Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thorsten1983 » 24.08.2020, 19:38


Comu6 hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:Finde ich insgesamt schade. Hat mir immer gefallen und habe mich letzte Saison auch für sein Trikot entschieden.
...
Überrascht bin ich über die viele Fürsprache, die er hier erfährt. Allerdings nur, weil das nach den Spielen etc. immer anders aussah...


Exakt so sieht es aus. Jetzt ist es der beste Stürmer. Während der Saison liest man permanent nur ein Wort: Chancentod. Und das war er leider auch. Potential für 30 Buden, aber nur 10 gemacht. So steigt man nicht auf. Huth hat 15 letzte Saison. Vielleicht werden es jetzt 20.



Da bin ich absolut deiner Meinung.
Verstehe den "Hype" um Thiele auch nicht ganz.
Gelaufen ist er viel auch nach hinten okay......aber als es wieder nach vorne ging war die Puste weg und hat zu oft Hochkarätige Dinger in die Wolken gesetzt bzw die Tauben die unterm Stadiondach sitzen weg geschossen.
Und dafür das er noch 1jahr vertrag hatte dürfte es auch noch bissel was gegeben haben also ALLES RICHTIG GEMACHT meiner Meinung nach.



Beitragvon glanteufel68 » 24.08.2020, 19:41


Tschüss Timmy, viel Glück in Köln. Du bist jetzt, jedenfalls für mich, bei einem Aufstiegskandidaten gelandet. Ist doch besser als im hinteren Mittelfeld rumzustümpern.

Im "System Schommers" ist eh kein Platz für schnelle Leute. Das konnte man ja in den beiden Pokalkrachern gut erkennen. Man fängt den Ball ab, spielt dann drei mal quer und vier mal zurück um dann eventuell nach vorne zu kommen. Du siehst, Schnelligkeit wird nicht gebraucht.



Beitragvon Alm-Teufel » 24.08.2020, 19:42


FCK Teufel hat geschrieben:Positiv ist, dass vorerst keine Fans ins Stadion dürfen...
Bei dieser Stimmungslage wären Fans in den ersten Spielen nur hinderlich. Lasst die einfach mal machen da oben, es gab sicherlich Gründe warum man TT abgegeben hat. Transferperiode ist auch noch nicht vorbei, abgerechnet wird am Ende, Leute....

Alles Gute Timmy. Sympathischer Typ, hat dem Erfolgsdruck hier leider, wie so viele andere, nicht standhalten können.


Den Eindruck bzgl. des Druckes hatte ich überhaupt nicht. Okay, er hat zu viele Chancen liegen gelassen, aber „unbeeindruckt“ weiter Gas gegeben. Da war aus meiner Sicht nichts von Angst und Resignation zu sehen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Helmut1956 » 24.08.2020, 19:42


lt Transfermarkt.de soll Schommers mit Thiele nicht mehr geplant haben. Schommers hat das Sagen und keine Ahnung. Thiele ist mir doch tausend Mal lieber als Röser, zumal Thiele auch noch wesentlich flexibler als Röser ist.



Beitragvon jones83 » 24.08.2020, 19:43


Was ich nicht verstehen kann, ist die Aussage/Vorabwarnhinweis von Thomas...im Vorgängerthreat ging es sehr sachlich zu und es wurde sehr umfänglich argumentiert. Der Grundtenor war halt, dass Schommers den Löwenanteil hat, dass Thiele uns verlässt. Warum verurteilt man schon im Voraus die Kritik am Verantwortlichen?
Gut ich weiß natürlich nicht, welche Posts im Hintergrund unsachlich und beleidigend waren, aber warum versucht man Meinungen von vorn herein zu unterdrücken. Offensichtlich schwindet der Rückhalt des Trainers bei den Fans und das hat ja wohl gute Gründe. Thiele ist das nächste Bauernopfer.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon freakshow2410 » 24.08.2020, 19:46


In der Mehrheit der Matchtag-Posts wird TT9 verrisse. Herr Chancentod wurde er genannt. Jetzt geht er & wird als unser bester Stürmer hingestellt. Herrlich!



Beitragvon De Sandhofer » 24.08.2020, 19:46


@ Comu6
Dieser Beitrag ist das stärkste was ich von dir gelesen habe. Ist bestimmt nominiert für den Literaturnobelpreis.
Starke und Röser geben bestimmt unser eineiige Sturmzwillinge die entweder Ströser oder Rösta heißen. Wir werden die Spitzenmannschaft der dritte Liga und wer hat's erfunden der Boris, genauer der Schommers. Dieses Genie so ein Fuchs. Genau wie mit seinen Auswechselungen. Wie verwirrt er immer die gegnerischen Trainer, weil die nie wissen, wechselt er in der sechzigsten Minute oder erst eine halbe Stunde vor Schluß. :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon FCK Teufel » 24.08.2020, 19:58


Alm-Teufel hat geschrieben:
FCK Teufel hat geschrieben:Positiv ist, dass vorerst keine Fans ins Stadion dürfen...
Bei dieser Stimmungslage wären Fans in den ersten Spielen nur hinderlich. Lasst die einfach mal machen da oben, es gab sicherlich Gründe warum man TT abgegeben hat. Transferperiode ist auch noch nicht vorbei, abgerechnet wird am Ende, Leute....

