Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon alexislalas » 12.06.2022, 21:48


Ultradeiweil hat geschrieben:Danke Alex für deinen Kampf und deine Leidenschaft ..sogar als du Anfang der sasion schon fast ausgemustert warst..sollche Profis Brauch der Fußball..alles.gute für dich ich bin mir sicher das du im Herzen der Pfalz immer willkommen bist


Schliesse mich den Aussagen an



Beitragvon Gazza » 12.06.2022, 21:51


Exakt diesen Aspekt des Profifußballs sollte man immer im Blick gehalten bevor man einem Ciftci sonstwas hinterherruft:
Ganz schnell ist es aus - auch wenn man sich nichts zu schulden kommen lässt.

Es ist selten schwarz/ weiß…

Die Jungs müssen in ihren paar guten Jahren das Maximum rausholen - so wie der jeweilige Verein auf sich zu schauen hat.



Beitragvon Studebaker » 12.06.2022, 21:52


"Eine Abwehr aus Granit...."

Er war ein Stein davon.
Kämpfer vor dem Herrn.
Wünsche ihm nur das Beste.

Einmal Lautrer.......
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon phibee » 12.06.2022, 21:53


Hi Alex,

es tut mir sehr sehr leid, dass es für Dich auf dem Betze nicht mehr weitergeht.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Du doch noch bleiben kannst.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel gesundheit und einen guten Vertrag bei einem guten Verein.

LG



Beitragvon RoosHoos » 12.06.2022, 21:56


Danke Alex. Bist ein grosser Kämpfer mit Herz .
Wirst uffm Betze immer willkommen sein und bleibst in bester Erinnerung!



Beitragvon BetzebuWest » 12.06.2022, 22:00


ExilDeiwl hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen, diese Entscheidung. Winkler hat sich top in unsere Defensive eingebracht, als er eigentlich schon abgemeldet war, vor einem Jahr. Und hatte seinen großen Anteil daran, dass wir die beste Abwehr im deutschen Profifußball hatten. Selbst wenn es nicht zu einem Stammplatz gereicht hätte, so wäre er doch zumindest ein guter Einwechselspieler gewesen.

Alex, Danke, dass Du Dich so für uns und diesen Aufstieg reingehängt hast. Du hast bewiesen, was mit unbändigem Willen zu Leistung alles gehen kann. Aus diesem Grunde bist Du für mich ein echter Lautrer - mehr als so manch anderer Spieler vor Dir. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du einen neuen Verein findest, wo Du Dich mit gleichem Willen einbringen kannst. Mach‘s gut, Alex! :teufel2:


Diesem Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser - auch von mir vielen Dank Alex für Deinen Einsatz für den FCK und Deinen Beitrag zum Aufstieg. Alles Gute für die weitere sportliche wie private Zukunft.



Beitragvon Ironman64 » 12.06.2022, 22:01


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Echt Schade.
Wir verlieren einen Kämpfer vor dem Herrn.
Und warum wir auf 3 top eingespielte IV verzichten, unser Prunkstück aufgeben, erschließt sich mir jedenfalls nicht.

Aber egal, danke an Alex Winkler für die Stabilität die du uns hinten geliefert hast. Wenn du auf dem Platz warst, war mir um Gegentore eigentlich gar nicht mehr bange. Wir verlieren einen echten bayrischen Lautrer zudem.

Mach´s gut und von Herzen alles Gute für die Zukunft!

Sehe ich genau so.

Machs gut Alex.

Wünsche Dir für deinen weiteren Weg alles gute.



Beitragvon Double_K » 12.06.2022, 22:04


alles gute alex. du bist für immer ein ehrenwerter teil der mannschaft, die den karren aus dem dreck geholt hat. super sympathisch, ein musterprofi. von spielern wie dir lebt der fußball. danke!
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon MahonY* » 12.06.2022, 22:05


Jede Mannschaft kann froh sein, jemanden mit einer solchen charakterlichen Eigenschaften in seinen Reihen zu haben.

Durch Leistung überzeugt und selbst in Zeiten in denen es für ihn persönlich nicht gut lief keine Unruhe verbreitet, sondern sich weiter in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Danke, Alex!
Du bist jederzeit herzlich Willkommen auf dem Betze und in der Fankurve.
Du hast deinen Platz in der FCK Historie sicher. Das kann dir niemand mehr nehmen.

Beruflich wünsche ich dir alles Gute und dass du schnell einen guten Verein findest.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Schulbu_1900 » 12.06.2022, 22:06


@Alex,
Du warst ein Teil unserer so stolzen Abwehr, mit Dir und Matheo ist ein großes Stück davon gegangen. Wie Du Dich reingehauen hast, das ist ist schon aller Ehren wert. Auf Dich war immer Verlass :daumen:

Sehr schade das die Leistung nicht gewürdigt wird, auch wenn wir vorrausichtlich jetzt mit Viererkette spielen wollen. Das ist für mich nicht das Argument. Kraus und Tomiak, scheinen gesetzt und dahinter braucht es einen zuverlässigen Ersatz. Links wärst Du das sicher gewesen. Nicht die beste Entscheidung.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Hellboy » 12.06.2022, 22:07


Sehr, sehr schade.

Danke für alles, Junge, und von Herzen alles Gute für deinen weiteren Weg!

Was für ein tadelloser Sportsmann er ist, zeigt er auch nochmal mit seinem letzten Statement. Meinen allergrößten Respekt!
7



Beitragvon REDDEVIL1973 » 12.06.2022, 22:09


Mach es gut Alex!
Einmal Teufel immer Teufel!
Kampf und Leidenschaft von dir haben zum FCK gepasst!
:teufel2:



Beitragvon Strafraum » 12.06.2022, 22:13


Hallo Alex Winkler,
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin Erfolg auf deiner weiteren Laufbahn. Trotz Ausmusterung hast du dich an das Team ran und rein gekämpft. Solide Leistungen gebracht und zur Abwehr aus Granit gezählt.

Für mich ein vorbildlicher Profi ! Mach’s gut :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon zille » 12.06.2022, 22:15


Vielen Dank für Deinen Anteil am Aufstieg. Alles Gute auf Deinem weiteren sportlichen Weg. Das ist schon traurig, aber leider dann doch nachvollziehbar. Umgekehrt hat uns damals nach dem Abstieg in die 3.Liga fast die gesamte Mannschaft bis auf Lukas Spalvis verlassen, aber so herum ist es natürlich schon sehr bitter.



Beitragvon Nickthequick030 » 12.06.2022, 22:25


Vielen Dank für deine Bereitschaft und dein Biss. Fand es grandios wie du durch Leistung ins Team gekämpft hast und deinen Job ruhig und unaufgeregt erledigt hast. Ich hätte dir auch zugetraut, dass du (entgegen mancher Meinungen ) auch in der 2ten Liga eine Rolle hättest spielen können. Aber wer weiß schon wo es für dich weitergeht, bin mir aber sicher, dass es eine Reihe Interessenten gibt.
Alles Gute Alex !



Beitragvon FCK Nordpfalz » 12.06.2022, 22:48


Echt Schade!
Mit Winkler verlieren wir einen Mann mit Charakter und einer tollen Einstellung.
Wie er sich in die erste Elf zurückgekämpft hat, wie er seinen Teil zu der stabilen Abwehr in der letzten Saison beigetragen hat - das war schon eine tolle Leistung. So loyale und charakterstarken Typen findet man im Profifußball heutzutage nicht oft. Auch die Art, wie er sich heute (leider) verabschiedet hat, spricht für sich.

Vielen Dank Alexander, für deinen unermüdlichen Einsatz und deinen Beitrag zum Aufstieg, den du nicht kleiner machen sollst, als er ist.
Du warst ein wichtiger Teil unserer starken Defensive und darauf kannst du zu Recht stolz sein.
Du bist Teil der FCK-Familie und wirst es auch bleiben!!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du schnell einen neuen Verein findest, bei dem du dich ähnlich wohlfühlst, wie in der Pfalz.
Deinen neuen Club, kann man jedenfalls schon einmal zu einem tollen, charakterstarken Spieler gratulieren.



Beitragvon woinem77 » 12.06.2022, 23:04


In den Geschichtsbüchern als Teil des Teams das nach Jahren der Belanglosigkeit, Lethargie und völligem Identitätsverlust dem FCK wieder Leben eingehaucht hat. Danke Alex und viel Erfolg bei Deiner nächsten Station. Das Team und Trainer können sich auf einen Sportsmann wie Dich freuen.
Bleib gesund!



Beitragvon MH85 » 12.06.2022, 23:11


Maxbtz777 hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt:Ist ein eingespielter Winkler wirklich so viel schlechter als ein von einem fremden Verein kommender Bünning?


Außer das Bünning jünger ist sehe ich da keinen Vorteil drin. Schade das ein so toller Fußballer uns verlässt. Einstellung hat 100% gepasst. Hat sich gar nichts zu Schulden kommen lassen und selbst als er eigentlich schon draußen war, hat er sich rein gekämpft. Die null hat gestanden und Aufstieg perfekt gemacht. Hätte ihm allein aufgrund der Einstellung Bünning vorgezogen. Schade wink, mach es gut. Viel Glück auf weiterem Wege.



Beitragvon sforza13 » 12.06.2022, 23:47


Warum müssen solche Spieler,die sich total reinhängen und alles für den Verein geben immer gehen ich verstehe es nicht :cry:



Beitragvon Schorlegeneral » 12.06.2022, 23:54


Danke Alex!
Du wirst deinen Weg gehen und definitiv auch bei einem attraktiven Verein wieder unterkommen.
Bitte nur nicht zum Waldhof oder zu den Maggie's, mit denen du ja schon letztes Jahr geflirtet hast. ;)

Du weißt ja selbst:
Einmal Lautrer, Immer Lautrer!

Viel Erfolg!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon oskarwend » 13.06.2022, 00:01


Auch ihn brachte MA körperlich auf ein gutes Level. Davon wird er noch zehren.

Machs gut, Schlachtross!°



Beitragvon Zamorano » 13.06.2022, 00:36


woinem77 hat geschrieben:In den Geschichtsbüchern als Teil des Teams das nach Jahren der Belanglosigkeit, Lethargie und völligem Identitätsverlust dem FCK wieder Leben eingehaucht hat. Danke Alex und viel Erfolg bei Deiner nächsten Station. Das Team und Trainer können sich auf einen Sportsmann wie Dich freuen.
Bleib gesund!


Schöner Kommentar. Man kann gar nicht hoch genug schätzen, wie wichtig dieser Aufstieg war. Jeder, der Teil dieser Mannschaft war, hat höchsten Respekt verdient. Einfach eine gute Truppe. Daher stellvertretend auch für alle anderen, die den Verein jetzt verlassen: Danke und alles Gute!



Beitragvon betzelike » 13.06.2022, 00:43


Danke Alex,

Für den FCK und uns Fans war es eine Ehre dich bei uns gehabt zu haben.

Du bleibst für uns immer ein echter Lauterer.

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren sportlichen Weg.



Beitragvon FCK-Augustin » 13.06.2022, 01:20


MahonY* hat geschrieben:Jede Mannschaft kann froh sein, jemanden mit einer solchen charakterlichen Eigenschaften in seinen Reihen zu haben.

Durch Leistung überzeugt und selbst in Zeiten in denen es für ihn persönlich nicht gut lief keine Unruhe verbreitet, sondern sich weiter in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Danke, Alex!
Du bist jederzeit herzlich Willkommen auf dem Betze und in der Fankurve.
Du hast deinen Platz in der FCK Historie sicher. Das kann dir niemand mehr nehmen.

Beruflich wünsche ich dir alles Gute und dass du schnell einen guten Verein findest.


Hier möchte ich mich zu 100 % anschließen! Danke, Alex!
Bleib‘ wie Du bist, mit dem feinen Charakter und Deiner vorbildlichen Einstellung müssen wir uns alle um Deine Zukunft keine Gedanken machen.
Alles Gute für Dich - und bleib‘ gesund. :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Betzefan1963 » 13.06.2022, 06:50


Vielen Dank Alex,

bist ein feiner Mensch und toller Sportsmann. Schade, dass die Tugenden, die Du in den letzten 2 Jahren verkörpert hast, nicht mit einem weiteren Vertrag gewürdigt werden. Du hast dir nichts vorzuwerfen, Du hast immer alles gegeben. Wirklich sehr schade.

Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und dass Du noch ein paar Jahre in einem tollen Verein unterkommst.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste