Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon redlight » 11.06.2007, 00:57


Ailton ist ja wohl kaum im Gespräch, Gehalt und Perspektive betreffend.

Zu der Auseinandersetzung mit Daham vs. Opara solte man einfach die Spiele in dieser Saison analysieren und dann urteilen. Bin dafür, dass beide bleiben, vielleicht stellt sich Opara auf die Spielweise hier ein, Daham hat seine Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt. Lexa hat sich auch mehr und mehr integriert, würde ihn behalten.

Bedauere, dass Hajnal, Beda?, Bouzid und Meißner gehen und werde sie vermissen. Gerade Hajnal hat seine Klasse in der ersten Saisonhälfte unter Beweis gestellt. Hoffe, dass wir ihn ersetzen können, aber wir müssen deutlich nachlegen, um wieder oben mitzuspielen. Vertraue dem Trainer- Sportdirektor-Gespann und fordere von der Finanz-Vereinsführung finanzielle Risiken einzugehen, um weitere Spieler zu holen.

Wolfs Plan hat nicht funktioniert. Ich möchte eine realistische Perspektive für einen langanhaltenden Auftstieg, auch wenn das noch 2-3 Jahre dauern soll. Besser in der 2. Liga mitmischen, als in der Bundesliga gleich wieder absteigen. Was ich fordere, sind gute Spiele, von denen wir in der vergangenen Saison leider nicht zu viele gesehen haben.



Beitragvon alaska94 » 11.06.2007, 08:56


Hallo,

wir dürfen nicht vergessen, dass Daham unser beste Torschütze war.
Ich weiß jetzt nicht, wieviel Spiele er gemacht hat, aber in der Rückrunde warten es nicht viele und daher hat er eine gute Quote.
Also cih glaube, dass sich der Ziemer durch die gute Rückrunde in die Stammelft gespielt hat.
Opara hatte zum Schluss (Auch wenn er zahlreiche 100% ausgelassen hat) doch einen recht guten lauf.

Zu Lexa muss ich sagen habe ich zwei Seiten in mir.
In jedem Spiel wurde er von Euch hier beschimpft, dass gibt nich immer unbedigt selbstvertrauen.

Die letzten Saisonspiele, die ich von ihm gesehen habe, waren jedoch sehr sehr ordentlich.
Wie Simpson, hat sich Lexa am Ende der Saison doch zum Leistungsträger entwickelt.

So und nun steinigt mich
:|



Beitragvon Mülheimer Teufel » 11.06.2007, 10:57


Zu Bellinghausen kann ich nur zustimmen. Er ist ein Kämpfer per excellnce.

Ich bin pro daham und gegen Opara. halte den Opara für ein nichts könner und im vergleich zu daham liegen da zwar keine welten aber daham hat nur die hälfte der 100%tigen vergeben wie ein herr opara.

wir brauchen einen 10ner im mittelfeld und 1- 2 GUTE stürmer. einen knipser! ob etwas älter ist egal. sowas braucht der betze!!!

in diesem sinne
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon Fussballgott » 11.06.2007, 11:13


Ich hoffe wir bekommen bald mal 1-2 Neuverpflichtungen präsentiert, bisher war so gut wie jede Mannschaft aktiver auf dem Transfermarkt gegenüber unserm FCK. Ich warte auch gerne etwas länger wenn sie dafür jemanden mit Qualität holen aber der Kader sollte demnächst Form annehmen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Scar » 11.06.2007, 13:50


alaska94 hat geschrieben:Hallo,

wir dürfen nicht vergessen, dass Daham unser beste Torschütze war.
Ich weiß jetzt nicht, wieviel Spiele er gemacht hat, aber in der Rückrunde warten es nicht viele und daher hat er eine gute Quote.
Also cih glaube, dass sich der Ziemer durch die gute Rückrunde in die Stammelft gespielt hat.
Opara hatte zum Schluss (Auch wenn er zahlreiche 100% ausgelassen hat) doch einen recht guten lauf.

Zu Lexa muss ich sagen habe ich zwei Seiten in mir.
In jedem Spiel wurde er von Euch hier beschimpft, dass gibt nich immer unbedigt selbstvertrauen.

Die letzten Saisonspiele, die ich von ihm gesehen habe, waren jedoch sehr sehr ordentlich.
Wie Simpson, hat sich Lexa am Ende der Saison doch zum Leistungsträger entwickelt.

So und nun steinigt mich
:|


Nee, ich werd dich sicherlich ned steinigen, denn bin eigentlich der gleichen Meinung, und bin auch fest überzeugt, dass viele Spieler ned zu uns kommen, weil sie wissen dass wir zwar zweifelsohne gute Stimmung machen, sogar die beste behaupte ich jetzt einfach mal :) ABER:Dass sie genau wissen, wenn sie ein, zwei schlechte Spiele machen werden sie gehasst, verdammt, nur net vergöttert... Das spricht sicherlich net für den FCK!!! Was z.B. ist mit einem Müller, Lexa, oder Opara?

Müller: Hat für mich eine sehr ordentliche Saison gespielt... Und ihr könnt net alles auf den Reinert setzen, der ist noch jung, der fällt genau wie Ziemer mal in ein Loch, da ist es gut, dass wir einen Müller haben/hatten...

Lexa: Ja ok, ich hätt ihn am liebsten auch mal erschossen :D weil er die größte Schei.... zusammengespielt hat, aber trozdem finde ich, auch wenn ein Lexa nie einer meiner Lieblingsspieler ist, muss er angefeuert werden und nicht gleich bei der ersten Misslungenen Aktion bis aufs letzte Ausgepfiffen werden...

Opara: Natürlich hat er viele Kredite schon verspielt, war als Goalgetter verpflichtet worden, weil er in de Arabischen Champions-Leage in 8 Spielen 7 Tore geschossen hatte! Aber Opara ist auch noch keine 30, glaub er is 23?! Ich finde es auch bewundernswert von Opara, dass er uns nicht im Stich gelassen hat, sondern gespielt hat, als sein Vater beerdigt wurde, da kann man doch sehen, wie viel im eigentlich dieser Verein bedeutet, dafür zolle ich ihm höchsten Respekt!!! :danke: Und was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wie war es denn beim Altintop, der hat 2 Jahre nix getroffen, und dann gleich auf einen Schlag 20 Tore geschossen, wieso sollte das bei Opara net auch passieren?

Was ich damit sagen will: Egal wer kommt WIR müssten hinter der MANNSCHAFT stehen, schei...egal wer spielt...

z.B. Ricken, was würdet ihr machen, wenn der FCK und Gladbach an euch interessiert sind? Gut jeder würde jetzt hier schreien FCK FCK FCK, aber wenn man nie etwas mit dem FCK zu tun hatte, und ich denke er würde lieber nach Gladbach gehen, da gibts für jeden die Chance, wenn hier ein neuer ein schlechtes Spiel macht, ist er gleich wieder auf dem Kicker der Westkurve...

Will ja mich hier net verschwören, aber ich denke einfach dass wir einmal bessere Stimmtung hatten, wo wir alle wie ein 12. Mann hinter dem Team gestanden haben...

Naja hoffe werd hier jetzt net erschossen, aber wollt einfach mal meine Meinung rauslassen...

mfg

Scar ;)



Beitragvon FlaT_EriC » 11.06.2007, 15:55


@alaska und Scar
habt eigentlich beide recht, ich wettere zwar selbst gerne gegen Opara, rührt aber eher daher, dass er immer den Vorzug vor Daham erhielt, den ich persönlich für besser halte.

Was du aber sehr richtig gesagt hast, ist folgendes, und das sehe ich auch ganz genau so:
Dass sie genau wissen, wenn sie ein, zwei schlechte Spiele machen werden sie gehasst, verdammt, nur net vergöttert... Das spricht sicherlich net für den FCK!!! [...] nicht gleich bei der ersten Misslungenen Aktion bis aufs letzte Ausgepfiffen werden...

Da gibts genügend Beispiele, wo ich nur noch ein prominentes nennen will: Engelhardt, der war bei weitem nicht der schlechteste in den ganzen Spielen, hat aber immer nur auf die Fresse gekriegt. Er spielte bei Nürnberg eigentlich sofort Stamm als er wieder fit war, und machte gute Spiele und auch Tore.
Es wird leider prinzipiell auf dem Betze immer an 1-2 Leuten festgemacht wenns net läuft, und diese Spieler erhalten dann auch selten nochmal eine Chance in der Gunst der meisten Fans...

Wenn ich hier gegen Opara schimpfe dass er nichts drauf hat, will ich damit nicht gleich dass er den FCK verlässt, man hätte ihn nur auch mal auf der Bank platznehmen lassen können.
Wenn Lexa und Müller hier verflucht werden, find ich das ganz klar schlecht, weil besonders auf RV haben wir kaum eine Alternative (Bohl überzeugt eher im DM, und auf Kotysch alleine kann man auch nicht setzen). Also gebt dem Müller (und auch Lexa, falls er bleibt) eine Chance. Dem Müller nachzusagen er würde immer mit Wolf mitziehen, lässt sich nicht von der Hand weisen, aber ist er deshalb schlecht? Ist er schlecht, weil am Ende keiner mehr so richtig auf einer Wellenlänge mit Wolf war? - Das fänd ich mal gänzlich doof, weil der Wolf war bei seiner Verpflichtung ja einer der Ex-FCK'ler die der Grossteil der Fans immer fordern. Dann war man auf einmal nicht mehr so mit Wolfs Entscheidungen einverstanden, und alles was er gemacht hat, und alle Spieler die er geholt hat waren dann schlecht... Nee das kann net sein, Sorry.
Ich will WW hier net verteidigen, aber ich will damit sagen dass einige immer sehr schnell das Lager wechseln, und das find ich persönlich armseelig. Wolf hat viele Spieler geholt, die floppten, aber der Müller ist meiner Ansicht nach der beste RV den wir seit langem hatten.



Beitragvon Scar » 11.06.2007, 16:21


Mülheimer Teufel hat geschrieben:Zu Bellinghausen kann ich nur zustimmen. Er ist ein Kämpfer per excellnce.

[...]wir brauchen einen 10ner im mittelfeld und 1- 2 GUTE stürmer. einen knipser! ob etwas älter ist egal. sowas braucht der betze!!!

in diesem sinne



Naja Rekdal bzw. Schjönberg haben gesagt, dass sie keinen 10-er wollen, sondern die Last eher auf 2 Schultern verteilen, wer diese Aufgaben übernehmen soll, kann hier wohl keiner Beantworten!

Denke Coulibaly könnte einer der zweien sein ;)



Beitragvon Yogi » 11.06.2007, 16:25


Dustin hat geschrieben:Bellinghausen einer der Beste....ich wage des zu bezweifeln...zweifels ohne kämpft er am meisten aber einer der besten...da gehört doch mehr dazu als zu kämpfen...


ist einer der besten....
,....aber nur wenn man als Maßstab Kampf und Einsatzwille zu Grunde legt.
Aber bevor hier einige schreien, solche Kämpfer braucht man auch. :wink:



Beitragvon moeller.buchen » 19.06.2007, 12:19


Freigabe für Lexa und Daham

Nach Informationen der Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ hat der 1. FC Kaiserslautern seinen Spielern Nourrédine Daham und Stefan Lexa einen Wechsel nahegelegt, da mit beiden Spielern für die Zukunft nicht mehr geplant werde.

Mod-Edit: In bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.



Beitragvon Flo ausm Norden » 19.06.2007, 12:41


Die Frage ist nur: mit wem wird denn überhaupt noch geplant?
Soviele bleiben ja nicht gerade übrig... :?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Kaho » 11.07.2007, 17:00


Also Stefan Lexa scheint nicht mehr zum Verein zu gehören. Er steht weder auf der Homepage,noch bei transfermarkt.de,wisst ihr da was zu.



Beitragvon Thomas » 23.08.2007, 12:12


Neues von Daham, gefunden auf roteteufel.de:

Ses dirigeants veulent finalement le garder
Deham devrait rester à Kaiserlautern


Nourredine Deham, qui a été placé sur la liste des joueurs à libérer et reléguer dans l’équipe réserve, pourrait finalement poursuivre l’aventure avec le club allemand Kaiserlautern. C’est suite à la lourde défaite de l’équipe lors de la première journée du championnat allemand (2 div.) que les responsables du Kaiser ont informé Deham qu’il devra bientôt réintégrer l’équipe première. Cela dit, le joueur, qui a demandé de partir cette saison, n’a pas donné de réponse, préférant prendre un temps de réflexion pour méditer sur la situation. Il est utile de souligner que l’international algérien avait rejoint les rangs du Kaiserlautern durant l’été 2006, il est lié encore pour deux saisons supplémentaires

Ãœbersetzung: daham soll wieder in die erste mannschaft integriert werden - wurde ihm von der Klubleitung mitgeteilt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lestat » 23.08.2007, 12:49


Thomas hat geschrieben:Neues von Daham, gefunden auf roteteufel.de:

Ses dirigeants veulent finalement le garder
Deham devrait rester à Kaiserlautern


Nourredine Deham, qui a été placé sur la liste des joueurs à libérer et reléguer dans l’équipe réserve, pourrait finalement poursuivre l’aventure avec le club allemand Kaiserlautern. C’est suite à la lourde défaite de l’équipe lors de la première journée du championnat allemand (2 div.) que les responsables du Kaiser ont informé Deham qu’il devra bientôt réintégrer l’équipe première. Cela dit, le joueur, qui a demandé de partir cette saison, n’a pas donné de réponse, préférant prendre un temps de réflexion pour méditer sur la situation. Il est utile de souligner que l’international algérien avait rejoint les rangs du Kaiserlautern durant l’été 2006, il est lié encore pour deux saisons supplémentaires

Ãœbersetzung: daham soll wieder in die erste mannschaft integriert werden - wurde ihm von der Klubleitung mitgeteilt.

Also wenn das denn stimmt würde ich mich für Daham wirklich freuen.
Sicher kein Knipser aber ich glaube wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt macht er seine 10 - 12 Tore in einer Runde. Läuferisch und von Einsatz her konnte man Ihm nie was vorwerfen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FlaT_EriC » 23.08.2007, 12:55


SIEG!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
(das hätten sie auch einfacher haben können)

aber jetzt gibts ein überangebot in der offensive :(



Beitragvon kepptn » 23.08.2007, 13:19


FlaT_EriC hat geschrieben:...
aber jetzt gibts ein überangebot in der offensive :(



Das ist der Haken, er wird es nicht leicht haben und einen Stammplatz muss er sich richtig hart erkämpfen. Aber ich kann ihn mir neben Runström gut vorstellen, im Prinzip war einer wie Björn das, was Daham gefehlt hat. Man darf also gespannt sein, sofern die Meldung denn überhaupt wahr ist!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FlaT_EriC » 23.08.2007, 14:00


kepptn hat geschrieben:
FlaT_EriC hat geschrieben:...
aber jetzt gibts ein überangebot in der offensive :(



Das ist der Haken, er wird es nicht leicht haben und einen Stammplatz muss er sich richtig hart erkämpfen. Aber ich kann ihn mir neben Runström gut vorstellen, im Prinzip war einer wie Björn das, was Daham gefehlt hat. Man darf also gespannt sein, sofern die Meldung denn überhaupt wahr ist!


sehe ich auch so, meine stürmer-hierarchie wäre runström, daham, stachnik, jendrisek, ziemer, henel, opara...
da jendrisek auch auf aussen einsetzbar ist, steht dem "dream-team" runström-daham eigentlich nur noch der gut aufspielende stachnik im weg, und den könnte man ja als joker einwechseln :)

naja, aber wie du bereits sagtest, erstmal bwarten ob was dran ist



Beitragvon OWL-Teufel » 23.08.2007, 15:50


Fände ich richtig prima...Daham ist ein echt netter,sympathischer Typ und rennt,bis die Mannschaftsärzte seine Lungenflügel auf dem Platz einsammeln können!

Konnte sowieso nicht verstehen,warum er aussortiert wurde :?:



Beitragvon Yogi » 23.08.2007, 16:30


Daham könnte auch hinter den Spitzen spielen,
weil er erstens technisch gut am Ball ist ( Doppelpass) auch mal 1 gegen 1 spielen kann
und vorallem auch Pässe spielen kann. Könnte ihn mir gut als Bindeglied von MF und Sturm vorstellen.



Beitragvon kadlec » 23.08.2007, 17:34


Na ja, dann können wir nur hoffen, daß Daham nach seiner kurzzeitigen Degradierung jetzt eine Trotzreaktion zeigt und nicht die beleidigte Leberwurst spielt. Auch das wäre durchaus möglich, wenn er sich in seinem Stolz verletzt gefühlt hatte. Das hieße dann: Dienst nach Vorschrift, bis sein Berater einen Verein gefunden hat. Ich kann eben nur hoffen, daß es von beiden Seiten ( Verein und Spieler ) ernst gemeint ist.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon Jonas » 23.08.2007, 17:50


Schjönberg sagte mal, dass einer von beiden in ganz Europa keinen Vertrag mehr kriegen würde, wenn raus käme, was er gemacht hat! Nun können wir uns ja sicher sein, dass Lexa richtige Sch***e gebaut hat!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 26 Gäste