Alles Gute Timmy. Sympathischer Typ, hat dem Erfolgsdruck hier leider, wie so viele andere, nicht standhalten können.


Den Eindruck bzgl. des Druckes hatte ich überhaupt nicht. Okay, er hat zu viele Chancen liegen gelassen, aber „unbeeindruckt“ weiter Gas gegeben. Da war aus meiner Sicht nichts von Angst und Resignation zu sehen.


Grundsätzlich gebe ich Dir recht, in den Situationen, in denen er aber die vielen 100%igen verbaselt hat, konnte man schon den Eindruck bekommen, dass es für den Moment zu viel war. Ist doch bezeichnend gewesen, dass er 95% seiner Tore auswärts gemacht hat...



Beitragvon Scouser » 24.08.2020, 20:02


Bjårnason (offensichtliches Missverständnis) weg, Thiele (unüberbrückbare Differenzen mit dem Trainer) weg, Pick und Kühlewetter aus finanziellen Gründen höchstwahrscheinlich auch bald weg. Bleiben aktuell Röser, Rückkehrer Huth und Bachmann der ja bereits am vergangenen Wochenende gegen Waldalgesheim nach seiner Einwechslung sein Sturmdebut als verkappter RA feiern durfte.

Sind wir hier eigentlich am Wühltisch? Ich hätte nicht gedacht dass uns nach der guten Schlussphase der letzten Saison die komplette erste Sturmreihe wegbricht, zumal doch noch vor kurzem die Rede davon gewesen ist dass man nicht gezwungen ist Leistungsträger (zu denen ich auch TT9 zähle) mit noch laufenden Verträgen abzugeben. Muss man alles nicht verstehen, bei Kühlewetter und Pick habe ich sogar noch nachvollziehen können dass sie den nächsten Schritt machen möchten aber nun auch noch Thiele der wohl rein aus persönlichen Differenzen mit unserem Trainer nun nach Köln wechselt, fühlt sich für mich gerade einfach nicht richtig an und will mir von der Logik absolut nicht in den Sinn. Danke für deinen Einsatz und viel Glück bei der Viktoria, lieber Timmy.

Aber was weiß ich auch schon, evtl. gelingt uns ja das Husarenstück, wir behalten Kühlewetter und Pick doch noch ein Jahr, verpflichten Boyd, Pourié und leihen dazu auch noch Borello ein Jahr aus Freiburg aus. Natürlich sind diese Jungs von Tag Null an zusammen mit den verbleibenden Leistungsträgern um Röser und Starke so gut eingespielt dass der Aufstieg im kommenden Jahr nun wirklich nur noch reine Formsache sein sollte.
Zuletzt geändert von Scouser am 24.08.2020, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BINIundFCK » 24.08.2020, 20:03


Bye TT, fand dich "passend" uff'm Betze.
OK, paar 100%ige ... :nachdenklich:
Aber Laufwege und Wille :daumen:

@wolle
Halte dich doch bitte raus aus dem "Funkverkehr".
Dein BS bashing in jedem Forum nervt einfach nur.



Beitragvon Alm-Teufel » 24.08.2020, 20:04


Was habe ich einen Respekt vor Hansi Flick. Er hat die Spieler in keiner guten mentalen Verfassung übernommen und daraus eine gemeinsame Einheit geformt. Wieviele Personen musste er eigentlich dafür rausschmeißen, damit er solche Kampf-Bestien auf den Platz bringen kann?! Was für ein Zusammenhalt. Wahnsinn was alles erreichbar ist, wenn man ein Händchen für Personal hat.

Aber gut, Boris Schommers geht seinen Weg und nur seinen Weg. Hoffentlich übersteht der FCK diesen erfolgreich.

Ach so, muss mich jetzt keiner zu Bayern schicken, will ich nicht hin.
ABER....ich will solche „Bestien“ endlich mal wieder im Trikot des FCK sehen!

Und sry...schon ein bisschen off-topic.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Alm-Teufel » 24.08.2020, 20:07


@ FCK Teufel

Vielleicht eine Mischung aus etwas Unvermögen und Hektik aufgrund des Druckes.
:prost:
3. Liga verhindern!



Beitragvon RedArrow » 24.08.2020, 20:12


jones83 hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann, ist die Aussage/Vorabwarnhinweis von Thomas...im Vorgängerthreat ging es sehr sachlich zu und es wurde sehr umfänglich argumentiert. Der Grundtenor war halt, dass Schommers den Löwenanteil hat, dass Thiele uns verlässt. Warum verurteilt man schon im Voraus die Kritik am Verantwortlichen?
Gut ich weiß natürlich nicht, welche Posts im Hintergrund unsachlich und beleidigend waren, aber warum versucht man Meinungen von vorn herein zu unterdrücken. Offensichtlich schwindet der Rückhalt des Trainers bei den Fans und das hat ja wohl gute Gründe. Thiele ist das nächste Bauernopfer.

Alle Daumen nach oben. Was ist denn nur aus meinem FCK geworden????
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon michael65 » 24.08.2020, 20:15


Der Trainer macht mich fertig. Wenn er alle rauswirft, mit denen er nicht kann, haben wir bald eine Mannschaft, mit der er schmusen kann. Sein Auftrag heißt aber sportlichen Erfolg zu generieren. Empathie ist ihm eher ein Fremdwort. Die Fähigkeit mit Spielern zu arbeiten und in seine Philosophie zu bringen, scheint ihm weniger gegeben. Und ein Spielsystem aufzubauen, das zu dem Kader passt, Fehlanzeige. Die Spieler haben zum System zu passen. Das wird mit Drittligaspielern sehr schwierig. So viele Saisons bekommt er bei uns nicht, bis er "seine" Spieler zusammen hat ... und wir ärgern und wundern uns weiter.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon bladde3.0 » 24.08.2020, 20:18


Alm-Teufel hat geschrieben:Was habe ich einen Respekt vor Hansi Flick. Er hat die Spieler in keiner guten mentalen Verfassung übernommen und daraus eine gemeinsame Einheit geformt. Wieviele Personen musste er eigentlich dafür rausschmeißen, damit er solche Kampf-Bestien auf den Platz bringen kann?! Was für ein Zusammenhalt. Wahnsinn was alles erreichbar ist, wenn man ein Händchen für Personal hat.

Aber gut, Boris Schommers geht seinen Weg und nur seinen Weg. Hoffentlich übersteht der FCK diesen erfolgreich.

Ach so, muss mich jetzt keiner zu Bayern schicken, will ich nicht hin.
ABER....ich will solche „Bestien“ endlich mal wieder im Trikot des FCK sehen!

Und sry...schon ein bisschen off-topic.


Martínez und Coutinho können sich neue Clubs suchen, der Trainer plant nicht mehr mit ihnen. Die Wechselwilligen (Alaba und Thiago) sollen bleiben. Also genauso wie bei uns! Unterschied: es gibt kein „Dasschlauchbootbrennt-Forum“....



Beitragvon Rantanplan » 24.08.2020, 20:21


freakshow2410 hat geschrieben:In der Mehrheit der Matchtag-Posts wird TT9 verrisse. Herr Chancentod wurde er genannt. Jetzt geht er & wird als unser bester Stürmer hingestellt. Herrlich!

Wundert dich das in diesem Forum echt noch? Schießt Röser diese Saison 15 Tore kaufen sich genau die Clowns, die ihn verrissen haben ein Trikot. Auf RA sind wir deutlich überbesetzt und letztlich trägt BS nicht die alleinige Entscheidung für einen Wechsel. Thiele hätte ja auch seinen Vertrag aussitzen können.



Beitragvon sandman » 24.08.2020, 20:22


michael65 hat geschrieben:Der Trainer macht mich fertig. Wenn er alle rauswirft, mit denen er nicht kann, haben wir bald eine Mannschaft, mit der er schmusen kann. Sein Auftrag heißt aber sportlichen Erfolg zu generieren. Empathie ist ihm eher ein Fremdwort. Die Fähigkeit mit Spielern zu arbeiten und in seine Philosophie zu bringen, scheint ihm weniger gegeben. Und ein Spielsystem aufzubauen, das zu dem Kader passt, Fehlanzeige. Die Spieler haben zum System zu passen. Das wird mit Drittligaspielern sehr schwierig. So viele Saisons bekommt er bei uns nicht, bis er "seine" Spieler zusammen hat ... und wir ärgern und wundern uns weiter.


Wer soll das denn bei uns feststellen, bzw eingreifen? Notzon?

Dotchev reibt sich grade die Hände..der bekommt nen Top–Stürmer, den er einfach nur mental aufbauen und seinen Stärken nach..einsetzen muss.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Alm-Teufel » 24.08.2020, 20:23


bladde3.0 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Was habe ich einen Respekt vor Hansi Flick. Er hat die Spieler in keiner guten mentalen Verfassung übernommen und daraus eine gemeinsame Einheit geformt. Wieviele Personen musste er eigentlich dafür rausschmeißen, damit er solche Kampf-Bestien auf den Platz bringen kann?! Was für ein Zusammenhalt. Wahnsinn was alles erreichbar ist, wenn man ein Händchen für Personal hat.

Aber gut, Boris Schommers geht seinen Weg und nur seinen Weg. Hoffentlich übersteht der FCK diesen erfolgreich.

Ach so, muss mich jetzt keiner zu Bayern schicken, will ich nicht hin.
ABER....ich will solche „Bestien“ endlich mal wieder im Trikot des FCK sehen!

Und sry...schon ein bisschen off-topic.


Martínez und Coutinho können sich neue Clubs suchen, der Trainer plant nicht mehr mit ihnen. Die Wechselwilligen (Alaba und Thiago) sollen bleiben. Also genauso wie bei uns! Unterschied: es gibt kein „Dasschlauchbootbrennt-Forum“....


Ach klar, das Forum macht unseren Spielern die Beine schwer. Nur, warum war Bayern vor Flick nicht so eine Maschine. Hatten die vorher auch so ein Forum?!
3. Liga verhindern!



Beitragvon raIDen » 24.08.2020, 20:27


Ich bin ziemlich genervt. Zum Einen von einigen Kommentaren hier (für den einen oder anderen "Fan" hätte ich definitiv keinen Bock zu spielen), zum Anderen von der Tatsache, dass der Trainer auf einen Starke baut, für einen Thiele aber keine Verwendung hat (wtf?) :shock:

Vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz, Timmy. Alles Gute bei deinem neuen Verein.
Zuletzt geändert von raIDen am 24.08.2020, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon betzeBrite » 24.08.2020, 20:29


Wie schade. Er war nicht der beste Torschütze, aber mit seiner Schnelle er war ein nützlich, wenn nicht sogar starker, Spieler auf der RA. Viel Glück in Köln, Timmy!



Beitragvon ivo22 » 24.08.2020, 20:33


Ich bin gespannt wieviele denn noch gehen müssen bis jemand endlich mal feststellt, dass der Eine immer nur Probleme hat.

Schommers ist für mich längst überfällig, aber es scheint sich ja niemand zu trauen.

Thiele war für mich bis dato derjenige, der immer Gas gegeben hat und auch mal ins 1gegen1 ging.
Klar er war nicht der Torjäger, aber dafür hat er sich reingeworfen. Diese Qualität haben nicht viele.
Ich sehe auch nach den beiden letzten Auftritten schwarz.



Beitragvon Philippee » 24.08.2020, 20:34


Alles Gute für die Zukunft Timmy Thiele! Kann diese Entscheidung - wie so viele des Trainers - nicht ganz nachvollziehen. Seine Dynamik und Schnelligkeit werden uns definitiv fehlen, ebenso wie sein Einsatzwille. Er kann in den letzten 2 Jahren eine beachtliche Anzahl an Scorrerpunkten nachweisen. Naja die Kölner werden sich noch an ihM erfreuen können.



Beitragvon Rantanplan » 24.08.2020, 20:35


Bei fast jeder Startaufstellung wurde gepostet „schon wieder mit Torlos Thiele“ oder „warum immer wieder Thiele“. Jetzt trennt man sich scheinbar, weil er sehr wahrscheinlich ein Topverdiener ist der uns in zwei Saisons nicht wirklich voran gebracht hat und es ist auch wieder nicht recht. Dieses destruktive Weltuntergangsdenken nervt echt.
Gut, er ist schnell und reißt Lücken, aber mal im Ernst, das ist für einen Stürmer dann doch zu wenig. Um oben anzugreifen braucht es Stürmer die mal 15-20 Tore machen und das ist Thiele einfach nicht. Also Ablöse einstreichen, Gehalt einsparen und gut reinvestieren



Beitragvon raIDen » 24.08.2020, 20:38


@ivo22: Du hast es richtig erfasst. Thiele hat immer gekämpft und für den Verein Gras gefressen wie kein anderer Spieler derzeit hier. Dass er nicht der Top-Torschütze ist, ist bekannt. Aber wenn er nur jede zweite Großchance, die er sich meist sogar SELBST erarbeitet, einnetzt, spielt er nicht für den FCK in Liga 3 sondern Champions League und Nationalelf. Was ihm hier teilweise hinterhergeworfen wird, ist einfach erbärmlich.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Betzegeist » 24.08.2020, 20:40


Alles Gute in Köln. Mit Risse und Bunjaku wird er da ein starkes Trio bilden.

Ich hoffe mal Schommers und Notzon haben einen Plan. Im Moment sehe ich da keinen...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste