste. Thomas Hengen überrascht immer wieder mit seinen Transfercoups.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Schulbu_1900 » 23.06.2022, 19:09


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sooo, jetzt bin ich endlich feddisch mim Heile. Gonz große Träncher sinn mer die Back runnergeloff.
Vermiss moi Palz schunn zimmlich!

:lol: :daumen:
Selwer Schuld, Dappschädel! (sacht mer bei uns, net bees gemänt)
Was muscht dann aah do niwwer zu denne Geelfiiesler, awwer so lang net des Badnerlied singe muscht...



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.06.2022, 19:36


@Schulbu_1900
Dappschädel?? :shock:

Nee, alles gut, bin ich werklich, wenn ich so bleed bin unn iwwer de Rhoi wechsel.
Bin halt 'n echter Bleedmann :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon ExilDeiwl » 23.06.2022, 21:59


Ach Gottl, jetzert grie isch glei die Tränscher in die Aache. Uff de onner Rhoiseit wohnt er, de Bu. Buhuuhhuhhh. Do fahrter mo e Schdunn unn donn isser dehäm, was soll dann ich do saache… :shock: Jesses, Kinners… :lol:

Awwer wäschd jo, wie ich Bleedmann des mähn unn nemmschd mer‘s ach nid fer bees, gell, TschieTie! :prost:

Awwer hoschd jo Recht, dehäm in de Palz isses halt doch am schennschde! Unn wann mer grad net do soi kann, dann geht mer halt zum DBB. Dann isses wennigschdens e bissel wie dehäm, wie de @SuperMario ledschdens richdich gsaat hot! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Red_Buddy » 23.06.2022, 22:18


@GerryTarzan

Bad Schönborn ist doch auch sehr schön... vor allem der Kurpark. Ich war vor kurzem da in Reha. Aber die Palz ist halt die Palz :p
Viele Grüße aus Bad Dürkheim :winken:
Mitglied: 27504



Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.06.2022, 23:03


Schulbu_1900 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sooo, jetzt bin ich endlich feddisch mim Heile. Gonz große Träncher sinn mer die Back runnergeloff.
Vermiss moi Palz schunn zimmlich!

:lol: :daumen:
Selwer Schuld, Dappschädel! (sacht mer bei uns, net bees gemänt)
Was muscht dann aah do niwwer zu denne Geelfiiesler, awwer so lang net des Badnerlied singe muscht...


Hehe, ich habs gewusst, der GerryTarzan flennt, wie alle hier als der Hercher es 0:2 in Dresden gemacht hatte...

Aber was ist das Gute an Baden?
Der Blick auf die andere Rheinseite!

:teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.06.2022, 23:15


Bleiben wir mal bei Fussball:

Also ich hätte Götze schon gerne am Betze fest engagiert gesehen!
Ich finde der ist ne tolle Persönlichkeit, ein Supertyp, der kann kicken und zwar auf vielseitigen Positionen, er hat ein Auge für den Mitspieler, er trifft auch mal ein Tor, der Bruder wohnt nun in Frankfurt, und - ganz wichtig - er identifiziert sich sehr mit dem FCK.

Was will man mehr?
Ich habe keine Ahnung, weshalb der hier in der Gunst gesunken sein sollte.
Vielleicht seid ihr jetzt zu verwöhnt?

:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.06.2022, 23:23


Vincent hat geschrieben:Steffen Freund
Christian Nerlinger
Taribo West
Carsten Jancker


Gino Fechner...

bei uns nix getaugt, aber bei der Unglücksniederlage in Wehen-W.....da hat er alles defensiv raus gehauen, was er hatte...nur damit der FCK ja nicht aufsteigt.
Das haben die anderen Lautrer auf der Tribühne hinter uns ebenfalls so gesehen.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon oskarwend » 25.06.2022, 12:59


https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2 ... ieger.html

Interessanter Artikel zu unserem Spieler DURM aus 2014. Ja, der Junge hat was erlebt...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste