Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 08.03.2022, 15:29

Bild

Anil Gözütok nach Bänderverletzung zurück im Training

Der 1. FC Kaiserslautern kann sich über die Rückkehr eines weiteren Langzeitverletzten freuen: Anil Gözütok ist heute nach fast einem halben Jahr wieder ins Mannschafts­training eingestiegen.

Der 21-jährige Linksaußen zog sich am 22. September 2021 bei einem Spiel der Oberliga-Mannschaft in Waldalgesheim eine nicht näher definierte schwere Bänderverletzung zu und war seitdem außer Gefecht, absolvierte zuletzt seine Reha. Heute nun konnten ihn seine Mannschaftskollegen wieder im Training willkommen heißen. Der FCK twitterte: "Endlich zurück auf dem Betze: Wir freuen uns, mit Anil Gözütok den nächsten Langzeitverletzten nach mehr als fünf Monaten Pause zurück im Mannschaftstraining begrüßen zu können."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon FORZA85 » 08.03.2022, 15:35

Welcome back, Anil.

Möge die Kraft mit dir sein!!

Beitragvon ExilDeiwl » 08.03.2022, 17:42

Freut mich nach so langer Zeit! Jetzt bitte nix überstürzen, nicht, dass die Chose wieder von vorne losgeht. Wird schon! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Dirmsteiner84 » 08.03.2022, 21:44

So nun zählt es... Ich hoffe er sammelt eifrig Spielpraxis in der 2. Mannschaft und wird kommende Saison in der Vorbereitung angreifen.
Sollte es dann abzusehen sein das er es nicht schafft wäre ich für verleihen in die 3. Liga.

Laut transfermarkt.de hat er noch Vertrag bis Ende der Saison, den würde ich nochmal verlängern um 2 Jahre
Er wird ja nicht viel verdienen und denke er hatte gute Ansätze und Potenzial.
Wird in dieser Saison glaube ich nicht mehr auflaufen.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Beitragvon Friedmann » 09.03.2022, 11:59

Das ist eine gute Nachricht. Willkommen zurück und hoffentlich wieder bald in alter Form!

Zurück zu Spieler