Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Muhammed Kiprit?

Umfrage endete am 09.07.2021, 19:37

1
77
37%
2
107
52%
3
17
8%
4
2
1%
5
3
1%
6
1
0%
 
Abstimmungen insgesamt : 207

Beitragvon MarcoReichGott » 03.07.2021, 09:10


donaldino hat geschrieben:Ich möchte aber auch ein wenig den warnenden Finger heben. Hier werden gerade Thomas Hengen und Marco Antwerpen für die Kaderzusammenstellung überschwänglich gelobt. Mir kommt das gerade so vor wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier". So ist es immer vor Saisonbeginn. "Wow", "super Transfers", "wo hat er den denn hergezaubert" und "mit dem Kader spielene wir oben mit"... waren nur einige der Aussagen als BN im letzten Jahr Rieder, Winkler, Pourie... verpflichtet hat. So war übrigens auch der Tenor der Liga. Es wurde vom stärksten Kader der Liga gesprochen und und und. Der Ausgang ist bekannt.


Also ich habe den Kader letztes Jahr krisitiert und nur 5 Trainer in der Liga hatten uns als Aufstiegsaspirant gesehen. Vielmehr wurde von anderen Vereinen primär kritisiert, dass unser Kader teuer sei und wir mit Gehälter und Ablösesummen um uns schmeißen würden.

Ich will dir aber zum Teil zustimmen. Zum einen ist der Kader schlichtweg noch nicht fertig und auf verschiedenen Positionen besteht noch Handlungsbedarf. Zum anderen sollte mn auch bei Kiprit mit der richtigen Erwartungshaltung rangehen. Dass ist ein Nachwuchsstürmer, der sich dauerhaft auf dem Niveau erstmal stabilisieren muss, ein Transfer für die Zukunft,von dem man sich noch Entwicklungssprünge erhofft. Kiprit ist sicherlich nicht als Top-Stürmer geholt worden, bei dem man nun 15+ Tore erwartet (wäre natürlich trotzdem schön, wenn er das schaffen würde^^).

Trotzdem sind wir im Gegensatz zu letztem Jahr mit der Kaderplanung aber auf dem richtigen Weg. Entscheidende Positionen werden deutlich schneller besetzt als letztes Jahr. DIe Spieler, die zu uns kommen scheinen fitter zu sein als ein unaustrainierte Pourie letztes Jahr z.B. und der Kader wirkt insgesamt deutlich ausgeglichener und mit weniger Schwächen.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.07.2021, 09:37


@MarcoReichGott: ich werte die Verpflichtung von Kiprit ähnlich wie Du, nämlich nicht als Verpflichtung eines Top-Stürmers sondern eines Nachwuchstalents, das mit 9 Saisontreffern in der dritten Liga aber auch schon mehr als angedeutet hat, was möglich ist. Insofern vielleicht ein optimistischer Ausblick was Kiprit betrifft, aber mehr noch nicht. Ich wünsche mir auch tatsächlich noch einen Knipser, weil ich denke, dass wir den noch gut gebrauchen können. Wie realistisch das angesichts der noch ausstehenden Wunschtransfers von Götze und Ouahim ist, weiß ich aber nicht.

@Davy Jones: Ja, das könnte natürlich ein Erklärungsansatz sein. Ich will den Leuten da auch nichts böses unterstellen oder so, mich macht das nur immer ganz nervös, wenn man die Spielernamen seiner eigenen Mannschaft nicht richtig kennt. Wir beschäftigen uns doch hier teils täglich mit dem FCK, da muss man die Namen doch mal richtig gelernt haben. :lol: Insofern stellt mich Dein Erklärungsansatz auch nicht richtig zufrieden (trotzdem Danke dafür!). Speziell bei „Quahim“ denke ich mir immer, der is doch kä Rindviech, dass mer saache misst, „Kuh, dahin“. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schwabenteufel1 » 03.07.2021, 10:12


Jeder, der ein bisschen Ahnung hatten, wusste doch letztes Jahr im Sommer, das sommers menschlich nicht führen kann und es nicht passt.
Schaut doch nicht nur auf den kader. Wir haben nun endlich ein Trainer, der führen kann und hier endlich, den Verein, die Zuschauer und Fans , einfach alle hinter sich gebracht hat.
Dazu ein hengen, der hier Ruhe rein gebracht hat.
Zum letzten Mal hatte ich das feeling bei kuntz und kurz.
Hier entsteht was.

Spieler, die nur ausgeliehen waren, wollen unbedingt zurück. Selbst götze will kommen.

Schaut doch mal zurück an unsere letzte Vorbereitung im Sommer. Das war doch grausam.

Ich behaupte, unter Antwerpen wären wir letztes Jahr aufgestiegen, wenn er schon früher gekommen wäre.
Hier passt inzwischen alles.



Beitragvon Jacob » 03.07.2021, 10:16


Ich denke, man muss die bei manchen etwas übertriebene Freude über diesen Transfer richtig einordnen.
Es wird ja jedes Jahr erstmal jeder Transfer toll gefunden :wink:

Meine Einschätzung zu Kiprit ist Folgende:

Wir bekommen einen talentierten Stürmer, der in seiner noch jungen Karriere in der Regionalliga viele Tore und in der 3.Liga 9 Tore geschossen hat.

Da bei seinem Ex-Verein Uerdingen noch viel mehr Unruhe und Chaos herrschte als bei uns (Das muss man erst einmal schaffen :wink: ) tu ich mir schwer damit ihn einzuschätzen.

Gibt es hier jemanden, der viele Spiele von Uerdingen verfolgt hat und mir sagen kann, wie er seine Tore geschossen hat? Was man so hört und liest, soll er der Typ Strafraumstürmer sein, der oft richtig steht und handlungsschnell ist.

Auf mich wirkt er also eher als Stürmertyp "Röser" und nicht als Kante/Wandspieler, den ich mir nach wie vor erhoffe.

Ein Spieler, der sich still und leise davonstiehlt um im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen und das Tor zu machen.
So habe ich mir das bei Röser lange Zeit erhofft.

Somit bin ich doch zwiegespalten.
Sollten die Planungen für den Sturm damit abgeschlossen sein, wäre ich damit nicht glücklich.
Ich wünsche mir noch einen Wandspieler, der auch lautstark das Team in der Spitze führen kann.

Solche Spieler sind natürlich sehr begehrt. Gut möglich, dass sich die Chance, so einen zu verpflichten, erst kurz vor Transferende auftut.



Beitragvon Kadlec,Miro » 03.07.2021, 10:23


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kiprit als Perspektivspieler geholt worden ist. Der hat bei Bayer Uerdingen 36 Spiele und 9 Tore letzte Saison gemacht. Ich finde die Lösung für den Sturm gut. Ablösefrei, gute Quote und ein junger entwicklungsfähiger Spieler. Hoffentlich sind die eigentlich für einen eingeplanten Mittel für einen Stürmer jetzt frei um den Götze-Deal zu finalisieren. Das ist nämlich viel wichtiger.



Beitragvon MarcoReichGott » 03.07.2021, 10:34


Kadlec,Miro hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kiprit als Perspektivspieler geholt worden ist.


Warum nicht? Weil er 9 Scorer im Abstiegskampf geschafft hat? Huth kam bei Zwickau mit weniger Spielzeit auf 18 Scorer. Hanslik kam letzte Saison bei uns mit weniger Spielzeit auch auf 10 Scorer.

Das heißt nicht, dass uns Kiprit nicht vielleicht mit 20 Toren zum Aufstieg schießen kann, aber ich seh jetzt aus der Statistik nichtmal im Ansatz, dass das ein Spieler Marke "Stammplatzgarantie" sein soll.

21 jahre, 36 Einätze letzte Saison, davon 15 als Einwechselspieler, 8 TOre, 1 Vorlage. Das liest sich sehr stark nach einem "perspektivspieler".



Beitragvon Kadlec,Miro » 03.07.2021, 11:16


MarcoReichGott hat geschrieben:
Kadlec,Miro hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kiprit als Perspektivspieler geholt worden ist.


Warum nicht? Weil er 9 Scorer im Abstiegskampf geschafft hat? Huth kam bei Zwickau mit weniger Spielzeit auf 18 Scorer. Hanslik kam letzte Saison bei uns mit weniger Spielzeit auch auf 10 Scorer.

Das heißt nicht, dass uns Kiprit nicht vielleicht mit 20 Toren zum Aufstieg schießen kann, aber ich seh jetzt aus der Statistik nichtmal im Ansatz, dass das ein Spieler Marke "Stammplatzgarantie" sein soll.

21 jahre, 36 Einätze letzte Saison, davon 15 als Einwechselspieler, 8 TOre, 1 Vorlage. Das liest sich sehr stark nach einem "perspektivspieler".

Wenn ich Pourie als Maßstab nehme, liest sich, dass aber schon besser. Pourie Marktwert 300.000 Kiprit 400.000. Einsatzminuten Pourie 2.683 durch 10 Tore = alle 268 Minuten ein Tor. Kiprit 2.108 Minuten durch 9 Tore = alle 234 Minuten ein Tor. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Pourie von den 10 Toren noch 2 durch Elfmeter geschossen hat und Pourie am Ende seiner Entwicklung ist, haben wir doch einen echten Schnapper gemacht. Ich habe auch nicht gesagt, dass er eine Stammplatzgarantie hat. Potential haben Hanslik, Huth und auch Kiprit etwa gleichwertig. Ich traue allen drei 15 Tore in einer Saison zu. Der/die besten spielt.



Beitragvon Flo » 03.07.2021, 12:00


Auch den fünften externen Neuzugang möchten wir Euch natürlich gerne vorstellen:

Bild
Foto: Imago Images

Fünfter externer Neuzugang: Das ist Muhammed Kiprit

Mit Muhammed Kiprit hat der 1. FC Kaiserslautern einen entwicklungsfähigen Stürmer ver­pflichtet, welcher seine Torgefährlichkeit in der 3. Liga bereits nachgewiesen hat. Wir stellen Euch den 21-Jährigen, der schon mal Deutscher Meister war, etwas näher vor.

Es sieht nicht gut aus für den FCK an jenem Samstag, den 08. Mai 2021. Ein gewisser Muhammed Kiprit hat den KFC Uerdingen nach sechs Minuten per Abstauber mit 1:0 in Führung geschossen und die Elf von Marco Antwerpen befindet sich plötzlich wieder in höchster Abstiegsgefahr. Zwar können die Roten Teufel besagte Partie noch in einen am Ende ungefährdeten 4:1-Heimsieg drehen, doch im Fritz-Walter-Stadion ist zu sehen: Dieser Kiprit ist in einer völlig verunsicherten und sichtlich unfitten Uerdinger Mannschaft noch einer der aktivsten Spieler.

» Zum Video: Zusammenschnitt einiger Tore von Muhammed Kiprit

Kiprit zeigt in seiner ersten Drittliga-Saison sein Potential

Der Treffer auf dem Betze ist letztlich eines von neun Saisontoren Kiprits. Gleich bei seinem Debüt in der 3. Liga am 20. September 2020 trifft der Neuzugang sechs Minuten nach seiner Einwechslung, kann die 1:2-Niederlage beim späteren Aufsteiger Ingolstadt aber auch nicht verhindern. Sportlich hält der 21 Jahre alte Angreifer mit den Krefeldern am Ende der abgelaufenen Saison zwar die Klasse, wenige Tage später schlägt aber eine Meldung wie eine Bombe ein: Beim KFC scheitert der Einstieg des neuen Investors und die Planinsolvenz platzt. Es gibt keine Lizenz für die 3. Liga und der einstige Europacup-Teilnehmer steht kurz danach auch offiziell als Absteiger fest. Somit muss sich der gebürtige Berliner Kiprit nach einer neuen Herausforderung umsehen, die er am 02. Juli beim 1. FC Kaiserslautern findet. Laut Medienberichten hatte auch sein Stammverein Hertha BSC eine Rückkaufoption in Kiprits Vertrag bei Uerdingen verankert, welche aber nun durch die Vertragsauflösung hinfällig wird und von den Berlinern offensichtlich nicht gezogen wurde.

» Zum Video: Freistoßtor von Muhammed Kiprit für Hertha BSC im Januar 2019

Stärken im Eins-gegen-eins, im Abschluss und im Strafraum

Bei der Hertha hat Kiprit auch das bislang beste Jahr in seiner noch jungen Fußballerkarriere: In der Saison 2017/18 wird er mit 23 Treffern in 26 Partien nicht nur Torschützenkönig der U19-Bundesliga Nord/Nordost, er gewinnt mit dem Nachwuchs von Hertha BSC auch den deutschen Meistertitel der A-Junioren. Seine ersten Schritte im Profifußball macht Kiprit in der Rückrunde 2018/19 beim damaligen österreichischen Erstligisten Wacker Innsbruck. In Berlin darf er zuvor zwar immer mal wieder bei den Bundesliga-Profis reinschuppern, der Durchbruch gelingt ihm gegen starke Sturmkonkurrenz um Vedad Ibisevic und Co. aber nicht. Auch bei seiner Ausleihe nach Österreich reicht es nur für fünf Kurzeinsätze. Nach seiner Rückkehr in die Hauptstadt setzt Kiprit dann aber doch noch auf ein Ausrufezeichen. Ihm gelingen für Hertha BSC II in der Regionalliga Nord in 21 Spielen beachtliche 16 Tore. Auch die Spielzeit 2020/21 beginnt Kiprit bei der Hertha-Reserve. Nach drei Treffern in fünf Regionalliga-Partien geht es dann schließlich zum KFC Uerdingen in die 3. Liga.

Stärken hat der neue FCK-Angreifer im Eins-gegen-Eins, im Abschluss und im Strafraum. Mit seiner Größe von 1,84 Meter und rund 80 Kilogramm Gewicht kann der 21-Jährige den nicht mehr weiterverpflichteten Marvin Pourié (30) als Stürmer in der vordersten Linie und im Strafraum ersetzen - diese Position spielt er nach eigener Aussage auch am liebsten. Gemeinsam mit den beiden 24-jährigen Daniel Hanslik und Elias Huth bildet Kiprit das neue und bemerkenswert junge Sturmtrio der Roten Teufel.

» Zum Video: Interview mit Muhammed Kiprit nach seinem Wechsel nach Innsbruck

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Neuer Stürmer: Muhammed Kiprit wechselt zum FCK (Pressemeldung FCK)



Beitragvon iceman65 » 03.07.2021, 13:24


Wenn er mit Huth und hanslik zusammen 25-30 Tore schießt, Wunderlich alleine 5-10, unser restliches MF 15, dann noch die Abwehr 5-10 und spahic, OK 0 Tore, dann haben wir auf alle Fälle etliche mehr als letzte Saison.
Hoffe auf gute Defensivarbeit, mit Götze, also weniger Gegentore, dann sollte eine weitaus bessere Platzierung drin sein.
Zuletzt geändert von iceman65 am 03.07.2021, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzePower67 » 03.07.2021, 13:30


Sieht auf dem Spieltags-Foto ein bisschen aus wie eine junge Ausgabe von Altintop. :D
Ich hoffe er schlägt bei uns ein und trifft so oft wie möglich.
Herzlich willkommen auf dem Betze, Muhammed!
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.07.2021, 13:43


Also ich weiß echt nicht was manche hier noch wollen?
Kiprit hat einen Marktwert von 400000 Euro!
Wir bezahlen keine Ablöse,er hat Bock auf uns ,obwohl er auch aus einem chaosclub kommt :lol:
Er hat bewiesen das er trifft,ist der Typ zoller der direkt abschließt ohne geschnörkel ,ist jung ,entwicklungsfähig und hat mit keinen Verletzungen zu kämpfen :daumen:

Ich finde ihn super und bin froh das hengen ihn zu uns geholt hat!
Bei notzon hätte man eher auf "Namen" wie Grimaldi gesetzt, ein dauerverletzter Stürmer der vielleicht 1xne richtig starke Saison hatte!

Der Weg von hengen finde ich da besser!

Vielleicht sind auch einfach die Erwartungen einiger zu groß,denn das Wort Aufstieg sollte man einfach mal vergessen!
Aber ich bin mur sicher das wir dieses mal nicht gegen den Abstieg spielen werden!

Jetzt noch ein 6er,am liebsten Götze und einen erfahrenen kopfballstarken iv und wird sind sehr gut gerüstet!

Ouahim würde ich nicht verpflichten ,klingenburg und wunderlich sowie sessa,sehe ich da viel stärker!



Beitragvon K » 03.07.2021, 13:54


Mo Kiprit - Reinickendorfer Fuchs, TeBe'ler und Herthaner - beste Voraussetzungen und
gute Wahl.

Eifere mit eisernem Willen und körperlichem Einsatz den Torerfolgen deines früheren Vorgängers und Namensvetter Mo Idrissou nach. - Natürlich nur auf dem Platz !

Danach starte, wie Jerome Boateng von der TeBe- und Hertha-Jugend aus, zu höheren Aufgaben durch.

Herzlich Willkommen.
__
„Jeder deutsche und europäische Fußball-Kenner weis:

Ohne 1. FCK, Fritz Walter, Fritz-Walter-Stadion und Betzenberg fehlen dem Deutschen Fußball und
dem DFB die entscheidenden Teile ihrer Identität.“



Beitragvon 1:0 » 03.07.2021, 14:54


90 % aller Fans bewerten den Transfer dieses ziemlich unbeschriebenen Blattes als mindestens Gut.
Das ist so typisch für die Zeit vor dem 1. Anpfiff :lol:
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.



Beitragvon Buje » 03.07.2021, 15:01


Herzlich willkommen :teufel2:

Tu uns bitte alle von Beginn an einen Gefallen und gewöhn dir diese „Ronaldo-Kacke“ beim Torjubel ab!!!!!

Danke



Beitragvon leichte_feder » 03.07.2021, 15:46


Buje hat geschrieben:Tu uns bitte alle von Beginn an einen Gefallen und gewöhn dir diese „Ronaldo-Kacke“ beim Torjubel ab!!!!! Danke

...es sei denn, du schießt genau so viele Tore wie der.... :teufel2:
Dann wird dir alles erlaubt sein :daumen: :daumen:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon zabernd » 03.07.2021, 16:49


@Buje:
Das habe ich auch gleich gedacht … :lol:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon -Hans- » 03.07.2021, 17:28


Buje hat geschrieben:Tu uns bitte alle von Beginn an einen Gefallen und gewöhn dir diese „Ronaldo-Kacke“ beim Torjubel ab!!!!! Danke

Ich denke, das Gehalt eines Stürmers hängt davon ab, wie viele der Anforderungskriterien von ihm erfüllt werden können. Mir reichen Tore völlig aus.
Gruß
Hans



Beitragvon RedArrow » 03.07.2021, 17:37


zabernd hat geschrieben:Das habe ich auch gleich gedacht… :lol:

Ich auch. Wenn er aber genug Tore macht, ist mir das auch egal. P. S. Ich mag den Christiano Ronaldo :teufel2:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon phibee » 03.07.2021, 18:56


Hi,

ich habe vor allen Dingen in der Endphase der Saison einige Spiele der Uerdinger gesehen, weil sie ein Hauptkonkurrent von uns im Abstiegskampf waren.

Ich bin eher ein vorsichtiger und skeptischer Mensch, muss allerdings sagen, dass ich die Verpflichtung von Kiprit gut finde. Die Uerdinger hatten eigentlich überhaupt keine Offensivabteilung, aber er war derjenige, der Akzente gesetzt hat und auch getroffen hat. Das macht ihn sozusagen eigentlich noch wertvoller als seine 9 Tore aussagen.

Aber natürlich, seid vorsichtig Leute. Zuviel Euphorie vor Beginn der Saison hat uns erfahrungsgemäß die letzten Jahre immer wieder die Zähne gezogen, bevor uns ein Menü serviert wurde. Das Menü war dann nicht unbedingt bekömmlich.

Ich gehe vorsichtig optimistisch die Runde an und hoffe, dass Götze und Ouahim noch kommen.
Heimspiel gegen Braunschweig dann nach Meppen und am 3. Spieltag ein weiteres Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin. Der Auftakt ist auf dem Papier schon recht happig. Die ersten Spiele werden zeigen, wo der Weg hingeht.

Letztlich gilt die alte Floskel:

Die Wahrheit liegt auf dem Platz

LG



Beitragvon Joschie65 » 03.07.2021, 19:39


Götze ja, aber was will hier jeder mit Quahim? Glaube nicht das Wunderlich zu uns kam um auf der Bank zu sitzen!Ebenso Klingenburg, und Sessa ist auch noch da



Beitragvon HRISTOV1998 » 03.07.2021, 19:53


Hallo Betze brennt Gemeinde
Nach all den Turbolenzen in den letzten Monaten bzw. Jahren finde ich es total klasse wie hier in den letzten Wochen endlich mal mit Ruhe und Sachverstand
die neue Saison vorbereitet wird.
Muhammed Kripit ist ein weiters Mosaiksteinschen in dem neuen Kader, ob er einschlägt werden wir sehen.
Dir Muhammed wünsche ich alles gute auf dem Betze.
Großes Kompliment an TH und MA für euere Arbeit.
Nicht vergessen sollte man aber auch SOV der das Geld beibringen muß damit die Verpflichtungen auch bezahlt werden können.
Ich habe richtig Lust/Bock auf die neue Saison und bitte alle die Mannschaft so zu unterstützen wie in den letzten Monaten dann ist vieles möglich.
Ein Leben ohne den FCK ist möglich, aber wer will das Schon.
fck Mitglied seit dem 18.09.1996
:teufel2: :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon iceman65 » 03.07.2021, 20:13


Joschie65 hat geschrieben:Götze ja, aber was will hier jeder mit Quahim? Glaube nicht das Wunderlich zu uns kam um auf der Bank zu sitzen!Ebenso Klingenburg, und Sessa ist auch noch da



Mann, Mann, Mann
Er heißt ouahim!!!!!!!!!!!
Kann doch nicht so schwer sein



Beitragvon Toppizcek » 03.07.2021, 20:36


Finde die bisherigen Transfers und die Kaderzusammenstellung auf dem Papier schonmal recht gut und durchdacht.
Weitere Vorschusslorbeeren gibt es keine zu verteilen. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben mich vorsichtig gemacht.
Über die finanziellen Eckpunkte werden bei den Verpflichtungen keine Angaben gemacht. Das darf man durchaus als professionell und richtig ansehen. Allerdings befürchte ich auch, dass selbst ohne zu zahlende Ablösesummen ganz schön "geklotzt" wird. Das Geld fliest halt in Form von Handgeldern und Provisionen in die Taschen der Spieler und deren Berater, statt an den abgebenden Verein.
Wir werden vermutlich wieder einen der teuersten Kader haben.
Mangels kaum vorstellbarer alternativen Szenarien, kann der Anspruch an die Mannschaft daher nur Aufstieg lauten. Und das trübt meine Vorfreude erstaunlicherweise erstmal und treibt mir mal wieder einige Sorgenfalten auf die Stirn.



Beitragvon Erklärbär » 03.07.2021, 22:02


Kann mir jemand sagen, ob er Kopfballstark ist? Das sollte ja besser werden.



Beitragvon Joschie65 » 03.07.2021, 23:26


Iceman65! Ist doch egal ob der Ouahim, oder Quahim heißt! Wir sind im OM so gut besetzt, daß wir den nicht brauchen!

Meine Meinung, finde Wunderlich spielerisch genau so gut und Torgefaehlicher, ebenso Klingenburg und Sessa auch ein top Fiten Ritter nicht vergessen!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste