Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Maximilian Hippe?

Umfrage endete am 05.09.2021, 17:09

1
14
8%
2
40
23%
3
51
30%
4
30
18%
5
19
11%
6
17
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 171

Beitragvon MathiasLu » 29.08.2021, 18:36


Jemand für die Bank zu verpflichten, haben wir da niemand aus der zweiten oder Jugend Mannschaft.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Untergang » 29.08.2021, 18:37


Der Spieler kann ja für seine Verpflichtung nichts und ist froh einen Verein gefunden zu haben, genau wie Stehle. Dass unsere Vereinsführung in der Defensive das Problem vermutet überrascht auch nicht, bei unserem Offensiv Wirbel den wir jede Woche veranstalten.



Beitragvon Scout4 » 29.08.2021, 18:37


@Helmut1956:
Jawoll, ziehs durch. Immer drauf. Keine Ahnung, aber hauptsache dagegen. Lass den Wunderlich mal in Ruhe.

Herzlich Willkommen, Max Hippe. Hinten dicht, dann klappts auch vorne.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon BetzeDubbe » 29.08.2021, 18:41


Soll ein Ergänzungsspieler und Backup für Kraus sein. Steht doch da ganz klar.

Da frag ich mich, wie man diesen Transfer so negativ bewerten kann ?!

Die ganze Entrüstung entspringt doch nur dem Wunsch, dass man gerne noch einen Kracher im Sturm gehabt hätte.

Dafür kann aber Max Hippe nix.

Denkt mal drüber nach.



Beitragvon TheDevilWears... » 29.08.2021, 18:42


Willkommen in der Pfalz,

werd gesund und hau rein.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon zabernd » 29.08.2021, 18:44


Erstmal herzlich willkommen beim FCK.
Werde schnell topfit und der Turm in der (Abwehr)Schlacht.
Ich wünsche dem Jungen alles Gute und hoffe er fügt sich nicht nahtlos ins Dauerlazarett ein.
Ist natürlich Risiko für Thomas Hengen.
Wenn er dauerverletzt bleibt, geht es mit TH nach Hause und jeder wird sagen, war doch klar…
Hoffe er schlägt ein!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon breisgaubetze » 29.08.2021, 18:48


Bänderriss? Im Knie, im Sprunggelenk am Fuß oder wo genau? Jedenfalls hat Max Hippe einen Kurzeinsatz im Juli gegen Zwickau gehabt; d.h. er ist wieder belastbar und nicht mehr auf der Verletztenliste, oder?

Herzlich Willkommen jedenfalls in KL und viel Erfolg mit deiner neuen Mannschaft! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Mephistopheles » 29.08.2021, 19:00


breisgaubetze hat geschrieben:Jedenfalls hat Max Hippe einen Kurzeinsatz im Juli gegen Zwickau gehabt; d.h. er ist wieder belastbar und nicht mehr auf der Verletztenliste, oder?

@ breisgaubetze:
"In dieser Saison stand Hippe bislang nur am 1. Spieltag für zwölf Minuten auf dem Platz, ehe er sich verletzte und in den letzten drei Spielen nicht mehr zum Kader gehörte."

https://www.liga3-online.de/fck-verstaerkt-sich-mit-bvb-verteidiger-maximilian-hippe/



Beitragvon scheiss fc köln » 29.08.2021, 19:02


Der Junge hat scheinbar keinen Internetzugang....

Dürfen wir den denn "hippen"?



Beitragvon Soccer1 » 29.08.2021, 19:18


Ich sag nur .. so lange unser Gegner Eigentore schießt , oder köpft, brauchen wir keinen neuen Stürmer. Abwehrspieler sind gefragt um das Ergebnis zu halten. Gut gemacht , weiter so. Unsere Führung weiß genau was sie tut. Analyse perfekt ausgewertet. :lol:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.08.2021, 19:19


Miro.Klose hat geschrieben:
Helmut1956 hat geschrieben:Und wer soll die Tore schießen ? Ein Mittelstürmer wäre viel viel wichtiger. Wir haben keinen Torgefährlichen Außenstürmer,, keine torgefährliche Mittelfeldspieler
Und keinen Mittelstürmer , der auch mal den Ball festmachen kann. Dafür haben wir Wunderlich, der bisher nur enttäuschte Leistungen gebracht. Aber wahrscheinlich wird das Geld schon fün die Entlassung Antwerpens gespart.

Huth, Hanslik, Röser, Kiprit, Morabet

Wir haben 5 Stürmer!!!!! Also das wir keinen haben ist Quatsch, das keiner von ihnen die Leistung abruft die er bringen könnte ist eine andere Sache aber genau für sowas ist ein Trainer da!

Vor Saisonstart waren alle zufrieden mit der Arbeit von Hengen und Antwerpen, nun gibt ihm mal die Chance...

Er schreibt aber klar und deutlich das wir keinen Mittelstürmer der Bälle festmachen kann haben und nicht wir haben keinen Mittelstürmer.... Und da wir seit neuestem auch hoch und weit spielen fehlt genau solch ein Typ dringend!

Hengen hat den halben notzon Kader übernommen und hat bis auf wunderlich(der mir hier viel zu schlecht weg kommt) und kiprit (mit Abstrichen) nichts besonderes geleistet! Außerdem hat er ein Netzwerk was nicht über Regionalliga West,oder sagen wir besser Nordrhein Westfalen/Niedersachen hinausgeht,schon seltsam!



Beitragvon Seit1969 » 29.08.2021, 19:28


scheiss fc köln hat geschrieben:Der Junge hat scheinbar keinen Internetzugang....

Dürfen wir den denn "hippen"?

Dann hat er im Gegensatz zu anderen Zeit sich auf seinen Beruf zu konzentrienen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Rickstar » 29.08.2021, 19:40


Ich freue mich über den Transfer. Physisch starker, junger und hoffentlich hungriger IV. Was wollen wir denn noch mehr? Der Junge kann nichts dafür, dass wir keine Kohle mehr für einen MS haben und aus meiner Sicht drückt der Schuh hinten dann noch stärker als vorne. Kiprit macht das ordentlich, Problem ist eher, dass mit Zimmer, Redondo und Zuck drei Chancenwucherer vor dem Herrn in der Startelf stehen. Aber das ist Off topic...



Beitragvon scheiss fc köln » 29.08.2021, 19:40


Seit1969 hat geschrieben:Dann hat er im Gegensatz zu anderen Zeit sich auf seinen Beruf zu konzentrienen!


Ganz deiner Meinung.



Beitragvon BetzePower67 » 29.08.2021, 19:50


Irgendwer hat geschrieben:Da Spieler, die anderswo „geliefert haben“, bei uns regelmässig im Mittelmass versinken, ist es nur konsequent einen zu holen, der erst noch gross rauskommen will.

In dem Sinne:Herzlich willkommen, Maximilian. Hau rein!

So siehts aus. Du bringst es auf den Punkt.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Beurteilen sollte man den Jungen erst, wenn er einige Pflichtspiele absolviert hat.
Aber da habe ich hier wenig Hoffnung, wenn ich so einige Kommentare lese.
Aber was soll man auch anderes erwarten, wenn hier zur Benotung der Verpflichtung aufgerufen wird, bevor einer überhaupt mal für uns gegen den Ball getreten hat. Diese unsägliche Bewertung gehört abgeschafft. Das bringt niemandem irgendwelche Erkenntnisse.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 29.08.2021, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Rantanplan » 29.08.2021, 19:54


Herzlich Willkommen, ich finde die Marschroute gut, junge, talentierte Spieler zu verpflichten, gerne auch aus den Nachwuchsteams der großen Clubs! Klar ist auch, dass die Formkurve bei einem U23 Spieler schwankt, das Risiko hat man aber (bei uns zumindest) auch bei vermeintlichen Leistungsträgern.
Klar treffen wir vorne aktuell kein Scheunentor, aber ein Backup bzw. zusätzlicher IV ist richtig mMn. Götze kann im Zentrum der Dreierkette zwar Spielaufbau, aber ist da hinten verschenkt, wie ich finde. Auf der 6 kann er sowohl das Spiel antreiben wie auch zerstören, da ist er deutlich mehr Wert.



Beitragvon Scouser » 29.08.2021, 20:07


Erst einmal Herzlich Willkommen an Maximilian Hippe - Viel Erfolg auf dem Betze und hau (dich) rein!

Das sonstige Transfergebahren allerdings gefällt mir überhaupt nicht, gerade weil jetzt die max. Anzahl der Kaderplätze verhindert dass wir noch 1-2 weitere Neuzuänge begrüßen dürfen, die ich und wahrscheinlich auch viele andere als eminent wichtig angesehen hätten um die Schieflage im Kader zu beheben.

Alleine einen erfahrenen Stürmer hätte ich liebend gerne noch auf dem Berg gesehen - finde aber spätestens seit dem heutigen Tag dass eine solche Verpflichtung vollkommen illusorisch gewesen wäre, da wir nicht nur anscheinend vollkommen pleite sondern auch mittlerweile absolut unsexy geworden sind um uns für Spieler in diesen "Regalen" auch nur ein bisschen interresant machen zu können.

Das wird eine knüppelharte Saison.



Beitragvon Doppelsechs » 29.08.2021, 20:09


Ich wünsche ihm von Herzen, dass der Trainer ihn nicht im ersten Spiel einwechselt und gleich wieder auswechselt, dann kann er bei Auswärtsspielen Zimmernachbar von Stehle werden



Beitragvon bannjoo » 29.08.2021, 20:15


Hey Hippe herzlich willkommen auf Schalke....
Nee Spaß. Willkommen in der Hölle. Hau rein und zeig was Du kannst. Ob 12 min lang oder 90 min lang....

Ein IV wurde gefordert, einer kommt. Irgendwie auch nicht richtig. Schade



Beitragvon Red_Devil » 29.08.2021, 20:16


Doppelsechs hat geschrieben:Ich wünsche ihm von Herzen, dass der Trainer ihn nicht im ersten Spiel einwechselt und gleich wieder auswechselt, dann kann er bei Auswärtsspielen Zimmernachbar von Stehle werden


Und ich wünsche ihm von Herzen, dass er in seinem ersten Einsatz direkt alles gibt und nicht lustloswirkend über dem Platz trabt....dann brauch er auch vor dem Szenario keine Angst haben.



Beitragvon Vorderpfaelzer » 29.08.2021, 20:45


Herzlich willkommen lieber Max, ich wünsche dir viele Einsätze :)



Beitragvon Irgendwer » 29.08.2021, 21:03


breisgaubetze hat geschrieben:Bänderriss? Im Knie, im Sprunggelenk am Fuß oder wo genau? Jedenfalls hat Max Hippe einen Kurzeinsatz im Juli gegen Zwickau gehabt; d.h. er ist wieder belastbar und nicht mehr auf der Verletztenliste, oder?

Herzlich Willkommen jedenfalls in KL und viel Erfolg mit deiner neuen Mannschaft! :daumen: :teufel2:


laut Schwatzgelb im Sprunggelenk…
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon kl_trott » 29.08.2021, 21:09


Für mich ein ähnlich unbekannter wie Tomiak, der mich bislang eigentlich echt überzeugt.

Er ist die Dreierkette gewohnt, allein das macht den Transfer wie ich finde sehr interessant!



Beitragvon Olamaschafubago » 29.08.2021, 21:27


Ich kann den Transfer schon verstehen, da Senger scheinbar noch nicht so weit ist, Kraus Probleme mit seinem Körper hat, Winkler nicht in Topform ist und sonst nur Tomiak übrig bleibt.

Ich hätte mich über ein bisschen Erfahrung mehr gefreut, da junge Spieler natürlich auch mehr Fehler machen, was wir in der IV nicht gebrauchen können. Oft braucht ein junger IV einen erfahrenen Mann neben sich, der Sicherheit ausstrahlt und auch mal Anweisungen gibt.

Aber Stammspieler beim BVB2 in der Regionalliga West heißt, dass der Junge auf jeden Fall was kann. Und Winkler wurde damals ja auch als erfahrener Abwehrchef verpflichtet und hat den Sprung in die Stammelf unter mehreren Trainern nicht geschafft. Erfahrene Spieler sind teurer und weniger entwicklungsfähig. Daher finde ich den Transfer okay.

Willkommen Maximilian Hippe - eine ansprechende Grätsche ist in Kaiserslautern so viel wert wie ein Tor, aber trotzdem ist es Dir nicht verboten, auch mal selbst einzunetzen. :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2021, 22:12


Herzlich Willkommen Max Hippe. Hau rein.

Vielleicht ist dass das fehlende Puzzlestück dass MA wieder zum erfolgreichen System der vergangenen Saison mit Dreierkette zurückzukehren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste